>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Es ist leider wirklich so, dass diese Volldeppen wirklich nix im Hirn haben. Nur leider kannst Du die nicht mit Fernsehverbot und kein Abendessen bestrafen.
Von denen sollte man mal einige in den Bau schicken, damit sie mal zur Ordnung gerufen werden! Die würden sich vor Angst in die Hose scheixxen.


Bau ist Unsinn. Richtig fette Geldstrafen und Sozialstunden. Und die Sozialstunden auf Jahre jeden Samstag bzw. Eintrachtspieltag!


Die Ränge in der Arena und alles drumherum nach dem Spiel  saubermachen!
#
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.
#
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Guten Morgen  
#
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Du hast Dir Deine Festplattenaufnahme von gestern angesehen, oder?
#
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Das heißt:
wenn ich mich als Gespenst verkleide, komm ich rein, oder ?!  
#
Uns werden wohl drakonische Strafen erwarten!
Geld für Neuverpflichtungen, sofern überhaupt noch wer Interesse hätte, unter den Augen solcher "Fans" zu spielen, wird somit nicht vorhanden sein.
Das Gleiche gilt für Vertragsverlängerungen (auch hier könnte ich jeden Spieler verstehen, der kein Bock mehr hat, seinen Vertrag zu verlängern.
Sponsoren werden sich abwenden, neue Sponsoren dürften mit diesem Image schwierig zu akquirieren sein etc.pp.
Kurzum mir ist die Lust an dieser Saison seit Samstag gründlich genommen worden und ich sehe uns, wenn auch nicht unbedingt in dieser Saison, wieder zielstrebig Richtung Zweite Liga taumeln!

Danke für nix, ihr Pyro-Vollärxxxe!
#
Habt ihr den Schreibfehler gefunden? ....könnt Ihr behalten
Das macht mich alles sooooo müüüüdeeee.....
#
Foofighter schrieb:
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Das heißt:
wenn ich mich als Gespenst verkleide, komm ich rein, oder ?!    


ABER BLOSS NICHT LEUCHTEN !!!!
#
ingosen schrieb:
sofern überhaupt noch wer Interesse hätte, unter den Augen solcher "Fans" zu spielen,  

Hier wird ja viel Blödsinn geschrieben. In meinen Augen hast Du gerade den franz. Revolution-Unsinn getoppt. Und das war schon grenzdebil!
#
Foofighter schrieb:
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Das heißt:
wenn ich mich als Gespenst verkleide, komm ich rein, oder ?!    


Musst Dich nicht extra verkleiden,...passt schon!  
#
Foofighter schrieb:
humbi schrieb:
Gerade in der Hessenschau: Lt. DFB droht kein Punktabzug. Man sollte die Leistung der Mannschaft nicht bestrafen. Wahrscheinliche Konzequenz: Geisterspiel.  


Das heißt:
wenn ich mich als Gespenst verkleide, komm ich rein, oder ?!    


Gespenster verkleiden sich an Helloween als Foofighter...  
#
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!  
#
Basaltkopp schrieb:
ingosen schrieb:
sofern überhaupt noch wer Interesse hätte, unter den Augen solcher "Fans" zu spielen,  

Hier wird ja viel Blödsinn geschrieben. In meinen Augen hast Du gerade den franz. Revolution-Unsinn getoppt. Und das war schon grenzdebil!



Wenn Du das sagst dann MUSS es ja stimmen!
Bin trotzdem mal auf unsere "Verstärkung(en)" gespannt!
#
bils schrieb:
Superadler76 schrieb:
Ich bleibe im Übrigen bei meiner Auffassung, dass sich die Vereine mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mitteln gegen diese völlig überhöhten und irrwitzigen Strafen des DFB für Verhalten von DRITTEN (nämlich ihren fans bei Auswärtsspielen) wehren sollten!!! Man beugt sich hier einem unsäglichen Diktat von oben und lässt sehenden Auges massive Eingriffe in die eigenen Grundrechte (Art. 2, 9, 12, 14 GG) zu!

Ich persönlich werde in jedem Fall versuchen gegen ein etwaiges Geisterspiel und damit eine Entwertung meiner DK gerichtlich vorzugehen!!!




Bei der Gelegenheit könntest du dann davon profitieren und Hellmann,von Angesicht zu Angesicht, der Lüge bezichtigen.


Habe nicht gesagt, dass er lügt, sondern nur Transparenz bezüglich der Zahlen gefordert! Und dass ein Mann wie Axel Hellmann sich etwas dabei denkt bzw. beabsichtigt, wenn er eine solche Zahl in die Welt setzt, dürfte wohl selbstredend sein!

Finde es halt immer wieder erstaunlich, wie wenig reflektiert und informiert hier gepostet wird, Zahlen und Aussagen blind übernommen etc... Aber gut, dafür ist es ja auch nur ein internet Forum...
#
Foofighter schrieb:
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!    


Dann musst Du aber auch noch Deinen Namen tanzen!
#
Foofighter schrieb:
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!    


Kannst das ja über Facebook Organisieren: Alle treffen sich vor Deiner Haustür ,-)
#
ingosen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ingosen schrieb:
sofern überhaupt noch wer Interesse hätte, unter den Augen solcher "Fans" zu spielen,  

Hier wird ja viel Blödsinn geschrieben. In meinen Augen hast Du gerade den franz. Revolution-Unsinn getoppt. Und das war schon grenzdebil!



Wenn Du das sagst dann MUSS es ja stimmen!
Bin trotzdem mal auf unsere "Verstärkung(en)" gespannt!




Stimmen MUSS es nicht. Aber einerseits zählt für die meisten dieser Herren Berufsfußballspieler halt in erster Linien die Bezahlung und andererseits ist es ja nicht so, dass die Spieler hier Gefahr um Leib und Leben hätten!
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Wär doch ne coole Aktion:

am angesetzten Termin kommen alle DK-Inhaber als Gespenster verkleidet und wollen rein!
Das ging durch die Medien. Und würde zeigen, dass Frankfurt-Fans mehr können, als Krawall machen!    


Dann musst Du aber auch noch Deinen Namen tanzen!  


Ich hab keine Dauerkarte!
Aber ich würde Gangnam tanzen.......
#
FR schrieb:
Auch die Spieler sind besorgt. Sie überlegten für einen Moment, sich nach dem Abpfiff nicht in der Kurve für die Unterstützung zu bedanken. „Aber wir können ja nicht die anderen 98 Prozent bestrafen“, reflektierte Kapitän Pirmin Schwegler.


Mal unabhängig von der Diskussion, die hier stattfindet, finde ich das sehr beachtlich. Glaube nicht, dass ich in selbiger Situation da noch differenziert hätte.
#
Superadler76 schrieb:
bils schrieb:
Superadler76 schrieb:
Ich bleibe im Übrigen bei meiner Auffassung, dass sich die Vereine mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mitteln gegen diese völlig überhöhten und irrwitzigen Strafen des DFB für Verhalten von DRITTEN (nämlich ihren fans bei Auswärtsspielen) wehren sollten!!! Man beugt sich hier einem unsäglichen Diktat von oben und lässt sehenden Auges massive Eingriffe in die eigenen Grundrechte (Art. 2, 9, 12, 14 GG) zu!

Ich persönlich werde in jedem Fall versuchen gegen ein etwaiges Geisterspiel und damit eine Entwertung meiner DK gerichtlich vorzugehen!!!




Bei der Gelegenheit könntest du dann davon profitieren und Hellmann,von Angesicht zu Angesicht, der Lüge bezichtigen.


Habe nicht gesagt, dass er lügt, sondern nur Transparenz bezüglich der Zahlen gefordert! Und dass ein Mann wie Axel Hellmann sich etwas dabei denkt bzw. beabsichtigt, wenn er eine solche Zahl in die Welt setzt, dürfte wohl selbstredend sein!

Finde es halt immer wieder erstaunlich, wie wenig reflektiert und informiert hier gepostet wird, Zahlen und Aussagen blind übernommen etc... Aber gut, dafür ist es ja auch nur ein internet Forum...


Da Du in Berlin wohnst, bist Du vielleicht nicht ganz so nah dran, wie der eine oder andere. Hier sind einige User in diesem Forum, die schon einen gewissen Background haben. Die hätten hier sicher schon ihren Zweifel angemeldet, wenn es etwas zu bezweifeln gäbe. Zudem haut ja das erste Spiel mit den Einnahmeverlusten schon gut rein.


Teilen