Ich dachte, Fenin geht gen Heimat? Pukki wird wohl ehe bei den Russen bleiben, sonst mĂŒĂte er ja auch draufstehen. Ist jetzt irgendwie niemand dabei, wo man denkt "der isses". Wohin soll eigentlich Somen Tchoyi?
Wir brauchen niemand mehr. Den Kader mit ein zwei jungen Spielern auffĂŒllen, Occean behalten und am Samstag drei Punkte holen. Und ansonsten den Finger auf der Kasse halten.
erikeasy schrieb: Hoffentlich kommt nach dem tollen Transfer von Sir Lakic endlich noch eine VerstĂ€rkung! In Bruno we trust. Seit Bruno und Armin da sind lĂ€uft das gefĂŒhlt eine Stufe professioneller und gewiefter ab was Transfers und Kaderplanung angeht. Weiter so!
Puuuh. GlĂŒck gehabt! Du findest Lakic schlecht! Dann wird ja alles gut! Ich tippe jetzt auf mind. 10 Lakic-Tore in den letzten 15 Spielen. Das einfacherisch-Barometer versagt nie! Â
Keine Ironie, ich freue mich wirklich ĂŒber Sir Lakic! Er passt gut ins System finde ich. Geben wir ihm etwas Spielpraxis und er wird es uns danken.
Ist das so? Also ich halte mich an die Transferliste ...
Wohin soll eigentlich Somen Tchoyi?
Nee nicht wirklich...
Warscheinlich kann der "herzlich Willkommen Kacar " Thread auch als dieser wieder genutzt werden!
Dem BH ist alles zuzutrauen
kannst dem audiotom ja erklĂ€ren was ein c-e ist Â
Siehste. Â
Damit wĂ€ren die damaligen Choreo Vorbereitungen nicht umsonst gewesen und man spart noch Geld bei dem fehlenden a. Â
Pukki steht gar nicht auf der heutigen Transferliste (31.01.2013)
puhh, ist das langsam hier. Bricht gleich der Server zusammen?
Alles klar! Der Streichkandidat blieb es trotzdem fĂŒr uns - und das ist auch gut so!
Also muss es doch ein Asiate werden, wenn schon kein Guter auf dieser Liste steht!
Prognose: zu 95% passiert da heute gar nichts mehr.
http://www.transfermarkt.de/de/somen-tchoyi/leistungsdaten/spieler_37058.html
Eben!
http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-cottbus-tscheche-fenin-wechselt-in-seine-heimat/7640552.html
Keine Ironie, ich freue mich wirklich ĂŒber Sir Lakic! Er passt gut ins System finde ich. Geben wir ihm etwas Spielpraxis und er wird es uns danken.
Dembélé, Koke, Tanaka, Zuck.
Oder eben Kacar.
Fehlt ja dann von den Namen her nur noch Tiki-Taka
könnte auch passen