>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich möchte anregen, dass zu Beginn dieses Spiels eine Gedenkminute eingelegt wird in Erinnerung an

- einen Ex-Mieps-Mops

- Forumskumpel

- Gleisdreieckspezi

- Eintrachtfan durch und durch

- Neffen, Ehemann, Vater, Freund

der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/

Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.

DA


Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html

http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus



traurig... r.i.p.
#
Hi,

habe das eben mit erschrecken alles durchgelesen und muß sagen ich bin tiefst betroffen! Leider wußte ich davon gar nichts, ich weiß nicht wieso, aber umso entsetzter bin ich jetzt in diesem Moment.

Lieber Rüdiger, wenn du dies lesen solltest, dann spreche ich dir und eurer Familie und auch seiner Familie das allerherzlichste Beleid aus, ich bin echt tief betroffen!

Ruhe in Frieden lieber Marcus!
#
Gute und angemessene Anregung DA.
Ich denke, da wird es keine 2 Meinungen geben.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich möchte anregen, dass zu Beginn dieses Spiels eine Gedenkminute eingelegt wird in Erinnerung an

- einen Ex-Mieps-Mops

- Forumskumpel

- Gleisdreieckspezi

- Eintrachtfan durch und durch

- Neffen, Ehemann, Vater, Freund

der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/

Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.

DA


Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html

http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus



DA, genau das gleiche ging mir schon seit Wochen durch den Kopf. Auf jeden Fall sollten wir dies tun. Es waere schoen, wenn jemand, der in naeher kannte, einige Worte fuer ihn findet, bevor wir in seinem Gedenken inne halten.

Ich habe Marcus als durch und durch froehlichen & positiven Menschen kennengelernt. Leider haben sich unsere Wege nicht oft gekreuzt. Beim ersten Forumskick war ich an seiner Baenderverletzung beteiligt, selbst darueber konnten wir noch lange schmunzeln.

Ruhe in Frieden, Batman!
#
Ich sitze hier und bin benommen vor Schmerz.

Rüdiger,

ich habe von alledem nichts gewusst. Ja, ich weiß. Vor einigen Wochen am GD hast du mir aus der Entfernung etwas zugerufen. Ich habe es schlicht nicht verstanden.

Ich habe weder etwas darüber in deinem Blog gelesen, noch erhielt ich seither von irgend jemandem danach eine Mitteilung.

Ich lernte den Batman beim ersten Forumskick kennen, und von Beginn an machte er einen blendenden Eindruck auf mich. Als Mensch und als Fußballer brachte er mich zum strahlen, man merkte ihm sofort seinen Spaß an der Sache an, nicht nur auf dem Platz sondern auch im Forum.

Leider habe ich ihn im Leben nur wenige Male getroffen, und doch war es mir immer eine Freude. Das letzte Mal war ziemlich genau vor nun auch schon wieder 2 Jahren beim 3. Forumskick in Niederrad. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich weiß auch nicht warum er beim letztjährigen Spiel nicht dabei war.

Er nannte mich "seinen Captain", ich nannte ihn "mein ausführendes Organ".

Und nun das.

Ich verbeuge mich in großer Trauer. Ruhe in Frieden, Marcus.
#
Wie Kid es schon in seinem Blog schrieb. Das Leben ist merkwürdig.
Da komme Ich nach Hause, denke mir ich schau nochmal ins Forum und dann das.
Auch Ich habe davon nichts gewusst.
Es tut weh. Es tut weh soetwas zu lesen.
Ich hatte vor und nach dem letzten Forumskick noch per PN mit Marcus geschrieben. Fragte ihn, ob er wieder mitspielen werde, da er sich nicht eingetragen hatte. Er hatte aber leider keine Zeit. Im Grunde genommen kannte Ich Marcus nicht. Er war für mich auch nicht Marcus sondern "Batman". Aber Ich stand mit ihm auf dem Platz. Ich spielte mit Ihm. Er machte durch seine Freundlichkeit und seinen Spielwitz Freude. Deshalb blieb er jedem in Erinnerung. Und deshalb rannte ich für Ihn.
Beim letzten Forumskick vermisste Ich Ihn. Auf dem Platz.
Dass Ich einen Menschen, den ich so wenig kannte, so sehr vermissen könnte, wie jetzt in diesem Moment, hätte ich wirklich nie gedacht.
Ich weine und finde das Leben sehr merkwürdig. Merkwürdig und ungerecht.

Ruhe in Frieden!
#
Ich bin fassungslos das hab ich alles nicht gewusst    
Mir zieht sich der Magen zusammen

R.I.P
#
traurige geschichte, auch wenn man sich nicht kannte

hätte natürlich nichts gegen ein gedenken einzuwenden

aber an der stelle auch noch etwas anderes:

am 02.05.09 ist sonder-blutspende-tag im blutspendedienst an der heinrich-hoffmann-straße von 10-16 uhr

werde nach dem kick wohl dort vorbei schauen und mal wieder ein wenig rotes säftchen spendieren, vielleicht möchte sich ja der ein oder andere anschließen? ist ja fast ums eck, und so lässt sich die zeit bis zur eintracht gut überbrücken
#
Hcoh damit, das ist der Babbelfred!  
#
Um nochmal alle Infos zu bündeln:
Ich bitte die Wissenden, fehlende Infos einzutragen.


Termin: 02.05.09
Ort: Sportplatz Louisa

Anfahrtsbeschreibung:



Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)


Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts (?)



Obulus pro Spieler:
(?)
#
Strapsenbahnhaltestelle??  
#
Hab noch ne Wegbeschreibung entdeckt:



Morgen nachm Mathe Abitur kann ich dann fest zu/absagen!
#
viel Erfolg!
#
Nuriel schrieb:
viel Erfolg!


Danke, davon ist die Teilnahme abhängig, wenn ich schlecht drauf bin, schließ ich mich ins Zimmer ein und setz mich in eine schattige Ecke  
#
Werden sich die S Bahn Fahrer irgendwie verabreden und sich schon in der S Bahn treffen?
#
Tsoumou26 schrieb:
Werden sich die S Bahn Fahrer irgendwie verabreden und sich schon in der S Bahn treffen?


Ich hoffe doch mal das die S-Bahn Fahrer ihren Job machen und sich auf den Verkehr sowie die Signale konzentrieren.  ,-)
#
Ich bin im Optimalfall um 9:15 Uhr am Südbahnhof.

Wer noch da ist, schreibe mir bitte ne PN, so dass wir uns irgendwo treffen können
#
Der Platzwart besorgt Würstchen, Steak und Kartoffelsalat und kann den Grill anwerfen (ich habe gesagt,er soll nochmal rumfragen, vielleicht habt Ihr ja alle schon gefrühstückt)
Preise sind traditionell zivil
viel SPaß!
#
was gefrühstückt...ha ha ich fahre um 7 uhr daheim los.....
#
Scaramanga schrieb:
Ich bin im Optimalfall um 9:15 Uhr am Südbahnhof.

Wer noch da ist, schreibe mir bitte ne PN, so dass wir uns irgendwo treffen können


Ein kleiner Hinweis: das Wertsachendepot öffnet nicht vor zehn Uhr. Oooh nein!


Teilen