verdammt! das geht mir gerade richtig nahe. unmöglich die richtigen worte zu finden, daher wünsche ich euch für diese schlimme zeit viel kraft und bringe euch mein tiefstes beileid entgegen.
Mein Vater ist vor 10 Monaten ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorben, die Trauerarbeit dauert an. Sich ihr stellen wird nicht einfach sein.
Kämpfen und Siegen, nicht nur beim Fußball, sondern gerade in schweren Momenten wie diesen - das werden alle, die mit Dir vergebens hofften, auch weiter zusammen mit Dir beherzigen.
Dein Vater leitete und begleitete Dich auf deinem Lebensweg. Er wird auch weiter bei Dir sein und Dir Kraft geben.
Schaedelharry63 schrieb: Stenno25, viel Kraft Dir und Deiner Familie.
Kämpfen und Siegen, nicht nur beim Fußball, sondern gerade in schweren Momenten wie diesen - das werden alle, die mit Dir vergebens hofften, auch weiter zusammen mit Dir beherzigen.
Dein Vater leitete und begleitete Dich auf deinem Lebensweg. Er wird auch weiter bei Dir sein und Dir Kraft geben.
Schön geschrieben, kann ich nur unterschreiben. Und wenn das im Mai mit dem Aufstieg klappt, dann wissen wir ja, wer da oben mal ein ernstes Wörtchen mit "Jemandem" gewechselt hat.
unmöglich die richtigen worte zu finden, daher wünsche ich euch für diese schlimme zeit viel kraft und bringe euch mein tiefstes beileid entgegen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft!
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit!
Mein Vater ist vor 10 Monaten ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorben, die Trauerarbeit dauert an. Sich ihr stellen wird nicht einfach sein.
Schön geschrieben, kann ich nur unterschreiben. Und wenn das im Mai mit dem Aufstieg klappt, dann wissen wir ja, wer da oben mal ein ernstes Wörtchen mit "Jemandem" gewechselt hat.
Mein aufrichtiges Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid !
Mein aufrichtiges Beileid an dich Stenno und deine Familie!
dir und deiner familie viel kraft.
Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
RIP