>

Warum kein Wort zu den "Chaoten" am Bahnhof?

#
B-W-X schrieb:


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Feige Halbstarke, die sich hinter den normalen Fußballbegeisterten verstecken

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?

Das wüsste ich selbst gern. Sag an. Und verrate mir dabei auch gleich, warum Du Dir eine Gruppe wünscht, vor der die Bullen Angst haben sollen.
#
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.
#
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




Nicht erst seit Du in den Raum wirfst dass Sonntag Schule ist, frage ich mich in welcher Welt Du lebst.
#
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




... Sachen die ausser euch beiden aber niemand interessieren =)
=> pn
#
Parodie schrieb:
Fußballfans sind keine Verbrecher. Solidarität!


Tja dann müssten sich die Fans aber von den Gewaltbereiten Fans distanzieren.

Gerade solche Verbrecher machen ja aus diesen Spielen Hochrisikospiele.

Und da ich nun auch schon ein paarmal mitbekommen habe das solche teilweise 14 jährigen Rotzlöffel Züge bewerfen etc ...

Und wir reden hier von einer anderen Qualität als z.B. mal 3-4 Mann Backenfutter aufm Dorffest.

Zumal es ja erst ein paar Tage her ist das SGE-"Fans" nem Menschen mehrere Knochenbrüche zugeführt haben

Und das wurde hier ja schon angemerkt das nur die Fans etwas machen können indem solche Gewaltberieten Verbrecher nicht gedeckt werden oder ganz und gar Embleme von Fangruppen tragen können.
#
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Feige Halbstarke, die sich hinter den normalen Fußballbegeisterten verstecken

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?

Das wüsste ich selbst gern. Sag an. Und verrate mir dabei auch gleich, warum Du Dir eine Gruppe wünscht, vor der die Bullen Angst haben sollen.




Ja dann sag mir mal den Namen der Gruppe, welche Du meinst?

Mmh... ich bin also "feige", "halbstark" und verstecke mich hinter "normalen" Fußballfans?

Woher weißt Du das, wo Du mich doch gar nicht kennst?

Du prangerst Black-White X-perience an, weißt aber im Grunde gar nicht wieso eigentlich?

Wo ist der Sinn?
#
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




Hier bin ich absolut einer Meinung mit Dir!

Soweit ich dich zu Unrecht in eine Ecke gestellt haben sollte, nehme ich Alles zurück. Erkläre mir einfach nur, warum Du Dir eine Gruppe wünscht, die den Turtles "das Fürchten lehrt".

Diese Formulierung impliziert zumindest die Möglichkeit, dass Du lediglich ein Tastentäter bist, der eine solche Gruppe (so es sie den geben sollte)noch nicht gefunden hat.

Und das wäre auch gut so.

Mir reicht die momentane schlechte Verfassung der Mannschaft. Ich möchte nicht, dass die Aussendarstellung der Fans diese schlechte Verfassung noch toppt.  
#
ihr beide seid euch also einer meinung,dass ich ins bett gehen soll ,weil morgen (sonntag) schule ist ? eure kinderscheisse interessiert keinen, tragt den kram per PN aus, dass wollte ich von euch,mehr net.
#
Haliaeetus schrieb:
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




Nicht erst seit Du in den Raum wirfst dass Sonntag Schule ist, frage ich mich in welcher Welt Du lebst.


Das frage ich mich bei Dir.
Mein Posting ist von 0.07 Uhr, ergo Sonntag.
Also ist welcher Tag morgen?

Da hat es sich aber wohl mal ordentlich klug ausgeschissen wa.
#
B-W-X schrieb:

Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?
Ja dann sag mir mal den Namen der Gruppe, welche Du meinst?
Mmh... ich bin also "feige", "halbstark" und verstecke mich hinter "normalen" Fußballfans?
Woher weißt Du das, wo Du mich doch gar nicht kennst?
Du prangerst Black-White X-perience an, weißt aber im Grunde gar nicht wieso eigentlich?
Wo ist der Sinn?


Fragen über Fragen...die du mal schön selbst beantworten kannst, wenn Du den ***** dazu in der Hose hast!

Wer sich eine Gruppe wünscht, die den Turtels "so richtig Angst einjagt" ist bestimmt ein einsamer Nerd, der so gerne mal ein richtig Böser sein möchte!

Aber immer schön Fragen mit Gegenfragen beantworten....

Ich kenne Dich nicht, nur deine verschrobene Aussage. Dann stell Dich gefälligst vor und sage hier, was du mit deiner Aussage bezwecken willst!
#
Leute ich finde es einfach nur traurig das es bei fusball jetzt schon so weit kommt das tische und bänke fliegen einfach nur arm egal zu welcher seite sie gehört es sind auch nur mensche und ich will net wissen was bald passiert wenn mal einer wegen solchen sachen ums leben kommt dann war es wieder keiner also reist euch zusammen und lasst eure aggros im stadion aus uns schreit die eintracht dafür lautern zum sieg
#
B-W-X schrieb:
Haliaeetus schrieb:
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




Nicht erst seit Du in den Raum wirfst dass Sonntag Schule ist, frage ich mich in welcher Welt Du lebst.


Das frage ich mich bei Dir.
Mein Posting ist von 0.07 Uhr, ergo Sonntag.
Also ist welcher Tag morgen?

Da hat es sich aber wohl mal ordentlich klug ausgeschissen wa.



Mein Fehler! Hab nicht auf die Uhr geachtet.
Bleibt die Sache mit dem Wunsch auf undsoweiter. Aber das diskutierst Du ja schon mit Schädelharry aus, ich kann dann also getrost schlafen gehen und morgen oder von mir auch aus heute aber später am Tag das Ergebnis aufschnappen.
Und unabhängig vom Wochentag hätte da ein Fragezeichen hingehört - das gilt nämlich auch für rhetorische Fragen. Sind wir jetzt quitt in Sachen Klugscheißerei? Aber wahrscheinlich redigierst Du das komplette Forum auf Flüchtigkeitsfehler...
#
Haliaeetus schrieb:

....Bleibt die Sache mit dem Wunsch auf undsoweiter. Aber das diskutierst Du ja schon mit Schädelharry aus, ich kann dann also getrost schlafen gehen und morgen oder von mir auch aus heute aber später am Tag das Ergebnis aufschnappen.
...


Wird heute wohl nichts mehr.

BMX (sorry) BWX ist offline....
...morgen ist ja auch Schule  
#
Pilz1899 schrieb:
Leute ich finde es einfach nur traurig das es bei fusball jetzt schon so weit kommt das tische und bänke fliegen einfach nur arm egal zu welcher seite sie gehört es sind auch nur mensche und ich will net wissen was bald passiert wenn mal einer wegen solchen sachen ums leben kommt dann war es wieder keiner also reist euch zusammen und lasst eure aggros im stadion aus uns schreit die eintracht dafür lautern zum sieg  


Ich bin sehr gegen Gewalt. Un da haste in allen Punkten recht. Aber Gewalt im Fußball ist jetzt nicht erst seit gestern und heute da, sondern weitaus länger. Mit dem Unterschied dass heute überall Kameras lauern und jeder Furz aufgebauscht wird. Frag mal die Jungs von der Adlerfront was früher im Kölner Wald und so los war. Da wurde nicht gefragt. Handschuhe an und gib ihm. Und die Polizei hat nur zugesehen, dass keine unbeteiligten verwickelt werden.

Ich wiederhole: Ich bin gegen jede Art von Gewalt. Und das ist jetzt auch nicht ein schwelgen in guten alten Zeiten, die ich weder persönlich erlebt habe, noch erleben will. Aber die Feststellung, dass das hier was noch nie dagewesenes passiert ist, ist einfach nicht ganz richtig.
#
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
exactz schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.


Ab ins Bett, morgen ist wieder Schule.  

Nee per PN geht das leider nicht.
Er hat ja hier Sachen in den Raum geworfen, die sehr wohl hier auch geklärt werden sollten.




Hier bin ich absolut einer Meinung mit Dir!

Soweit ich dich zu Unrecht in eine Ecke gestellt haben sollte, nehme ich Alles zurück. Erkläre mir einfach nur, warum Du Dir eine Gruppe wünscht, die den Turtles "das Fürchten lehrt".

Diese Formulierung impliziert zumindest die Möglichkeit, dass Du lediglich ein Tastentäter bist, der eine solche Gruppe (so es sie den geben sollte)noch nicht gefunden hat.

Und das wäre auch gut so.

Mir reicht die momentane schlechte Verfassung der Mannschaft. Ich möchte nicht, dass die Aussendarstellung der Fans diese schlechte Verfassung noch toppt.  



Die Antwort ist ganz einfach!

Seit Jahren vermittelt die Polizei durch Halbwahrheiten und Lügen der Öffentlichkeit, dass immer mehr Fußballfans gewalttätige Schläger und Landfriedensbrecher sind.

So verrotzte Hetzblätter, vornehmlich der Axel-Springer-Gruppe angehörend, verbreiten natürlich sehr gerne solche Schlagzeilen, erhöht es doch die Auflage und somit den Profit.

Aber die Realität sieht doch anders aus.
Fußballfans und Demonstranten sind längst zu Opfern aggressiver Polizeitrupps geworden, die es als Freizeitbeschäftigung ansehen, diese bei Veranstaltungen oftmals schwerst zuverletzen.

Ich bin kein Jurist, aber Menschen Pfefferspray in die Augen zu sprühen, ihnen Schlagstöcke ins Gesicht zu prügeln ist für mich schwere Körperverletzung.

Was liest man denn am nächsten Tag in der Zeitung?
Da wird der verlogene Pressebericht der Polizei 1zu1 kopiert und abgedruckt. Da gab es dann sechs verletzte Polizisten, welche in Wahrheit - bei der Panzerung - vermutlich 2 blaue Flecken davon getragen haben.

Wo aber liest man von den die durch die Polizei verletzten Fußballfans oder Demonstranten?
Da nämlich sprechen wir alleine bei einem Pfefferspray-Einsatz schon mal locker von 50 Verletzten.

Klar gibt es genügend Idioten unter Fußballfans und Demonstranten; aber von Sippenbestrafung sollten wir in einem Land wie Deutschland weit entfernt sein.

Ich bin der Meinung, dass es Zeit wird, dass diese Sorte von Polizisten endlich mal die gleichen Schmerzen spüren müssen, wie sie anderen zufügen.
Vielleicht begreifen Sie dann endlich, warum sie Woche für Woche immer mehr gehasst werden!
#
Chaoten gab es auch auf der Haupttribune. Eine Gruppe von ca. 30 Mann würde ich sagen. Sie nennen sich "rote front"..ist ne gruppe von Hools aus KL. Es war erst alles ziemlich friedlich, aber mit denen wollte sich auch keiner anlegen...aber am ende wurden stühle rausgerissen und auf umstehende eintrachtfans geworfen. und auf der haupttribune sind nicht unbedingt leute die stress suchen. will nicht wissen was passiert wäre wenn wir kurz vor schluss noch ein tor gemacht hätten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?
Ja dann sag mir mal den Namen der Gruppe, welche Du meinst?
Mmh... ich bin also "feige", "halbstark" und verstecke mich hinter "normalen" Fußballfans?
Woher weißt Du das, wo Du mich doch gar nicht kennst?
Du prangerst Black-White X-perience an, weißt aber im Grunde gar nicht wieso eigentlich?
Wo ist der Sinn?


Fragen über Fragen...die du mal schön selbst beantworten kannst, wenn Du den ***** dazu in der Hose hast!

Wer sich eine Gruppe wünscht, die den Turtels "so richtig Angst einjagt" ist bestimmt ein einsamer Nerd, der so gerne mal ein richtig Böser sein möchte!

Aber immer schön Fragen mit Gegenfragen beantworten....

Ich kenne Dich nicht, nur deine verschrobene Aussage. Dann stell Dich gefälligst vor und sage hier, was du mit deiner Aussage bezwecken willst!


Sorry, aber Du kannst mich nicht provozieren. Tut mir Leid für Dich.
Du solltest aber vielleicht mal weniger Alkohol konsumieren. Wie man lesen kann, tut dieser Dir wenig gut!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40970067&msg=7454&mediakey=fs/hessenschau/20110305_1930_news_fanrandale&type=v

hier noch der "mega allgemeinplatz" aus dem HR.

Die Moderatorin wörtlich im Vorspann: "Die Frankfurter haben nun seit 8 Toren kein Spiel mehr erzielt..."

Typisch HR und Sport, naja, wenns nur nicht so ernst wäre...
#
B-W-X schrieb:

Die Antwort ist ganz einfach!
Seit Jahren vermittelt die Polizei durch Halbwahrheiten und Lügen der Öffentlichkeit, dass immer mehr Fußballfans gewalttätige Schläger und Landfriedensbrecher sind.
So verrotzte Hetzblätter, vornehmlich der Axel-Springer-Gruppe angehörend, verbreiten natürlich sehr gerne solche Schlagzeilen, erhöht es doch die Auflage und somit den Profit.
Aber die Realität sieht doch anders aus.
Fußballfans und Demonstranten sind längst zu Opfern aggressiver Polizeitrupps geworden, die es als Freizeitbeschäftigung ansehen, diese bei Veranstaltungen oftmals schwerst zuverletzen.
Ich bin kein Jurist, aber Menschen Pfefferspray in die Augen zu sprühen, ihnen Schlagstöcke ins Gesicht zu prügeln ist für mich schwere Körperverletzung.
Was liest man denn am nächsten Tag in der Zeitung?
Da wird der verlogene Pressebericht der Polizei 1zu1 kopiert und abgedruckt. Da gab es dann sechs verletzte Polizisten, welche in Wahrheit - bei der Panzerung - vermutlich 2 blaue Flecken davon getragen haben.
Wo aber liest man von den die durch die Polizei verletzten Fußballfans oder Demonstranten?
Da nämlich sprechen wir alleine bei einem Pfefferspray-Einsatz schon mal locker von 50 Verletzten.
Klar gibt es genügend Idioten unter Fußballfans und Demonstranten; aber von Sippenbestrafung sollten wir in einem Land wie Deutschland weit entfernt sein.
Ich bin der Meinung, dass es Zeit wird, dass diese Sorte von Polizisten endlich mal die gleichen Schmerzen spüren müssen, wie sie anderen zufügen.
Vielleicht begreifen Sie dann endlich, warum sie Woche für Woche immer mehr gehasst werden!


Danke für die Antwort!

Du wirst dich jetzt wundern, wenn ich Dir in den meisten Punkten recht gebe.

Lediglich einige Anmerkungen:

Es soll auch schon Polizisten gegeben haben, die selbst als Fußballfans in "Zivil" in Ihrer Freizeit "Opfer" von Kollegen geworden sind.

Versuche einfach Dir vorzustellen, dass diese Leute im Dienst größtenteils auch nur arme Schweine sind, die, an Wochenenden zu Fußballspielen abkommandiert, Sonderschichten schieben dürfen. Das sind in der Mehrzahl keine schlägergeilen Bestien. Die haben sehr wohl Angst vor dem, was passieren könnte und werden in Ihrer Funktion von denen, die Du noch aufgeführt hast, zum Teil mißbraucht (z.B. von Politikern oder Polizeichefs, die sich profilieren wollen).

Und genau denen spielst Du mit deiner Forderung nach einer Gruppe, "die den Turtles Angst einjagen soll", in die Hände. Denk mal darüber nach.
   
#
B-W-X schrieb:

Sorry, aber Du kannst mich nicht provozieren. Tut mir Leid für Dich.
Du solltest aber vielleicht mal weniger Alkohol konsumieren. Wie man lesen kann, tut dieser Dir wenig gut!


Aber ich habe Dich aus der Reserve gelockt   !

Im übrigen entschuldige ich mich bei Dir für meine Provokationen und gratuliere Dir zu Deinem klaren Statement!

Meine Anmerkungen dazu stehen weiter oben.

Bitte habe Verständniss für meine harten Angriffe auf Dich, aber Du siehst, wie deine ursprüngliche Aussage ohne dein Statement auf andere wirken kann!

So, Schluß für heute. Ich muß morgen zwar nicht zur Schule, aber meine Zähne müssen ins Glas  

Versöhnliche Grüße

Bernd


Teilen