>

Noten gegen Düsseldorf

#
Trapp 4
Jung 4,5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 3,5
Rode 4
Lanig 3,5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6

Matmour muss seine Nerven im Zaum behalten, was hat er vorbelastet da hinten zu suchen und sich als Abwehrspieler zu VERsuchen?

Veh 5

Wirkte ratlos nach dem Platzverweis, Köhler hätte viel früher reingemusst. Weiß auch nicht ob es so eine gute Idee war, Occéan zuhause zu lassen.

Dann muss halt Friend ran. Demidov darf meinetwegen dafür in die Verbannung. Veh scheints ja zu brauchen.
#
Trapp 4
Jung 5
Demidov 5,5
Kempf 4
Oczipka 3
Rode 5
Lanig 4
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4
Matmour 6

Pyrodeppen 6
#
Trapp - 4
Jung - 5
Demidov - 6
Kempf - 5
Oczipka - 5
Lanig - 5
Rode - 4-
Aigner - 4-
Meier - 5
Inui - 5
Matmour - 6

Grottig... einfach nur eine grauenhafte Vorstellung

So wird der Kampf um den Klassenerhalt schwer - sogar sehr schwer...
#
Trapp - 4
Jung - 4
Demidov - 6
Kempf - 5
Oczipka - 5
Lanig - 5
Rode - 4
Aigner - 4
Meier - 5
Inui - 5
Matmour - 6

Moderator 6----------
#
adlermanu88 schrieb:
Trapp - 4
Jung - 5
Demidov - 6
Kempf - 5
Oczipka - 5
Lanig - 5
Rode - 4-
Aigner - 4-
Meier - 5
Inui - 5
Matmour - 6

Grottig... einfach nur eine grauenhafte Vorstellung

So wird der Kampf um den Klassenerhalt schwer - sogar sehr schwer...


oh gott, ja es warn verdammt scheiss leistungen. trotzdem ham wir noch 19 spiele, und wir stehn immernoch in den top 5. wir können es mit verstärkung und etwas mehr ehrgeiz und disziplin wieder richten
#
Trapp 4
Jung 5
Demidov 5,5
Kempf 4
Oczipka 3
Rode 4,5
Lanig 5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6

Celozzi 4
Dorge& Benny keine Bewertung

Veh 4

Pyrodeppen 6
#
adlermanu88 schrieb:


So wird der Kampf um den Klassenerhalt schwer - sogar sehr schwer...


Ich bin echt ein friedlicher Mensch und meist recht langmütig aber Du gehst mir echt auf den Sack mir Deinen Katastrophenszenarien, die Du Literweise auskübelst.
#
Nochmal hier? Ich stehe dazu:

Nach solch einem Chaosspiel möchte ich (fast) keine Einzelnoten geben. Nur zwei:

Matmour6 – Wenn ich der Mannschaft schon dadurch nicht helfen kann, 100%ige zumachen, dann schade ich ihr halt durch die Aneinanderreihung dümmlichster Fouls.

PyrofetischstenUnterirdisch – In der der Sensibelsten Phase der Fan-Diskussion, wo zig tausende Fans an einem Strang ziehen,  geschieht Geschehenes……Ich kann nur hoffen, dass jeder Einzelne dieser [editiert/grinch] identifiziert wird.  Er von Seiten der Eintracht bis Spatens morgen Mittag zur Anzeigen gebracht wird und mit lebenslangem Stadionverbot belegt wird. Wie niedrig ist der jemals gemessene IQ?
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5
Kempf 4
Oczipka 5
Rode 3,5
Lanig 5
Aigner 5
Meier 4
Inui 4,5
Matmour 6

Celozzi 4
#
concordia-eagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:


So wird der Kampf um den Klassenerhalt schwer - sogar sehr schwer...


Ich bin echt ein friedlicher Mensch und meist recht langmütig aber Du gehst mir echt auf den Sack mir Deinen Katastrophenszenarien, die Du Literweise auskübelst.


Ach er war doch heute sehr ruhig

" wie 2010/11... nach der grandiosen rückrunde..."

"revival 2010/11

ich sags euch... "

" somit können wir gegen bremen die punkte auch gleich wieder knicken "

" der ticker reicht ja schon, damit einem übel wird... "

" ihr werdet an diese worte zurückdenken wenn wir in der rückrunde nur noch auf einen relegationsplatz oder direkten abstiegsplatz stehen! "

" dito - wir holen nix mehr, wenn wir so weiterspielen"

" die saison geht genauso wieder los wie 2010/11 geendet hat"

"wie ein absteiger"

"2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania "

"und 0:1

wir gehen unter " (womit er sogar recht hatte)

So und das waren nur die letzten 11 Beiträge.
#
concordia-eagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:


So wird der Kampf um den Klassenerhalt schwer - sogar sehr schwer...


Ich bin echt ein friedlicher Mensch und meist recht langmütig aber Du gehst mir echt auf den Sack mir Deinen Katastrophenszenarien, die Du Literweise auskübelst.


Danke - der Typ geht mir auch so etwas von.......

Hawkeye
#
Trapp 4
Jung 5
Demidov 5
Kempf 4,5
Oczipka 5
Rode 4,5
Lanig 4,5
Aigner 5
Meier 4,5
Inui 5
Matmour 5,9

Celozzi 4

Abhaken, nächsten Spiel geht es wieder um den Sieg.
#
Trapp 4
Jung 4,5
Demidov 5
Kempf 5
Oczipka 5
Rode 4
Lanig 4.5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6

Celozzi 5
#
Schließe mich an, Einzelnoten machen bei solch einem Spiel kaum Sinn. Wir waren als Mannschaft einfach nicht konkurrenzfähig heute und völlig chancenlos (galt übrigens auch schon für das Spiel gg Mainz).

Nur für Matmour gibt es eine 6, kann froh sein, dass es auf seiner Position keine Konkurrenz gibt.

Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!
#
Meierei schrieb:
Nochmal hier? Ich stehe dazu:

Nach solch einem Chaosspiel möchte ich (fast) keine Einzelnoten geben. Nur zwei:

Matmour6 – Wenn ich der Mannschaft schon dadurch nicht helfen kann, 100%ige zumachen, dann schade ich ihr halt durch die Aneinanderreihung dümmlichster Fouls.

PyrofetischstenUnterirdisch – In der der Sensibelsten Phase der Fan-Diskussion, wo zig tausende Fans an einem Strang ziehen,  geschieht Geschehenes……Ich kann nur hoffen, dass jeder Einzelne dieser [editiert/grinch] identifiziert wird.  Er von Seiten der Eintracht bis Spatens morgen Mittag zur Anzeigen gebracht wird und mit lebenslangem Stadionverbot belegt wird. Wie niedrig ist der jemals gemessene IQ?




Eigentlich habe ich mich mit dem zugedachten Attribut noch zurueckgehalten. Das jenes gewaehlte zensiert wird, laesst tief blicken!...
#
Meierei schrieb:


Eigentlich habe ich mich mit dem zugedachten Attribut noch zurueckgehalten. Das jenes gewaehlte zensiert wird, laesst tief blicken!...  


Was hattest Du denn geschrieben?
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:


Eigentlich habe ich mich mit dem zugedachten Attribut noch zurueckgehalten. Das jenes gewaehlte zensiert wird, laesst tief blicken!...  


Was hattest Du denn geschrieben?


[EDIT by Misanthrop: Unheimlich pfiffig, das nach der Löschung 9 Beiträge weiter oben grad nochmal einzustellen]
#
FrankfurterBubb schrieb:


Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


Ich glaube dem einzigsten dem was nicht klar ist bist Du.Der Abstiegskampf hat eigentlich schon ab dem 1. Spieltag begonnen.

btw. Ein Bärendienst von Matmour.Wenn´s kein Eintrachtspieler währe würde ich sagen nicht nur 1 Spiel sondern 2 Spiele Sperre wegen grober Dummheit.  
#
FrankfurterBubb schrieb:


Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


Eigentlich dachte ich, dass das schon nach dem Mainz Spiel klar war.
#
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:


Eigentlich habe ich mich mit dem zugedachten Attribut noch zurueckgehalten. Das jenes gewaehlte zensiert wird, laesst tief blicken!...  


Was hattest Du denn geschrieben?


[EDIT by Misanthrop: Unheimlich pfiffig, das nach der Löschung 9 Beiträge weiter oben grad nochmal einzustellen]


Hmm, ein Grenzfall und nur durch den Wahrheitsbeweis als Beleidigung zu rechtfertigen.


Teilen