>

12:12 - Schweigen in Düsseldorf & gegen Bremen (Initiative "Ohne Stimme keine Stimmung!")

#
Kurvenfan schrieb:

Willst du wirklich eine Stimmung wie in Wolfsburg ??
!

Da es immer am Sender liegt wenn der Empfänger etwas nicht versteht  nehme ich die Schuld ganz alleine auf mich.

Gruß,
tobago
#
seit dem schweigen läufts nimmer rund...kann das sein?  
#
Das war ein klares Statement heute. Für das Strategiepapier.
#
Ich finde die 12:12 Aktionen sehr gut - auch wenn es mich erschreckt, wie unangenehm ein Fussballspiel im TV klingt und man genau merkt, was fehlt, wenn die Fans schweigen. Vom Gelaber der Kommentatoren möchte ich jetzt nicht reden, der Düsseldorffan eben auf Sky hat bei mir das Mittag hochgeholt.

Allerdings sollte man bundesweit lieber mal ganze Spiele sowie den Konsum von Nahrungsmittel im Stadion boykottieren - nur dann kann man ein Zeichen gegen den politischen Anti-Fussball-Trend setzen. Das hat nichts mit "das ist ja gegen die eigene Mannschaft" zu tun. Es muss ein klares Zeichen gegen die DFL, den DFB, die schmierige Presse und das Berliner Witzfigurenkabinet sein!!!
#
Ich habe alle entsprechenden Fangruppierungen in Sachen Pyro oder sonstigem immer verteidigt, aber nach dem Abbrennen heute geht mir das erstmal am Ar.sch vorbei.

Selbst schuld!  
#
sgevolker schrieb:
Das war ein klares Statement heute. Für das Strategiepapier.


Erst schweigen, dann zündeln.

Da wird der gemeine Zuschauer ganz doll motiviert, sich für Fanbelange einzusetzen.

Vielen Dank auch, weitermachen.
#
Bei so Deppen wie heute wünscht man sich fast schon Polizei Hunde, die dann jeden Fan abschnüffeln um den Dreck zu finden.
Man was nervt mich das.

Was soll dieser Rotz?  Wieso macht man sowas? Erst groß schweigen und auf armer Fan machen und dann son Kack abziehen. Meine Fresse -.-
#
Alles geht seinen Lauf.
#
Wasser auf die Mühlen... Ganz viel Wasser.
Selbst schuld. Schön blöd.
#
tja, da fordert man Solidarität ein, um beim nächst möglichen Zeitpunkt zu zündeln. Mir scheint, die wollen alle rausfliegen. Oder sind zu blöd, um zu erkennen, dass sie wegen solcher Aktionen rausfliegen werden.
#
SGE2792 schrieb:

Was soll dieser Rotz?  Wieso macht man sowas? Erst groß schweigen und auf armer Fan machen und dann son Kack abziehen. Meine Fresse -.-


Ich verstehe Deine Wut, aber inhaltlich liegst Du wohl knapp daneben.

Der überwiegende Teil derer, die sich mittels 12:12 oder anderweitig engagiert haben, glauben noch an einen Erhalt dessen, für das sie sich einsetzen.

Die Zündler dagegen meinen zu wissen, das dieser Kampf ohnehin schon verloren sei. Die wollen vorher noch mitnehmen, was mitzunehmen ist.
#
Volldeppen.

Soviel auch zum Thema Solidarität einfordern. Wurde hier nicht mal angemahnt, das Solidarität keine Einbahnstrasse ist? Und wieder stehen zig Leute rum freuen sich einen Ast über diese "Supercoole" Aktion.

Wer es nach heute nicht verstanden hat, langsam zum mitmeiseln:
Eintracht Frankfurt geht diesem Personenkeis am ***** vorbei!

Und geht mir im Stadion mit diesen "Ausgesperrte immer bei uns" Quatsch auf. Es ist lächerlich.
#
Die Aktion war in der Tat nicht wirklich schlau.

Nicht nur, dass da die erbetene Solidarität mit Füßen getreten wird, muss das wohl eine Lust an der Selbstvernichtung sein.

Auf dem Ast sitzen und mit der Kettensäge rangehen?
#
MrBoccia schrieb:
tja, da fordert man Solidarität ein, um beim nächst möglichen Zeitpunkt zu zündeln. Mir scheint, die wollen alle rausfliegen. Oder sind zu blöd, um zu erkennen, dass sie wegen solcher Aktionen rausfliegen werden.


Ich hab mich wieder halbwegs abgeregt - was gut ist denn sonst würde ich jetzt Sachen schreiben die mir ne lebenslange Forensperre bescheren würden.

Ich fände es gut wenn die unbelehrbaren Zündelkinder von den mitgereisten Kollegen mal den Kopf gewaschen bekämen. Es kann nicht sein, dass niemand weiß wer das war. Und es kann bei aller Liebe nicht angehen dass ausgerechnet jetzt solche Dummheiten gemacht werden.

Echt ned.

Wie viel Unvernunft und Unbelehrbarkeit passt in einen Schädel?
Wenn Ihr ins Fernsehn kommen wollt dann lernt singen und geht zu ner Talentshow himmelnocheins.

Ich muss jetzt aufhören sonst red ich mich in Rage und wer mich kennt weiß dass das zu nichts Gutem füghrt.

Gute Nacht allerseits.

Gruß


littlecrow
#
Als Initiator der Aktion wäre ich übrigens ziemlich angepisst angesichts der Zündelei (sind ja nicht nur wir gewesen).
#
Abrissparty. I like.  
#
Ja, ich hätte diese 4 oder 5 Zündler auch direkt rausholen und übers Knie legen können.

Volldeppen.

Aber trotdem seh ich es jetzt einige Zeit später wieder mit dem nötigen Abstand.

5 Zündler unter 5000 Eintrachtfans...oder bezogen auf ca.46000 Eintracht-Stadiongänger ,die wir bei jedem Heimspiel haben, zeigen in Prozenten nämlich auch wie krank die ganze Diskussion um ein sogenanntes Papier ist .

Als unschuldiger Fan besteht kein Grund sich klein zu machen. Auch nicht in dieser Phase.Ganz im Gegenteil
#
Was soll man dazu noch sagen was heute in Düsseldorf passiert ist?

Auf der einen Seite wird sich hingestellt und gesagt wie wichtig der Verein ist.... und auf der anderen Seite wird gleichzeitig Pyro gezündet und eine Strafe herbeigerufen. Ich hoffe das die Strafe nicht all zu hoch ausfällt, aber ich glaube wir sind langsam mal reif für ein Geisterspiel. Und natürlich wird sich die UF dann wieder hinstellen über die Strafe jamern und wieder die beleidigte Leberwurst spielen.

Die werden die Stehplätze abschaffen und Zelte / Container werden zur gängigen Methode werden und das alles nur weil ein paar Fans mit so einer Aktion (die wirklich niemanden was bringt weder Verein der eine Strafe bekommt noch das Team was von hat) alles Kaput machen.............
#
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, da fordert man Solidarität ein, um beim nächst möglichen Zeitpunkt zu zündeln. Mir scheint, die wollen alle rausfliegen. Oder sind zu blöd, um zu erkennen, dass sie wegen solcher Aktionen rausfliegen werden.


Ich hab mich wieder halbwegs abgeregt - was gut ist denn sonst würde ich jetzt Sachen schreiben die mir ne lebenslange Forensperre bescheren würden.

Ich fände es gut wenn die unbelehrbaren Zündelkinder von den mitgereisten Kollegen mal den Kopf gewaschen bekämen. Es kann nicht sein, dass niemand weiß wer das war. Und es kann bei aller Liebe nicht angehen dass ausgerechnet jetzt solche Dummheiten gemacht werden.

Echt ned.

Wie viel Unvernunft und Unbelehrbarkeit passt in einen Schädel?
Wenn Ihr ins Fernsehn kommen wollt dann lernt singen und geht zu ner Talentshow himmelnocheins.

Ich muss jetzt aufhören sonst red ich mich in Rage und wer mich kennt weiß dass das zu nichts Gutem füghrt.

Gute Nacht allerseits.

Gruß


littlecrow



100% Zustimmung zu beiden Kommentaren!
Ich hab mich noch net abgeregt, werde mich aber zurück halten.

Ich stand mit meinem besten Kumpel in Müchen vor den Toren und bin draußen geblieben. Ich hab gegen Mainz geschwiegen, weil ich diese bundesweite, wirklich sehr gute und gelungene Aktion, auf jeden Fall unterstützen wollte. Und ich war sehr beeindruckt, daß die 12:12 Aktion echt überall sehr gut umgesetzt wurde und somit ein verdammt gutes Solidaritäts-feeling aufgekommen ist. Und bei mir keimte sogar kurzzeitig die Hoffnung auf, daß diese Aktion erfolgreich sein könnte. Erst recht als das zweite sehr gelungene Statement zum Thema "Stadionerlebnis" seitens unseres Vorstandes veröffentlicht wurde.
Tja, und dann kam die 13. Minute.....
Und jetzt werde ich mich bremsen müssen,
Deshalb nur kurz und knapp: DANKE! Für diese suuuuuper Aktion! Ihr habt´s echt drauf.
Ich übernehm noch das, was ich letzte Woche von Schalkern zur Pyro-Aktion gehört hab
Wir sind EINTRACHT und ihr nicht!
Nochmal DANKE & Gute Nacht
#
Ich würde gern wissen wo heute die angeblichen 5.000 Eintracht Fans waren. Außer den Pyro-Vollspacken hab ich auf Sky nix gesehen und auch nix, fast nix gehört. Außer den DDlern.
Eine gutgemeinte Aktion (12:12) wird von wenigen, vllt. 3-4 mit Füßen getreten und 4996 schauen zu.  Ich verstehs nicht. Warum hat Martin Stein, der sich sonst immer so vortut, nicht eingegriffen.
Außerdem, seit dieser Protest läuft spielen wir wie vom anderen Stern.
Lasst es mit dem Protest sein es führt zu nix, unterstützt die Mannschaft solange es noch die Fankurven gibt. Ich befürchte nicht mehr lang, dann wirds wie in München. Seit AAArena, Ministehplatzkurve und nahezu Nullstimmung.        


Teilen