>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
klar PRO,

allerdings mit Heller und Taka als Flügelzange und Ama zentral

Pro 3 Spitzen - Bielefeld überrollen
#
PRO AMA

Ich denke er wäre jetzt Reif für die StartElf
#
Ich finde nicht, dass Amanatidis manschaftsdienlich spielt. Ihm geht es nur darum, dass ER möglichst viele Tore schießt, damit er bei einem potentiellen Abstieg der Eintracht einen "guten" neuen Verein findet.

Seine Qualitäten halten sich zur Zeit auch in Grenzen. Historisch gesehen, hat er letzte Saison viel für uns gerissen und jetzt war er lange verletzt. Aber wenn er spielt, verliert er Bälle - er kann keinen Ball annehmen ohne dass dieser ihm mehrere Meter vom Fuß abprallt - und prompt ein gegnerischer Spieler ihn bekommmt.

Obwohl auch er vorne nicht das Tor macht - nicht einmal gegen die Ersatz-Innenverteidigung von Energie Cottbus - reißt er dann nach dem Spiel die Klappe auf! Man die sollen nicht nach dem Spiel die großen Sprüche machen, sondern das was sie vor dem Spiel versprechen umsetzen.

Amanatidis in die Anfangs-Elf?
Ja, natürlich! Er muss wieder spielen, und er muss länger spielen, damit er zu alter Frische kommt. Takahara und Amanatidis sind nunmal unsere besten Stürmer und da wir hinten zuviele Gegentore kassieren, müssen wir vorne mehr schießen. Und das geht nur mit zwei Stürmern.


P.S.: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Amanatidis prinzipiell charakterlich nicht zu der Eintracht passt. Er ist nicht nur ein großer Egoist, sondern er lässt es auch seine Mitspieler spüren. Ich glaube, dass das Tief von Takahara mit dem Comeback von Amanatidis zu tun hat!
#
Hey,...es geschehen noch wunder!
Funkel lobt trainingsleistung von ama..!
("FR" von heute)
Damit isser ja mal richtig über seinen schatten gesprungen...

Jetzt bin ich mir 100pro sicher ,daß wir mit doppelspitze beginnen...
(zumal taka für den samstag die woche über etwas kürzertreten soll...)

ES GEEEEHT DOCH !!!

Auf zur Alm!
#
Ich bin auch pro Amanatidis, aber nicht in erster Linie wegen seines fussballerischen Könnens, sondern weil (nachdem Jones ja mental quasi schon in Schalke ist) wir dringend einen Kapitän brauchen, der die Jungs auf dem Platz antreibt.

Und das können meines Erachtens weder Spycher, Weissenberger noch sonst wer...

Pro Ama als Kapitän!

MfG
Sir_Rhaines
#
Pro Ama !
#
Auf jeden Fall  PRO AMA!![/color]
Man hat auch bei anderen Spielen gesehen, sobald er reinkam lief das ganze spiel positiv anders  UND Besser.  
Nur die Sch... VErletzungen haben ihn zurückgeworfen.
Nächste Saison gehts richtig rund mit ihm.
#
Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.
#
Natürlich PRO Ama!!!

Bevor der blinde Heller, der noch gar nicht reif ist für Liga 1 wieder auf den Platz kommt!
#
Als Ama in der Startelf war ab der Wintersasion hatten wir ja eine kleine Pechsträhne, muss ja nicht wegen ihm sein, aber danach hatten wir eg. relativ gute Spiele, naja das ist Vergangenheit, ich wäre dafür das er mal wieder eine Chance bekommt.

Pro Ama
#
Da er erwiesenermaßen der Spieler ist, der uns im letzten Jahr die Klasse erhalten hat, und der Umstand, daß er aktuell seine Meinung auch aus Sorge um den Verein vernehmen läßt, kann eigentlich kein Weg an ihm vorbeiführen.

Ein gesunder Amanatidis ist aus der Startelf nicht wegzudenken!
#
Wo? schrieb:
Natürlich PRO Ama!!!

Bevor der blinde Heller, der noch gar nicht reif ist für Liga 1 wieder auf den Platz kommt!


Sorry, wegen Doppelposting, aber wir haben Zeitgleich geschrieben.

Blinde Heller? Heller ist ein Talent, er spielt gut finde ich, und ist ein Spieler der sehr viel Einsatz zeigt. z.B. Schlussminuten in Gladbach vorlage vor der linie und fink hatte eine 100% Torchance ...
bevor Heller vom Platz kommt sollte lieber so ein bewegungsfauler Meier runter.
#
Die Kombination Heller und Amanatidis ist das beste Heller flitzt nach vorne und verteilt die Bälle an Ama und Taka, so gehts.
#
   100% PRO Ama!!!
+  100% PRO Funkel!!!
+  100% Support!!!
+  100% PRO 2 Spitzen!!!
+  100% PRO HB
+  100% Auswärtssieg in BIELEFELD!!!
+  100% 9 Punkte
+  100% Ausverkauftes Waldstadion die letzten Heimspiele
+  100% Wille und Einsatz wie Ama in fordert!!!
+  100% PRO Einsätze von JJJ wenns der Klassenerhalt erfordert!!!
=1000% Klassenerhalt    
#
sir_rhaines schrieb:
Ich bin auch pro Amanatidis, aber nicht in erster Linie wegen seines fussballerischen Könnens, sondern weil (nachdem Jones ja mental quasi schon in Schalke ist) wir dringend einen Kapitän brauchen, der die Jungs auf dem Platz antreibt.

Und das können meines Erachtens weder Spycher, Weissenberger noch sonst wer...

Pro Ama als Kapitän!

MfG
Sir_Rhaines



Genau meiner Meinung entsprechend!!!

[font=Arial Black]PRO AMANATIDIS  !!!![/font]
#
Ich weiß nicht, ob Amanatidis spielen soll oder nicht! Einerseits braucht Takahara eine kleine Pause und da könnte ich mir Amanatidis zusammen mit Thurk gut vorstellen. Jedoch finde ich es nicht gut, wie sich Amanatidis gegenüber Mannschaft oder Trainer verhalten hat! Zum Beispiel nach dem Cottbus-Spiel. Amanatidis soll gefälligst nicht andere Spieler kritisieren, sondern mal nachdenken, ob er alles richtig gemacht hat!
#
Ganz klar PRO AMANATIDIS

Aber Spycher soll Kapitän bleiben
#
[font=Arial Narrow]PRO AMA!!!
Auch wenn er ab und an große Töne spuckt, so ist das kein Grund, ihn auf die Ersatzbank zu verbannen. Im Gegenteil- so einen braucht die Mannschaft: gerade jetzt.   [/font]
#
Thurk rein...Taka raus...Taka raus ...Ama rein...Heller rein...Ama raus...Thurk raus...Taka rein...Taka rein...Heller raus...Ama rein...Thurk rein...Ama raus...

So sieht es bei uns im Sturm aus,und so schießen wir vorne auch die Tore!
#
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.


Dem Interview mit FF in der heutigen FAZ nach zu urteilen, stehen Amas Chancen aus meiner Sicht recht gut. Eher wird Streit um seinen Einsatz bangen müssen, wenn er sich im Training nicht reinhängt...


Teilen