Es geht hier nicht um den Inhalt der Stadionzeitung, der für mich schon lange nicht mehr lesbar war, es geht hier um das Prinzip. Ich bin tendenziel auch für ein neues Blatt, aber darum geht es nicht ! Der Verein wird dadurch in ein schlechtes Rampenlicht gedrückt, was keinesfalls so ist ! Leider wird die FuFa dadurch Mitglieder verlieren, da es genug Leute gibt, die aufgrund der Vergütigungen dort Mitglied sind ! Deswegen heißt es jetzt erst recht: Beitreten und für ein neues Blatt kämpfen !
"Wir möchten und werden aber unseren Mitgliedern den Wegfall der bisher gewohnten Zusatzleistung nicht ersatzlos zumuten. Vielmehr werden wir uns gemeinsam mit dem Präsidium in den kommenden Wochen um ein attraktives Angebot bemühen, mit dem wir Sie als fußballinteressierte Mitglieder von Eintracht Frankfurt im Rahmen einer eigenständigen Lösung auch weiterhin mit aktuellen Informationen, Hintergrundberichten und Geschichten rund um den Fußball bei Eintracht Frankfurt versorgen können."
Vorschlag: Axel, Rüdiger und Frank bezahlen, Kids Blog, Beves Welt nehmen, mit Bildern aus dem Eintracht-Archiv illustrieren, ein paar gute Leserbeiträge dazu - fertig ist das pefekte FuFa-Magazin!
bembelmonster schrieb: Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message. Wie arm!
Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.
bembelmonster schrieb: Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message. Wie arm!
Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.
Immerhin schon heute mittag per Mail! Ich hätte morgen vergeblich vorm Briefkasten gehockt und auf mein Heft gewartet DAZKE!
Immerhin schon heute mittag per Mail! Ich hätte morgen vergeblich vorm Briefkasten gehockt und auf mein Heft gewartet DAZKE!
schade, war wohl zu teuer.
das scheint mir aber nicht der grund gewesen zu sein, die hefte nicht mehr zu versenden.
Das Stadionmagazin war zwar inhaltlich nicht immer das gelbe vom Ei, aber habe mich trotzdem immer darauf gefreut.
Nicht nur wegen der Sache, da gibt es noch viel mehr Sachen...
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!
Na klär uns doch mal auf
Ich gehe mal davon aus , dass es ersatzlos gestrichen wird. Schön ist das nicht.
Aber da heißt es:
"Wir möchten und werden aber unseren Mitgliedern den Wegfall der bisher gewohnten Zusatzleistung nicht ersatzlos zumuten. Vielmehr werden wir uns gemeinsam mit dem Präsidium in den kommenden Wochen um ein attraktives Angebot bemühen, mit dem wir Sie als fußballinteressierte Mitglieder von Eintracht Frankfurt im Rahmen einer eigenständigen Lösung auch weiterhin mit aktuellen Informationen, Hintergrundberichten und Geschichten rund um den Fußball bei Eintracht Frankfurt versorgen können."
Vorschlag: Axel, Rüdiger und Frank bezahlen, Kids Blog, Beves Welt nehmen, mit Bildern aus dem Eintracht-Archiv illustrieren, ein paar gute Leserbeiträge dazu - fertig ist das pefekte FuFa-Magazin!
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/
Immerhin schon heute mittag per Mail!
Ich hätte morgen vergeblich vorm Briefkasten gehockt und auf mein Heft gewartet DAZKE!
Das ist mit Sicherheit nicht Schuld der FuFa !
Davon gehe ich auch aus.
Und bin kein bisschen traurig darüber, dass dieser Anzeigenfriedhof nicht mehr zerrupft im Briefkasten steckt.