>

Gestrige Ereignisse nach Abpfiff

#
HeinzGründel schrieb:


Tja, und heute ist sogar noch einer gekommen.  Um 16 Uhr. Und der hat noch nicht mal gefragt ob er darf .. Und entgegen meiner urspünglichen Absicht habe ich ihn nicht die Treppe runtergeworfen


Kriegt vermutlich nicht jeder mit, was du hier so alles schreibst. Genausowenig wie jeder, der in der Frankfurter Fanszene irgendwas "anstellt", zur UF gehört.

Und da die ja, laut deinem Kollegen concordia, stramm gefasste Regularien für Gespräche mit Anwälten hat...
#
HeinzGründel schrieb:
Ah ja... Hm.. ich glaube du hast recht.




Maxfanatic schrieb:
Von Euch braucht keiner mehr bei mir ankommen!!    




Na, wenigstens ist hier noch nicht allen der Humor abhanden gekommen.
#
Wichtig ist ja auch nur, das Du alles mitkriegst. Wichtig ist vor allem wie Du einen Sachverhalt bewertest. Nicht wahr..

Und  Du wirst mir auch sicher zeigen  wo ich geschrieben habe, dass jeder der bei Eintracht Frankfurt was anstellt zur UF gehört. Deine Ausführungen werden durch ständige Wiederholungen nicht besser.

Indes kann ich dir anbieten dich mal zur nächsten mündlichen Verhandlung mitzunehmen.
Wenn da der Satz fällt " gehört zur Fanszene Frankfurt" ist der ***** buchstäblich ab. Das macht dann so richtig Spaß. Sowas muß man sich erst mal erarbeiten. Aber gut. Das Gesamtkonstrukt Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison auf allen Ebenen mitgewirkt sich diesen Erfolg an die Fahne zu heften.
Als weider so..

Es ist mal Zeit Selbstkritik zu üben. Für mich aber auch dich.
#
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft
#
HeinzGründel schrieb:
Wichtig ist ja auch nur, das Du alles mitkriegst. Wichtig ist vor allem wie Du einen Sachverhalt bewertest. Nicht wahr..

Und  Du wirst mir auch sicher zeigen  wo ich geschrieben habe, dass jeder der bei Eintracht Frankfurt was anstellt zur UF gehört. Deine Ausführungen werden durch ständige Wiederholungen nicht besser.

Indes kann ich dir anbieten dich mal zur nächsten mündlichen Verhandlung mitzunehmen.
Wenn da der Satz fällt " gehört zur Fanszene Frankfurt" ist der ***** buchstäblich ab. Das macht dann so richtig Spaß. Sowas muß man sich erst mal erarbeiten. Aber gut. Das Gesamtkonstrukt Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison auf allen Ebenen mitgewirkt sich diesen Erfolg an die Fahne zu heften.
Als weider so..

Es ist mal Zeit Selbstkritik zu üben. Für mich aber auch dich.



O.o ist das echt so schlimm? Das es nicht den ebsten eindruck macht war mir fast klar aber das es so sehr einfluss nimmt find ich schon sehr besorgnissergend. Ich glaube das sollten sich eingie mal anhören die all diese aktionen gut heissen und der meinung sind dies zu rechtfertigen..

P.S.: das war nicht gegen die UF sondern gegen alle chaoten welche der Meinung sind es ist in ordnung mit Gewalt und Sachbeschädigung auf die Leistung unserer Mannschaft zu reagieren..
#
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.
#
Itschy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.


verstehe ich richtig, dass du der meinung bist, du könntest mit sauteuren eintrittskarten die randalierenden honks aus dem stadion verbannen? herrjeh ...  
#
Itschy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.


Und gleichzeitig nimmt man allen leuten die eben nicht das große Geld verdienen die Möglichkeit ins Stadion zu gehen ..
#
crasher1985 schrieb:

Und gleichzeitig nimmt man allen leuten die eben nicht das große Geld verdienen die Möglichkeit ins Stadion zu gehen ..

Das ist dem doch egal. Aber irgendwo auch verständlich. Die Eintracht hätte ein ********** weniger, wenn ich mir damals mit meinem Taschengeld keine Stehplatzkarte hätte leisten können.
#
Itschy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.


Mein gestriger Beitrag zu dieser deiner abstoßenden Meinung war bedeutend passender.

Leider wurde er gelöscht.
#
Eckelhaft ist unsere Fanszene geworden. Einfach abartig!
#
GoodButcher schrieb:
Eckelhaft ist unsere Fanszene geworden. Einfach abartig!


Die ganze Szene. Also ich auch. Danke dafür.
Wie wäre es denn gleich mit "entartet"?
#
Itschy schrieb:
Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.
Uwe

alter, bist du dumm....
das schockiert mich geradezu....selbst hier...und das will was heissen...
#
Itschy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.


Eine wirksame Maßnahme - im Sinne des Forenfriedens - wäre es auch, dir ein wenig Sekundenkleber auf den kleinen Itschy zu schmieren. Dann wären die Fingerchen erstmal anderweitig "gebunden" und wir hätten unsere Ruhe vor dir! Aber auch diese "wirksame Maßnahme" wird nicht zum tragen kommen.
#
SeMightyDeity schrieb:
Eine wirksame Maßnahme - im Sinne des Forenfriedens - wäre es auch, dir ein wenig Sekundenkleber auf den kleinen Itschy zu schmieren. Dann wären die Fingerchen erstmal anderweitig "gebunden" und wir hätten unsere Ruhe vor dir! Aber auch diese "wirksame Maßnahme" wird nicht zum tragen kommen.  

 
#
6:3 schrieb:
Itschy schrieb:
Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.
Uwe

alter, bist du dumm....
das schockiert mich geradezu....selbst hier...und das will was heissen...

Was erwartest Du von einem Bierbike-Fahrer?
#
Was ein Typ...bei Aufstiegen wird auch auf den Rasen gerannt!..hehe
#
Itschy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Itschy schrieb:

Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.

Uwe


Ekelhaft


Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.


Ich glaube Scratchy hat die ein paar mal zuviel das Hirn weggeblasen und es zeigt auch das du garnicht weisst über was du schreibst.
#
@Itschy:du kannst nachhause fahren*sing*
#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
Itschy schrieb:
Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.
Uwe

alter, bist du dumm....
das schockiert mich geradezu....selbst hier...und das will was heissen...

Was erwartest Du von einem Bierbike-Fahrer?


bitte was??

auf jeden fall ist eins seiner größten eintracht erlebnisse (laut steckbrief), das 5:2 durch jan-age.
das fünf zu zwei....
wo liegt da der fehler???
verdammt, ich komm net drauf....
hilfe!


Teilen