>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.


Im Gegensatz zu M und G hat der Ossi wenigsten der Eintracht und uns was gebracht.  


Der Ossi "zahlt" endlich mal was zurück nach 20 Jahren.


Leute, Leute, jetzt hört doch mal endlich mit dem Ossi-Wessi Gequatsche auf. Wir sind alle Eintracht - egal wo jemand herkommt.

Zu obigen Beitrag hätte ich tausend Argumente, aber heute ist Sonntag und ich mag mich net ärgern.

Übrigens, gestern war Super Stimmung im Block. Man könnte ja mal durchzählen, wie viele das aus Ost, oder West kommen. Wie lang soll der Scheiss denn noch gehen?

Man,man, man - so kleinkariert können wir doch net wirklich sein...oder???

FORZA SGE!
#
Zum angeblich nicht gegebenen Tor von Werder möchte ich anmerken.
Das der Begriff nicht gegebenes Tor in diesem Fall falsch ist.
Sondern es war so das der Schiri vorher schon abgepfiffen hatte und Petersen danach erst den Ball ins Tor geschossen hatte.
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, würde der Begriff stimmen.
Außerdem gibt es die Regel sobald der Torwart die Hand am Ball hat darf man nicht mehr nachsetzen.
Was man in diesem Fall so interpretieren kann (nicht muss).
Also für mich keine Fehlentscheidung sondern Auslegungssache.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Leute, Leute, jetzt hört doch mal endlich mit dem Ossi-Wessi Gequatsche auf. Wir sind alle Eintracht - egal wo jemand herkommt.

Stimmt.
Selbst Fans von j.w.d. aus der Rhön werden akzeptiert. ,-)
#
Wir sind ein Volk.
Wir auch.
#
Programmierer schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Leute, Leute, jetzt hört doch mal endlich mit dem Ossi-Wessi Gequatsche auf. Wir sind alle Eintracht - egal wo jemand herkommt.

Stimmt.
Selbst Fans von j.w.d. aus der Rhön werden akzeptiert. ,-)


Genau und den
Uwe Bein haben doch damals au alle  gern genomme und der war aus der (Vorder) Rhön  ...oder?
#
Kleine Beobachtung am Rande
Bremens 22er hat bei zwei Freistößen aus dem Halbfeld (einmal vor dem Petersentor, das zurecht wegen Foul an Trapp zurückgepfiffen wurde, wie auch vor dem Prödl-Kopfball an Traps Kopf) dasselbe Verhalten gezeigt:
Er kreuzt unter dem Flankenball mit nach oben gestreckten Händen, als wenn er den Ball fangen wollte und zieht dann im letzten Augenblick die Hände etwas zurück, um so den Torwart zu irritieren.

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht besonders sportlich finde, aber ist es nicht so, dass allein der Versuch, mit den Hand zum Ball zu gehen, abgepfiffen werden muss und auch die Gelbe nach sich ziehen kann?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Programmierer schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Leute, Leute, jetzt hört doch mal endlich mit dem Ossi-Wessi Gequatsche auf. Wir sind alle Eintracht - egal wo jemand herkommt.

Stimmt.
Selbst Fans von j.w.d. aus der Rhön werden akzeptiert. ,-)


Genau und den
Uwe Bein haben doch damals au alle  gern genomme und der war aus der (Vorder) Rhön  ...oder?


...und noch einen  - den Fred Schaub - damals vom SV Neuhof - Europacum I missing you...
#
MrBoccia schrieb:
Wir sind ein Volk.


Und das ist der Volker  
#
derfanausderrhoen schrieb:

Genau und den
Uwe Bein haben doch damals au alle  gern genomme und der war aus der (Vorder) Rhön  ...oder?

Kann schon sein.
K.A., wo die Rhön liegt.
Ist das noch Deutschland?
#
Programmierer schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Genau und den
Uwe Bein haben doch damals au alle  gern genomme und der war aus der (Vorder) Rhön  ...oder?

Kann schon sein.
K.A., wo die Rhön liegt.
Ist das noch Deutschland?


Völlig egal, wo das liegt - da will eh keiner hin. Da drehen nämlich alle im Rad  
#
Fanschobbe schrieb:

Wovon ich jedoch sehr enttäuscht war, war die Schirileistung. Die Mafia DFB sinkt immer tiefer. Wenn man sich das Spiel von Dortmund anguckt, das Stark so verpfiffen hat... Unglaublich! Eine glatte sechts mit Augenzudrücken an den dummen Blindfisch gestern.  


Ich denke, darüber sollten wir uns diesmal nicht beschweren! Wie hätten denn hier die Reaktionen ausgesehen, wenn wir einen Treffer wie den von Petersen abgepfiffen bekommen hätten?!
#
Mainhattener schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit    


Hat schon einen Vertrag auf Lebenszeit.    


Darf er eigentlich in 30 Jahren die Bälle mit dem Gehstock halten?
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit    


Hat schon einen Vertrag auf Lebenszeit.    


Darf er eigentlich in 30 Jahren die Bälle mit dem Gehstock halten?


Mit 90 hat er dann Spezial Prothesen  
#
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?




Ja, wie ich gestern im erfahren konnte, ist für Nikolov eine Lexa-Choreo geplant!
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?


Als ob Oka jemals aufhört  
#
Nuriel schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?


Als ob Oka jemals aufhört    


stimmt ich depp  
#
Das beste an dem Spiel war, dass die vier Treffer von vier verschiedenen Spielern kam. Vorallem Inui sollte das Tor gut tun.
#
dj_chuky schrieb:
Das beste an dem Spiel war, dass die vier Treffer von vier verschiedenen Spielern kam. Vorallem Inui sollte das Tor gut tun.  


Auf jeden Fall.

Scheiß auf manche Deppen die sagen: "Spiel den Ball quer, Meier spielt um die Torjägerkanone." Deppen sind das. Klar es stimmt. Aber ich sagte es schon vorhin in einem anderen Thread. Was bringt uns denn die Torjägerkanone (bzw. Meier), wenn die sonstige Mannschaftsleistung dann den Bach runter geht? Nix, richtig.
Inui tut das Tor sicherlich gut. Und ein Tor von Inui kann mehr wert sein, als das von Meier (Auswirkungen)

Als Beispiel nehme ich das Spiel Düsseldorf - Frankfurt am 13.02.2012 und der geschenkte Elfer. Das Remis war dort mit den Geschehnissen wesentlich mehr wert, als ein Sieg dort.  
#
geil ist auch..wir sind die beste Heimmannschaft..daheim eine Macht..und...ich hab das Gefühl,wenn wir gewinnen,grad daheim, ist das meist ein absolut geiles Spiel..! siehe zb. hannover


Teilen