Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]
Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]
Das wäre das Schlechteste was man nun machen könnte. Dann sehen sich alle bestätigt, die noch tiefergreifende Maßnahmen fordern und dann sind die Stehplätze wirklich irgendwann weg.
Aber es ist bitter das selbst auf einen weitesgehend geschlossenen Protest der Fans so wenig Rücksicht genommen worden ist. :neutral-face
Nur mal so unabhänig von Venis Kommentar. Was kann man deiner Meinung noch tun? Freidlich wird ja einfach ignoriert wie man sieht.
Gegenfrage, glaubst du das solche Aktionen die Sache dann besser machen würden? Damit würde die Sache dann nur bestätigt, getreu dem Motto "Jetzt haben sie sich mal 3 Spieltage zusammen gerissen und nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht".
Wenn sich beide Seiten immer weiter hochschaukeln kann keiner dabei gewinnen. Nur müssen das eben auch beide Seiten verstehen und darauf wette ich nicht wirklich.
"Der 1. FC Union Berlin hat den vom Vorstand des Ligaverbandes eingereichten Anträgen des Antragspaketes „Stadionerlebnis“ nicht zugestimmt, da die tatsächliche Sicherheitslage im deutschen Fußball aktuell keine Beschlussfassung erfordert."
adler1807 schrieb: "Der 1. FC Union Berlin hat den vom Vorstand des Ligaverbandes eingereichten Anträgen des Antragspaketes „Stadionerlebnis“ nicht zugestimmt, da die tatsächliche Sicherheitslage im deutschen Fußball aktuell keine Beschlussfassung erfordert."
Das wäre das Schlechteste was man nun machen könnte. Dann sehen sich alle bestätigt, die noch tiefergreifende Maßnahmen fordern und dann sind die Stehplätze wirklich irgendwann weg.
Aber es ist bitter das selbst auf einen weitesgehend geschlossenen Protest der Fans so wenig Rücksicht genommen worden ist. :neutral-face
Nur mal so unabhänig von Venis Kommentar. Was kann man deiner Meinung noch tun? Freidlich wird ja einfach ignoriert wie man sieht.
Gegenfrage, glaubst du das solche Aktionen die Sache dann besser machen würden? Damit würde die Sache dann nur bestätigt, getreu dem Motto "Jetzt haben sie sich mal 3 Spieltage zusammen gerissen und nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht".
Wenn sich beide Seiten immer weiter hochschaukeln kann keiner dabei gewinnen. Nur müssen das eben auch beide Seiten verstehen und darauf wette ich nicht wirklich.
Beantworte mir doch erstmal bitte meine Frage. Mach doch mal einen konkreten Vorschlag was man tun soll? Wie gesagt das stärkste Mittel , den Zusammenschluss aller Fansgruppen für eine Aktion(12:12), wurde enfach ignoriert. Frideliche Proteste auf den Straßen .. ignoriert... etc.
Was bitte genau soll man deiner Meinung nach tun? Ruhig halten und warten bis das nächste kommt?
Vielleicht sollte der Konferenzraum jetzt für die draußen versammelten Szenen geöffnet werden damit die ihr weiteres Vorgehen abstimmen können :neutral-face
greg schrieb: Warum hat der Vorstand sich überhaupt die Mühe gemacht noch einmal eine Stellungnahme zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis" abzugeben, wenn Sie (wie man hört) dann doch alles abgenickt haben!? *kotz*
Letzlich weiss aber keiner, welcher Verein bei welchem der 16 Punkte mit Ja/Nein gestimmt hat, oder?
Ich hab jedenfalls noch nichts dazu gelesen. Aber wenn sich HB von vornherein schon hinstellt und posaunt er gehe davon aus, dass es verabschiedet werde, hätte ich schon an die Decke gehen können.
Danke.
unerträgliches Gesülze bis jetzt.
Und jetzt lobt er sich sogar noch wegen 50 plus 1 Das ist der Hohn pur
Herr Rauball hat doch gerade gesagt, man hätte die Verbandsautonomie gestärkt!
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-lehnt-Antragspaket-Stadionerlebnis-ab-552F/
Hier haben sie ihren Fussball der Zukunft...
http://www.youtube.com/watch?v=TRunGmhkki4
Irgendwie werde ich daraus nicht so recht schlau.
Union hat bereits zu DDR-Zeiten gegen die Obrigkeit Profil gezeigt. Großes Kompliment aktuell wieder an Union!
Beantworte mir doch erstmal bitte meine Frage.
Mach doch mal einen konkreten Vorschlag was man tun soll? Wie gesagt das stärkste Mittel , den Zusammenschluss aller Fansgruppen für eine Aktion(12:12), wurde enfach ignoriert. Frideliche Proteste auf den Straßen .. ignoriert... etc.
Was bitte genau soll man deiner Meinung nach tun? Ruhig halten und warten bis das nächste kommt?
Ich hab jedenfalls noch nichts dazu gelesen. Aber wenn sich HB von vornherein schon hinstellt und posaunt er gehe davon aus, dass es verabschiedet werde, hätte ich schon an die Decke gehen können.
Freu dich DFB! Freu dich EF AG!
Hab ich auch verstanden...