>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
audioTom schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Auch wenn die Mods immer und immer wieder meine Beiträge zur "BILD" löschen...

Ich möchte immer noch nicht, dass dieses faschistische Propaganda-Blatt hier weiter verlinkt wird.

Von uns Fans werden hier Beiträge gesperrt oder gelöscht, wenn sie mal etwas unter die Gürtellinie gehen und somit oft ungewollt den Verein angreifen.

Aber einer BILD-Zeitung, die durch ihre Hetze permanent unseren Verein schädigt (Wir Fans sind Teil des Vereins.), wird hier im Forum durch Verlinkung ihrer Artikel noch eine weitere Plattform geboten!

Hier erwarte ich von Euch Mods ein konsequentes Durchgreifen und keine stillschweigende Duldung!

Also weg mit der BILD-Verlinkung aus unserem Forum!

Seh ich ganz genauso.    

Das BILD lügt ist nicht neu. Das BLÖD den Affront mit uns - den Fans - und der SGE buchstäblich sucht, macht dieses Schundblatt nicht lustiger. Präsentieren wir ihnen die Rechnung:

- keine Verlinkung der BLÖD im SAW oder sonstwo.
- wer dieses Hetzblatt durch Kauf der "Zeitung" oder Abo unterstützt, ist Offenbacher. Es gibt genügend andere Zeitungen, die man zum Frühstückskaffee kaufen kann!
- Entzug der Akkreditierung für die gesamte BLÖD-Journaillie und alle Fotojournalisten, die ihr Material danach weiter an die BLÖD verhökern.

Und nein. Das geht nicht in Richtung Zensur, das geht geradlinig und frontal in Richtung BILD-Boykott, denn man muss weder als Fan noch als Verein so behämmert sein, die andere Wange hinzuhalten und darauf zu warten, welchen Schaden die nächste erstunkene und erlogene Titelstory bringt.  
#
Die Blöd geht mir auch gewaltig auf den Sack. Vielleicht sollte man mal über massive Beschwerden beim Presserat nachdenken....
#
An sieser Stellemuss ich SPON einmal loben. Tatsaechlich hat man durch geziehlte Fragen die Statistik ad absurdum gefuehrt.

Wie "brisant" das Thema an sich ist , wird hieraus ersichtlich:

"Wie bewertet die ZiS die Tatsache, dass laut eigener Angaben deutlich weniger als durchschnittlich 1,6 Personen pro Spieltagswochenende (1. und 2. Bundesliga) zu schaden kamen?
Wir setzen massiv Polizisten ein, um Ausschreitungen und Verletzte zu verhindern. Trotzdem gibt es deutliche Steigerungsraten bei den Verletzten. Das zeigt, welches Gewaltpotential hinter den Ausschreitungen am Rande der Spiele steckt."

Was ist eine "deutliche Steigerungsrate"? von 1,4 auf 1,6 Verletzte? Klar, denn prozentual waere das eine Steigerung von ueber 14%! Das ist nun mal die Krux an der Prozentrechnung.

Tatsaechlich liegt der durchschnittliche Besuch eines Spiels (1. und 2. Liga)  z,Zt. bei 29.500!  Ergo 0,055 Promille Verletzungsquote (Ich setze hierbei voraus, dass es sich um eine Angabe pro Siel und nicht Spieltag handelt). Da nun zwischen Fan- und Polizeigewalt - Stuttgart 21 laesst gruessen - nicht differenziert wird, ist die ganze Diskussion an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten.
#
...ein Blick hinter die nackten Zahlen hilft!

http://www.11freunde.de/artikel/analyse-des-zis-jahresberichts
#
Ich habe mir mal den Spass gemacht, die Statistik http://www.spox.com/myspox/foto/ZIS-Statistik-Gewalt-im-Fussball,313611.html auzuschlachten.

Tatsaechlich Korreliert die Zahl der "Verletzten", mit der Zahl der Einsatzzeiten (Ausnahme Spielzeit 2009/2010).

Ergebnis der Studie muesste also sein, dass eine Steigerung der Praesenz staatlicher Ordnungshueter die Wahrscheinlichkeit Verletzter in eben diesem Maße steigert, bzw. gesteigert hat. Wenn nicht sogar provoziert.

Vereinseigene, deeskalierend agierende Ordner scheinen mir aufgrund dieser Statistik die logische Konsequenz.
#
Sorry,einen hab ich noch.

Die Zahl der Personen der Kathegorie "C" (Gewaltsuchende) ist gemessen an der Gesamtbesucherzahl/Spieltag relativ stabil. Wobei sie vor 10 Jahren hoeher war als heute,  2001/2002 = 6,79 promille, 2011/2012 = 5,37......
#
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium
#
Jo-Gi schrieb:
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium

Für dich wäre ein Kirchenchor weitaus geeigneter als ein Stadionbesuch.
#
ok
#
Die Stimmung im Eintracht Fanblock ist so gut das ist schon suspekt.    
#
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Für dich wäre ein Kirchenchor weitaus geeigneter als ein Stadionbesuch.

Die Spielautomaten waren ihm bestimmt suspekt
#
Die Blöd zu ignorieren und auszublenden bringt doch nichts. Ihre Auflage ist gewaltig und Blöd macht Stimmung im Volk. Das machen sie mit Politiken und auch wie in unserem Fall mit Fußballvereinen. Leider können nur die Betroffenen des ganzen diese Lügen richtig werten, weil sie die Wahrheit kennen.
Dieses Schundblatt erzeugt eine Stimmung gegen die Eintracht, die in Gesamtdeutschland fruchtet. Einige überschätzen hier die Inteligenz der breiten Masse Bildartikel nicht als Realität anzusehen. Wenn man durch eine fremde Stadt geht und mit einem Eintrachttrikot komisch angesehen wird, will ich jedenfalls wissen, wo das her kommt. Da reicht mir auch die kurze Zusammenfassung unter dem Saw-Link.
#
Wer sich als Nicht-Fussballinteressierter einmal die "Mühe" macht, sich auf den Anmarschwegen vor einem Bundesligaspiel und nach Spielende unter das Volk zu mischen, wird feststellen, dass mit "Gefahr" seitens der Fussballfans gar nix dran ist. Die Wahrscheinlichkeit, da eine auf die Nuss zu bekommen, liegt gefühlt nahe bei Null.
#
Jo-Gi schrieb:

Aha. Stadium - er ist gebildet und kann englisch. Was ist denn an dem guten Wort Stadion so schlecht, dass man es nicht verwenden kann?
#
Jo-Gi schrieb:

Vielleicht sind wir auch in der Statistik auf Platz 1, weil wir immer "Randale, Bambule, Frankfurter Schule" singen
#
Ok liebe Leute, das war nicht ernst gemeint. Gebe zu, ein Smiley hätte geholfen.  
#
sotirios005 schrieb:
Wer sich als Nicht-Fussballinteressierter einmal die "Mühe" macht, sich auf den Anmarschwegen vor einem Bundesligaspiel und nach Spielende unter das Volk zu mischen, wird feststellen, dass mit "Gefahr" seitens der Fussballfans gar nix dran ist. Die Wahrscheinlichkeit, da eine auf die Nuss zu bekommen, liegt gefühlt nahe bei Null.

Ich habe es mal korrigiert.

Gruß,
tobago
#
Das gibt es ja gar nicht. Die Kampagne gegen die Eintrachtfans geht weiter:

http://s1.directupload.net/file/d/3082/y88lp27t_jpg.htm

#
Will net wissen was alles an Drogen in den VIP-Bereichen genommen wird  
#
Jo-Gi schrieb:

Du arbeitest nicht zufällig bei der Bild?

Teilen