>

Noten gegen Fürth

#
Trapp (1) - danke, der einzige auf den Verlass war
Jung (4) - nach vorne nichts, Flanken üben, das übliche halt, und hinten in HZ2 auch unsicher, da liefen die Großchancen nur so durch die rechte Seite....
Anderson (5) -  unsicher, hatte Glück dass Assa alt genug ist...
Demidov (5) - nach vorne jeder Ball weg....nach hinten auch unsicher...
Oczipka (4) -  hinten unsicher zusammen mit Inui, kann wenigsten flanken...soll das dem Jung mal zeigen
Schwegler (4) - bemühtl
Rode (3-4) - gekämpft aber keine Ball- und Paßsicherheit
Aigner (5) - totalausfall
Meier (2) - Tor sehr überlegt gemacht, Ballsicher...aber er alleine kanns auch nicht richten
Inui (5) - totalausfall, mit gruseligem Rückpaß auf den Gegner
Occean (5) - totalausfall, gruselige Ballbehandlung

Matmour (3) -besser als andere weil größeres Engagement
Köhler, Celozzi (-) ohne Wertung

Greuther: 5-6 sehr gute Chancen, Eintracht: 2 Chancen
Score: 1:1 => Glück gehabt....
Eintracht: zu weit weg vom Gegener, der sog. 2. Ball war im Mittelfeld immer weg, kein Kampf, ev. hat AV immer nur bei trockenem Rasen Ticki-Taka geübt?
Ein Assamoah beschäftigt die ganze Abwehr....was soll man sagen.....das beste heute war der 1 Punkt aber ich will nicht an die nächsten Spiele denken
#
Trapp  1.5
Jung  4
Anderson  5
Demidov  4
Oczipka  4
Schwegler  3.5
Rode  4
Aigner  5
Meier  3
Inui  5
Occean  5

Matmour  4
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit was Aigner sich heute eine 4 verdient haben soll, hätte ich gerne mal erklärt. Das war pure Arbeitsverweigerung. Im Gegensatz uu Occean, der zwar wirklich unfassbare Knüppel-Bälle spielt, aber zumindest sehr bemüht ist am Spiel teilzunehmen. Und sich reinhängt. Kollege Aigner kann dagegen von mir aus die nächsten 6 Wochen auf der Tribüne Platz nehmen wenn er kein Bock hat.

Und Jung eine 2? Unglaublich....  


Occean hat 0,0 Ballkontrolle - dagegen war selbst Ama ein Filigrantechniker! Und Aigner baut auch nicht erst seit dieser Woche ab, sondern entwickelt sich analog zu Inui.
#
Trapp 1-
Jung  4
Anderson 5,5
Demidov  4
Oczipka  4,5
Schwegler 4
Rode  4,5
Aigner  5
Meier 3,5
Inui  5
Occean  5

Matmour  4
Köhler - /
Celozzi - /
#
Trapp 1
Jung 3,5
Anderson 5,5
Demidov 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 2,5
Inui 5
Occean 5,5

( Matmour 3,5)
 
#
trapp: 1 rettet uns den punkt. unfassbar stark.

jung: 4+ machte wenig falsch, aber viel positives hat er heute auch nicht zu stande gebracht.

demidov: 4 im ersten abschnitt war das okay. im zweiten merkte man dass die abstimmung fehlte. da passte dann nicht mehr viel. stellungsspiel war da bescheiden und der schnellste ist er auch nicht unbedingt. in direkten eins gegen eins situationen kam er mir dafür aber recht abgeklärt vor. im spielaufbau dafür viel zu viele lange bälle...

anderson: 4- grottenschlechtes stellungsspiel. er kann froh sein, dass er so schnell ist, dadurch kann er das öfter mal ausbügeln. auch sonst eher unsicher....

oczipka: 4+ gefiel mir im ersten abschnitt noch ziemlich gut, wurde dann zunehmend schlechter und sah vor allem defensiv nicht alzu gut aus.

schwegler: 3- defensiv war das okay und darauf lag wohl heute bei ihm auch der fokus. nach vorn gelang ihm wenig.

rode: 3-. wurde mir zunehmender spieldauer stärker. hatte aber wie schon letzte woche zu viele ballverluste.

inui: 5 da lief gar nix zusammen. brauch mal eine pause. der katastrophale fehlpass darf ihm einfach nicht passieren...

aigner: 5+ half hinten mit aus, trat sonst sogut wie gar nicht in erscheinung.

meier: 2- sau starke erste halbzeit. da wars eigentlich fast schon ne glatte eins. im zweiten abschnitt dann leider untergetaucht...  wer will ihm da aber bei der leistun der anderen offensivleute heute einen vorwurf machen?

occean: 5 ohne den tollen schuss hätte es noch ein minus hinten dran gegeben. klar läuft er viel, aber das war heute das einzige positive. ist schon das zweite spiel bei dem er eine gute mitschuld an den punktverlusten hat. das sollte bei einem stürmer, der sich bislanf auch nicht unbedingt als torgefährlich gezeigt hat, nun wirklich nicht sein...

matmour: / naja...

köhler: / da fehlte irgendwie die bindung zur mannschaft.
#
Trapp - 1
Jung - 4
Anderson - 4
Demidov - 3-
Oczipka - 3-
Schwegler - 4
Rode - 4-
Aigner - 5
Meier - 3+
Inui - 5
Occean - 5-

Matmour - 4+
Köhler - 4-
Celozzi - /
#
Trapp 1 hielt, was zu halten war
Jung 4,5 hinten so oft nicht anwesend, was die Konter zuließ
Anderson 5 für solch ein Spiel wäre Schildenfeld wohl aufgepfiffen worden
Demidov 3 eigentlich super gespielt, hebt dann aber das Abseits auf
Oczipka 4,5 starke Angriffe, war deutlich platt - hinten später schlampig
Schwegler 4,5 war jedes Mal 2m vom Gegner weg, kein 2. Ballgewinn
Rode 4 einer der wenigen, die etwas versuchen, trotz Verletzung
Aigner 5 Ballverluste, sonst noch was?
Meier 2 Mal wieder muss er das Tor machen, rennt für alle mit, bezeichnend, dass der OM noch versucht, das Gegentor zu verhindern
Inui 5 Braucht seit einiger Zeit mal ne Ansprache
Occean 5 zeitweise faul, eigensinnig, nicht effektiv

Matmour 4 eine gute Aktion, mehr durfte er nicht zeigen
Köhler/celozzi -
#
Trapp 1: Er hat wie immer seine 1 verdient. Stand sicher im Kasten, einfach unglaublich, wie er die Bälle aus der Luft gefischt hat, tolle Reflexe.

Jung 3:
Hat sich viel eingesetzt, viel gerannt, meiner Meinung nach war er die heutige Abwehr.

Anderson 3:
Hat auch viel Einsatz gezeigt, Torschüsse abgeblockt, aber auch viel Bälle durchgelassen.

Demidov 3,5:
Ich weiß nicht, an ihm komme ich noch nicht so ganz ins urteilen. Hab ihn kaum gesehen und wenn, dann fand ichs nicht prickelnd.

Oczipka 3: Viel Einsatz, viel Spielbeteiligung, aber auch viele Fehlpässe.

Rode 3: An Schweglers Seite einfach besser und sicherer. Etwas agressiver als das letzte Spiel aber trotzdem viele Fehlpässe.

Schwegler 3: Auch, wenn man ihn kaum sah, er war da. War froh, das er wieder da war, aber leider kaum gesehen.

Aigner 5:
Gar nichts gesehen, sehr unauffällig. Viele Fehlpässe und Ballverluste.

Meier 2: Was soll ich sagen? Der Held in der Not. Klasse Zweikämpfe, viel gerannt und viel Einsatz.

Inui 5, 5:
Was ist bloß mit ihm los? Warum so viele Fehlpässe, Ballverluste und verlorene Zweikämpfe? War froh, als er ausgewechselt wurde.

Occean 5,5:
Das ich ihm keine 6 gebe liegt nur daran, das er heute auf dem Platz war. Aber das heute war absolut gar nichts. Null. Nix. Hätte ihm am liebsten eine runtergehauen. Ich verstehs einfach nicht. Er ist zu unbeweglich um an den Ball zu kommen, keine Schnelligkeit.

Fazit:

25 Sekunde war atemberaubend, konnte gar nicht fassen, was geschah, so schnell hatte Alex das Ding drin. (Den Ball meine ich).
Aber dann wurde es lahm. Viele Fehlpässe und Ballverluste.
Die zweite Hälfte wurde zur Katastrophe. Totalausfall, Fürth wurde stärker. Die Abwehr, so offen wie Gagelmanns Hintern, zu gegebenem Zeitpunkt des Tores sehr unglücklich. Habe mich ab der 63. Minute nur noch gequält und gehofft, das Spiel möge doch endlich enden.
#
Trapp - 1,5
Jung - 3,5
Anderson - 4
Demidov - 3,5
Oczipka - 4
Schwegler - 3
Rode - 3
Aigner - 4
Meier - 2
Inui - 5
Occean - 5

Matmour - 3
Köhler - /
Celozzi - / [/quote]
#
So, jetzt 4-1 in München gewinnen, und ich hab meine alte Eintracht wieder

Was ein Elend gegen einen schwachen Tabellenletzten:

Trapp  2
Jung  4
Anderson  5
Demidov  4
Oczipka  5
Schwegler  3.5
Rode  3,5
Aigner  5
Meier  3
Inui  5
Occean  5

Matmour  4
#
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.
#
Trapp - 1,5
Jung - 3,5
Anderson - 5
Demidov - 4
Oczipka - 4 was war denn das in der zweiten Hz? 3x sich selber ausgedribbelt und den Ball ins aus gegeben?
Schwegler - 4
Rode - 5 soll statt fotoshootings und Interviews mit Fußball beschäftigen
Aigner - 6
Meier - 2 obwohl 2 Hz untergetaucht was aber daran lag, dass er in der ersten Halbzeit oo's Job mitmachen musste. War Platt
Inui - 5
Occean - 6

Matmour - 3
Köhler - ach ja. Binnen zehn Minuten alles gezeigt was ich mir erhofft hatte, eine grottenflanke, zwei mal das Spiel unnötig langsam gemacht und einmal das typische balleinklemmen und auf Foul hoffen
Celozzi - /
#
Die Mannschaft zollt derzeit ihrer Jugend und ihrer Unerfahrenheit, was Liga 1 betrifft, Tribut, wirkt nicht stabil. Nichts Ungewöhnliches, nichts wirklich Überraschendes.

Im Einzelnen:

Trapp 1,5
Einziger Wackler: Den Ball in der 85. Minute direkt vor des Gegners Füße gefaustet. Ansonsten einmal mehr überragend.

Jung 4,0
Schwache Flanken und auch sonst nichts Überragendes. Spulte irgendwie sein Pensum runter.

Anderson 4,0
Begann gut, aber dann... ein paar ziemliche Böcke, die nicht passieren dürfen. Ließ sich von der Instablität der Mannschaft extrem anstecken.

Demidov 4,0
Arbeitete viel mit den Händen, gutes Kopfballspiel im Strafraum. Nach vorne (noch) viel zu wenig.

Oczipka 4,0
Baute mit zunehmender Spielzeit ab. Kreiselte noch in Hz 1 erfolgreich, hatte in Hz 2 dann nur noch eine gute Szene.

Schwegler 2,0
Fand ihn sehr stark. Machte vieles richtig, sorgte immer wieder für Ordnung. Konnte es alleine nicht richten.

Rode 3,5
Kam leider wieder mal erst sehr spät auf Betriebstemperatur. Hatte dann starke 20 Minuten, bevor er schlapp war.

Aigner 5,0
Agierte wie ein 2.-Ligaspieler. Zu langsam, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Nach 20 Minuten war bei ihm die Luft raus.

Meier 1,5
Wenn heute etwas ging, dann über Meier. Nach wie vor in Top-Form - machte fast alles richtig. Starker Auftritt.

Inui 5,0
Vielleicht sollte er wirklich mal von der Bank kommen.

Occean 4,0
Spielte zwar glücklos, gab aber dennoch nie auf. Sein nimmermüder Einsatz nötigt mir Respekt ab. Geht trotzdem immer wieder hin, und zwar dort, wo es wehtut. Hat genau dies Aigner und Inui derzeit voraus.

Matmour -/
Köhler - /
Celozzi - /
#
Mittelbucher schrieb:
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.  


Oczipka zählte für mich heute zu den Besseren, also eine halbe Note besser. Aigner eine halbe Note schlechter. Ansonsten einverstanden.

Dass Typen wie Asamoah das Ende des Spiels auf dem Platz erleben, erstaunt. Einen gewissen Respekt will ich ihm nicht versagen, er ist ein leidenschaftlicher Kicker. Aber die Summe der Fouls, das geht schonmal garnicht.
#
Trapp: 1,5 - hat absolut sauber gehalten, beim gegentor machtlos
Jung: 3,5 - defensvm gut, offensiv nicht stattgefunden.
Anderson: 4 - kann er besser spielen!
Demidov: 4 unsicher doch sehr bemüht
Oczipka: 3 - gute nasätze nach vorne aber ohne präzision
Schwegler: 3 war schon besser, jedoch immer anspielbar
Rode: 3 zweikämpfeverlkoren die er sonst gewinnt, gerade nach vorne nicht so präsent
Aigner: 4 schwachn der offensvie
Meier: 2,0 sauberes spiel, tor und viele gewonnene zweikämpfe
Inui: 5 totalausfall
Occean: 5,5 - ohne dcen herausgeholten ekbacll und den einen gewonnen zweikampf wäre es eine 6, keinen ball an den mann gebracht, kaum gelaufen.
Matmour: 3.5 häfe viel früher kommen müssen - jedoch für occean ggf hoffer für occean
Köhler: 4 konnte nicht mehr viel bewegen

veh: 4 - großer fan, aber heute occean viel zu lange spielen lassen!!!
#
Trapp: 1
Jung: 4
Anderson: 4+
Demidov: 3-
Oczipka: 4+
Schwegler: 3
Rode: 3-
Aigner: 4
Inui: 4+
Meier: 2-
Occean: 4

Matmour: 4
#
2cvrs schrieb:
So, jetzt 4-1 in München gewinnen, und ich hab meine alte Eintracht wieder

Was ein Elend gegen einen schwachen Tabellenletzten:

Trapp  2
Jung  4
Anderson  5
Demidov  4
Oczipka  5
Schwegler  3.5
Rode  3,5
Aigner  5
Meier  3
Inui  5
Occean  5

Matmour  4


+1
Trapp1
Trainer muß sehen das wir ohne Sturm spielen
#
Trapp 1-
Jung 4
Anderson 4-
Demidov  4-
Oczipka 4
Schwegler 3-
Rode 3
Aigner 4-
Meier 2
Inui 5
Occean 4-

Matmour 4+
#
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.  


Oczipka zählte für mich heute zu den Besseren, also eine halbe Note besser. Aigner eine halbe Note schlechter. Ansonsten einverstanden.

Dass Typen wie Asamoah das Ende des Spiels auf dem Platz erleben, erstaunt. Einen gewissen Respekt will ich ihm nicht versagen, er ist ein leidenschaftlicher Kicker. Aber die Summe der Fouls, das geht schonmal garnicht.



Ich fand den Schiri anfangs recht souverän. Allerdings hat er viel zu lange zu viel durchgehen lassen. Ja, vor allem bei Asamoah.Und da waren auch einige deftigere Fouls dabei.


Teilen