>

Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

#
verdammt! das geht mir gerade richtig nahe.
unmöglich die richtigen worte zu finden, daher wünsche ich euch für diese schlimme zeit viel kraft und bringe euch mein tiefstes beileid entgegen.
#
Da glaubt man aufgrund der Überschrift, es mit einem relativ banalen Vorgang zu tun zu haben - und dann sowas.

Mein aufrichtiges Beileid.
#
Es tut mit sehr Leid für Deinen Vater. Und für Dich und Deine Familie. Es ist immer ungerecht.
#
Mein aufrichtiges Beileid. Worte helfen wenig - aber er wird niemals alleine sein. Wünsche euch viel Kraft.
#
Oje. Mein Beileid.
#
Shit...

Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft!
#
mein beileid.
#
Hatte mir so gewünscht, dass ich das was ich jetzt schreiben muß, in diesem Thread hier nicht schreiben zu müssen ...

Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit!
#
Stenno25, viel Kraft Dir und Deiner Familie.

Mein Vater ist vor 10 Monaten ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorben, die Trauerarbeit dauert an. Sich ihr stellen wird nicht einfach sein.

Kämpfen und Siegen, nicht nur beim Fußball, sondern gerade in  schweren Momenten wie diesen - das werden alle, die mit Dir vergebens hofften, auch weiter zusammen mit Dir beherzigen.

Dein Vater leitete und begleitete Dich auf deinem Lebensweg. Er wird auch weiter bei Dir sein und Dir Kraft geben.
#
Meine Anteilnahme und deiner Familie viel Kraft.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Stenno25, viel Kraft Dir und Deiner Familie.

Kämpfen und Siegen, nicht nur beim Fußball, sondern gerade in  schweren Momenten wie diesen - das werden alle, die mit Dir vergebens hofften, auch weiter zusammen mit Dir beherzigen.

Dein Vater leitete und begleitete Dich auf deinem Lebensweg. Er wird auch weiter bei Dir sein und Dir Kraft geben.


Schön geschrieben, kann ich nur unterschreiben. Und wenn das im Mai mit dem Aufstieg klappt, dann wissen wir ja, wer da oben mal ein ernstes Wörtchen mit "Jemandem" gewechselt hat.
#
Meine Familie und ich möchte dir mein herzliches Beileid und deiner Familie viel Kraft sagen. Wir haben so sehr gehofft das es ein anderes Ende nimmt.  
#
RIP!    Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft dies zu überstehen!
#
mein aufrichtiges beileid
#
Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke diese bitter Zeit zu überstehen.

Mein aufrichtiges Beileid!
#
Verdammt.

Mein aufrichtiges Beileid !
#
Oh nein, das tut mir sehr leid.    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
#
Oh man!  

Mein aufrichtiges Beileid an dich Stenno und deine Familie!
#
mein aufrichtiges beileid  
dir und deiner familie viel kraft.
#
Oh nein. Das geht mir jetzt nah, das tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft, dass dein Vater wieder gesund wird.

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

RIP


Teilen