>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
brauchen wir Zäune im Stehplatzbereich? Wäre es ohne besser? Nur so ein Gedanke... würden dann die "unwilligen" an der Seite stehen?
#
weidenadler69 schrieb:
brauchen wir Zäune im Stehplatzbereich? Wäre es ohne besser? Nur so ein Gedanke... würden dann die "unwilligen" an der Seite stehen?


#
@Graefle

Hast Du meine Gedanken net verstanden oder grübelst Du?
Habe so an früher gedankt. Wie es im G-Block war...
#
weidenadler69 schrieb:
@Graefle

Hast Du meine Gedanken net verstanden oder grübelst Du?
Habe so an früher gedacht. Wie es im G-Block war...


#
Ich bin jetzt nicht supportunwillig, aber Eintrachtfan durch und durch, konnte in meiner Jugend aufgrund von Entfernung und Geldmangel so gut wie nie ins Stadion.

Wenn ich da bin, kann ich einfach vieles nicht mitsingen, klar ich hörs mir an, beim 2. Mal versuch ich mitzumachen usw, aber die Dauergesänge sind mir zu anstrengend, lieber kurz, knackig, explosiv  
Das wurde ja vor mir bereits angesprochen und kann das nur bestätigen.
Trotzdem will ich in die Kurve, wenn ich da bin, da meine Mentalität da viel besser reinpasst als wenn ich sitze.

Und:

*stolz erzähl*: Im Viertelfinale gegen Köln hab ich auch einen Gesang angestimmt und die Kurve hat dann mitgemacht.

Geiles Gefühl, auch "Nichtdauersupporterfans" können durchaus sowas.

Aber es ist auch so, dass manche "Dauersupporter" eben auch meinen, nur sie hätten das Vorrecht anzustimmen und die Richtung vorzugeben. Manche bewegen sich in dieser Diskussion unter dem Deckmantel des Besserfans und das find ich min. genauso nervig wie besagte "Stöckelschuheventies".

Die "Stöckeleventtussies" sind bestimmt ärgerlich, aber die findens in der Kurve höchstens 1-2 mal gut und verschwinden von selbst woanders hin.

Generell finde ich den Support super, aber manchmal geht man nicht so richtig aufs Spielgeschehen ein und ich finds geil, wenn z.B. Russ nach ner sauberen Grätsche zugeraunt bekommt, Szenenapplaus, Ärger, Schiribeschimpfungen usw...Ist für mich fast wichtiger, peitscht mMn die Spieler auch gut an, anstatt das parallele Singen.

Ist aber natürlich Geschmackssache.
#
Graefle schrieb:
weidenadler69 schrieb:
brauchen wir Zäune im Stehplatzbereich? Wäre es ohne besser? Nur so ein Gedanke... würden dann die "unwilligen" an der Seite stehen?


 


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11167927/?page=2
#
Alles klar. Habe es gesehen.  
#
Gesetz den Fall, ich komme mit einem auslaendischen Freund/Freundin an Karten fuer Block 38/40.
Die haben vielleicht keine Stoeckelschuhe und Armani Anzuege an, aber werden wohl den Support nicht mitmachen koennen.

Muessen wir da Angst haben, von genervten und/oder alkoholisierten Personen angepoebelt zu werden, wie wir unsere Karten bekommen haben?
#
Philosoph schrieb:
Gesetz den Fall, ich komme mit einem auslaendischen Freund/Freundin an Karten fuer Block 38/40.
Die haben vielleicht keine Stoeckelschuhe und Armani Anzuege an, aber werden wohl den Support nicht mitmachen koennen.

Muessen wir da Angst haben, von genervten und/oder alkoholisierten Personen angepoebelt zu werden, wie wir unsere Karten bekommen haben?


Das glaub ich weniger!!
#
weidenadler69 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
@Graefle

Hast Du meine Gedanken net verstanden oder grübelst Du?
Habe so an früher gedacht. Wie es im G-Block war...


 



Habs net gerafft.

Aber zu G-Block Zeiten war es doch genau so.
Der war auch immer proppevoll und die Blöcke daneben haben nicht ganz so viel supportet wie der eigentliche G-Block. Und Zäune gabs doch auch !?
Nur mit dem Unterschied, dass der heutige 40er halt mittendrin ist und wir nun einen Schreihals am Zaun haben, zu dem alle hinwollen.
Obs ohne Zäune besser wäre?! Keine Ahnung....
#
Philosoph schrieb:
Gesetz den Fall, ich komme mit einem auslaendischen Freund/Freundin an Karten fuer Block 38/40.
Die haben vielleicht keine Stoeckelschuhe und Armani Anzuege an, aber werden wohl den Support nicht mitmachen koennen.

Muessen wir da Angst haben, von genervten und/oder alkoholisierten Personen angepoebelt zu werden, wie wir unsere Karten bekommen haben?


Nee, das glaube ich auch nicht. Höchstens meckert wer im forum über euch  
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich Bock habe, gehe ich im Anzug auf Stehplatz, rauche ne Sportlerzigarette  und schweige 90 Minuten ab. Das kann mir doch kein Mensch verbieten.


Komm sofort in den Familienblock
#
Der Thread wird gleich ins "Fans & Fanclubs" verschoben, wo er thematisch auch eher hingehoert.

Also bitte nicht wundern.  
#
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich Bock habe, gehe ich im Anzug auf Stehplatz, rauche ne Sportlerzigarette  und schweige 90 Minuten ab. Das kann mir doch kein Mensch verbieten.


Komm sofort in den Familienblock  


Aber nur, wenn ich die Lackschuh dabei hab.
#
Hallo EFC_NRW_Adler,

ich bin froh Deinen Artikel hier zu lesen !!! Denn im Juli haben wir von B35H
den Oberrang Supportern  fogendes bereits hier reingesetzt :
       
                           xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Oberrang-Supporters suchen supportwillige Gruppen, EFCs und Fans

Die Oberrang-Supporters suchen interessierte Gruppen, EFCs und Fans aus dem Oberrang oder auch aus anderen Teilen des Stadions, die an einer Support-Offensive aus dem Oberrang und einer Verbesserung der Stimmung in der Kurve interessiert sind. Wir laden euch ein, bei uns unverbindlich in den Heimspielen vorbeizukommen und mitzusupporten. Sollte euch unser Projekt gefallen, könnte man gemeinsam Ideen austauschen oder auch über eine engere Zusammenarbeit sprechen.

Lasst uns unsere Kräfte mobilisieren und im Block 35H bündeln. Unser Aufruf richtet sich an alle, die auf dem Oberrang und anderswo genug davon haben, "Hinsetzen!" oder "Fahne runter!" weiterhin hören zu müssen.

Eventuell ist auch der Tausch von Dauerkarten-Plätzen und damit ein Wechsel in Block 35H zu machen. Deswegen könnten wir dann u.U. mit dem Ticketing in Gespräche gehen.

Gemeinsam für Frankfurt!!!

Eure
Oberrang-Supporters

Kontakt: info@oberrang-supporters.de
Homepage: www.oberrang-supporters.de

                          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hab hier nicht alles Seiten gelesen hoffe aber dass wir doch irgend wie mal diese Thema vorrantreiben können.

Vielleicht mal mit Hilfe über Fufa ????
Denn anscheinend ist diesen nichtsupportern gar nicht richtig bewusst dass
sie wirklich am falsch Platz sitzen . Mitlerweile sollte wirklich jeder wissen dass auf dieser Seite mit Sichtbehinderungen zu rechnen ist....      
#
Hmmm, und jetzt schreibt keiner mehr was?  
#
grinch schrieb:
Hmmm, und jetzt schreibt keiner mehr was?    


Weil sich sowieso nichts ändern wird. Es wird bestimmt keiner seine Dauerkarte abgeben oder in einen anderen Block wechseln nur weil hier rumgeheult wird.

Alleine diese Threadüberschift " supportunwillige raus " ist schon ein Eigentor     Die Motivation muss schon selbst von den Leuten kommen mitzumachen, oder sollen jetzt die Anpeitscher in der Kurve auch noch Peitschen in die Hand bekommen das sich ja keiner wagt den Mund zu halten.

Man muss Leute motivieren und nicht beschimpfen, oder soll man in Zukunft Angst haben das man eine auf die Fresse bekommt wenn man in diversen Blöcken nich 90 Minuten Dauersupport macht ?
#
Steppenwolf82 schrieb:
grinch schrieb:
Hmmm, und jetzt schreibt keiner mehr was?    


Weil sich sowieso nichts ändern wird. Es wird bestimmt keiner seine Dauerkarte abgeben oder in einen anderen Block wechseln nur weil hier rumgeheult wird.

Alleine diese Threadüberschift " supportunwillige raus " ist schon ein Eigentor     Die Motivation muss schon selbst von den Leuten kommen mitzumachen, oder sollen jetzt die Anpeitscher in der Kurve auch noch Peitschen in die Hand bekommen das sich ja keiner wagt den Mund zu halten.

Man muss Leute motivieren und nicht beschimpfen, oder soll man in Zukunft Angst haben das man eine auf die Fresse bekommt wenn man in diversen Blöcken nich 90 Minuten Dauersupport macht ?


150 Postings weiter und Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht!

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst so jemand auf die Mütze bekommen würde, bei der derzeitigen, schlechten Grundstmmung im Block.
Ich werde dann aber vermutlich auch nicht zur Hilfe eilen, da ich mit rumheulen und supporten beschäftigt sein werde und es jedem im Block selbst überlassen ist, was er macht und es andere einen scheiß Dreck angeht.

F_F  
#
Steppenwolf82 schrieb:
.... Die Motivation muss schon selbst von den Leuten kommen mitzumachen, oder sollen jetzt die Anpeitscher in der Kurve auch noch Peitschen in die Hand bekommen das sich ja keiner wagt den Mund zu halten.

Man muss Leute motivieren und nicht beschimpfen, oder soll man in Zukunft Angst haben das man eine auf die Fresse bekommt wenn man in diversen Blöcken nich 90 Minuten Dauersupport macht ?


Problempunkt 1 ist ja schon die Kommunikation und das Verständnis. Du bist selbst ein Paradebeispiel hierfür.

Auf jeder der bisherigen Seiten dieses Freds steht zu lesen, das es grundsätzlich um eingeschlichene Eventies geht, die sich eher am Rande für die Eintracht interessieren. Nicht um langjährige Eintrachtfans, die mit ganzem Herzen im Block stehen um Ihre Freude und Ihren Frust nach eigenem Gusto verbal kund tun.

Eine geschlossene Kurve, die 90 Minuten Gas gibt, die hatten wir mit Abstrichen gg. Bröndby, ansonsten doch auch schon nicht. Die zentralen Blöcke reissen doch diejenigen mit, die den Adler im Herzen tragen.

Stehen im 38er und 40er 500 Steppenwölfe82, dann macht sich doch niemand Sorgen. Erstens stehen dann die richtigen da und zweitens gehen die mal mehr und mal weniger mit, weil sie eben mitgerissen werden. Stehen da aber neben 500 Steppenwölfen82 noch 1000 Gaffer, die Ihren Freunden und Freundinnen mal den "Kinobesuch" der anderen Art bieten wollen, ermöglicht durch egomane "Fans & Fanclubs", die "heilige" Karten verschachern, dann wird da nichts mehr mitgerissen.

Dann stehen diejenigen vor der Tür, denen das Herz blutet nicht dabei sein zu können und diejenigen die im Block stehen, drehen sich nach 80 Minuten um und gehen.

Supportwillig ist, wer die Eintracht unterstützt, während dem Spiel auch mal die Hände hebt, mitklatscht, mithüpft und auch mal pfeift, sowie im Herzen von Europa zum Besten gibt.
Supportunwillig ist, wer sich in den Block zum Gaffen, Telefonieren und profilieren stellt, aber nicht im Geringsten daran Interesse hatansatzweise kurventypisches Verhalten an den Tag zu legen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
grinch schrieb:
Hmmm, und jetzt schreibt keiner mehr was?    


Weil sich sowieso nichts ändern wird. Es wird bestimmt keiner seine Dauerkarte abgeben oder in einen anderen Block wechseln nur weil hier rumgeheult wird.

Alleine diese Threadüberschift " supportunwillige raus " ist schon ein Eigentor     Die Motivation muss schon selbst von den Leuten kommen mitzumachen, oder sollen jetzt die Anpeitscher in der Kurve auch noch Peitschen in die Hand bekommen das sich ja keiner wagt den Mund zu halten.

Man muss Leute motivieren und nicht beschimpfen, oder soll man in Zukunft Angst haben das man eine auf die Fresse bekommt wenn man in diversen Blöcken nich 90 Minuten Dauersupport macht ?


150 Postings weiter und Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht!

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst so jemand auf die Mütze bekommen würde, bei der derzeitigen, schlechten Grundstmmung im Block.
Ich werde dann aber vermutlich auch nicht zur Hilfe eilen, da ich mit rumheulen und supporten beschäftigt sein werde und es jedem im Block selbst überlassen ist, was er macht und es andere einen scheiß Dreck angeht.

F_F  




Jooooo ich weiss es geht dir nur um die Leute die mit Fussball eigentlich nix am Hut haben und für die das ganze nur ein Event is usw...  Das sind ja auch soooo viele im Block 38/40    . Deswegen so ein Faß aufmachen nur weil ein paar Eventis da rumstehen. Von denen haste immer nen paar. Ich behaupte jetzt einfach das die meisten Leute die nicht Supporten genauso mit dem Herzen dabei sind aber sie halt nich so die Hummeln im Hintern haben wie andere.
Ich glaube auch kaum das es irgendwann so wie in München sein wird das nur noch so Leute im Block stehen. Deswegen verstehe ich die Panikmache nicht.

Die Stimmung ist doch ok wenn man sie mit dem Rest der Liga vergleicht, sie könnte besser sein, sie könnte aber auch schlechter sein. Guter Durchschnitt is doch ach ok.


Teilen