>

Gestrige Ereignisse nach Abpfiff

#
Mal ganz im Ernst - ohne die gestrigen Ereignissse bewerten zu wollen - eine 600.000 € teure Kamera??? Wir reden von einem Haus mit entsprechendem Grundstück in relativ guter Lage! So was wird beim Fußball eingesetzt? Fußball??? Wir reden nicht von Hoolywood wie Matrix oder Avatar - sondern von Fußball-Berichterstattung!

Wir sollten uns nicht über Gebührenverschwendung wundern...  
#
Gestern habe ich mich zum ersten mal geschämt Eintracht-Fan zu sein - und das lag nicht an der Mannschaft.
#
adler67 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Aha, und warum musste damit gerechnet werden? Aber in der Zukunft muss man wohl sehr wohl damit rechnen, was wir dann auch an dem Polizeiaufgebot in Zukunft sehen werden. Da stimme ich zu..


Ich finde das schon sehr seltsam, dass Du von anderen alles forderst und Du Dich selbst nach dem Elfmeterpfiff, beim Stand von 0:1, aus dem Staub machst!


Ich habe hier im ganzen Thread keine einzige Forderung gestellt. Habe eher das Gefühl, dass gewisse Leute meine Worte absichtlich falsch verstehen möchten, aus welchem Grund auch immer.
#
Fussball_2000 schrieb:
Gestern habe ich mich zum ersten mal geschämt Eintracht-Fan zu sein - und das lag nicht an der Mannschaft.
 

Und wie das ganze verharmlost wird erkennt man ja an einigen Antworten hier bzw. den wenigen Reaktionen.

Dieses .esindel hat letzte Woche und gestern viel viel kaputt gemacht, egal ob der .ob aus den Reihen der U. oder sonst wo herkommt.
Kamerabilder auswerten und alle die ausfindig gemacht werden, ein mind. 5 jähriges Stadionverbot erteilen, solch .esochse braucht kein Stadion.
#
HessiP schrieb:
Flea schrieb:


Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.


Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.


Köln hatte meiner Meinung einen richtig schlechten Auftritt!
Ich hab die zumindest kaum wahrgenommen!
#
pfarrerjung schrieb:
HessiP schrieb:
Flea schrieb:


Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.


Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.


Köln hatte meiner Meinung einen richtig schlechten Auftritt!
Ich hab die zumindest kaum wahrgenommen!


Sorry, aber dann bist Du entweder Schwerhörig, oder solltest mal die Fanbrille abnehmen. :neutral-face
#
muckl1983 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
HessiP schrieb:
Flea schrieb:


Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.


Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.


Köln hatte meiner Meinung einen richtig schlechten Auftritt!
Ich hab die zumindest kaum wahrgenommen!


Sorry, aber dann bist Du entweder Schwerhörig, oder solltest mal die Fanbrille abnehmen. :neutral-face


Die Kölner haben halt deutlich hörbar der Freude über ihren eigenen Klassenerhalt Ausdruck verliehen, nicht mehr und  auch nicht weniger.
#
Mainhattan00 schrieb:

Wie gesagt, ich hatte gestern sowohl von Spielern als auch von Fans sehr viel mehr erwartet. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.



Hmmm
#
Ich fands geil, was nach dem Spiel abging. Da hat sich die ganze Wut, die sich über Monate angestaut hat, auf einen Schlag entladen. Wie wenn man nach dem Saufen alles rauskotzt. Ist zwar scheisse, aber hinterher gehts einem besser. Man kann eine Ära nicht einfach so zu Ende gehen lassen.
#
Ich kann die Reaktion nach dem Spiel 100 % verstehen!
Wer sein ganzes Geld für den Fußball ausgibt und nichts dafür zurückbekommt, der tickt halt irgendwann aus. Soll die aufgebrummt Strafe doch aus der Mannschaftskasse bezahlt oder vom Gehalt abgezogen werden...

Zum Thema "Supportboykott" ab der 60 Minute. Ich war auch geschockt und man merkte, das es bei den Spielern eh nicht mehr ankam. Warum soll man nicht einfach mal schweigen dürfen...
#
DougH schrieb:

Und wie das ganze verharmlost wird erkennt man ja an einigen Antworten hier bzw. den wenigen Reaktionen.

Dieses .esindel hat letzte Woche und gestern viel viel kaputt gemacht, egal ob der .ob aus den Reihen der U. oder sonst wo herkommt.
Kamerabilder auswerten und alle die ausfindig gemacht werden, ein mind. 5 jähriges Stadionverbot erteilen, solch .esochse braucht kein Stadion.



Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln, das ist Deine persönliche Meinung, aber das klingt für mich wie eine dieser stereotypischen Meinungen, wie wir sie von ARD und BILD vorgekaut bekommen. Ein neuer Tiefpunkt der Gewalteskalation. Der schwarze Tag der BL Geschichte. Ich glaube jeder, für den Fußball mehr ist, als sich am Wochenende mit Freunden auf ein Bier ein Spiel anzugucken, hat Verständnis dafür, dass man stocksauer ist. Der Rest liegt in der Gruppendynamik. Einer rüttelt am Zaun, der zweite kommt dazu, der Rest ist Geschichte. Das ist nicht schön, kommt aber vor. Natürlich müssen die sich nicht wundern, eine Packung Pfefferspray abzubekommen -- jeder weiß, dass es in der Bundesliga anders zugeht, als in der Kreisoberliga. Aber die gleich als einen gewaltbereiten Lynchmob von Hooligans im Blutrausch zu stigmatisieren ist eine widerliche Abart sensationsgeiler Medien. In diesem Fall hätten die Verantwortlichen auch niemals nochmal 500 Leute auf den Platz gelassen.

Das mit der Kamera ist natürlich scheiße gelaufen. Und auch hier wieder Fragen: Eine 600.000 Euro Kamera, die es nur ein einziges mal auf der ganzen weiten Welt gibt ( ... ) Die stell ich natürlich hinter dem Tor auf, wo ich nur scheiß-Bilder einfange. Vor dem Fanblock des harten Kerns. Und woher weiß ich, dass die wirklich so teuer ist? Weil es der Reporter in einem hastig zusammengeschnittenem Beitrag gesagt hat in dem er nur vor sich hinstottert? Mal so zum Vergleich: Das absoulte Kampfbiest, dass man in Hollywood bekommt ist mit einer 5k Auflösung (14 Megapixel) kostet etwa 50.000 Euro (RED Epic). Mit zweien davon nebeneinander dreht James Cameron seine 3D-Filme mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Oder 300 FPS bei niedrigerer Auflösung (also super-Slow-Motion) Was kann also eine 600.000 Euro Kamera, außer einem armen Hund das Leben für alle Zeiten zu ruinieren, der sich 5 Sekunden nicht unter Kontrolle hatte.
#
sotirios005 schrieb:
Als ich später im TV gesehen habe, wie da noch freudestrahlend Autogramme gesammelt werden, habe ich die Welt nicht mehr verstanden:

Wir sind gerade (faktisch) frisch abgestiegen und diese Leute denken nur an die Vervollständigung ihrer Autogrammsammlung! Vor lauter Schmerz wäre mir da der Stift aus der Hand gefallen...

Das ist halt die sensations Geilheit der Menschen. Viele von diesen Personen werden dann wieder die Bilder auf Facebook veröffentlichen oder in der Schule, Arbeit erzählen :" Ich war dabei!"
#
Jo-Gi / Heute 13:12
Ich fands geil, was nach dem Spiel abging. Da hat sich die ganze Wut, die sich über Monate angestaut hat, auf einen Schlag entladen.
 
#50 Re: Gestrige Ereignisse nach Abpfiff  NuevaCua / Heute 13:48
Ich kann die Reaktion nach dem Spiel 100 % verstehen!
Wer sein ganzes Geld für den Fußball ausgibt und nichts dafür zurückbekommt, der tickt halt irgendwann aus.

Welch ein armseliges Leben    
#
DONNERSCHWEIN schrieb:
Aber die gleich als einen gewaltbereiten Lynchmob von Hooligans im Blutrausch zu stigmatisieren ist eine widerliche Abart sensationsgeiler Medien.


Eisenstangen. Wie schon in Berlin waren die Hooligans mit Eisenstangen bewaffnet.

Ich bin geneigt den Redaktionen von Bild und Kicker 10 Meter PVC-Rohr zu schicken.
#
Damit passiert ja natürlich nichts  
#
3zu7 schrieb:

Wir sollten uns nicht über Gebührenverschwendung wundern...    


Ich ziehe meinen Beitrag ausdrücklich zurück. Im FR-Blog gab es dazu Hintergrundinformationen, die nichts mit meinem Windmühlenkampf gegen Zwangsgebühren zu tun haben...
#
Einfach nur noch wut und enttäuschung

ich bin mal gespannt was sich in do für szenen abspielen werden
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir sollten uns nicht über Gebührenverschwendung wundern...    


Ich ziehe meinen Beitrag ausdrücklich zurück. Im FR-Blog gab es dazu Hintergrundinformationen, die nichts mit meinem Windmühlenkampf gegen Zwangsgebühren zu tun haben...

Hast Du dazu einen Link? Ich finde nur den Beitrag auf der Startseite, das ist aber kein Hintergrundbericht.
#
DONNERSCHWEIN schrieb:
DougH schrieb:

Und wie das ganze verharmlost wird erkennt man ja an einigen Antworten hier bzw. den wenigen Reaktionen.

Dieses .esindel hat letzte Woche und gestern viel viel kaputt gemacht, egal ob der .ob aus den Reihen der U. oder sonst wo herkommt.
Kamerabilder auswerten und alle die ausfindig gemacht werden, ein mind. 5 jähriges Stadionverbot erteilen, solch .esochse braucht kein Stadion.



Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln, das ist Deine persönliche Meinung, aber das klingt für mich wie eine dieser stereotypischen Meinungen, wie wir sie von ARD und BILD vorgekaut bekommen. Ein neuer Tiefpunkt der Gewalteskalation. Der schwarze Tag der BL Geschichte. Ich glaube jeder, für den Fußball mehr ist, als sich am Wochenende mit Freunden auf ein Bier ein Spiel anzugucken, hat Verständnis dafür, dass man stocksauer ist. Der Rest liegt in der Gruppendynamik. Einer rüttelt am Zaun, der zweite kommt dazu, der Rest ist Geschichte. Das ist nicht schön, kommt aber vor. Natürlich müssen die sich nicht wundern, eine Packung Pfefferspray abzubekommen -- jeder weiß, dass es in der Bundesliga anders zugeht, als in der Kreisoberliga. Aber die gleich als einen gewaltbereiten Lynchmob von Hooligans im Blutrausch zu stigmatisieren ist eine widerliche Abart sensationsgeiler Medien. In diesem Fall hätten die Verantwortlichen auch niemals nochmal 500 Leute auf den Platz gelassen.

Das mit der Kamera ist natürlich scheiße gelaufen. Und auch hier wieder Fragen: Eine 600.000 Euro Kamera, die es nur ein einziges mal auf der ganzen weiten Welt gibt ( ... ) Die stell ich natürlich hinter dem Tor auf, wo ich nur scheiß-Bilder einfange. Vor dem Fanblock des harten Kerns. Und woher weiß ich, dass die wirklich so teuer ist? Weil es der Reporter in einem hastig zusammengeschnittenem Beitrag gesagt hat in dem er nur vor sich hinstottert? Mal so zum Vergleich: Das absoulte Kampfbiest, dass man in Hollywood bekommt ist mit einer 5k Auflösung (14 Megapixel) kostet etwa 50.000 Euro (RED Epic). Mit zweien davon nebeneinander dreht James Cameron seine 3D-Filme mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Oder 300 FPS bei niedrigerer Auflösung (also super-Slow-Motion) Was kann also eine 600.000 Euro Kamera, außer einem armen Hund das Leben für alle Zeiten zu ruinieren, der sich 5 Sekunden nicht unter Kontrolle hatte.


Donnerschwein, Dein Beitrag klingt wie eine Rechtfertigung für das gestrige Verhalten. Meiner Meinung nach gibt es keine Entschuldigung für das gestrige Verhalten. Egal, was dabei zu Bruch gegangen ist oder nicht, das gestern war einfach unter aller Kanone und hat auch nix mit Emotionen, die raus müssen oder einer Gruppendynamik zu tun, sondern schlicht und einfach mit fehlendem Anstand und Verstand. Gewalt, nur angedroht oder tatsächlich auch ausgeübt, hat keinen Platz in unserer Gesellschaft und wer sie zum wiederholten Male (da meine ich jetzt niemanden persönlich, sondern generell) rechtfertigt, hat nicht verstanden, dass wir auch beim Fussball nicht beim Gladiatorenkampf auf Leben und Tod sind, sondern bei einem ziviliserten Spiel namens Fussball.
#
Jo-Gi schrieb:

Hast Du dazu einen Link? Ich finde nur den Beitrag auf der Startseite, das ist aber kein Hintergrundbericht.


Beitrag #598


Teilen