>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Sprudel schrieb:
ziemlich sicher das 10 k nach Frankreich Italien oder sonstwo fahren!

sicher ist das ich jeden freund aufforder mindestens 1 europa cup spiel mitzureisen unser traumziel wär aber irgendwo in der türkei

viel besser als Frankreich, italien oder so
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Sprudel schrieb:
ziemlich sicher das 10 k nach Frankreich Italien oder sonstwo fahren!

sicher ist das ich jeden freund aufforder mindestens 1 europa cup spiel mitzureisen unser traumziel wär aber irgendwo in der türkei

viel besser als Frankreich, italien oder so

http://www.ultras-tifo.net/news/1316-20-000-corinthians-fans-traveled-to-japan.html

,-)
#
niko-okalov schrieb:
Ich habs mir beim Schauen notiert: Von Minute 25:50 bis zur Minute 28:50 waren wir ununterbrochen im Ballbesitz - ganze drei (!) Minuten. Das war unglaublich.

Ja, das ist mir auch aufgefallen...das war echt der Wahsninn. Das hatte Barcelona Niveau...
#
Meierei schrieb:
Spielthread von OKO
Gagelmann pfeift
Kinnhoefer an der Linie
Noch nie in WOB gewonnen
WOB bekommt 3 Elfer
80. Gelb/Rot fuer Matmour (eingewechselt in der 70.)

Wir gewinnen 4 - 3.....  

Ist wie in der Mathematik.....Minus mal minus gibt plus!    
#
SGE6274

das bekommen wir zum europacup finale geiler hin ein traum wenn man fest genug dran glaubt wird es wirklichkeit  
#
so zurück aus wolfsburg

Es wa der hammer
#
chrispuck schrieb:
Gratulation ... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Starker Trainer
Starker Manager
Starke Mannschaft
Starke Fans

Starker Vorstandsvorsitzender
#
was sind das eigentlich für typen die bei weltfussball den liveticker schreiben?

weltfussball.de schrieb:
Ist das bitter für Wolfsburg! Nach der indiskutablen Fehlentscheidung des Unparteiischen und der Roten Karte schlägt die Eintracht eiskalt zum zweiten Mal zu. In Folge eines Schnellangriffs legt Stefan Aigner gut quer zu Takashi Inui, der keine Probleme hat, aus wenigen Metern zu vollenden.

der karatetritt von josue soll ne totale fehlentscheidung sein???
#
sotirios005 schrieb:
Ansonsten spielen nur solche routinierten und mit Nationalspielern besetzte Mannschaften wie z. B. Schalke    nach eigener Führung auswärts ihr Spiel so souverän runter.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

I like
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mucki123 schrieb:
War jetzt auch ein wenig verunsichert, aber der Freistoss vor dem 2:0 kam von Schwegler. Habs gerade nochmal bei Liga Total angeschaut.

Danke. Sowohl bei Sky als auch in der Sportschau faselten die was von Zambrano. Dabei weiß jedes Kind, dass solche 40m-Pässe bei uns nur einer schlägt.    

Richtig, solche Pässe kann nur einer - aber Tzavellas hätte ihn direkt versenkt.
#
uefa_schaub schrieb:
Bei all den schönen und erfolgreichen Spielen gibt es ja trotzdem immer mal wieder Diskussionen um Vertragsverlängerungen einzelner Spieler. Ich würde mich auch freuen wenn die Mannschaft komplett zusammen bleibt und dazu noch verstärkt wird.
Für mich wären momentan 5 Personen sehr schwer zu ersetzen : Trapp, Schwegler, Meier, Veh und Bruchhagen. Natürlich kommen danach gleich Jung und Rode, aber auch Oczipka, Zambrano, Aigner, Inui, Hübner, ...
Meine größte Sorge ist momentan, dass Schalke irgendwann anfängt an Armin Veh rumzubaggern. Ich glaube aber , dass er bei 40 Punkten seinen Vertrag nochmal verlängert.

Ach quatsch, die holen den Tuchel und legen dann vor dem Derby den Narhalla-Marsch auf. Ist sicher ein Bild für die Götter wenn Tuchel und Klopp sich dann mit Glückstränen überströmt in den Armen liegen ...
#
Haliaeetus schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Bei all den schönen und erfolgreichen Spielen gibt es ja trotzdem immer mal wieder Diskussionen um Vertragsverlängerungen einzelner Spieler. Ich würde mich auch freuen wenn die Mannschaft komplett zusammen bleibt und dazu noch verstärkt wird.
Für mich wären momentan 5 Personen sehr schwer zu ersetzen : Trapp, Schwegler, Meier, Veh und Bruchhagen. Natürlich kommen danach gleich Jung und Rode, aber auch Oczipka, Zambrano, Aigner, Inui, Hübner, ...
Meine größte Sorge ist momentan, dass Schalke irgendwann anfängt an Armin Veh rumzubaggern. Ich glaube aber , dass er bei 40 Punkten seinen Vertrag nochmal verlängert.

Ach quatsch, die holen den Tuchel und legen dann vor dem Derby den Narhalla-Marsch auf. Ist sicher ein Bild für die Götter wenn Tuchel und Klopp sich dann mit Glückstränen überströmt in den Armen liegen ...

Taschentuchel ist gleich im Sportstudio  
#
haustroll schrieb:

Kam eigentlich ganz sympathisch rüber.
#
Programmierer schrieb:
haustroll schrieb:

Niemals nicht ! Sorry.  
#
Programmierer schrieb:
haustroll schrieb:

Dem wurde bestimmt mal von seinen Vorgesetzten übers Maul gefahren. In letzter Zeit hält er sich jedoch tatsächlich zurück. Abnehmen kann ichs ihm, nach seinen früheren Auftritten, nicht.
#
michi-k82 schrieb:
was sind das eigentlich für typen die bei weltfussball den liveticker schreiben?

weltfussball.de schrieb:
Ist das bitter für Wolfsburg! Nach der indiskutablen Fehlentscheidung des Unparteiischen und der Roten Karte schlägt die Eintracht eiskalt zum zweiten Mal zu. In Folge eines Schnellangriffs legt Stefan Aigner gut quer zu Takashi Inui, der keine Probleme hat, aus wenigen Metern zu vollenden.

der karatetritt von josue soll ne totale fehlentscheidung sein???

Hat bestimmt Allofs selbst geschrieben. ,-)

Beim Sport1 Ticker habe ich gestern lesen müssen, dass die Eintracht sich unwohl in Wolfsburg fühlt, weil die Hessen noch Nie ein Heimspiel in Wolfsburg gewinnen konnten.  

30 Punkte, geil geil geil      
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Programmierer schrieb:
haustroll schrieb:

Dem wurde bestimmt mal von seinen Vorgesetzten übers Maul gefahren. In letzter Zeit hält er sich jedoch tatsächlich zurück. Abnehmen kann ichs ihm, nach seinen früheren Auftritten, nicht.

bei 26 Punkten, beim Haus und Hof Sender und medikamentös ist er auch besser eingestellt.
Nein, bei 18 Punkten oder weniger, kritischeren Fragen hätte man den unsympath in vollen Zügen genießen können..
#
danke jungs!
meine fresse war das abgebrüht.
#
6 Punkte aus den Spielen zu Hause gegen Bremen und in Wolfsburg hätte ich im Leben nicht gedacht. Mit 2 Punkten wäre ich da absolut schon zufrieden gewesen!

Ich möchte auf diesem Weg der Mannschaft und dem Trainer für ihre attraktive+erfolgreiche Spielweise herzlich danken, sowie Herrn Hübner und Herrn Bruchhagen für ihr Geschick unter den schweren finanziellen Bedingungen so einen Kader zusammenzustellen!!!

Es war wirklich ein tolles Kalenderjahr 2012!!!
Nach der "Pflicht", dem Aufstieg, diese "Kür" hinzulegen, einmalig!!!

Wünsche von mir für 2013:
1. Klassenerhalt,
2. dass Mannschaft, Trainer und Management so bleiben wie sie sind,
3. dass Occean abruft, wozu er fähig ist,
4. dass, falls man Spieler abgibt diese nicht "verramscht" werden (finde z.B. 2,5 Mio. € für Jung viel zu wenig

Ein großes herzliches DANKESCHÖN an die Frankfurter Eintracht für Ihre Leistung!!!
#
und das schöne ist,jetzt würde sogar eine tasmanenrückrunde zum klassenerhalt reichen!
aber da denken wir im lebbe net dran.
hoffe und glaube,wenn wir gut in die rückrunde kommen ist einiges möglich.
evtl.mit verstärkung im sturm....................
butscher gehen lassen fände ich fahrlässig.

Teilen