>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]

#
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Holzhäuser wird das durchsetzen, hunnert pro. Der findet das ja richtig geil. Und Erfahrung haben sie dort auch, die Flachzangen.

"Schön" auch, die Äußerung von Rummenigge:
"Wir haben uns von den Fans nicht entfernt, es scheint nur in der Kommunikation etwas schiefgelaufen zu sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

So traurig, wie weit weg die von uns sind. Weltfremde und geldgeile Idioten, die jeglichen Bezug zu den Leuten verloren haben, die ihnen die Kohle bescheren mit ihrem supi Premiumprodukt Profifußball.

Bin gar nicht Mal unfroh, dass ich an dem Rückrundenstart-Wochenende arbeiten muss.
#
emmkay schrieb:
Da kann man gleich davon ausgehen, dass in Lev. Zelte stehen und Bayer versuchen wird, bei der DFL die 5% Gästekarten gegen uns durchzubringen


Ich nehme an die Bayern werden das standardmäßig machen. Das Stadion bekommen die auch so voll und die Gästekurve ist dann endlich nicht mehr lauter als die Heimfans.
#
Fehlte nur noch das neue " Ohne Ganzkörperkontrollen Sky-Paket  " als Werbetrailer......

Meine einzige Hoffnung ist, das die ausgemusterten " NSU -Terrorzellen Experten von Verfassungsschutz und BND zur ZIS wechseln ........Dann brauch man nichts zu befürchten........  
#
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


Am Wochenende? Jetzt!

Und zu Recht.
#
Oirobaboggal schrieb:
YZ schrieb:
eintracht069 schrieb:
Sprechen diese hochdotierten Pfeiffen nicht mal Englisch oder was?    


Christian Pfennig macht den Westerwelle. Unglaublich.



Du fährst also nach England und willst in England die Engländer auf einer englischen Pressekonferenz auf deutsch ...    


Grandios, wie du deine Ahnungslosigkeit hier der Öffentlichkeit preis gibst.
Aber du hast ja auch geglaubt, dass unsere Hools in Düsseldorf die Oper stürmen wollten.  
#
Keine Böller, zweimal kleine Leuchtspur.
#
Boah, dem Peters kann man echt nicht zuhören...

"Mein Terminkalender war zu 80%" voll!"

Ja, super! Hut ab!
#
reggaetyp schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Holzhäuser wird das durchsetzen, hunnert pro. Der findet das ja richtig geil. Und Erfahrung haben sie dort auch, die Flachzangen.

"Schön" auch, die Äußerung von Rummenigge:
"Wir haben uns von den Fans nicht entfernt, es scheint nur in der Kommunikation etwas schiefgelaufen zu sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

So traurig, wie weit weg die von uns sind. Weltfremde und geldgeile Idioten, die jeglichen Bezug zu den Leuten verloren haben, die ihnen die Kohle bescheren mit ihrem supi Premiumprodukt Profifußball.

Bin gar nicht Mal unfroh, dass ich an dem Rückrundenstart-Wochenende arbeiten muss.  


Für den Rummenigge und den Bayern mag das zutreffen, die sind schon immer sehr weit weg von den Fans, da fallen ein paar Meter mehr net auf.
#
Mhh auf NTV haben sie gerade gesagt der DFB muss dem zsutimmen und dann tritt es zur neuen Saison in Kraft.
#
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Das ganze wirkt erst mit Beginn der neuen Saison 2013/2014
#
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.
#
audioTom schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Das ganze wirkt erst mit Beginn der neuen Saison 2013/2014


Daswird nicht viel ausmachen. Die Kontrollen gab es ja schon vorher.
#
greg schrieb:
emmkay schrieb:
Da kann man gleich davon ausgehen, dass in Lev. Zelte stehen und Bayer versuchen wird, bei der DFL die 5% Gästekarten gegen uns durchzubringen


Ich nehme an die Bayern werden das standardmäßig machen. Das Stadion bekommen die auch so voll und die Gästekurve ist dann endlich nicht mehr lauter als die Heimfans.


den gleichen Gedanken hatte ich auchschon. Dortmund und Schalke werden vielleicht auch mitziehen.
Für uns sehe ich eh schwarz was Gästekarten angeht und zwar egal wo wir Spielen
#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


:neutral-face
#
audioTom schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Das ganze wirkt erst mit Beginn der neuen Saison 2013/2014



Was war das beim letzten Spiel dort, ein Traum?
#
Ich bin erleichtert.
Endlich hat der Spuk ein Ende.
Die letzten 2-3 Saisons habe ich mich bei all den Vorfällen nicht mehr ins Stadion getraut. Dieses tolle Erlebnis wird mir durch den Ausschluss der ganzen Deppen in der Fanszene nun endlich wieder gewährt.
Danke!
#
Daher man sieht das stiller Protest anscheinend nix bewirkt, wünsche ich den Spackos aus Vorstand, Liga und Politik viel Spaß am Wochenende.
#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Welches Kind ist in den Brunnen gefallen? Wo gibt es Gewalt im Stadion?  Bist du im Stadion unsicher? So ein Bullshit sorry. Das ganze ist ne reine Wahlkampange der Politik und die DFL macht schön mit.. schön der Politik in der ***** kriechen ..
#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Mal wieder jemand mit BILD-Wissen
#
propain schrieb:
audioTom schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.


Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.  


Das ganze wirkt erst mit Beginn der neuen Saison 2013/2014



Was war das beim letzten Spiel dort, ein Traum?


Dresden in Saarbrücken, wir in LEV und in München - alles nur geträumt.  ,-)


Teilen