>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Hallo Steffi,

vielen Dank für die neuen Nachrichten.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Reha und viel Spaß in der neuen Wohnung in Derngem  

Viele Grüße von einem Ex-Maintaler,
Frank
#
forza lea..dann mal weiter hart arbeiten und nicht unterkriegen lassen, schicke euch ne extra portion sonne aus der heißesten stadt deutschlands
#
Hey, das hört sich doch alles sehr schön an - weiter so!

Auch das mit der Wohnung klingt gut.

Grüße aus Hochstadt vom Matzel
#
Hallo alle miteinander

seit heute kurz vor halb 12 sitzt Lea und sie ist überglücklich

Heut nachmittag gab es noch ein Röntgen und morgen früh entscheidet sich dann ob Lea wieder stehen darf

Melde mich morgen wieder

wünsche euch allen noch einen schönen Abend...

Lg Steffi
#
Wir drücken die Daumen, dass das so ist! Ich freue mich über die guten Nachrichten.
#
   
#
Schön zu lesen, die Kleine schafft das...
Weiter so.
#
Hätt nicht gedacht dass ich mich mal so über die Nachricht dass jemand sitzt freuen würde .

Aber freut mich wirklich dass wieder eine Etappe geschafft ist - man hat ja sogar hier beim Lesen bissl mitgekriegt wie ihr das dauernde Liegen gegen den Strich gegangen ist! Schön schön dass sie jetzt endlich wieder sitzen kann! Und natürlich drück ich feste die Daumen dass das auch mitm Stehen klappt!
#
Eben war Visite...das Röntgenbild ist in Ordnung...Lea darf nachher das erste Mal stehen ich ziehe ihr nachher die Orthesen an und die Therapeuten stellen sie gegen 14 Uhr in den Stehtrainer

Lea hatte dann gleich gefragt, ob sie dann auch laufen darf ...aber alles mit seiner Zeit...heut erst mal stehen üben

Lg und einen schönen Tag
Steffi
#
Klasse Nachricht am frühen Morgen (ihr musstet wohl wieder früh raus). Die kleine Maus wird wohl ein bisschen ungeduldig? Aber das mit dem laufen wird wohl auch schnell klappten *daumedrück*
#
Heute klappt erstmal das Stehen ...

dann klappt irgendwann das Laufen ...

und die nächste gaaaaaaaaaaanz wichtige Etappe ist dann natürlich "wer nicht hüpft ist Offenbacher hey hey"  
#
......und die nächste gaaaaaaaaaaanz wichtige Etappe ist dann natürlich "wer nicht hüpft ist Offenbacher hey hey"  
                     
ganz genau, dass ist der große Traum und irgendwann wird es soweit sein.

So tapfer wie die kleine Maus ist schafft sie es und Mama Steffi und Papa Holger hüpfen dann mit
und ich möchte dann auch mit hüpfen, das wird TOLL der ganze Blog mit LEA!!!

Ihr seid alle so lieb *schnief*

GLG und einen schönen Tag
Anja
#
exil-freiburg schrieb:
forza lea..dann mal weiter hart arbeiten und nicht unterkriegen lassen, schicke euch ne extra portion sonne aus der heißesten stadt deutschlands  


Du vergaßt zu schreiben aus der schönsten Stadt  

Das aber ist hier nicht das Thema. Ich freue mich fuer euch und eure Familie, dass es vorwärts geht.

LG
Ralf
#
Prima, das sind ja weiterhin Nachrichten vom Feinsten!    Weiter so, Lea!

Vielleicht sollte man den Rehtrainer(inne)n schon mal ein "Wer-nicht-hüpft-ist-Offenbacher-Video" zur Verfügung stellen, um ihnen das Ziel ihres Trainings vor Augen zu führen...
#
Afrigaaner schrieb:
exil-freiburg schrieb:
forza lea..dann mal weiter hart arbeiten und nicht unterkriegen lassen, schicke euch ne extra portion sonne aus der heißesten stadt deutschlands  


Du vergaßt zu schreiben aus der schönsten Stadt  

Das aber ist hier nicht das Thema. Ich freue mich fuer euch und eure Familie, dass es vorwärts geht.

LG
Ralf

das mit der schönsten stadt darf ich hier nicht offen schreiben, ist eh schon überlaufen mit zugezogenen..aber lea mit familie bekommt bei bedarf ein paar insidertips--
#
Hallo alle miteinander

unser heutiger Tag hat um 5:20 Uhr begonnen...um 10:15 Uhr hatte Lea Ergotherapie...um 12 Uhr ging es zum schwimmen...da hatte Lea ihren Spass...sie hat mit Freude geplantscht...danach ging es zum Mittagessen und dann war es auch schon 14 Uhr und wir sind zur KG...dort haben wir die Orthesen angezogen und dann ging es schon los...Tina, die Therapeutin, stellt Lea in den Stehständer, doch Lea jammerte, nach drei Anläufen jammerte sie immer noch, sie wollte nicht in den Stehständer...also stand sie dann an der Therapiebank (siehe Foto) sie fand es zwar toll, hat es aber verständlicherweise nicht lang ausgehalten...aber das wird schon werden...Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
Bei der erneuten KG um 15:30 Uhr haben wir erst gar keine Orthesen angezogen...Lea war einfach nur müde und unasustehlich...sie hat bei jeder Berührung geweint....morgen ist ja auch noch ein Tag Lea schläft seit 20:15 Uhr seelenruhig
Morgen geht es wieder weiter...ich bin schon sehr gespannt....
Schönen Abend noch und gute Nacht...
Melde mich morgen wieder.
LG Steffi
#
Es tut einfach gut diese erfreulichen Nachrichten zu lesen.
#
Dann lass die Maus eben noch mal plantschen. Ich glaube sie spürt schon was ihr gut tut.
Schön, dass Ihr sie nicht zu ihrem "Glück" zwingt. Das wird...
#
Wenn man bedenkt, dass jeder mal einen schlechten Tag hat... Da muss man sich mal wieder vor Augen halten warum man selbst - dem es gut geht - manchmal jammert und dieses Kind, welches schon so viel durchgemacht hat, kämpft trotzdem so sehr. Einfach vorbildlich! Und dass Ihr dabei so gelassen bleibt kann einem auch nur ein Leibild sein!

Macht weiter so, wir denken an Euch.

Gruss

Frank
#
Hallo an Euch Alle.....

.....bei dem super Wetter

Gut gestern wären 3 Punkte schon schön gewesen beim Karnevalsverein, aber ok 1 Punkt aus Mainz ist auch was, die Saison war gut es es gab soooooo wunderschöne Spiele. Die Leistung der Mannschaft hat Spaß gemacht!

Hier auch eine ganz schöne Information:

Lea übt stehen in einem Stehtrainer und am Freitag hat sie es schon geschafft 30 Minuten zu stehen.
Das ist doch was, es geht jeden Tag ein Schrittchen weiter bergauf und das ist TOLL so.

Schönen sonnigen Sonntag
GLG
Anja


Teilen