>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP
#
Was bringen die fein eingearbeiteten Eintracht Symbole/Schriftzüge wenn der gesamteindruck wie ein Schlafanzug-Oberteil erscheint!
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...


Keiner will ärmellose Trikots im Fußball. Aber schau dir mal das Merchandising der NY Knicks an oder der Brooklyn Nets und vergleiche das mal mit den Bayern oder dem BVB.
Zudem sind da retro-shirts erlaubt. Warum dürfen wir nur 3 Trikots pro Saison "nominieren". Einfach kleingeistig.


Es geht hier aber um die Trikots und deren Aussehen. Das restliche Merchandising ist mir persönlich sowas von egal. Wenn sie da jemand mehr Kohle aus der Tasche ziehen, indem sie irgendwelches Zeugs vertickern, soll mir recht sein, sollen sie bei wem auch immer abgucken.


Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.
#
bernie schrieb:
Nackenband mit Eintracht-Schriftzug



Interessant, sieht mir doch nach dem hier aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/33/Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg
#
gesticktes Logo
[
#
Mainhattener schrieb:
iGudewie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.


Die machen ja auch Radio...
 


Dann hätte man die Streifen aber wenigstens hören müssen, oder?


Kann man doch    


Und die schwarzen Streifen?  


Jetzt wirst Du aber gierig...    


Hier in Rot  


In der rot-schwarzen Kombination lässt es sich vermutlich sogar ertragen.
,-)
#
An diesem Heimtrikot scheiden sich die Geister  ,-)

Was soll's, mir gefällt's...
#
Shlomo schrieb:
bernie schrieb:
Nackenband mit Eintracht-Schriftzug



Interessant, sieht mir doch nach dem hier aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/33/Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg


So isses!
#
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.


Hä?
#
Wenn schon keinen Rundkragen, dann doch lieber die Umbrolösung alá Kooperationspartner Man City.
Die haben es um einiges eleganter hinbekommen.
http://www.footballshirtculture.com/12/13-kits/manchester-city-2012-2013-umbro-home-football-shirt.html
#
und nochmal richtig groß

#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.


Hä?  


Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.
#
Für die beiden anderen Trikots schenke ich mir die Detailfotos. Sie sind, bis auf die Farben, identisch.
#
Trinkt Jay-Z gerne Krombacher? Dann könnte was gehen.
#
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?
#
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.


Hä?  


Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.


Ach so. Aber wenn man bedenkt, dass wir 24 Spieler (oder so) haben und jeder eine andere Beflockung, dann sind es schon 72 Trikots. Das müsste doch ausreichend sein.
#
Würde mir gerne die Rückseiten nochmal genau ansehen. Gibt es mittlerweile noch andere Bilder als die von Hübner?
#
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  

ach so. Na dann. Lässt sich ja auch toll vergleichen, diese beiden Ligen.
#
Hier wird geklatscht, wenn die Eintracht mal 2 Trikots fehlerfrei, dafür komplett ohne Design vorstellt, dabei ist das verglichen mit dem, was möglich erscheint Regionalliga.
Mehr will ich ja gar nicht sagen.


Teilen