Schoppenpetzer schrieb: Ihr solltet euch alle schämen (OK - nur etwa 90%)! Einige User legen hier das Verhalten alter lästernder Waschweiber zutage. Zuerst musste ein Jones ins Forum schreiben, um hier unverschämten Äußerungen ein Ende zu bereiten. Jetzt wo er nicht mehr zum Niedermachen zur Verfügung steht, geht es mit Rehmer weiter. Soll er sich auch bald mal im Forum äußern? Ich bin beileibe kein Rehmerfan, aber er ist ein Teil der Mannschaft und hat immer verucht sein bestes zu geben. Ich habe nie den Eindruck gehabt - wie bei einem Rada -, daß er einen Scheißdreck auf diesen Verein gibt. Jeder - auch Funkel und Bruchhagen (gerade die) - wussten, worauf man sich mit der Verpflichtung von Rehmer einließ und welches Risiko dieser Transfer barg. Deswegen hat Rehmer einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Deswegen kann man - Nein! Darf man - nicht von Abzocke reden, zumal Rehmer während seiner Verletzungszeit kaum etwas verdient. Von daher ist es auch unfair und falsch ihm zu unterstellen, daß er seinen Vertrag absitzen will, denn Rehmer müsste laut Vertrag gerade darauf brennen wieder spielen zu dürfen. Nach seiner schweren Verletzung war klar, daß er (gerade durch sein hohes Fußballalter) nicht 34 Spiele auf hohem Niveau durchspielen kann. Jeder Sportler müsste eigentlich wissen, daß nach einer schweren Verletzung der Körper sich nie wieder richtig erholt - zumindest im Profisportbereich. Rehmer reiht sich da gnadenlos in die Reihe anderer Fußballer ein: Sammer, Nowotny, Dede, Evanilson, Weber, usw. Hinzu kommt, daß feststand, daß Rehmer eigentlich nur ein Jahr spielen wird. Für diese Saison stand er bereits als Standby-Profi fest - wie Wiedener in der letzten Saison und Keller in der vorletzten. Man kann sicherlich seine Stellungsfehler und Fehlpässe kritisieren, die ihm bei seiner Erfahrung nicht unterlaufen dürften, aber was momentan hier abgeht ist ein Rückfall ins tiefste Mittelalter (Hexenjagd).
Vollkommen richtig, nur dass die Hexenjagd zur Zeit der Aufklärung war
Ich finde es eine Unverschämtheit, hier Jones und Rehmer zu vergleichen!
Jones hat mit einem Bruch gespielt und Rehmer hat wegen Kopfschmerzen abgesagt!
Natürlich bekommt er ein sattes Grundgehalt, da brauchen wir uns alle nichts vormachen!
Ach, ich habe von ihm keine hohe Meinung, ich ging neutrall an die Sache ran, als er verpflichtet wurde, aber mittlerweile finde ich es schon eine Frechheit ihn einem Cimen oder Russ vorzuziehen, denn die beiden wollen wenigstens!
Wahrscheinlich verkaufst Du da die Worscht, stimmts? Und dem Rehmer machste aus 'ner F-Worscht heimlich 'ne G-Worscht, damit er Ranzeblitze kriegt, gell? ,-)
Da ham die doch wieder im Forum gelesen ,-) Adler aus Freiburg
P.S. und im Ernst : Unterdessen hat auch Marko Rehmer das Mannschaftstraining wieder aufgenommen, und Funkel zeigte sich mit dem häufig verletzt oder krank fehlenden Innenverteidiger weitaus nachsichtiger als zuletzt. Der 34-Jährige sei eben ein bisschen anfälliger für Viruserkrankungen oder Verletzungen, "es gibt eben solche und solche Typen", bedeutete Funkel, "ich habe aber viel Geduld". Rehmer sei ein wertvoller Spieler, der "uns noch oft helfen wird". Womöglich schon morgen gegen Palermo.
Als mündiger, anteilnehmernder und mitdenkender Fan muß man nicht immer alles akzeptieren, was der Trainer so tut und hat durchaus das Recht (und manchmal auch die Pflicht) die eine oder andere Entscheidung kritisch zu hinterfragen. Selbst dann, wenn der Trainer unter dem Strich gute Arbeit leistet.
:neutral-face :neutral-face ,-)
Sorry, couldn't resist! Aber, was für ein *SHICE* Statement...
Geklärt haben wi zumindest alles, jedoch frage ich mich wie dieser Thread zu einem Markttag á la "Billiger Jakob" verkommen konnte - frei nach dem Motto: Darf es noch ein bisschen mehr sein (Ich mag Rehmer nicht; Ich mag Rehmer noch weniger;...).
@hoschi: Schön, daß du wenigstens ihm das auch ins Gesicht sagen würdest, aber wie hätte es mit Schur ausgesehen? Hättest du ihm auch in der Saison 2004/2005 nahegelegt seinen laufenden Vertrag aufzulösen?
Sorry, couldn't resist! Aber, was für ein *SHICE* Statement...
Ich weiß nicht, was Du tun willst, jedoch...
Die Macht sei mit Dir ...
Tritonus
Naja ... wenn Du meinst. Zumindest ist Dein Statement dann auch nicht unbedingt besser und, wenn ich das noch anmerken darf, außerdem noch ziemlich sinnfrei. Ich habe jedenfalls nicht verstanden, was mir das sagen soll.
Wenn der Rehmer morgen spielen sollte, dann gute Nacht UEFA-CUP, der wird mit seiner ach so tollen Erfahrung da hinten mal wieder nur für Hektik und durcheinander sorgen... Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich mir vorstelle dass der von Beginn an spielt... und der Ochs ist auch nicht in überragender Form irgendwie, naja lassen wir uns überraschen! Aber Rehmer ->
Geklärt haben wi zumindest alles, jedoch frage ich mich wie dieser Thread zu einem Markttag á la "Billiger Jakob" verkommen konnte - frei nach dem Motto: Darf es noch ein bisschen mehr sein (Ich mag Rehmer nicht; Ich mag Rehmer noch weniger;...).
@hoschi: Schön, daß du wenigstens ihm das auch ins Gesicht sagen würdest, aber wie hätte es mit Schur ausgesehen? Hättest du ihm auch in der Saison 2004/2005 nahegelegt seinen laufenden Vertrag aufzulösen?
Zugegeben, das war alles in allem vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Ich werde mich bemühen, mich zukünftigt etwas kürzer zu fassen.
Jetzt aber noch eine Bemerkung zum Schluß: Bitte laß' doch den Alex Schur hier aus dem Spiel! Der Junge war seit 1995 (!) bei der Eintracht, hat sich in seiner aktiven Zeit große Verdienste um den Verein erworben (und damit meine ich nicht nur das unvergessene Kopfballtor zum 6:3 gegen den SSV Reutlingen am 25. Mai 2003), verletzte sich in der Saison 2004/2005 schwer, kämpfte sich anschließend mühsam wieder ran, um letztendlich die einzig vernünftige Konsequenz zu ziehen und seine Profikarriere zu beenden.
Ich glaube, kein noch so verblödeter Fan hätte dem Schui jemals so etwas ins Gesicht gesagt!
Zugegeben, das war alles in allem vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Ich werde mich bemühen, mich zukünftigt etwas kürzer zu fassen.
Jetzt aber noch eine Bemerkung zum Schluß: Bitte laß' doch den Alex Schur hier aus dem Spiel! Der Junge war seit 1995 (!) bei der Eintracht, hat sich in seiner aktiven Zeit große Verdienste um den Verein erworben (und damit meine ich nicht nur das unvergessene Kopfballtor zum 6:3 gegen den SSV Reutlingen am 25. Mai 2003), verletzte sich in der Saison 2004/2005 schwer, kämpfte sich anschließend mühsam wieder ran, um letztendlich die einzig vernünftige Konsequenz zu ziehen und seine Profikarriere zu beenden.
Ich glaube, kein noch so verblödeter Fan hätte dem Schui jemals so etwas ins Gesicht gesagt!
Wenn hoschi konsequent seine Meinung vertreten würde, dann hätte er es auch einem Schur ins Gesicht sagen müssen. Zudem gab es bei einzelnen Personen hier Aussagen wie etwa in der Art, daß Eintracht Frankfurt kein Wohlfahrtsverein ist. Vom Prinzip würde Schur (oder auch ein Ralf Weber) mit solchen Aussagen auch angegriffen werden.
z-heimer schrieb: Wahrscheinlich verkaufst Du da die Worscht, stimmts? Und dem Rehmer machste aus 'ner F-Worscht heimlich 'ne G-Worscht, damit er Ranzeblitze kriegt, gell? ,-)
Ich glaube ich sollte mal seinem Chef stecken wie der mit den vermögenden Kunden umgeht. Da Rehmer wohlmöglich morgen Abend spielen soll würde ich ihm nicht raten heute Abend noch eine Würstchenbude aufzusuchen. Dann kann der sich morgen ne Kloschüssel an den Hintern tackern.
Schoppenpetzer schrieb: Wenn hoschi konsequent seine Meinung vertreten würde, dann hätte er es auch einem Schur ins Gesicht sagen müssen. Zudem gab es bei einzelnen Personen hier Aussagen wie etwa in der Art, daß Eintracht Frankfurt kein Wohlfahrtsverein ist. Vom Prinzip würde Schur (oder auch ein Ralf Weber) mit solchen Aussagen auch angegriffen werden.
Irgendwie willst Du das wohl nicht verstehen.
Die von Dir angeführten Beispiele waren vollkommen anders gelagert. Beide Spieler - Schur und Weber - haben sich mehr als ein Jahrzehnt
(!) den Hintern für diesen Verein aufgerissen! Sorry, aber das kann man von Rehmer nun leider nicht behaupten. [*]Wenn Rehmer fit ist, dann ist es durchaus sinnvoll ihn dabei zu haben. [*]Problematisch ist aber die fehlende Kontinuität, das ständige hin und her! Man weiß nie, woran man bei ihm ist. Wäre er langzeitverletzt (wie Jones oder Chris), käme niemand auf die Idee ihn einzuplanen.
Die von Dir angeführten Beispiele waren vollkommen anders gelagert. Beide Spieler - Schur und Weber - haben sich mehr als ein Jahrzehnt
(!) den Hintern für diesen Verein aufgerissen! Sorry, aber das kann man von Rehmer nun leider nicht behaupten. [*]Wenn Rehmer fit ist, dann ist es durchaus sinnvoll ihn dabei zu haben. [*]Problematisch ist aber die fehlende Kontinuität, das ständige hin und her! Man weiß nie, woran man bei ihm ist. Wäre er langzeitverletzt (wie Jones oder Chris), käme niemand auf die Idee ihn einzuplanen.
[/quote]
100% Zustimmung! Eine Frechheit, so ein Vergleich!
ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?!? ich habe keinem nahe gelegt seinen vertrag aufzulösen! sondern lediglich dazu geraten darüber nachzudenken wenn er wirklich keinen bock mehr hätte, seinen vertrag mit dem verein aufzulösen! und dazu stehe ich immer noch! ich bin und bleibe im augenblick immer noch der meinung, dass unser rehmer vielleicht keinen bock mehr hat! nicht mehr, nicht weniger!
zu schur kann ich nur sagen, dass ich ihm schon mal meine meinung ins gesicht gesagt habe! aber das gehört hier nicht hin! vielleicht hat der eine oder andere dieses gespräch während der aufwärmphase 2004 in grebenhain beim freundschaftsspiel, hinter dem eintracht tor mitbekommen!
Ich glaube hier wird einiges an meinen Aussagen gründlichst mißverstanden. Ich bin überhaupt niemand, der einem Spieler nahelegen würde, aus Verletzungsgründen seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen (es sei denn, die Mediziner würden dies empfehlen). Ich bin genauso froh, daß Weber und Schur (und auch andere) sich noch bis zum Ende ihres Vertrage "gequält" haben. Ich habe lediglich die Denkansätze einiger angegriffen, die doch recht kühl, nüchtern und rational waren. Nur, wenn man so denkt, dann muß man auch konsequent sein. Im übrigen wird niemand nur aufgrund Rehmers ständigen Verletzungen und Trainingsabrüchen behaupten können, daß dieser keinen Bock mehr auf die Eintracht hat. Dies würde sich meiner Meinung nach anders äußern (Copado!). Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
Schoppenpetzer schrieb: ... Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
Da muß ich Dir allerdings mal wieder zustimmen! Das Chat-Protokoll von Marko Russ z.B. las sich, als ob da min. die Hälfte aller Fragen von 12- bis 15-jährigen Tokyo Hotel-Fans gestellt worden wären: "Was machst Du in Deiner Freizeit?" oder "Welches Land ist Dein persönlicher Urlaubs-Favorit?" oder "Bist Du ein Fan von Markenkleidung, oder kaufst Du eher das, was Dir gut steht?" oder auch "Was hörst Du für Musik?" und natürlich auch "Hast Du eigentlich noch Deine Freundìn?" ... etc., etc.
Rigobert_G schrieb: Rehmer hat bei mir heute für erhöhte Temperaturen gesorgt. Nicht zu fassen! Weshalb wird der jedesmal wieder aufgestellt?
Weil er wahrscheinlich die Hälfte des Gehaltes an Funkel überweist. Aber Spass beseite, es muss für Ochs schon frustrierend sein, wenn er nach den Leistungen der letzten Wochen auf der Bank Platz nimmt, und der 'trainingsfleissigste Spieler' für ihn spielt ?????????
Vollkommen richtig, nur dass die Hexenjagd zur Zeit der Aufklärung war
Jones hat mit einem Bruch gespielt und Rehmer hat wegen Kopfschmerzen abgesagt!
Natürlich bekommt er ein sattes Grundgehalt, da brauchen wir uns alle nichts vormachen!
Ach, ich habe von ihm keine hohe Meinung, ich ging neutrall an die Sache ran, als er verpflichtet wurde, aber mittlerweile finde ich es schon eine Frechheit ihn einem Cimen oder Russ vorzuziehen, denn die beiden wollen wenigstens!
daher die ständigen Verletzungs Pausen aufgrund innerlicher Darm Verbrennungen...
jetzt wisst ihr es alle...
ich weiß das aus gut informierten Kreisen. (muss ja hier noch angefügt werden - der ultimative Standard Spruch aller Schlaumeier, oder?)
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=991645
In Frankfurt steigt das Fieber
Funkel lobt Rehmer
Da ham die doch wieder im Forum gelesen ,-)
Adler aus Freiburg
P.S. und im Ernst : Unterdessen hat auch Marko Rehmer das Mannschaftstraining wieder aufgenommen, und Funkel zeigte sich mit dem häufig verletzt oder krank fehlenden Innenverteidiger weitaus nachsichtiger als zuletzt. Der 34-Jährige sei eben ein bisschen anfälliger für Viruserkrankungen oder Verletzungen, "es gibt eben solche und solche Typen", bedeutete Funkel, "ich habe aber viel Geduld". Rehmer sei ein wertvoller Spieler, der "uns noch oft helfen wird". Womöglich schon morgen gegen Palermo.
:neutral-face :neutral-face ,-)
Sorry, couldn't resist!
Aber, was für ein *SHICE* Statement...
Ich weiß nicht, was Du tun willst, jedoch...
Die Macht sei mit Dir ...
Tritonus
@hoschi:
Schön, daß du wenigstens ihm das auch ins Gesicht sagen würdest, aber wie hätte es mit Schur ausgesehen? Hättest du ihm auch in der Saison 2004/2005 nahegelegt seinen laufenden Vertrag aufzulösen?
Naja ... wenn Du meinst. Zumindest ist Dein Statement dann auch nicht unbedingt besser und, wenn ich das noch anmerken darf, außerdem noch ziemlich sinnfrei. Ich habe jedenfalls nicht verstanden, was mir das sagen soll.
Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich mir vorstelle dass der von Beginn an spielt... und der Ochs ist auch nicht in überragender Form irgendwie, naja lassen wir uns überraschen! Aber Rehmer ->
Wenn hoschi konsequent seine Meinung vertreten würde, dann hätte er es auch einem Schur ins Gesicht sagen müssen. Zudem gab es bei einzelnen Personen hier Aussagen wie etwa in der Art, daß Eintracht Frankfurt kein Wohlfahrtsverein ist. Vom Prinzip würde Schur (oder auch ein Ralf Weber) mit solchen Aussagen auch angegriffen werden.
Ich glaube ich sollte mal seinem Chef stecken wie der mit den vermögenden Kunden umgeht.
Da Rehmer wohlmöglich morgen Abend spielen soll würde ich ihm nicht raten heute Abend noch eine Würstchenbude aufzusuchen. Dann kann der sich morgen ne Kloschüssel an den Hintern tackern.
Irgendwie willst Du das wohl nicht verstehen.
[*]Wenn Rehmer fit ist, dann ist es durchaus sinnvoll ihn dabei zu haben.
[*]Problematisch ist aber die fehlende Kontinuität, das ständige hin und her! Man weiß nie, woran man bei ihm ist. Wäre er langzeitverletzt (wie Jones oder Chris), käme niemand auf die Idee ihn einzuplanen.
[*]Wenn Rehmer fit ist, dann ist es durchaus sinnvoll ihn dabei zu haben.
[*]Problematisch ist aber die fehlende Kontinuität, das ständige hin und her! Man weiß nie, woran man bei ihm ist. Wäre er langzeitverletzt (wie Jones oder Chris), käme niemand auf die Idee ihn einzuplanen.
[/quote]
100% Zustimmung! Eine Frechheit, so ein Vergleich!
ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?!?
ich habe keinem nahe gelegt seinen vertrag aufzulösen!
sondern lediglich dazu geraten darüber nachzudenken wenn er wirklich keinen bock mehr hätte, seinen vertrag mit dem verein aufzulösen!
und dazu stehe ich immer noch!
ich bin und bleibe im augenblick immer noch der meinung, dass unser rehmer vielleicht keinen bock mehr hat!
nicht mehr, nicht weniger!
zu schur kann ich nur sagen,
dass ich ihm schon mal meine meinung ins gesicht gesagt habe!
aber das gehört hier nicht hin!
vielleicht hat der eine oder andere dieses gespräch während der aufwärmphase 2004 in grebenhain beim freundschaftsspiel, hinter dem eintracht tor mitbekommen!
Im übrigen wird niemand nur aufgrund Rehmers ständigen Verletzungen und Trainingsabrüchen behaupten können, daß dieser keinen Bock mehr auf die Eintracht hat. Dies würde sich meiner Meinung nach anders äußern (Copado!).
Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
Da muß ich Dir allerdings mal wieder zustimmen! Das Chat-Protokoll von Marko Russ z.B. las sich, als ob da min. die Hälfte aller Fragen von 12- bis 15-jährigen Tokyo Hotel-Fans gestellt worden wären: "Was machst Du in Deiner Freizeit?" oder "Welches Land ist Dein persönlicher Urlaubs-Favorit?" oder "Bist Du ein Fan von Markenkleidung, oder kaufst Du eher das, was Dir gut steht?" oder auch "Was hörst Du für Musik?" und natürlich auch "Hast Du eigentlich noch Deine Freundìn?" ... etc., etc.
Weil er wahrscheinlich die Hälfte des Gehaltes an Funkel überweist.
Aber Spass beseite, es muss für Ochs schon frustrierend sein, wenn er nach den Leistungen der letzten Wochen auf der Bank Platz nimmt, und der 'trainingsfleissigste Spieler' für ihn spielt ?????????