>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


Ja aber die Probleme sind die gleichen wie in der Hinrunde. Keine gute IV und noch immer kein bundesligatauglicher Stürmer. Das wird uns in der Rückrunde eine Menge Punkte kosten und deshalb glaube ich auch nicht dass ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.




Warum soo negativ..??  

Abwarte und Äppler trinke..      


Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


Ja aber die Probleme sind die gleichen wie in der Hinrunde. Keine gute IV und noch immer kein bundesligatauglicher Stürmer. Das wird uns in der Rückrunde eine Menge Punkte kosten und deshalb glaube ich auch nicht dass ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.




Warum soo negativ..??  

Abwarte und Äppler trinke..      


Nicht negativ nur realistisch. Wenn man nach so einer Hinrunde die fast einmalige Möglichkeit hat Europaleague zu spielen oder sogar CL dann muss man in der Winterpause auch mal etwas Geld in die Hand nehmen und Transfers für den Sommer vorziehen. Die Geschichte Russ gefällt mir nicht und wenn Lakic kommen sollte haben wir uns auch nicht verbessert.

Ich möchte ja nicht dass wir uns sinnlos überschulden aber ein gewisses kalkuliertes Risiko sollte man schon eingehen.


das ist doch unfug ... was willst du denn ändern ? du vergisst das die vorhandenen Spieler uns dorthin geführt haben ... und dann willst du 2-3 mann auswechseln ... wen willst du im Winter verpflichten der dir keine Bauchschmerzen bereitet und dir DEIN Ziel näher bringen ?  


Es ist ja nicht nur MEIN ZIEL sondern der Verein wäre bescheuert diese Gelegenheit nicht beim Schopfe packen zu wollen auch wenn man nach aussen nur vom Klassenerhalt spricht.

Ich bin halt der Meinung dass diese beiden Spieler uns nicht weiterhelfen werden. Alternativen zu finden ist in der Winterpause schwieriger als im Sommer aber auch nicht unmöglich.


Nenne doch Namen und Positionen die DIR passen. Veh scheint ja die Rückholaktion von Russ wohlwollend mitgetragen haben. Auch seine Aussage Lakic ist recht eindeutig.

Du sprichst davon das DIR Rus snicht gefällt und du Lakic nicht willst ... aber der Verin wollte/will sie.

Und deren Ziel ist möglichst jedes Spiel gewinnen (also mindestens Meister mit 102 Punkten werden)

Gäbe es alternativen ... meinst du ernsthaft sie würden sie verweigern nur um DICH zu ärgern ?

Lakic wäre "geld in die Hand genommen" ... der Verein verschließt sich also nicht den Baustellen aber hat anscheinend weniger Ahnung als du wie man das Ziel Internationales Geschäft erreicht.
#
Die ganze Schei.... von heute kosten wieder unnötig Geld, eingeschränkten Stadioneinlass und eventuell Punktabzug (glaub ich eher net). Alles in allem haben die ca. 200 Assis unseren Verein Ansehen und Reputation genommen - der Mannschaft heute direkt geschadet und allen wahren Eintracht-Fans den Tag versaut.
#
Du hast vollkommen Recht mit deinem Beitrag, ich gehe seit Ende der 6oiger Jahre ins Stadion, nur was zurzeit in den Stadien abläuft ist für mich unter aller Sau, das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich bin Fan von der SGE seit Mitte der 60iger Jahre und kann oder will das alles nicht mehr verstehen was da mit den deppen abläuft, gebt denen Stadionverbot bis zum St Nimmerleinstag damit endlich mal Ruhe ist. Randale meister auf diesen Titel kann ich schmeißen
Korkmaz11 schrieb:
hoffentlich erwischen die das Pack mal und machen die auch dafür haftbar!
Denen gehört Stadionverbot!  
#
was denn das für ne absurde zusammenfassung auf der ard grad?
#
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.


Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.


Dann schau dir die 1. Hz nochmal an. Vor der Unterbrechung waren wir am Drücker und wollten gerade unser Spiel durchziehen. Dann die Pyroaktion, wo fast unser Spieler getroffen wird. Dann kommen wir raus und haben mickrige Offensivaktionen ohne Feuer. Bayer hat da wohl noch mal eine kleine Taktikschulung erhalten. Die haben uns kommen lassen. Ganz normale Taktik. Zugelassen haben sie aber nichts, es wurde nicht mal annähernd gefährlich. Dadurch, dass wir uns aber am Drücker fühlen, haben Schwegler und Rode ihre Defensivaufgaben komplett vergessen, siehe Konter vor der 0:1 Ecke. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Fakt ist, dass niemand weiß, wie das Spiel ohne Unterbrechung verlaufen wäre. Was feststeht ist aber, dass unsere Sturmphase dadurch brutal ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Folge ist bekannt.


Ah, endlich...
Ich hab den Bruch eben erst deutlich später gesehen. Hat mich ja auch erstaunt. Das Tor selbst war scheiße und ziemlich glücklich. Dass danach alles zusammenbricht... Das macht mich ratlos. Keine Ahnung.
Das offensive nach-vorne-Spielen ist einfach genau unser SPiel zur Zeit. Dass es dann hinten offen wird, haben wir schon öfter gesehen. Sich jetzt die Ausrede bei irgendwelchen Vollpfosten im Block zu suchen, das versteh ich halt net.


Klar kann sowas bei unserem Offensivspiel immer passieren. In den ersten 15 Minuten hatte ich aber nicht das Gefühl, das was anbrennt. Vielleicht sollte ich das anders ausdrücken: Durch die Pause hat sich an unserem Spiel nichts geändert. Leverkusen kam aber ziemlich gestärkt raus. Lewandowki leistet eine ziemlich gute Arbeit.


Danke für die Bestätigung, werte Herren Kießling und Lewandowski. Während Bayer sich noch mal neu einstellt, konnte Veh da es gut lief ja nichts Anderes sagen, als weiter so. Das war aber leider zu wenig. Naja, seis drum. Hauptsache im Heimspiel kommt dann wieder ne fluffige Choreo oder n knorker Anti-DFL Banner.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Die ganze Schei.... von heute kosten wieder unnötig Geld, eingeschränkten Stadioneinlass und eventuell Punktabzug (glaub ich eher net). Alles in allem haben die ca. 200 Assis unseren Verein Ansehen und Reputation genommen - der Mannschaft heute direkt geschadet und allen wahren Eintracht-Fans den Tag versaut.


+1
#
+2
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.


Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.


Dann schau dir die 1. Hz nochmal an. Vor der Unterbrechung waren wir am Drücker und wollten gerade unser Spiel durchziehen. Dann die Pyroaktion, wo fast unser Spieler getroffen wird. Dann kommen wir raus und haben mickrige Offensivaktionen ohne Feuer. Bayer hat da wohl noch mal eine kleine Taktikschulung erhalten. Die haben uns kommen lassen. Ganz normale Taktik. Zugelassen haben sie aber nichts, es wurde nicht mal annähernd gefährlich. Dadurch, dass wir uns aber am Drücker fühlen, haben Schwegler und Rode ihre Defensivaufgaben komplett vergessen, siehe Konter vor der 0:1 Ecke. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Fakt ist, dass niemand weiß, wie das Spiel ohne Unterbrechung verlaufen wäre. Was feststeht ist aber, dass unsere Sturmphase dadurch brutal ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Folge ist bekannt.


Ah, endlich...
Ich hab den Bruch eben erst deutlich später gesehen. Hat mich ja auch erstaunt. Das Tor selbst war scheiße und ziemlich glücklich. Dass danach alles zusammenbricht... Das macht mich ratlos. Keine Ahnung.
Das offensive nach-vorne-Spielen ist einfach genau unser SPiel zur Zeit. Dass es dann hinten offen wird, haben wir schon öfter gesehen. Sich jetzt die Ausrede bei irgendwelchen Vollpfosten im Block zu suchen, das versteh ich halt net.


Klar kann sowas bei unserem Offensivspiel immer passieren. In den ersten 15 Minuten hatte ich aber nicht das Gefühl, das was anbrennt. Vielleicht sollte ich das anders ausdrücken: Durch die Pause hat sich an unserem Spiel nichts geändert. Leverkusen kam aber ziemlich gestärkt raus. Lewandowki leistet eine ziemlich gute Arbeit.


Danke für die Bestätigung, werte Herren Kießling und Lewandowski. Während Bayer sich noch mal neu einstellt, konnte Veh da es gut lief ja nichts Anderes sagen, als weiter so. Das war aber leider zu wenig. Naja, seis drum. Hauptsache im Heimspiel kommt dann wieder ne fluffige Choreo oder n knorker Anti-DFL Banner.


Jip... "Fußballfans sind keine Verbrecher" fände ich recht kreativ, ne?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.


Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.


Dann schau dir die 1. Hz nochmal an. Vor der Unterbrechung waren wir am Drücker und wollten gerade unser Spiel durchziehen. Dann die Pyroaktion, wo fast unser Spieler getroffen wird. Dann kommen wir raus und haben mickrige Offensivaktionen ohne Feuer. Bayer hat da wohl noch mal eine kleine Taktikschulung erhalten. Die haben uns kommen lassen. Ganz normale Taktik. Zugelassen haben sie aber nichts, es wurde nicht mal annähernd gefährlich. Dadurch, dass wir uns aber am Drücker fühlen, haben Schwegler und Rode ihre Defensivaufgaben komplett vergessen, siehe Konter vor der 0:1 Ecke. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Fakt ist, dass niemand weiß, wie das Spiel ohne Unterbrechung verlaufen wäre. Was feststeht ist aber, dass unsere Sturmphase dadurch brutal ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Folge ist bekannt.


Ah, endlich...
Ich hab den Bruch eben erst deutlich später gesehen. Hat mich ja auch erstaunt. Das Tor selbst war scheiße und ziemlich glücklich. Dass danach alles zusammenbricht... Das macht mich ratlos. Keine Ahnung.
Das offensive nach-vorne-Spielen ist einfach genau unser SPiel zur Zeit. Dass es dann hinten offen wird, haben wir schon öfter gesehen. Sich jetzt die Ausrede bei irgendwelchen Vollpfosten im Block zu suchen, das versteh ich halt net.


Klar kann sowas bei unserem Offensivspiel immer passieren. In den ersten 15 Minuten hatte ich aber nicht das Gefühl, das was anbrennt. Vielleicht sollte ich das anders ausdrücken: Durch die Pause hat sich an unserem Spiel nichts geändert. Leverkusen kam aber ziemlich gestärkt raus. Lewandowki leistet eine ziemlich gute Arbeit.


Danke für die Bestätigung, werte Herren Kießling und Lewandowski. Während Bayer sich noch mal neu einstellt, konnte Veh da es gut lief ja nichts Anderes sagen, als weiter so. Das war aber leider zu wenig. Naja, seis drum. Hauptsache im Heimspiel kommt dann wieder ne fluffige Choreo oder n knorker Anti-DFL Banner.


Jip... "Fußballfans sind keine Verbrecher" fände ich recht kreativ, ne?


100% Scheiße bauen 0% Hirn
#
Vielleicht sollte man bei denen die da immer wieder im Kollektiv Scheiße bauen doch mal drüber nachdenken wie schlimm so ne Kollektivstrafe wirklich ist. Wenn ich in der Zusammenfassung diese Assozialen sehe wird mir echt ganz anders. Vielleicht sollte man den Jungs mal ne Auszeit gönnen und sie erstmal für ein Spiel aussperren. Möglicherweise kommen ja dann die, die noch einen Rest Hirn besitzen zur Besinnung. Ich hab die Nase voll von diesem Unsinn und will mich auch nicht mit diesen Teilzeitjunkies auf eine Stufe stellen lassen. Noch dazu haben sie heute schön für einen Bruch im Spiel gesorgt. Gut möglich, dass wir heute auch so verloren hätten. Das spielt aber echt keine Rolle mehr. Bei der nächsten Protestaktion von denen werd ich jedenfalls nichtmehr mitmachen. Ganz schlimm, was bilden die sich denn ein? Wollen immer das man mit ihnen zusammensteht, stehen aber nie mit uns. Sie zeigen es ja immer wieder. Der Großteil will so nen Müll nicht. Aber nein, sie machen "ihr Ding". Viel dümmer als das heute ist echt nichtmehr möglich.
#
°o° schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
adlerkahouse schrieb:

Ich hoffe, die friedlchen Fans lassen euch nicht in den Zug und ihr müsst nach Hause laufen  


Ich hoffe die werden nicht laufen müssen sondern werden mit Blaulicht abgeführt. Dreckspack.


Word. Aber sich das nächste Mal wieder aufregen, wenn Zelte vor dem Stadion stehen....    


Es darf sich eben keiner aufregen. Es ist scheiße für alle. Aber irgendwas muss passieren.


Bruchhagen hat es in der Halbzeit bei Sky richtig gesagt: Diese Problembesucher müssen isoliert werden! Wir alle müssen dazu beitragen! Das geht einfach nicht mehr weiter so!  


Es sind nicht nur die Zündler, sondern auch die, die sie decken. Die Ultras schauen da einfach nur zu und scheinen das zu dulden. Von mir aus kann man die komplett einstellen, so wie Fortuna. Ich brauche sie nicht!


Die UF hat spätestens seit heute ein gewaschenes Problem... die Fanszene ist schon seit langer Zeit nicht mehr so gefestigt wie einst, und solche Aktionen wie heute tragen zu einer weiteren Spaltung bei!
Mich würde es nicht wundern wenn es auch in Frankfurt bald "Ultras raus" Rufe gibt wie es in anderen Stadien schon der Fall war!
Ich möchte nicht pauschal der UF die Schuld in die Schuhe schieben, aber sie distanziert sich nicht von solchen Vorkommnissen wie heute, im Gegenteil, es werden die Verantwortlichen Personen noch gedeckt... durch diese Verhaltensweise schadet die UF dem eigenen Verein auf's massivste...

dem Verein den man ja angeblich so sehr liebt...
#
Für mich ist Russ der Hauptschuldige heute gewesen, auch wenn andere heute auch nicht in Top-Form waren.

Vor dem 1:0 köpft er den Ball in die Mitte, verdeckt danach beim Abwehrversuch Trapp die Sicht.
Vor dem 2:0 hebt er erst das Abseits auf, bleibt dabei auch noch stehen, während die anderen noch zu retten versuchen, ist er viel zu weit weg und fehlt.

Meier hat seinen Fehler vor dem 3:0 zum Glück noch ausgleichen können.

Natürlich fehlte bei Russ noch die Abstimmung und die Spielpraxis, aber auch wenn er mal eingespielt ist, ist Anderson für mich der bessere Innenverteidiger.

Auch mit Butscher hätten wir heute wahrscheinlich gepunktet.

Insofern war die Russ-Verpflichtung bisher ein Schuss in den Ofen.

Und ohne Pyro-Action wäre auch mehr drin gewesen, das hat uns aus dem Rhythmus gebracht.

Schade, denn ein Punkt wäre heute sonst drin gewesen, denn eigentlich haben wir ganz gut und nicht so schlecht gespielt...
#
eintracht069 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Also mal im Ernst, wenn ich lese "schlimmer kanns net kommen", in Leverkusen darf man mit Eintracht Frankfurt durchaus mal verlieren, wir sind Aufsteiger und weiterhin auf Platz 4!!

Wenn du aber die Fans meinst stimm ich dir vollkommen zu. Ich schlage mir in die Fresse weil ich sie "Fans" nenne.

Lieber nur 1000 Fans in Auswärtsspielen als 1000 Idioten mehr!


Sehe ich irgendwie ein anderes Spiel?

Leverkusen musst nicht mal groß was leisten, die bekommen 4 Chancen geschenkt und machen halt drei davon.

Ist nicht so, als würden die Zauberfußball spielen. Ne, wir laden die einfach nur ein.    


Sorry aber das Spiel war eine taktische Meisterleistung von Leverkusen.
Leverkusen hatte nicht viele Chancen, trotzdem hatten wir nur halb so viele!.
Leverkusen hat uns fast über 75 Minuten komplett abgemeldet in dem sie früh attackiert und die Räume zugestellt haben.

Nach der Unterbrechung hat Leverkusen nur noch passiv gespielt und auf Konter gelauert, weil Sie nach 15 Minuten gemerkt haben das wenn sie "mitspielen" das Ding in die Hose geht/gehen kann.

Ein Timeout ist eben immer gut für das Team was gerade schwächelt, sofern es denn einen Taktikfuchs im Trainergespann hat.

Achja....vielen Dank noch für das Timeout    
#
Fitman78 schrieb:
Vielleicht sollte man bei denen die da immer wieder im Kollektiv Scheiße bauen doch mal drüber nachdenken wie schlimm so ne Kollektivstrafe wirklich ist. Wenn ich in der Zusammenfassung diese Assozialen sehe wird mir echt ganz anders. Vielleicht sollte man den Jungs mal ne Auszeit gönnen und sie erstmal für ein Spiel aussperren. Möglicherweise kommen ja dann die, die noch einen Rest Hirn besitzen zur Besinnung. Ich hab die Nase voll von diesem Unsinn und will mich auch nicht mit diesen Teilzeitjunkies auf eine Stufe stellen lassen. Noch dazu haben sie heute schön für einen Bruch im Spiel gesorgt. Gut möglich, dass wir heute auch so verloren hätten. Das spielt aber echt keine Rolle mehr. Bei der nächsten Protestaktion von denen werd ich jedenfalls nichtmehr mitmachen. Ganz schlimm, was bilden die sich denn ein? Wollen immer das man mit ihnen zusammensteht, stehen aber nie mit uns. Sie zeigen es ja immer wieder. Der Großteil will so nen Müll nicht. Aber nein, sie machen "ihr Ding". Viel dümmer als das heute ist echt nichtmehr möglich.


Danke. Genau meine Meinung. Das Fass ist übergelaufen.....  
#
Kleiner Trost, Bremen kommt heute richtig unter die Räder.  
#
Afrigaaner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


So sieht es aus.



Danke Ralf..  

Dein Sohn als Leverkusen-Fan (sowas gibts auch,,   ) wird sich wohl
leider freuen, oder...??


Wir hatten uns zuvor auf ein friedliches 2:2 geeinigt.
Was er wie sein Vadder ned versteht sind einige Deppen in den Reihen der Eintracht-"Fans".


Tja, ich sehe das auch so.
Und wenn ich euch sage, dass der Onkel Kurt nächste Woche zum ersten Mal nach Frankfurt fliegt und dort ins Stadion geht und sich auch auf den ein oder anderen von euch freut, im Gegensatz dazu aber auch etwas Angst hat oder sich schämt, werden jetzt einige nicken, oder?
Zwei gute Freunde haben mir das Ganze zum Geburtstag geschenkt und so werden wir nächste Woche nach Frankfurt fliegen, aber das mal nur nebenbei, hat ja nix mit dem Thread hier zu tun.
Wer mir noch ein Gefallen tun möchte, kann mir noch nen guten Tipp zwecks Gastronomie geben, dann aber per PN (Steakhouse oder so).
Ansonsten war das heute schade, ich habs nicht gesehn, Leverkusen is wohl leider zu stark für uns. Hoffentlich kommt nicht so ein Einbruch wie vor zwei Jahren, aber ich sehe das mal optimistisch...Wir haben ja den Armin und den Bruno...
Und noch was: Ich will den Lakic hier nicht sehen, es muss doch ne Alternative zu ihm geben, vor allem auch im Preis, das ist doch jemand, der viel kostet, aber nicht unbedingt Leistung gezeigt hat, zumindest in der letzten Zeit.

Euch allen noch ein schönes WE!
#
Gewagte These:

Man sollte endlich mal anfangen einen großen Schnitt zu machen !!!
Diese Chaoten bekommen manchmal auch durch viele richtige Fans und Fan-Organisationen zu viel Rückhalt. *

Man darf eine Einstellung wie, "....naja ein bissl Pyro gehört doch dazu.." oder "...Pyro ist cool....solange man es nicht wirft..." , erst überhaupt nicht unterstützen !!!  Man sieht ja wohin es führt.....  

Ich denke man kann nur durch ein gemeinsames Denken der ABSOLUTEN Mehrzahl der Fans, welche eine völlige Ablehnung und Ausgrenzung gegen solche Deppen beinhaltet, gegen dieses Problem vorgehen.

Wenn wirklich bei 99,5 % der 55.000 Zuschauer im Stadion eine ABSOLUTE ABLEHNUNG gegen diese Deppen gezeigt und gelebt wird dann haben die spätestens bis zur Halbzeit kein Bock mehr weiterzumachen und suche sich schnell ne neue Beschäftigung !!!

*=(Siehe Proteste/Sicherheitskonzepts --> nur die die Scheiße im Kopf haben wehren sich gegen solch ein völlig nachvollziehbaren Beschluss..... oder die meisten haben es sich wahrscheinlich erst überhaupt nicht richtig durchgelesen und haben sich anstecken lassen......wie nach der Regel: alles was der DFB macht ist SCheiße !!! BLÖDSINN....jetzt mal ehrlich !!!

PS: Nächste Woche gibts gegen die Hoppenheimer den ersten 3er des Jahres....gegen Leverkusen kann man mal verlieren...auf gehts Eintracht !!!
#
Diegito schrieb:


Die UF hat spätestens seit heute ein gewaschenes Problem... die Fanszene ist schon seit langer Zeit nicht mehr so gefestigt wie einst, und solche Aktionen wie heute tragen zu einer weiteren Spaltung bei!
Mich würde es nicht wundern wenn es auch in Frankfurt bald "Ultras raus" Rufe gibt wie es in anderen Stadien schon der Fall war!
Ich möchte nicht pauschal der UF die Schuld in die Schuhe schieben, aber sie distanziert sich nicht von solchen Vorkommnissen wie heute, im Gegenteil, es werden die Verantwortlichen Personen noch gedeckt... durch diese Verhaltensweise schadet die UF dem eigenen Verein auf's massivste...

dem Verein den man ja angeblich so sehr liebt...  


100% Zustimmung

Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll von den Pyromanen und den selbstgerechten A...löchern, die das in irgendwelcher Form auch immer, rechtfertigen.

Verp... euch. Sucht euch einen anderen Verein oder besser gleich ne andere Sportart. Kickboxen oder so ...
#
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.
#
Genau. Es zündeln nur Leute mit geringem Einkommen.


Teilen