reggaetyp schrieb: Mir kommen echt gleich die Tränen. Was für Welten sich auftun zwischen Cha senior und Ama, die kann man kaum beschreiben!
IHR DEPPEN! (sorry, ging net anders)
Klar ist es schwer das zu beurteilen, wenn man die jeweilige Dekade nicht mitgemacht hat, aber etwas mehr Auseinandersetzung mit der Historie und den Spielern kann man echt erwarten. Cha war zu seiner Zeit einer der besten Stürmer der Bundesliga, ich würde sogar sagen Weltklasse, ebenso übrigens wie Bruno Pezzey. Solche Spieler wird man hier wohl nie mehr sehen.
Frechheit, dass hier nicht so abgestimmt wurde wie vom Ältestenrat erwartet. Man sollte so Abstimmungen verbieten.
Was eine Aufregung, bloss weil in einer U-Bahn-Station ein paar Säulen bepinselt werden. Mit Bildern, bei denen danach eh nicht mehr erkennbar sein wird, ob das jetzt Pfaff oder Okocha ist.
Was eine Aufregung, bloss weil in einer U-Bahn-Station ein paar Säulen bepinselt werden. Mit Bildern, bei denen danach eh nicht mehr erkennbar sein wird, ob das jetzt Pfaff oder Okocha ist.
Meinst, der Maler ist so talentiert ,-) ?
Jay-Jay Pfaff alias Alfred Okocha. Hat was, finde ich.
MrBoccia schrieb: Frechheit, dass hier nicht so abgestimmt wurde wie vom Ältestenrat erwartet. Man sollte so Abstimmungen verbieten.
Da haste Recht.... wahrscheinlich wird eh irgendwann ne Kackers - Beschmierung an den Säulen sein.
Ja wenn man die Bilder eh nicht erkennen kann dann nehmen wir doch das Gesicht von Bart Simpson für Jay Jay. Frisur ist ähnlich und es macht die Säule deutlich bunter Oder man schmeisst die Abstimmung über den Haufen und wählt die 11 aufsetzigsten Säulen der Eintracht. Dann wäre Jay Jay ja richtig gewählt. Ebenso Jeboah. Würde dann noch Mauri Gaudino fehlen. Obwohl, der kam ja reuig zurück Als Trainer Magath, und und und...
Für die Neuzeitfans die keine älteren Spieler kennen dann Skibbe und Ama
Ne ne, war nur bissel Spass gelle! Lasse mar die Säule jetzt mal so stehen. Es iss wies iss! Zum Glück simmer kaa Schwaabe, da hätt des mit de "Säule" en ganz annere Hinnergrund
Das welche jetzt gegen die Nominierungen von Schur, Bindewald und Oka hetzen finde ich ziemlich wiederlich. (Wobei ich gerade gar nicht mehr weiß, ob ich Stein oder Oka gewählt habe).
Hier kann man durchaus unterschiedliche Interpretationen von Säulen haben. Ich sehe durchaus auch Spieler als Säulen an, die mit uns die Scheiß-Jahre durchgemacht haben. Andere sehen nur solche Spieler als Säulen an, die in kurzen Phasen des Erfolges wichtige Rollen gespielt haben.
Der Einzige, der mir wirklich sauer aufstößt ist Okocha. Der war weder lange da, noch war er erfolgreich, noch war er treu. 4 Saisons da. Nur eine wirklich als Stammspieler und in der sind wir abgestiegen. Nach dem Abstieg der erste der sagte, er wolle nicht 2. Liga spielen.
MrBoccia schrieb: Frechheit, dass hier nicht so abgestimmt wurde wie vom Ältestenrat erwartet. Man sollte so Abstimmungen verbieten.
muss zugeben, dass ich zu der jüngeren generation gehöre, aber dass sich manche über nikolov als säule aufregen ist eine absolute frechheit, auch wenn er nicht der bombenkeeper war, ist er manchen an treue, besonders in der heutigen zeit, weit voraus ! auserdem sollte man mal definieren was "säule" bedeutet => leistung? erfolg? treue? tradition? identifikation?
Trainer: Concordia Eagle Co_Trainer: Raideg,Wuschelblubb u. Akusunko
Pressesprecher: Seventsohn Spielerbetreuer: Morphium Integration ausl.Spieler: Fr.Adler Öffentlichkeitsarbeit: Rot u. Schwarz u. H. Beverungen Integration ausl. Spieler Frl. Adler
Scouting-Team Agent Zero 0 Irief Aragon u.Hyundai i30
Adler89FFM schrieb: muss zugeben, dass ich zu der jüngeren generation gehöre, aber dass sich manche über nikolov als säule aufregen ist eine absolute frechheit, auch wenn er nicht der bombenkeeper war, ist er manchen an treue, besonders in der heutigen zeit, weit voraus ! auserdem sollte man mal definieren was "säule" bedeutet => leistung? erfolg? treue? tradition? identifikation?
"Säule" bedeutet nach der Definition der VGF ein Spieler, der im wesentlichen 3 Kriterien erfüllen musste und zwar
mindestens 100 Ligaspiele in der ersten Mannschaft, alternativ mind. 4 Jahre Zugehörigkeit zur ersten Elf.
einen prägenden Einfluss-sportlich u. charakterlich-auf eine spielerische Ära oder einen epochenartigen Abschnitt der Vereinsgeschichte.
Ich persönlich finde Oka hat es verdient,als Säule der Eintracht bezeichnet zu werden, trotz Ulli Stein.
Pressesprecher: Seventsohn Spielerbetreuer: Morphium Integration ausl.Spieler: Fr.Adler Öffentlichkeitsarbeit: Rot u. Schwarz u. H. Beverungen Integration ausl. Spieler Frl. Adler
Hausjuristen: Stefank u. Maabotsche
Alles Nixkönner...
Diese Wahl war genauso schwer wie die richtige!
Dich hätte ich übrigens auf jeden Fall mitgewählt-ohne Scheiss.Bist mir jetzt spontan leider nicht eingefallen.
Noch viele andere Persönlichkeiten aus dem Forum hätten`s für meine Wahl auch verdient gehabt. zb.Allais Back,Adlerkadabra,Tobago,Peter,Etienneone. Sotirius, Mainhattener u.noch andere...
Aber ich durfte ja auch leider nur 11 wählen.
Übrigens ,dein Beitrag " die grössten Eintracht Entäuschungen " fand ich damals Spitze
pelo schrieb: Hab noch ein Spieler versehentlich wieder gelöscht:
Herrn Misanthrop
statt Hyundai i 30 der gehört ja zum Scouting Team
Was verschafft mir die Ehre?
Die Ehre deiner Wahl von mir ist der Tatsache geschuldet,dass ich deine Beiträge immer gerne lese, da sie im Prinzip wohltuend sachlich,gut fundiert,prima geschrieben u.nicht aufdringlich o. beleidigend wirken.
Übrigens ,dein Beitrag " die grössten Eintracht Entäuschungen " fand ich damals Spitze
Bitte was???
Brady kennst du deine eigenen Beiträge nicht mehr ? Ist ungefähr 1,5 Jahre her u. war für deine Verhältnisse ein langer Beitrag. Ich hab ihn nur im Kopf ,werde aber noch mal nachschauen !
Klar ist es schwer das zu beurteilen, wenn man die jeweilige Dekade nicht mitgemacht hat, aber etwas mehr Auseinandersetzung mit der Historie und den Spielern kann man echt erwarten.
Cha war zu seiner Zeit einer der besten Stürmer der Bundesliga, ich würde sogar sagen Weltklasse, ebenso übrigens wie Bruno Pezzey. Solche Spieler wird man hier wohl nie mehr sehen.
Meinst, der Maler ist so talentiert ,-) ?
Jay-Jay Pfaff alias Alfred Okocha. Hat was, finde ich.
Da haste Recht.... wahrscheinlich wird eh irgendwann ne Kackers - Beschmierung an den Säulen sein.
Frisur ist ähnlich und es macht die Säule deutlich bunter
Oder man schmeisst die Abstimmung über den Haufen und wählt die 11 aufsetzigsten Säulen der Eintracht.
Dann wäre Jay Jay ja richtig gewählt. Ebenso Jeboah.
Würde dann noch Mauri Gaudino fehlen. Obwohl, der kam ja reuig zurück
Als Trainer Magath, und und und...
Für die Neuzeitfans die keine älteren Spieler kennen dann Skibbe und Ama
Ne ne, war nur bissel Spass gelle!
Lasse mar die Säule jetzt mal so stehen. Es iss wies iss!
Zum Glück simmer kaa Schwaabe, da hätt des mit de "Säule" en ganz annere Hinnergrund
Hier kann man durchaus unterschiedliche Interpretationen von Säulen haben. Ich sehe durchaus auch Spieler als Säulen an, die mit uns die Scheiß-Jahre durchgemacht haben. Andere sehen nur solche Spieler als Säulen an, die in kurzen Phasen des Erfolges wichtige Rollen gespielt haben.
Der Einzige, der mir wirklich sauer aufstößt ist Okocha. Der war weder lange da, noch war er erfolgreich, noch war er treu. 4 Saisons da. Nur eine wirklich als Stammspieler und in der sind wir abgestiegen. Nach dem Abstieg der erste der sagte, er wolle nicht 2. Liga spielen.
Ösis raus!
Stein
Körbel - Bindewald - Lutz
Grabi - Bein - Pfaff - Nickel
Holz - Yeboah - Kress
Aber es ist und bleibt eine schwere Abstimmung!
WIB
Basaltkopp Mr. Boccia Reggaetyp H. Gründel
Afrigaaaner Würzburger Adler Hyundai i30
scarecrow Semper Fi Lt.Comander
Trainer: Concordia Eagle
Co_Trainer: Raideg,Wuschelblubb u. Akusunko
Pressesprecher: Seventsohn
Spielerbetreuer: Morphium
Integration ausl.Spieler: Fr.Adler
Öffentlichkeitsarbeit: Rot u. Schwarz u. H. Beverungen
Integration ausl. Spieler Frl. Adler
Hausjuristen: Stefank u. Maabotsche
Herrn Misanthrop
statt Hyundai i 30 der gehört ja zum Scouting Team
"Säule" bedeutet nach der Definition der VGF ein Spieler, der im wesentlichen 3 Kriterien erfüllen musste und zwar
mindestens 100 Ligaspiele in der ersten Mannschaft,
alternativ mind. 4 Jahre Zugehörigkeit zur ersten Elf.
einen prägenden Einfluss-sportlich u. charakterlich-auf eine
spielerische Ära oder einen epochenartigen Abschnitt der Vereinsgeschichte.
Ich persönlich finde Oka hat es verdient,als Säule der Eintracht bezeichnet zu werden, trotz Ulli Stein.
Alles Nixkönner...
Diese Wahl war genauso schwer wie die richtige!
Dich hätte ich übrigens auf jeden Fall mitgewählt-ohne Scheiss.Bist mir jetzt spontan leider nicht eingefallen.
Noch viele andere Persönlichkeiten aus dem Forum hätten`s für meine Wahl auch verdient gehabt.
zb.Allais Back,Adlerkadabra,Tobago,Peter,Etienneone. Sotirius, Mainhattener u.noch andere...
Aber ich durfte ja auch leider nur 11 wählen.
Übrigens ,dein Beitrag " die grössten Eintracht Entäuschungen
" fand ich damals Spitze
Was verschafft mir die Ehre?
Bitte was???
Die Ehre deiner Wahl von mir ist der Tatsache geschuldet,dass ich deine Beiträge immer gerne lese, da sie im Prinzip wohltuend sachlich,gut fundiert,prima geschrieben
u.nicht aufdringlich o. beleidigend wirken.
Brady kennst du deine eigenen Beiträge nicht mehr ?
Ist ungefähr 1,5 Jahre her u. war für deine Verhältnisse ein langer Beitrag.
Ich hab ihn nur im Kopf ,werde aber noch mal nachschauen !
ah, einer der legendären 2-Sätzer