>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
100 % pro AMA
pro 4-4-2
ff soll endlich seine taktischen spielerein unterlassen
#
Nach dem Interview gehe ich auch davon aus, dass ama wieder spielt. jetzt schweben mir da mehrere möglichkeiten vor:

1)entweder gönnt funkel taka ne pause und spielt wieder mit einer spize und 2 offensiveren außen.
2)er lässt taka mit ama vorne drinnen stehen und spielt mit nur einem 6er
4)er lässt taka als offensiven außenspieler spielen, sodass vorne taka/ama/streit spielen, dahinter meier.. 2 6er (chris und Fink)
5) oder er lässt wie bei 2 ama und taka als echte spitzen agieren, dann 2 außenspieler mit kögler (würde ich dem heller vorziehen) und streit. dahinter dann 2 6er.. also meier komplett raus und als 6er chris und fink (oder gar meier und chris/fink als 6er)

5 und 4 gefällt mir am besten. auswärts würd ich nicht auf 2 6er verzichten wollen. als außen jederzeit köhler dem heller vorziehen und auch dem thurk.

meinetwegen könnt ihr alte zitate rauskramen bei denen ich sagte, dass köhler der schwächste spieler ist und der nicht spielen soll, aber heller ist gegen diszipliniert stehende bielefelder der falsche, thurk völlig außer tritt, preuß ja leider auch nicht fit (preuß, du tust mir verdammt leid! )

also pro ama, aber auch pro 2 6er.
#
Träumt von Taka und Ama im Sturm.
Bitte FF lass 4-4-2 spielen
#
PRO AMANATIDIS !!!!!!!!!

Wenn er von Anfang an spielt, schießt auch wieder seine Tore !!!
#
hey jungz un mädels! ich hab keinen beitrag gesehn wo jemand gegen amanatidis ist! wir wollen ihn alle von anfang an sehen!!! aba trozdem bin ich mir  fast zu 100% sicher das FF wieder nur mit einer spitze spielen wird und zwar mit takahara! und wie fast immer wird auch thurk in der startelf sein!

Herr Funkel, wie wärs mal wenn sie sich tipps bei den fans holen würden?!  ,-)
#
GreeKo schrieb:

Herr Funkel, wie wärs mal wenn sie sich tipps bei den fans holen würden?!  ,-)  


Das wäre nicht IMMER ratsam.
Bei manchen allwissenden "Trainern" Hier im Forum
#
Pro Doppelspitze Ama-Taka! Dann klappts in Bielefeld  
#
PRO
#
Ganz klar Pro Amanatidis,er ist momentan der Einzige bei dem keine Fassungslosigkeit zu spüren ist.Wenn er gespielt hat war er immer Aktivposten,daher ein ganz klares Pro mit Kapitänsbinde für ihn.
#


HOFFE AMA LIEST DES MAL HIER DAS ER SIEHT WIE VIEL FANS ER HAT UND DAS FAST ALLE HINTER IHN STEHEN !  
HOFFE ER IST AUCH NÄCHSTE SAISON NOCH BEI UNS  
#
PRO!
#
Ganz klar PRO AMA!

Er ist ein totalter kämpfer. Er arbeitet viel und er erkämpft sich die Bälle. Er erarbeitet Torchancen.
Und spielt nicht nur vorne mit sondern auch mal hinten! Macht gute Flanken.
Man merkt das auch oft, nach seiner einwechslung, dass da viel mehr geht!

Funkel sollte über seinen Schatten springen und ihm endlich wieder in die Startelf tun!
Ama sagt weningsten wie es ist ( in den Interviews)

Pro AMA und auch er als Kapitän!!
#
Bernadette schrieb:

Er ist ein totalter kämpfer.


Das Fußballer früher alt aussehen als andere hat man ja schon gehört. Aber das es schon so schlimm um ihn steht ist mir neu.  ,-)

Aber hast natürlich recht, ich bin es auch nicht leid mich zu wiederholen:

PRO Amanatidis
#
Die Pyramide Eintracht wurde mit Ama als Spitze gebaut. Meine Hoffnung ist, dass wir endlich mit dem richtigen Personal spielen, gleichgültig ob offensiv oder defensiv. Sicher ist, dass wir uns mit einem U21 Spieler (Heller, hoffnungsvoll) und einem U 19 (Taka, zweifelhaft)  direkt in die 2. Liga spielen.

Ich will euch nicht nervös machen, aber ich bin seit vier Monaten außer mir. Als ich den Schaden bemerkte, den der persönliche Konflikt zwischen FF und Ama angerichtet hat. FF hatte die 3 Treffer von Taka gegen Aachen genutzt, um Ama zu demontieren. Viele sprechen über die 10 von Taka in 12 Spielen, vergessen aber die 5 von Ama in der ersten Runde. Und natürlich die 12 Tore in der letzten Saison in einer Mannschaft, die nicht die Qualität von heute hat.

PRO AMA
#
Also irgendwie ist mir das etwas zu einseitig hier, deshalb ein klares CONTRA von mir.

Warum?

Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben.
Desweiteren werden Ama und Funkel wohl keine Freunde mehr und was wäre da besser für Ama als ein Abstieg um aus dem Vertrag raus zu kommen?
Jedes Tor was Ama shiessen würde, würde er gegen sich selbst schiessen, also wieso sollte man ihn noch aufstellen?

LG,
Matze

PS: Endlich wird es in em Fred mal bunt, ob ich von dem was ich da geschrieben habe überzeugt bin, ist eine andere Geschichte.    
#
"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."

Wenn er doch nie Spielen darf , wie soll er es dann zeigen?
#
Wenn es einer Verdient hat dann er

[font=Arial Black]Pro AMANATIDIS[/font]
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Pro Amanatidis, Contra Funkel.


100%, denn ich glaube dass grade unsere stars wie eben zB ama unter FF leiden, da er schnell mal einen ausssortiert *das beispiel copado nennen muss *

Dabei ist unser team mit ama UND taka im staurn in nem 4-4-2 mit Alex Meier dahinter als Passgeber super aufgestellt da bin ich 100% davon überzeugt und bevor ich nicht gesehn hab dasses nicht funktioniert ändert sich da auch nix dran.. ,-)

Als Joker sind dann widerum die wendigen Thurk und Heller perfekt,  wobei Heller auch ein guter Köhler ersatz auf links ist das kann man variieren..
Nur BITTE 2 stürmer jetzt haben wir schon 2 gute und sie kommen bis jetzt nicht zusammen in die startelf.. ich hoffe am samstag.. FF solltes versuchen sonst hat er ein problem (sollte ne andere taktik schief gehn, sollte damit allerdings gewonnenund nicht abgestiegen werden halte ich meine klappe)..
#
DeWalli schrieb:
"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."

Wenn er doch nie Spielen darf , wie soll er es dann zeigen?


Im training!!!
Die Leistungen haben sich zwar etwas gesteigert, einen Grund um gegen irgendwen zu sticheln hat er aber deshalb noch lange nicht - er is wohl der letzte der Maulen darf!

LG,
Matze
#
mir völlig unverständlich, wieso nicht die beiden offensichtlich besten Stürmer spielen, Taka und Amanatidis

wie oft haben wir diese Saison mit diesem, unserem besten Sturm angefangen??

Verletzungen und ein nutzloser Kleinkrieg Fridolin/Ama, in dem sich beide nicht gut verhalten, hat dies verhindert und kann letztlich zum Abstieg führen. Traurig, aber wahr.


Teilen