>

SaW Gebabbel 26. + 27.1.13

#
Mainhattener schrieb:
Letzte Hoffnung Medi.Check.

#
Zicomania schrieb:
Ich will den Lakic nicht verdammt und wenn dann nur als Backup für  IdC

Nur geliehen für 18 Monate. Noch Luft für IdC oder war's das mit den - tschuldigung -Verlegenheitslösungen in der Winterpause?

Immerhin sollte Veh jetzt zufrieden sein und zuviel Geld wurde durch die Leihe auch nicht riskiert.

Besser als nix.
#
Vielleicht kommt ja der De Camargo auch noch! Ich meine wenn man Lakic ausleiht für eine vernünftige Gebühr, dann hat man ja schon einen Vorgriff auf die nächste Saison gemacht. Vielleicht gibt man Hoffer ab oder doch noch Occean und holt sich noch den Igor.
#
Ruhig Blut. Wenn wir jetzt noch schnell Jung und Rode verkaufen is noch der Mr. X drinne.  
#
Eintracht23 schrieb:
Vielleicht kommt ja der De Camargo auch noch! Ich meine wenn man Lakic ausleiht für eine vernünftige Gebühr, dann hat man ja schon einen Vorgriff auf die nächste Saison gemacht. Vielleicht gibt man Hoffer ab oder doch noch Occean und holt sich noch den Igor.

Occean vielleicht zurück nach Fürth...Wenn der Lakic net einschlägt wie ne Bombe...dann..
de Camargo dann on top.
#
Ich denke, Lakic ist sozialverträglicher im Team, als IdC. Und wir haben eine bundesligaerprobte Alternative im Sturm mehr, es ist ja noch keine ausgemachte Sache, dass der Lakic gar keine Tore bei uns macht.

Gestern habe ich gestaunt: Lanig hat bereits 3 Tore gemacht, Aigner gar 7! Wenn eine Zahl zwischen 3 und 7 der Lakic in der RR auch macht, dann könnten die am Ende sehr, sehr wertvolle Punkte eingebracht haben.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, Lakic ist sozialverträglicher im Team, als IdC. Und wir haben eine bundesligaerprobte Alternative im Sturm mehr, es ist ja noch keine ausgemachte Sache, dass der Lakic gar keine Tore bei uns macht.

Gestern habe ich gestaunt: Lanig hat bereits 3 Tore gemacht, Aigner gar 7! Wenn eine Zahl zwischen 3 und 7 der Lakic in der RR auch macht, dann könnten die am Ende sehr, sehr wertvolle Punkte eingebracht haben.

Recht hast Du, dass es nicht schlimmer werden kann. Entweder es belibt so wie es ist, also mit Lakic statt Kermit oder Olli.Nur zahlen wir dann drauf. Oder aber Lakic trifft auch mal und "hebt uns ein bissel in die Höhe"
#
Jetzt schreibt es auch die Blöd  
#
Polemaetus schrieb:
Ruhig Blut. Wenn wir jetzt noch schnell Jung und Rode verkaufen is noch der Mr. X drinne.    

Wenn einer schnell verkauft wird, dann Jung. Er könnte im Sommer für 2,5 Mio gehen, jetzt würde er noch deutlich mehr kosten. Sollte Lewis Holtby noch im Winter nach Tottenham wechseln, hätte S 06 die Möglichkeit und das Geld, Jung jetzt sofort noch zu holen.

Ich wäre zwar darüber sehr traurig, doch wundern würde mich ein solcher Transfer am Ende nicht. Unser Vorstand hat doch letzten Sommer gesagt, dass Transfers im Sinne von Geldverdienen auf uns zukommen würden, das wäre normales Geschäft. Auch wenn ich es als Fan schlecht finden würde...
#
Warum soll Lakic nicht ein relativ wichtiger Spieler werden und - zur Überraschung des ein oder anderen - gut ins Team passen?

Ich würd mal abwarten.
#
sotirios005 schrieb:
Polemaetus schrieb:

Wenn einer schnell verkauft wird, dann Jung. Er könnte im Sommer für 2,5 Mio gehen, jetzt würde er noch deutlich mehr kosten. Sollte Lewis Holtby noch im Winter nach Tottenham wechseln, hätte S 06 die Möglichkeit und das Geld, Jung jetzt sofort noch zu holen.

Ich wäre zwar darüber sehr traurig, doch wundern würde mich ein solcher Transfer am Ende nicht. Unser Vorstand hat doch letzten Sommer gesagt, dass Transfers im Sinne von Geldverdienen auf uns zukommen würden, das wäre normales Geschäft. Auch wenn ich es als Fan schlecht finden würde...

Das wird nicht geschehen, da bin ich imer 100% sicher
#
Eintracht23 schrieb:

Richtig das vermute ich auch.
Muss nicht unbedingt de camargo sein, aber da wir jetzt keinen Druck mehr bei einer Verpflichtung eines weiteren Spielers hätten (sowas wissen die anderen Vereine ja auch und sowas treibt dann die Preise auch hoch),
könnte ich mir schon vorstellen, das man noch einen Last-Minute-Transfer zu sehr guten Bedingungen macht oder man leiht einen Jungen Spieler
(wie damals zum Beispiel Adu) um eine weitere Alternative im Notfall zu haben (kein muss) und kann sich den interessanten jungen Spieler mal 0,5 .Jahr anschauen.
#
Zicomania schrieb:
sotirios005 schrieb:
Polemaetus schrieb:

Das wird nicht geschehen, da bin ich imer 100% sicher

Na, 100 % sicher, dann bin erst mal sehr beruhigt!  
#
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.
#
Lakic passt ins System bin gespannt wenn der Ordenlich gefüttert wird wie der Hase läuft !.
#
sotirios005 schrieb:
Polemaetus schrieb:

Unsinn weder Jung noch Rode werden in der Winterpause noch verkauft.
Wo soll so schnell ein guter Ersatzmann herkommen??
Da spielt veh auch gar nicht mit, außer er würde so große Stücke auf Celozzi halten, das er sagt der reicht als 1.RV auch und wir brauchen nur einen guten Backup.Aber Celozzi ist zwar gut, aber zu Jung fehlt Ihm doch einiges.

Definitiv wird Jung in der WP nicht wechseln.
#
Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.

Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.

Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.
#
och nö, bitte nicht den lakic. dann lieber keinen, dafür ein intaktes mannschaftsgefüge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Definitiv wird Jung in der WP nicht wechseln.

Definitiv ist nichts definitiv. Und auch das nicht.

Teilen