>

Eintracht begeht Ordnungswidrigkeit

#
Ein fast 60 Jahre altes Gesetz verbietet der Frankfurter Eintracht das Spiel am Sonntag gegen Aachen. Die Zweitligapartie wird trotzdem stattfinden %u2013 die Hessen müssen aber mit einer Geldbuße rechnen.
Edit by Bernie. Fullquote könnte noch teurer werden.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43175488
#
Es ist immer noch nicht erlaubt ganze Texte hier einzustellen!
#
oh sorry das wusste ich nicht.
#
Macht nix. Zahlst du halt die Ordnungsstrafe.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Macht nix. Zahlst du halt die Ordnungsstrafe.    


#
ich wollte euch nur diese meldung schnell hier präsentieren
#
Pro SV für diese sogenannte Eintracht
#
betrifft zwar den Totensonntag, trotzdem lustige Story. Ist ja einiges verboten am Sonntag, also dreht Euer Radion leise:

(3) Bei der öffentlichen Darbietung von Rundfunksendungen sowie von Musik- und anderen Tonaufnahmen ist auf den ernsten Charakter der Feiertage Rücksicht zu nehmen.

Uebrigens legt die DFL den Termin fest, die kann dann ja auch das Bussgeld zahlen.
#
Wer weis schon nicht das am Totensonntag öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art verboten ist.
#
J_Boettcher schrieb:
betrifft zwar den Totensonntag, trotzdem lustige Story. Ist ja einiges verboten am Sonntag, also dreht Euer Radion leise:

(3) Bei der öffentlichen Darbietung von Rundfunksendungen sowie von Musik- und anderen Tonaufnahmen ist auf den ernsten Charakter der Feiertage Rücksicht zu nehmen


Hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Ist wenn es andere hören noch keine öffentliche Darbietung.
#
Sledge_Hammer schrieb:
J_Boettcher schrieb:
betrifft zwar den Totensonntag, trotzdem lustige Story. Ist ja einiges verboten am Sonntag, also dreht Euer Radion leise:

(3) Bei der öffentlichen Darbietung von Rundfunksendungen sowie von Musik- und anderen Tonaufnahmen ist auf den ernsten Charakter der Feiertage Rücksicht zu nehmen


Hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Ist wenn es andere hören noch keine öffentliche Darbietung.


sicher? frag lieber die gruene Jugend.
#
Geldbuße und sonst nichts?
Keine BFE-Einheit, die kurz nach Anpfiff das Spielfeld stürmt und die Spieler und Schiedsrichter vom Platz knüppelt?
#
Torjubel verboten...
#
Guten Abend,

und wieder wird sich entschuldigt, und  wieder macht man den Bittgang nach Canossa und wieder wird bezahlt      

Mal gespannt , ob sich der Herr Sportdezernant die "Häppchen" im Stadion am Sonntag trotzdem schmecken lässt
#
Und das beim Huggel-Gedenkspiel...  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Abend,

Mal gespannt , ob sich der Herr Sportdezernant die "Häppchen" im Stadion am Sonntag trotzdem schmecken lässt  


Der bekommt als einziger Knäckebrot vorgesetzt. Ist auch pietätvoller.
#
Carsten Knoop schrieb:

"Die Deutsche Fußball Liga und wir haben das schlichtweg übersehen."


Die Aussage finde ich doch recht interessant. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welchen Einfluss die Eintracht auf die Spielplan-Gestaltung nehmen kann? Oder ist die Aussage eher so zu verstehen, dass man es von Seiten der Eintracht versäumt hat, die DFL auf den Feiertag hinzuweisen?
#
Was das wieder kostet. Scheiß Chaoten. Deshalb können wir uns keine neuen Spieler leisten. Lebenslanges Stadionverbot sollte man denen geben! Das sind doch keine Fans... Moment- gehts hier nicht um Pyro? Okay...
#
wie darf jetzt gejubelt werden falls wir ein tor schiessen
leise - gar nicht - armbewegungen erlaubt?? da wird ja die pyrodiskussion lächerlich kleinlich dagegen

ich bin überfordert - hoffentlich weckt das spiel keine toten auf

p.s. knäckebrot ist zu laut beim essen und ich höre nur leise lamb of god
#

Sind die Grünen bescheuert.

Folgender Auszug aus dem hessischen Feiertagsgesetz:
Außerdem sind sie am Karfreitag ganztägig, am Volksrtrauertag und am Totensonntag von 4 Uhr bis 13 Uhr nicht erlaubt.

Das Spiel wird aber erst um 13:30 angepfiffen.


Teilen