>

Gestrige Ereignisse nach Abpfiff

#
6:3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Was erwartest Du von einem Bierbike-Fahrer?


bitte was?? ...

Guggst Du:

Itschy schrieb:
So wollte ich eigentlich im Auswärts dabei einen Thread eröffnen, finde aber es passt auch hier rein. Also am Samstag waren wir mit einem Teil unseres Fanclubs schon früh in Frankfurt, da wir seit längerem einen Ausfug mit dem Bierbike geplant hatten.


Außerdem war's natürlich ein sechs zu drei!
#
Habt ihr jetzt genug geweint? Oder gebellt? Ändert aber nichts an meiner Meinug. Also weitermachen  ,-)
#
Selbst die Rundschau hat heute ihr "Tagesthema":

Es lautet: "Das Strafmaß ist voll"

         -"Die Eintracht wartet auf ihr Urteil"-

bezüglich des vollen Strafmaßes wird als erstes das Video Schlachtfest in Lautern aufgezählt  

Ist dies strafrechtlich verfolgt bzw . geahndet worden??

Sollte es -jetzt ist die Zeit für eine solche Diskussion noch nicht reif-tatsächlich zur Verhängung eines Geisterspiels kommen, sollten wir dann auf jeden Fall die Erfolgsaussichten einer Fan(Sammel)Klage mal erörtern.

Ich denke, wir haben genug kluge jurist. Köpfe hier im Forum, die so freundl. und interessiert sind ,dann erhellendes dazu auszuführen.
#
Dirty-Harry schrieb:
... Ich denke, wir haben genug kluge jurist. Köpfe hier im Forum, die so freundl. und interessiert sind ,dann erhellendes dazu auszuführen.

Die werden Dir als erstes erklären, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
... Ich denke, wir haben genug kluge jurist. Köpfe hier im Forum, die so freundl. und interessiert sind ,dann erhellendes dazu auszuführen.

Die werden Dir als erstes erklären, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.


,-)  Das wäre dann schon mal ein Thema bzw. Argument,aber insoweit alleine noch kein Hinderungsgrund.
#
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Tja, und heute ist sogar noch einer gekommen.  Um 16 Uhr. Und der hat noch nicht mal gefragt ob er darf .. Und entgegen meiner urspünglichen Absicht habe ich ihn nicht die Treppe runtergeworfen


Kriegt vermutlich nicht jeder mit, was du hier so alles schreibst. Genausowenig wie jeder, der in der Frankfurter Fanszene irgendwas "anstellt", zur UF gehört.

Und da die ja, laut deinem Kollegen concordia, stramm gefasste Regularien für Gespräche mit Anwälten hat...


Max, kannst du es nicht einfach mal deine Klappe halten, wenn du nichts zur Diskussion beizutragen hast?
Immer wenn im Forum die beiden Buchstaben U und F hintereinander auftauchen, kommst du aus deinem Loch gekrochen und machst einen auf dicken Max, dass ja alle keine Ahnung haben und deshalb die Klappe halten sollen. Einen wirklichen Beitrag zur Diskussion lieferst du nie, außer Floskeln und dem Hinweis auf den Container.

Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als Heinz Gründel, ans Bein zu pinkeln. Ausgerechnet demjenigen, der für deine Geistesgenossen schon mehr als genug geleistet hat.

Du bist auf die Vorfälle von Samstag vor und nach dem Spiel wahrscheinlich auch noch stolz. Ob das die Arbeit die auch Heinz Gründel für die Fanszene geleistet hat torpediert oder auch nicht.

Wenn du nichts zu Aktionen sagen willst, ok. Aber dann halt bitte komplett deine Klappe, anstatt andere hier dumm von der Seite an zumachen und ihnen Dinge zu unterstellen, die sie, was du genau weißt, so nicht gemeint haben.

Aber mach nur so weiter, dann können sich deine Kumpels bei dir bedanken, wenn Leute wie Heinz Gründel irgendwann wirklich die Schnauze voll haben und ihre Hilfe nicht mehr anbieten.
Dir wird es wahrscheinlich nichts machen, denn du bist einer derjenigen, die die Hilfe von Heinz Gründel nicht brauchen, aber denk mal drüber nach, ob andere, die egal ob sie bei der UF sind oder nicht, und eure Aktionen unterstützen, nicht froh sind, wenn sie Anwälte wie Heinz Gründel dafür sorgen, dass ihre Zukunft nicht ganz verbaut ist.
#
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?
#
SeltenerGast schrieb:
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?


der heißt so HeinzGründel wie du SeltenerGast.
#
danke.
#
bernie schrieb:
SeltenerGast schrieb:
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?


der heißt so HeinzGründel wie du SeltenerGast.


   

Dafür ein herzliches Dankeschön auch von mir!
#
#
auch
#
Ich habe bei der Auskunft nachgefragt, in Frankfurt gibt es gar niemanden mit dem Namen Seltener Gast  

Im Übrigen bestehe ich darauf, dass nicht alle Bierbike-Fahrer in einen Topf geschmissen werden  

Zu der These mit den teuren Karten, sag ich lieber nix...
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist mal Zeit Selbstkritik zu üben.


Selbstkritik und UF ist wie Feuer und Wasser...
#
Dschalalabad schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist mal Zeit Selbstkritik zu üben.


Selbstkritik und UF ist wie Feuer und Wasser...  


immer noch nicht kapiert, dass alle möglich "arten" von fans auf dem feld waren?
#
nicole1611983 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Tja, und heute ist sogar noch einer gekommen.  Um 16 Uhr. Und der hat noch nicht mal gefragt ob er darf .. Und entgegen meiner urspünglichen Absicht habe ich ihn nicht die Treppe runtergeworfen


Kriegt vermutlich nicht jeder mit, was du hier so alles schreibst. Genausowenig wie jeder, der in der Frankfurter Fanszene irgendwas "anstellt", zur UF gehört.

Und da die ja, laut deinem Kollegen concordia, stramm gefasste Regularien für Gespräche mit Anwälten hat...


Max, kannst du es nicht einfach mal deine Klappe halten, wenn du nichts zur Diskussion beizutragen hast?
Immer wenn im Forum die beiden Buchstaben U und F hintereinander auftauchen, kommst du aus deinem Loch gekrochen und machst einen auf dicken Max, dass ja alle keine Ahnung haben und deshalb die Klappe halten sollen. Einen wirklichen Beitrag zur Diskussion lieferst du nie, außer Floskeln und dem Hinweis auf den Container.

Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als Heinz Gründel, ans Bein zu pinkeln. Ausgerechnet demjenigen, der für deine Geistesgenossen schon mehr als genug geleistet hat.

Du bist auf die Vorfälle von Samstag vor und nach dem Spiel wahrscheinlich auch noch stolz. Ob das die Arbeit die auch Heinz Gründel für die Fanszene geleistet hat torpediert oder auch nicht.

Wenn du nichts zu Aktionen sagen willst, ok. Aber dann halt bitte komplett deine Klappe, anstatt andere hier dumm von der Seite an zumachen und ihnen Dinge zu unterstellen, die sie, was du genau weißt, so nicht gemeint haben.

Aber mach nur so weiter, dann können sich deine Kumpels bei dir bedanken, wenn Leute wie Heinz Gründel irgendwann wirklich die Schnauze voll haben und ihre Hilfe nicht mehr anbieten.
Dir wird es wahrscheinlich nichts machen, denn du bist einer derjenigen, die die Hilfe von Heinz Gründel nicht brauchen, aber denk mal drüber nach, ob andere, die egal ob sie bei der UF sind oder nicht, und eure Aktionen unterstützen, nicht froh sind, wenn sie Anwälte wie Heinz Gründel dafür sorgen, dass ihre Zukunft nicht ganz verbaut ist.


Gute und wütende Worte, nicole!

Schlimm ist auch, wenn solche Leute, die den Adler im Herzen tragen, auch noch körperlich angegangen werden.

Mich kotzt im Moment einiges an, was rund um das Wort "Eintracht" so passiert.
#
nicole1611983 schrieb:


Du bist auf die Vorfälle von Samstag vor und nach dem Spiel wahrscheinlich auch noch stolz.


Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Fans im Block die "Vorfälle" vor/zum Anpfiff nicht gerade abgelehnt haben. Die Pyroshow kam eigentlich ganz gut an im Block, auch bei den Nicht-Ultras. Es wurde nichts geschmissen, die Dinger wurden sauber hochgehalten und fertig. Sah gut aus! Und die Selbstreinigung im Vergleich zu anderen Ereignissen dieser Art (vor einigen Jahren gegen RWO oder in MAinz) hat funktioniert: es gab keinen Abschuss von Raketen o.ä.

Leider haben die Böllerwürfe, vor allem der in den unteren Teil des Blocks (aus dem Bröndby-Spiel nichts gelernt?) das in den Hintergrund gedrängt. Schade!
#
SeltenerGast schrieb:
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?


Sein richtiger Name ist Walter Ceklfiz
#
sgevolker schrieb:
SeltenerGast schrieb:
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?


Sein richtiger Name ist Walter Ceklfiz


       
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
SeltenerGast schrieb:
heisst der eigentlich wirklich HeinzGruendel? So wie der Fussballer? oder ist das "nur" nen Forumsname?


Sein richtiger Name ist Walter Ceklfiz


         


 


Teilen