>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]

#
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?
#
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?


Die Frage sollte lauten: Welche der Punkte wurden vom Vorstand abgelehnt?

Ich habe heute morgen hier im Thread schon mal eine Rechnung aufgemacht, wie wahrscheinlich die Zustimmung der EF AG zu den einzelnen Punkten war... aber die musst Du dir schon selbst raussuchen.
#
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?


Die Frage sollte lauten: Welche der Punkte wurden vom Vorstand abgelehnt?

Ich habe heute morgen hier im Thread schon mal eine Rechnung aufgemacht, wie wahrscheinlich die Zustimmung der EF AG zu den einzelnen Punkten war... aber die musst Du dir schon selbst raussuchen.


Was soll ich mit deiner Annahme wie es war? Ist die Annahme dann Fakt und Realität?

Ich mach die Rechnung auf, was du im Monat für Milch ausgibst: 8 €
Fakt.

Das ist ja hier besser als bei der BILD
#
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es ist also würdevoller sich z.B. in Leverkusen im Zelt in den BH gucken zu lassen, wenn Marc zuschaut, als wenn er draußen protestiert gegen diese Art von Kontrollen.

Und zweitens: Wenn wir in der Rückrunde z.B. in Mainz spielen und der Heidel sagt zum Hellmann, das sei ein Risikospiel und der Hellman sagt, okay, haste recht. Dann gibts halt nur 5% der Tickets. Plus Zelt und zuschauende FB.

Supi.

Freu dich, DFB.
Bussi.


Auch wieder so eine Halbwahrheit...Die Beschlüsse gelten ab Saison 2013/2014.
Lest doch einfach mal alles mit einer gewissen Ruhe,Unaufgeregtheit und versuchter Sachlichkeit durch,dann ist alles halb so schlimm.
Panikmache und theoretische Szenarien helfen doch nicht wirklich weiter


Scheiß doch drauf ob es in der Rückrunde oder erste in halbes Jahr später anfängt, diese 5% sind einfach nur Willkür und Sippenhaft.

Vorstand raus!


Eben. Auf die sechs Monate kommt's doch echt nicht an.
Und, ja: Wenn die Herren Holzhäuser und der Fortuna Düsseldorf Mensch glauben, dass in Leverkusen ein Risikospiel gegen Fortuna stattfindet, dann wird der Antrag durchgewunken.
Und Zelte hat es ja, wie schon gebetsmühlenartig geschrieben, ua. in Saarbrücken, Leverkusen und München gegeben.


Um gebetsmühlenartig weiter zu fragen. Wo wurden gestern von der DFL "Zelte" beschlossen? Was ist nach gestern bzgl. der scheiß Ganzkörperkontrollen in Zelten anders, als vorher? Wo werden diese nun fest vor dem Gästeblock an der Ost installiert?


FR schrieb:
Der Ligaverband will sie nicht vorschreiben, der Vorstand beantragt aber „lageabhängige Kontrollen der Besucher und der von ihnen mitgeführten Gegenstände“. Entscheiden darüber sollen Heimverein und Polizei.


Das öffnet Tür und Tor für alle möglichen denkbaren Kontrollen.
Und, ja, auch bei uns gab es schon solche Kontrollen.

Weil es das schon früher gab, macht es der Beschluss keinesfalls besser.
Im Gegenteil werden solche Kontrollen jetzt vorauseilend legitmiert.
Zumindest, wenn der Papa bei seinem Sohn wieder ne email findet, in dem ein Feuerwerk angekündigt wird.
Oder, wenn Wurst-Uli glaubt, Eintrachtfans wollen die Scheiß Allianz-Arena abbrennen.
#
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?


Die Frage sollte lauten: Welche der Punkte wurden vom Vorstand abgelehnt?

Ich habe heute morgen hier im Thread schon mal eine Rechnung aufgemacht, wie wahrscheinlich die Zustimmung der EF AG zu den einzelnen Punkten war... aber die musst Du dir schon selbst raussuchen.


Was soll ich mit deiner Annahme wie es war? Ist die Annahme dann Fakt und Realität?

Ich mach die Rechnung auf, was du im Monat für Milch ausgibst: 8 €
Fakt.

Das ist ja hier besser als bei der BILD


Ich verneige mich vor deiner Art zu diskutieren...
Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist als rhetorisches Stilmittel zwar probat, bringt aber niemanden weiter...
Übe dich weiter in Polemik und bleibe in deiner Kuschelwuschel-Alles ned so schlimm-Welt...
#
Block_37H schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
blöde Frage.

6ooo Eintrachtfans auswärts bei H 96. Ein dutzend Deppen .sagen wir mal .haben sich vorsätzlich eingeschlichen) zündeln, daß es nur so funkelt.

Vor dem strategiepapier hätte der Verein ne Geldstafe bekommen.

Jetzt haben wir die neue Regelung.

Der nette herr Kind, von H 96, der ja in der Vergangenheit keine schwierigkeiten damit hat, wenn die Polizei prügeldn durch den eigen H 96 Block zieht, beantragt daraufhin beim nächsten Gastspiel der Eintracht bei der DFl einen Fanausschluß  .....

Bekommt er ihn zugebilligt ?

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. nach den Straftaten der 12 zündler spielt die Eintracht das nächste Auswärtsspiel bei Bayern München und der nette Zipfelmützen Hoeneß verkrichet sich nicht selbst in ein Zelt, sondern beantragt bei der DFL...............

Diesen beteilgten Menschen(Kind, Hoeneß, DFL) ist der unschuldige Auswärtsfan in diesem Fall jetzt ausgeliefert ?

Hab ich da einen Denkfehler?


Ja. Man kann diese Hand voll Leute doch klar identifizieren und beim Verlassen des Blocks der Polizei/Ordnungsdienst melden. Wenn ein paar Hundert Eintracht Fans das macht...


Du rufst also zum Denunziantentum auf? Auch ned schlecht....
Die technischen Möglichkeiten der Personenerkennung per GEsichtsscanner gibts lange... warum setzt man diese nicht ein?


Bitte keine Fremdwörter benutzen, die du anscheinend nicht kennst.
#
reggaetyp schrieb:
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es ist also würdevoller sich z.B. in Leverkusen im Zelt in den BH gucken zu lassen, wenn Marc zuschaut, als wenn er draußen protestiert gegen diese Art von Kontrollen.

Und zweitens: Wenn wir in der Rückrunde z.B. in Mainz spielen und der Heidel sagt zum Hellmann, das sei ein Risikospiel und der Hellman sagt, okay, haste recht. Dann gibts halt nur 5% der Tickets. Plus Zelt und zuschauende FB.

Supi.

Freu dich, DFB.
Bussi.


Auch wieder so eine Halbwahrheit...Die Beschlüsse gelten ab Saison 2013/2014.
Lest doch einfach mal alles mit einer gewissen Ruhe,Unaufgeregtheit und versuchter Sachlichkeit durch,dann ist alles halb so schlimm.
Panikmache und theoretische Szenarien helfen doch nicht wirklich weiter


Scheiß doch drauf ob es in der Rückrunde oder erste in halbes Jahr später anfängt, diese 5% sind einfach nur Willkür und Sippenhaft.

Vorstand raus!


Eben. Auf die sechs Monate kommt's doch echt nicht an.
Und, ja: Wenn die Herren Holzhäuser und der Fortuna Düsseldorf Mensch glauben, dass in Leverkusen ein Risikospiel gegen Fortuna stattfindet, dann wird der Antrag durchgewunken.
Und Zelte hat es ja, wie schon gebetsmühlenartig geschrieben, ua. in Saarbrücken, Leverkusen und München gegeben.


Um gebetsmühlenartig weiter zu fragen. Wo wurden gestern von der DFL "Zelte" beschlossen? Was ist nach gestern bzgl. der scheiß Ganzkörperkontrollen in Zelten anders, als vorher? Wo werden diese nun fest vor dem Gästeblock an der Ost installiert?


FR schrieb:
Der Ligaverband will sie nicht vorschreiben, der Vorstand beantragt aber „lageabhängige Kontrollen der Besucher und der von ihnen mitgeführten Gegenstände“. Entscheiden darüber sollen Heimverein und Polizei.


Das öffnet Tür und Tor für alle möglichen denkbaren Kontrollen.
Und, ja, auch bei uns gab es schon solche Kontrollen.

Weil es das schon früher gab, macht es der Beschluss keinesfalls besser.
Im Gegenteil werden solche Kontrollen jetzt vorauseilend legitmiert.
Zumindest, wenn der Papa bei seinem Sohn wieder ne email findet, in dem ein Feuerwerk angekündigt wird.
Oder, wenn Wurst-Uli glaubt, Eintrachtfans wollen die Scheiß Allianz-Arena abbrennen.


Besser macht das den Beschluss nicht, richtig!

Aber legitimiert waren solche Schikanen doch schon immer! Oder hatte die dreiste Aktion der Mainzer in deren Heimspiel gegen uns (19.11.2005), als von fast sämtlichen Eintrachtfans die Trikots, Schals etc... einkassiert wurden, irgend welche Konsequenzen für Heidel  und Kumpane?

Oder die ganzen Polizeikessel?

Insgesamt überrascht mich das Durchpeitschen dieses Pamphlets genausowenig wie die Tatsache, dass das auch von Seiten der Eintracht abgenickt wurde. Aber auch das letztere war eigentlich zu erwarten, wenn man die Stellungnahme gründlich gelesen hat!

Gruß

Peter T.
#
Wuschelblubb schrieb:
Block_37H schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
blöde Frage.

6ooo Eintrachtfans auswärts bei H 96. Ein dutzend Deppen .sagen wir mal .haben sich vorsätzlich eingeschlichen) zündeln, daß es nur so funkelt.

Vor dem strategiepapier hätte der Verein ne Geldstafe bekommen.

Jetzt haben wir die neue Regelung.

Der nette herr Kind, von H 96, der ja in der Vergangenheit keine schwierigkeiten damit hat, wenn die Polizei prügeldn durch den eigen H 96 Block zieht, beantragt daraufhin beim nächsten Gastspiel der Eintracht bei der DFl einen Fanausschluß  .....

Bekommt er ihn zugebilligt ?

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. nach den Straftaten der 12 zündler spielt die Eintracht das nächste Auswärtsspiel bei Bayern München und der nette Zipfelmützen Hoeneß verkrichet sich nicht selbst in ein Zelt, sondern beantragt bei der DFL...............

Diesen beteilgten Menschen(Kind, Hoeneß, DFL) ist der unschuldige Auswärtsfan in diesem Fall jetzt ausgeliefert ?

Hab ich da einen Denkfehler?


Ja. Man kann diese Hand voll Leute doch klar identifizieren und beim Verlassen des Blocks der Polizei/Ordnungsdienst melden. Wenn ein paar Hundert Eintracht Fans das macht...


Du rufst also zum Denunziantentum auf? Auch ned schlecht....
Die technischen Möglichkeiten der Personenerkennung per GEsichtsscanner gibts lange... warum setzt man diese nicht ein?


Bitte keine Fremdwörter benutzen, die du anscheinend nicht kennst.  


Blubb Blubb???
#
Block_37H schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Block_37H schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
blöde Frage.

6ooo Eintrachtfans auswärts bei H 96. Ein dutzend Deppen .sagen wir mal .haben sich vorsätzlich eingeschlichen) zündeln, daß es nur so funkelt.

Vor dem strategiepapier hätte der Verein ne Geldstafe bekommen.

Jetzt haben wir die neue Regelung.

Der nette herr Kind, von H 96, der ja in der Vergangenheit keine schwierigkeiten damit hat, wenn die Polizei prügeldn durch den eigen H 96 Block zieht, beantragt daraufhin beim nächsten Gastspiel der Eintracht bei der DFl einen Fanausschluß  .....

Bekommt er ihn zugebilligt ?

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. nach den Straftaten der 12 zündler spielt die Eintracht das nächste Auswärtsspiel bei Bayern München und der nette Zipfelmützen Hoeneß verkrichet sich nicht selbst in ein Zelt, sondern beantragt bei der DFL...............

Diesen beteilgten Menschen(Kind, Hoeneß, DFL) ist der unschuldige Auswärtsfan in diesem Fall jetzt ausgeliefert ?

Hab ich da einen Denkfehler?


Ja. Man kann diese Hand voll Leute doch klar identifizieren und beim Verlassen des Blocks der Polizei/Ordnungsdienst melden. Wenn ein paar Hundert Eintracht Fans das macht...


Du rufst also zum Denunziantentum auf? Auch ned schlecht....
Die technischen Möglichkeiten der Personenerkennung per GEsichtsscanner gibts lange... warum setzt man diese nicht ein?


Bitte keine Fremdwörter benutzen, die du anscheinend nicht kennst.  


Blubb Blubb???


" Ich verneige mich vor deiner Art zu diskutieren..."

#
Da du ja sonst nicht so viel beizutragen hast, bin ich froh, dich wenigstens erheitert zu haben.  
#
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?


Die Frage sollte lauten: Welche der Punkte wurden vom Vorstand abgelehnt?

Ich habe heute morgen hier im Thread schon mal eine Rechnung aufgemacht, wie wahrscheinlich die Zustimmung der EF AG zu den einzelnen Punkten war... aber die musst Du dir schon selbst raussuchen.


Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch. Aber es werden Hochrechnungen aufgemacht für was sie wahrscheinlich zugestimmt haben, ihr wisst keinen einzigen Punkt, wo wer wie was gestimmt hat, aber alle sind schlecht!

Wartet es doch einfach mal ab, kann doch nicht so schwer sein!
#
321-meins schrieb:

Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.  

Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?
#
propain schrieb:
321-meins schrieb:

Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.  

Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?


Klar die Zeitungsberichte, schon logisch, die schreiben auch immer die Wahrheit, mich stört nur das hier irgendwas vermutet wird, was keiner belegen kann!
#
321-meins schrieb:
propain schrieb:
321-meins schrieb:

Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.  

Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?


Klar die Zeitungsberichte, schon logisch, die schreiben auch immer die Wahrheit, mich stört nur das hier irgendwas vermutet wird, was keiner belegen kann!


Naja, das in der FR war ein Interview mit Hellmann, seine Antworten als wörtliche Rede gekennzeichnet. Da sollte man schon davon ausgehen, dass er das auch gesagt hat.
#
321-meins schrieb:
propain schrieb:
321-meins schrieb:

Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.  

Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?


Klar die Zeitungsberichte, schon logisch, die schreiben auch immer die Wahrheit, mich stört nur das hier irgendwas vermutet wird, was keiner belegen kann!


Ich rede von Interviews, deshalb Antworten des Hellmann. Die kamen auch im Fernsehen, aber ich weiss, das Fernsehen hat da drüber sychronisiert.
#
Naja, sich strikt gegen Ganzkörperkontrollen hat man sich wohl auch
seitens der EFAG nicht ausgesprochen...  
Hätte ich anders erwartet...

Angeblich (laut FNP von heute) sollen diese GKK, sollte es zu diesen
bei irgendwelchen Vereinen kommen und wir davon betroffen sein, u.a.
von einem unserer Fanbetreuer zusätzlich kontrolliert und beaufsichtigt werden..  
Das macht die Sache auch nicht besser...

Ganzkörperkontrollen sind einfach widerlich und menschenverachtend.
Diese haben ganz einfach nichts vor den Stadien zu suchen...  
#
Liebe User,

der Vorstand wird, wie im bisherigen Prozess auch, eine Stellungnahme anfertigen, und an dieser Stelle spätestens im Laufe des morgigen Tages detailliert den gestrigen Tag inhaltlich zusammenfassen und erläutern. Bis dahin bittet der Vorstand noch um ein wenig Geduld und Sachlichkeit.

Gruß
Bernie
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
der Vorstand wird , wie im bisherigen Prozess auch, eine Stellungnahme anfertigen,  

Wenn der Vorstand allen Punkten zugestimmt hat kann er sich das sparen.
#
Sachlichkeit....das ist ein frommer Wunsch

Hier wird spekuliert,gemutmasst,Horrorszenarien erstellt,Halbwahrheiten verbreitet,Leute an den Pranger gestellt,von Denunziantentum wird gefaselt(Vorsicht mit den Fremdwörtern).Die da oben,wir da unten..Anarchogesülze
Ihr regt euch über die Bildzeitung auf? Das hier ist Bildzeitung live

Komischerweise werden hier Vereine und Verantwortliche an den Pranger gestellt.
Die Spinner in den Kurven,die den ganzen Mist verbockt haben,von denen redet keiner.
Was spricht denn dagegen,diese Leute aus den Blöcken zu ziehen?? Bitte was?? Die Leute zu kennen ,es zu dulden,und sich dann hier echauffieren über theoretische Sanktionen seitens der DFL,das ist scheinheiliges Gequatsche.
Dann dieses Statistikgelaber mit Pyro.
Von Pyro geht in einem Stadion nun mal eine Gefahr aus,sogar eine große Gefahr.Da braucht es keine Statistiken,um das zu wissen.
Ein Wunder vll,das noch nicht mehr passiert ist.
Einige föhnen sich auch in der Badewanne die Haare,ist doch noch nix grossartiges passiert...

Ich spekuliere jetzt auch: was wäre gewesen,hätte die DFL gestern nichts beschlossen? Dann hätte hier sich eine ganze Horde Jungs gefeiert,von einer gewonnenen Machtprobe wäre gesprochen worden.
Und hätte man das zu schätzen gewusst? nein,die Fackelei wäre weiter gegangen.
Spekulativ,aber das past hier ja bestens hin.
#
DelmeSGE schrieb:

Dann dieses Statistikgelaber mit Pyro.
Von Pyro geht in einem Stadion nun mal eine Gefahr aus,sogar eine große Gefahr. Da braucht es keine Statistiken,um das zu wissen.
Ein Wunder vll,das noch nicht mehr passiert ist.
.


Du bist echt ne Wucht. Und Leute wie du, sind eine Gefahr für die Gesellschaft, da brauche ich auch keine Statistik für, um das zu wissen.


Teilen