>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
geoffrey_5 schrieb:
Der sarkastische Artikel in der FR von heute drückt aus, wie die Presse Rehmers Unpässlichkeiten sieht. Ist schon eigenartig. Rehmer wurde geholt, um einen erfahrenen Spieler in eine junge Mannschaft zu integrieren. Mittlerweile hat selbst Friedhelm diesen schritt einbisserl bereut. Viel geholfen hat er der Mannschaft noch nicht, zumindest hat er die Erwartungen von Trainer und Fans nicht erfüllt. Aber Geld kostet er und das glaub ich, nicht zu knapp. Sympatisch ist er, keine Frage, aber sonst??? Auch wenn ich mich manchmal über Meier ärgere, aber bei ihm merkt man, wieviel Potential in ihm steckt. Bei Rehmer??? Er soll weiter seine Chance bekommen, vielleicht..... Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben. Gute Besserung, Marko und dann hau endlich rein!!!!


Komisch: Er kam ablösefrei und HB sprach von einem stark leistungsbezogenen Vertrag.
#
Wuschelblubb schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Der sarkastische Artikel in der FR von heute drückt aus, wie die Presse Rehmers Unpässlichkeiten sieht. Ist schon eigenartig. Rehmer wurde geholt, um einen erfahrenen Spieler in eine junge Mannschaft zu integrieren. Mittlerweile hat selbst Friedhelm diesen schritt einbisserl bereut. Viel geholfen hat er der Mannschaft noch nicht, zumindest hat er die Erwartungen von Trainer und Fans nicht erfüllt. Aber Geld kostet er und das glaub ich, nicht zu knapp. Sympatisch ist er, keine Frage, aber sonst??? Auch wenn ich mich manchmal über Meier ärgere, aber bei ihm merkt man, wieviel Potential in ihm steckt. Bei Rehmer??? Er soll weiter seine Chance bekommen, vielleicht..... Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben. Gute Besserung, Marko und dann hau endlich rein!!!!


Komisch: Er kam ablösefrei und HB sprach von einem stark leistungsbezogenen Vertrag.



naja du weisst doch wie das is!!!! reden kann jeder viel aber über die wirklichen fakten werden wir bescheid wissen

aber trotzdem denke ich nich das er jetzt teuer war!

theoretisch isses doch garkein risiko aber jeder der das adler trikot trägt darf schon ma gas geben.....

und vorallem: einige sagen ja das sein körper am ende is okay dann soll ein rehmer nich bis saisonende warten und im winter spätestens aufhören! das geld eingespart und wir könnten auch vll (auch wenn es jetzt nich übermäßig viel war) in einen jungen vollwertigen körper stecken
#
Zumindest sind seine Einkünfte andere als die von Russ oder Huber, davon bin ich überzeugt. Aber egal, ich hoffe ja inständig, das auch ein Spieler wie er an das Leistungsniveau der anderen herankommt und der Mannschaft weiter hilft.
Gruß geoffrey_5
#
Viel enttäuschender finde ich, das Rehmer Funkel so hängen lässt. Immerhin gab FF ihm nch über einem Jahr in der Hertha Reserve nochmals die Möglichkeit in der 1.Liga zu spielen.
#
Pik1 schrieb:
Viel enttäuschender finde ich, das Rehmer Funkel so hängen lässt. Immerhin gab FF ihm nch über einem Jahr in der Hertha Reserve nochmals die Möglichkeit in der 1.Liga zu spielen.


jap das vertrauen dürfte dahin sein
#
anpi schrieb:
und vorallem: einige sagen ja das sein körper am ende is okay dann soll ein rehmer nich bis saisonende warten und im winter spätestens aufhören! das geld eingespart und wir könnten auch vll (auch wenn es jetzt nich übermäßig viel war) in einen jungen vollwertigen körper stecken


Sorry, aber wenn ich solche Worte lese, wird mir wirklich ganz anders. Ich wüsste gerne mal, warum etwas mit Rehmers Einstellung nicht stimmen soll, wenn er verletzungsbedingt nicht spielen kann. Dass sowas Einfluss auf Verträge haben kann und vermutlich auch haben wird, ist schon klar.

Nur finde ich es schon recht krass, wenn hier über einen Spieler derart geschimpft wird. Ich warte eigentlich nur auf den Moment, indem Rehmer hier mal persönlich antwortet und sich dann wieder einige entschuldigen dürfen...

Tut euch nen Gefallen und bleibt selber fair mit dem was ihr schreibt.
#
JeanPierre80 schrieb:
anpi schrieb:
und vorallem: einige sagen ja das sein körper am ende is okay dann soll ein rehmer nich bis saisonende warten und im winter spätestens aufhören! das geld eingespart und wir könnten auch vll (auch wenn es jetzt nich übermäßig viel war) in einen jungen vollwertigen körper stecken


Sorry, aber wenn ich solche Worte lese, wird mir wirklich ganz anders. Ich wüsste gerne mal, warum etwas mit Rehmers Einstellung nicht stimmen soll, wenn er verletzungsbedingt nicht spielen kann. Dass sowas Einfluss auf Verträge haben kann und vermutlich auch haben wird, ist schon klar.

Nur finde ich es schon recht krass, wenn hier über einen Spieler derart geschimpft wird. Ich warte eigentlich nur auf den Moment, indem Rehmer hier mal persönlich antwortet und sich dann wieder einige entschuldigen dürfen...

Tut euch nen Gefallen und bleibt selber fair mit dem was ihr schreibt.



also wenn der trainer sagt hier du fahr mit nach leinen oder wohin die da sind also um sich das spiel reinzufahren und der spieler sagt du nee is nich was soll das deiner meinung nach sein???

ich als zur zeit auch verletzter fussballer gehe immer auf die spiele meines teams einfach um ihr zu zeigen hey ich interessiere mich trotzdem für euch usw....

verstehste was ich meine mit einstellung?=

als mensch greif ich ihn nicht an liegt auch nich in meinem interesse bzw ermessen das tun zu wollen weil ich den mensch ja nich kenne
#
Ist ein Witz, oder? Da wird ihm die Chance gegeben, nochmal erstklassig zu spielen und er haut so rein! Finde auch, wenn er merkt, es geht nicht mehr, dann sollte er den Verein entlasten und den Vertrag auflösen! Somit verhindert er, dass der Eindruck eines Abzockers entsteht, aber darauf scheint er ja auch nicht sonderlich viel Wert zu legen!

Und das er uns sonderlich geholfen hat, kann ich auch nicht behaupten!

Zudem hebt er den Altersschnitt deutlich an und ich liebe Statistiken!
#
Sorry. Ich schreibe ja nicht allzu viel hier rein. Aber geht es denn schon wieder los? Muss sich der Marko jetzt auch hier einloggen um Stellung zu beziehen?  Manche lernen es einfach nicht, hab ich jedenfalls das Gefühl. Haut Ihr nur alle jezt auf den Rehmer drauf. Meint Ihr nicht es gibt einen Arzt bei der Eintracht, welcher da ein Auge drauf hat? Soll er verletzt oder mit einer Krankheit auflaufen und sich letztlich kaputt machen? Wie schon erwähnt, hat er einen leistungsbezogenen Vertrag. Er und auch die Verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist. Und wenn er eben nicht spielen kann, dann kann er eben nicht.

Und jetzt feste drauf auf mich.
#
Ihr seit schon ziemlich "krass" Ihr "junge vollwertige Körper".    
#
Freiburger Adler schrieb:

Dieter Hoeneß hatte, wie hier nachzulesen ist, schon vor langer Zeit gesagt, daß Rehmers körperliche Verfassung nicht der eines Bundesligaspielers entspräche (wobei ich dachte, daß das eigentlich Hans Meyer festgestellt hatte).


Wußte doch, wo ich das herhatte   , YZ  ,-) .

Noch ein paar interessante Rehmerlinks aus dem Forum :

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10898180/

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10899500/?page=1#f11360206

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10901187

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10902213

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10902368

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10902743

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10903215/

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10903433

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10903997/


Seine Verletzungsanfälligkeit und Fähigkeit zum Polarisieren zieht sich wie ein roter Faden durch die Diskussionen. Trotzdem hat er den Vorwurf des Abzockers nicht verdient.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
HLmurdock schrieb:
Sorry. Ich schreibe ja nicht allzu viel hier rein. Aber geht es denn schon wieder los? Muss sich der Marko jetzt auch hier einloggen um Stellung zu beziehen?  Manche lernen es einfach nicht, hab ich jedenfalls das Gefühl. Haut Ihr nur alle jezt auf den Rehmer drauf. Meint Ihr nicht es gibt einen Arzt bei der Eintracht, welcher da ein Auge drauf hat? Soll er verletzt oder mit einer Krankheit auflaufen und sich letztlich kaputt machen? Wie schon erwähnt, hat er einen leistungsbezogenen Vertrag. Er und auch die Verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist. Und wenn er eben nicht spielen kann, dann kann er eben nicht.

Und jetzt feste drauf auf mich.

Ich glaube nicht, dass irgend jemand von Rehmer erwartet, verletzt oder krank zu spielen bzw. zu trainieren. Aber so oft wie der in letzter Zeit ausgefallen ist, müsste er sich vielleicht selbst auch mal die Frage stellen, ob es noch Sinn macht im Kader einer BL-Mannschaft zu stehen.  Und vielleicht wäre es für alle Beteiligten die beste Lösung, wenn Marko Rehmer vorzeitig die Segel streichen und somit klare Verhältnisse schaffen würde.

Momentan ist das jedenfalls kein Zustand, denn eine vernünftige Planung ist auf diese Art, insbesondere mit Blick auf das kommende Mammutprogramm, nicht möglich!
#
Zitat:
Seine Verletzungsanfälligkeit und Fähigkeit zum Polarisieren zieht sich wie ein roter Faden durch die Diskussionen. Trotzdem hat er den Vorwurf des Abzockers nicht verdient.

Grüße
Adler aus Freiburg


Meinst Du, er polarisiert?
Er wirkt höchstens polarisierend, oder?

Jedenfalls ist es "unter aller Sau" wie hier mit ihm umgesprungen wird.
Ich denke mal, dass er für die Mannschaft wichtig ist, auch ohne, dass er immer spielen kann.
(Schaut Euch Trainingsbilder an.)
Dann soll er einen leistungsbezogenen Vertrag haben - also kein Spiel, keine Kohle.
Wo ist da das Problem?

Und außerdem hat es niemand verdient so runtergemancht zu werden.  
#
z-heimer schrieb:
HLmurdock schrieb:
Sorry. Ich schreibe ja nicht allzu viel hier rein. Aber geht es denn schon wieder los? Muss sich der Marko jetzt auch hier einloggen um Stellung zu beziehen?  Manche lernen es einfach nicht, hab ich jedenfalls das Gefühl. Haut Ihr nur alle jezt auf den Rehmer drauf. Meint Ihr nicht es gibt einen Arzt bei der Eintracht, welcher da ein Auge drauf hat? Soll er verletzt oder mit einer Krankheit auflaufen und sich letztlich kaputt machen? Wie schon erwähnt, hat er einen leistungsbezogenen Vertrag. Er und auch die Verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist. Und wenn er eben nicht spielen kann, dann kann er eben nicht.

Und jetzt feste drauf auf mich.

Ich glaube nicht, dass irgend jemand von Rehmer erwartet, verletzt oder krank zu spielen bzw. zu trainieren. Aber so oft wie der in letzter Zeit ausgefallen ist, müsste er sich vielleicht selbst auch mal die Frage stellen, ob es noch Sinn macht im Kader einer BL-Mannschaft zu stehen.  Und vielleicht wäre es für alle Beteiligten die beste Lösung, wenn Marko Rehmer vorzeitig die Segel streichen und somit klare Verhältnisse schaffen würde.

Momentan ist das jedenfalls kein Zustand, denn eine vernünftige Planung ist auf diese Art, insbesondere mit Blick auf das kommende Mammutprogramm, nicht möglich!


vorallem stell dir ma vor du als profi in deinen job würdest einfach 3 wochen im monat krank machen und eine woche da sein, dein chef wird dir da auch den vogel zeigen und sagen alla und tschüss oider nich???
#
Macht Euch mal logger.

Rehmer ist krank und verletzt und spielt daher nicht.

Was ist mit den Spielern gewesen, die krank und verletzt gespielt haben? Rischdisch! Pröll und Reinhardt, Jones und Co. ALLE haben verletzt gepsielt und das Resultat??? Sieht man ja sehr deutlich. Also Jungs, ein wenig mehr Luft in den Kopf lassen und gut isses... Herrje, wie im Kinnergadde.  
#
Zitat:
vorallem stell dir ma vor du als profi in deinen job würdest einfach 3 wochen im monat krank machen und eine woche da sein, dein chef wird dir da auch den vogel zeigen und sagen alla und tschüss oider nich???
[/quote]



Du verstehest es nicht - ist mir aber schon irgendwie klar.

Rehmer bekommt kein Geld, wenn er nicht spielt.
Er lernt die jungen Spieler also kosenlos an !!!!

(Und außerdem hat er einiges drauf - im Gegensatz zu einigen....)
#
womeninblack schrieb:

Rehmer bekommt kein Geld, wenn er nicht spielt.


ÄÄH- spielt der schwarz bei uns?

womeninblack schrieb:

Er lernt die jungen Spieler also kostenlos an !!!!


Das befürchte ich auch - hoffentlich schauen die nicht so genau hin.
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Rehmer bekommt kein Geld, wenn er nicht spielt.

ÄÄH- spielt der schwarz bei uns?

Er bekommt kein Geld  wenn er nicht spielt !
womeninblack schrieb:

Er lernt die jungen Spieler also kostenlos an !!!!

Das befürchte ich auch - hoffentlich schauen die nicht so genau hin.


Wenn Du meinst....
#
Ihr solltet euch alle schämen (OK - nur etwa 90%)! Einige User legen hier das Verhalten alter lästernder Waschweiber zutage. Zuerst musste ein Jones ins Forum schreiben, um hier unverschämten Äußerungen ein Ende zu bereiten. Jetzt wo er nicht mehr zum Niedermachen zur Verfügung steht, geht es mit Rehmer weiter. Soll er sich auch bald mal im Forum äußern?
Ich bin beileibe kein Rehmerfan, aber er ist ein Teil der Mannschaft und hat immer verucht sein bestes zu geben. Ich habe nie den Eindruck gehabt - wie bei einem Rada -, daß er einen Scheißdreck auf diesen Verein gibt. Jeder - auch Funkel und Bruchhagen (gerade die) - wussten, worauf man sich mit der Verpflichtung von Rehmer einließ und welches Risiko dieser Transfer barg. Deswegen hat Rehmer einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Deswegen kann man - Nein! Darf man - nicht von Abzocke reden, zumal Rehmer während seiner Verletzungszeit kaum etwas verdient. Von daher ist es auch unfair und falsch ihm zu unterstellen, daß er seinen Vertrag absitzen will, denn Rehmer müsste laut Vertrag gerade darauf brennen wieder spielen zu dürfen. Nach seiner schweren Verletzung war klar, daß er (gerade durch sein hohes Fußballalter) nicht 34 Spiele auf hohem Niveau durchspielen kann. Jeder Sportler müsste eigentlich wissen, daß nach einer schweren Verletzung der Körper sich nie wieder richtig erholt - zumindest im Profisportbereich. Rehmer reiht sich da gnadenlos in die Reihe anderer Fußballer ein: Sammer, Nowotny, Dede, Evanilson, Weber, usw. Hinzu kommt, daß feststand, daß Rehmer eigentlich nur ein Jahr spielen wird. Für diese Saison stand er bereits als Standby-Profi fest - wie Wiedener in der letzten Saison und Keller in der vorletzten.
Man kann sicherlich seine Stellungsfehler und Fehlpässe kritisieren, die ihm bei seiner Erfahrung nicht unterlaufen dürften, aber was momentan hier abgeht ist ein Rückfall ins tiefste Mittelalter (Hexenjagd).
#
Das Problem ist doch dieses ständige hin und her. Mal nimmt Marko Rehmer am Training teil, dann wieder nicht. Oder drei Tage vor dem nächsten Spiel wird mit ihm in der IV geplant und einen Tag vorher muß er dann wieder absagen, so dass kurzfristig wieder Spieler zum Einsatz kommen, die man eigentlich schonen wollte.

Klar, dass Spieler kurzfristig ausfallen, ist im Profifußball normal. Aber wenn das mehrmals pro Monat, teilweise in kurzen Abständen hintereinander der Fall ist, stört das die Abläufe in der Mannschaft doch erheblich. Denn im Gegensatz zu den Langzeitverletzten, wie Chris, Jones, oder seinerzeit auch Preuß, Pröll oder Schur, weiß der Trainer hier nie genau woran er ist und kann eben nicht planen!


Teilen