>

NORDWESTKURVE Frankfurt e.V. startet

#
shinji schrieb:


Danach kann man immer noch über jedes für und wieder diskutieren. Macht doch keinen Sinn über eigene, teils haarsträubende Vermutungen sich auszutauschen.


Das äussern von haarsträubenden Vermutungen taucht hier immer auf sobald es in einem Thread auch um die UF geht. Es wird halt alles versucht um die UF madig zu machen und nur dadrum geht es ihnen, sonst würde nicht in jedem Thread wo es um die UF geht die immer gleiche Leute mit dem immer gleichen Geschwätz auftauchen.
#
propain schrieb:
shinji schrieb:


Danach kann man immer noch über jedes für und wieder diskutieren. Macht doch keinen Sinn über eigene, teils haarsträubende Vermutungen sich auszutauschen.


Das äussern von haarsträubenden Vermutungen taucht hier immer auf sobald es in einem Thread auch um die UF geht. Es wird halt alles versucht um die UF madig zu machen und nur dadrum geht es ihnen, sonst würde nicht in jedem Thread wo es um die UF geht die immer gleiche Leute mit dem immer gleichen Geschwätz auftauchen.



Seit 15 Jahren schon...
#
Hier wird nahezu ausschließlich über den Nordwestkurven-Rat informiert und für diesen geworben, der irgenwann vielleicht mal einen eigenständigen Vereinsstatus erlangen soll. Gegen einen als eigenständig geplanten Verein Nordwestkurven-Rat hätte ich nichts einzuwenden und könnte auch in der Info-Veranstaltung, in der es nur um den Rat gehen soll, keine entsprechenden Fragen hierzu stellen.

Wohl hätte ich die Frage, warum hier eine Verquickung mit dem bereits seit 2010 existierenden NWK e.V. erfolgt (nicht nur im thread-Titel). Sondern auch in der Satzung dieses anderen, bereits bestehenden Vereins. Dort steht nicht, dass der Rat, über den hier informiert werden und für den hier geworben wird, zum eigenständigen Verein entwickelt werden soll mit einem dann eigenem  Vorstand, sondern er ist als einfacher Förderverein nur dazu (vorläufig?) bestimmt, bewährte Fördermitglieder bei Eignung zum ordentlichen Mitglied eines anderen Vereins (NWK e.V.) zu bestimmen.

Ich wiederhole daher mangels Antwort meine einfache, einzige Frage hier im Forum. Hierfür sind mir 160 km Anfahrtsweg an einem Werktag zuviel; einen Urlaubsantrag hierfür zu stellen ebenfalls.

Warum präsentiert man  das Ganze hier unter den thread-Titel eines bereuts bestehenden Vereins "NORDWESTKURVE Frankfurt e.V. startet"?

Wenn man dann nur über den angeblich von Anfang an völlig unabhängig von diesem agieren wollenden "Nordwestkurven-Rat-der-vielleicht-mal-ein eigenständiger-Verein-werden-soll" informieren will?

Die genannten Gründen der vorläufigen Ersparniss von Eintragungsgebühren wurden als Grund genannt.

Das ist mir zu wenig.
#
KirnerFFM schrieb:

Alleine bei Schädelharry merkt man das er das ganze Projekt von Anfang an schlecht macht und in den Krümeln wühlt.Mir scheint es als hätte er Angst das Nordwestkurve eV. zu grossen Zulauf bekommt umd versucht es deswegen schlecht zu machen.


Andere sagen: das Kleingedruckte lesen.

Angst dass Nordwestkurve e.V (?) zu grossen Zulauf bekommt?

Mit Sicherheit nicht.

Für Zulauf wird doch nur für den Förder-Rat geworben, der mal ein eigener, unabhängiger Verein werden soll. Wieso sollte ich das kritisieren wollen?

Wohlan, nichts dagegen, viel Erfolg, fänd ich gut.

Den bereits bestehenden NWK e.V. und dessen Funktion bei dem Ganzen dagegen kann ich nicht beurteilen, hierüber wurde und wird nicht informiert.
#
reggaetyp schrieb:

Schädelharry, du schreibst hier zu viele Vermutungen, hätte, wenn und aber.
Ist alles sehr unübersichtlich...


Im Gegensatz zum dem total übersichtlichen und glasklaren Konzept, dass hier vorgestellt wurde?
#
nesnev schrieb:
Manche schreien hier regelmäßig nach Informationen. Das ihr mit eurem Verhalten aber schon einen Großteil der Leute vergrault habt bzw. diese nicht einsehen euch bei dieser Herangehensweise Informationen zu geben, beachtet ihr nicht.


Ich kann ja hier nicht gemeint sein, damit würde ich ja vollends überschätzt..

Denn das mit einer einzigen kritischen Fragestellung ein Großteil der Leute vergrault werden kann, glaube ich nicht.

Ich fordere daher alle auf, die die Zeit hierfür aufbringen können, zur Veranstaltung zu gehen.

Meine Frage habe ich ja jetzt schon mehrfach öffentlich hier gestellt.

Falls sie jemand in der Veranstaltung stellen möchte und eine Antwort hierauf veröffentlicht, sei er herzlichst bedankt.
#
KirnerFFM schrieb:


Seit 15 Jahren schon...



Die UF gab es bereits vor dem Forum.  
#
dieser monologe spam nervt gewaltig.
#
@ Schaedelharry63: Schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich selber seh das auch alles net positiv und überschwänglich toll aber man muss ja nu net bevor es überhaupt richtig angefangen hat (sprich ne Infoveranstaltung bzw. mehr Infos gab) gleich alles hinterfragen und madig machen. Warte doch erste mal ab bis die Infoveranstaltung war und wie sich das entwickelt bevor du hier groß Vermutungen anstellst.
#
crasher1985 schrieb:

Wieso permanente Vermutungen? Die Gründung die Verschiedenen Mitgliedschaften .. die Informationen an die EFC's  .. all das wirft nun mal fragen auf und es ist doch absolut Legitim diese zu stellen. Natürlich ist immer etwas Spekulatius dabei .. Und sieh es doch mal positiv was hier öffentlich geschrieben wird kann dementiert oder diskutiert werden. Wenn jemand hinter vorgehaltener Hand irgendwelche Theorien aufstellt so kann die erstmal keiner entkräften. Aus diesen Gesichtspunkten finde ich die Diskussion hier sehr gut."


Für solche Fragen ist doch eine Infoveranstaltung geplant, wo jeder interessierte seine Fragen frei stellen kann und diese auch von den richtigen Leuten beantwortet bekommt.

Aber, hier im Forum wird einfach irgendein Blödsinn von Leuten geschrieben, die es anscheinend echt nicht haben können, wenn solche Sachen entstehen, die eigentlich nur jeden Eintrachtfan bzw. die Nordwestkurve weiterhelfen soll.

Zu viele "Internet Experten" hier...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Schaedelharry63: Schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich selber seh das auch alles net positiv und überschwänglich toll aber man muss ja nu net bevor es überhaupt richtig angefangen hat (sprich ne Infoveranstaltung bzw. mehr Infos gab) gleich alles hinterfragen und madig machen. Warte doch erste mal ab bis die Infoveranstaltung war und wie sich das entwickelt bevor du hier groß Vermutungen anstellst.


Ich habe ja jetzt meine einzig verbliebene Frage mehrmals gestellt.

Mehr als Abwarten und Teetrinken bleibt ja nun nicht mehr.

Ob sie nach der Veranstaltung beantwortet wird, wird man sehen.

Ich versuche den Initiatoren ja durchaus gute Absichten unterstellen, aber warum dann dafür ausgerechnet dieses Konstrukt?

Wie dem auch sei, es wird sich zeigen.

Lieber lass ich mich als "Verschwörungspapst" denunzieren und die Sache stellt sich danach als banaler dar als befürchtet als dass ich hier den Lemming mache.
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Schaedelharry63: Schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich selber seh das auch alles net positiv und überschwänglich toll aber man muss ja nu net bevor es überhaupt richtig angefangen hat (sprich ne Infoveranstaltung bzw. mehr Infos gab) gleich alles hinterfragen und madig machen. Warte doch erste mal ab bis die Infoveranstaltung war und wie sich das entwickelt bevor du hier groß Vermutungen anstellst.


Ich habe ja jetzt meine einzig verbliebene Frage mehrmals gestellt.

Mehr als Abwarten und Teetrinken bleibt ja nun nicht mehr.

Ob sie nach der Veranstaltung beantwortet wird, wird man sehen.

Ich versuche den Initiatoren ja durchaus gute Absichten unterstellen, aber warum dann dafür ausgerechnet dieses Konstrukt?

Wie dem auch sei, es wird sich zeigen.

Lieber lass ich mich als "Verschwörungspapst" denunzieren und die Sache stellt sich danach als banaler dar als befürchtet als dass ich hier den Lemming mache.  


Und jetzt wäre es für alle das Sinnvollste, wenn du bis zum 7.2. die Füße still hälst - ich meine eigentlich die Finger. Danke im Namen der Forengemeinde!
#
shinji schrieb:


Und jetzt wäre es für alle das Sinnvollste, wenn du bis zum 7.2. die Füße still hälst - ich meine eigentlich die Finger. Danke im Namen der Forengemeinde!


Noch son Troll dem beim Nachtreten einer abgeht.

Ich schrieb doch schon dass ich jetzt abwarte.

Da brauchs net son Höhenflieger wie Dich dazu.
#
Du Sprecher der Forengemeinde

   
#
Schaedelharry63 schrieb:
Du Sprecher der Forengemeinde

     


Du bist ja ein gaaaaanz großer Held!              
#
Schaedelharry63 schrieb:
shinji schrieb:


Und jetzt wäre es für alle das Sinnvollste, wenn du bis zum 7.2. die Füße still hälst - ich meine eigentlich die Finger. Danke im Namen der Forengemeinde!


Noch son Troll dem beim Nachtreten einer abgeht.

Ich schrieb doch schon dass ich jetzt abwarte.

Da brauchs net son Höhenflieger wie Dich dazu.


Bei deinen geistigen Ergüssen musst du ja schon in Sperma schwimmen.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Denn das mit einer einzigen kritischen Fragestellung ein Großteil der Leute vergrault werden kann, glaube ich nicht.


Nein, nicht mit einer einzigen kritischen Fragestellung sondern mit der ständigen Art und Weise die hier von dir und Einigen in Diskussionen an den Tag gelegt wird.

Dabei verfolgst du nicht in erster Linie das Ziel eine Antwort auf deine "kritische Hinterfragung" (ich nenne es gezielte Stimmungsmache) zu bekommen, sondern die persönliche Abneigung/Haltung gegenüber gewissen Leuten zum Ausdruck zu bringen.

Du gehst zudem nur auf gewisse Teile von Antworten die du erhälst ein und suchst dort einen Punkt an dem du deine Sticheleien fortsetzen kannst. Es wäre beispielsweise ein Leichtes für dich eine Pn mit deinen Fragen an den Treaderöffner zu schicken und mit ihm einen privaten DIALOG zu starten. Damit wäre gleichzeitig erreicht, dass dieser Tread dem anfänglichen Sinn der Information erfüllen könnte.

Sich dann häufig auch noch zu beschweren, wenn die Leute die eine Antwort hätten, auf deine Auslegung von sachlicher Diskussion keinen Bock haben, finde ich schon dreist.

Schließlich bist du und Konsorten selbst Schuld, das es in Bezug auf gewisse Themen keine Antworten mehr gibt und ihr euch gegenseitig mit Vermutungen und Verschwörungstheorien übertrefft.

Denn einige Fans sind es Leid, denken sich ihren Teil und halten die Tastatur zu großen Teilen still.
Bei dir, so scheint mir ist es genau anderstrum...
#
nesnev schrieb:

Du gehst zudem nur auf gewisse Teile von Antworten die du erhälst ein und suchst dort einen Punkt an dem du deine Sticheleien fortsetzen kannst. Es wäre beispielsweise ein Leichtes für dich eine Pn mit deinen Fragen an den Treaderöffner zu schicken und mit ihm einen privaten DIALOG zu starten. Damit wäre gleichzeitig erreicht, dass dieser Tread dem anfänglichen Sinn der Information erfüllen könnte.



Danke für Deine vergleichsweise sachliche Antwort und dein Angebot.

Ich werde mich nach dem 07.02. daran halten, wenn es denn nötig sein sollte.

Ansonsten bitte ich von weiteren an mich gerichteten posts abzusehen, weil ich darf ja nicht mehr antworten. Soll jetzt doch die Tasten stillhalten lt. schinschi zwecks Schonung der gesamten Forengemeinde, die er vertritt.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Soll jetzt doch die Tasten stillhalten lt. schinschi zwecks Schonung der gesamten Forengemeinde, die er vertritt.


Genau mit diesem Zusatz am Ende hast du meine Beschreibung eindrucksvoll untermauert. Hauptsache nochmal für Zündstoff gesorgt. Das du die These aufgestellt hast, das er die Forengemeinde vertritt, spielt für dich dabei keine Rolle und wird einfach banal als von ihm aufgestellt bzw. Fakt dargestellt.
#
nesnev schrieb:

Es wäre beispielsweise ein Leichtes für dich eine Pn mit deinen Fragen an den Treaderöffner zu schicken und mit ihm einen privaten DIALOG zu starten. Damit wäre gleichzeitig erreicht, dass dieser Tread dem anfänglichen Sinn der Information erfüllen könnte.


...obwohl ein öffentlich ausgetragener DIALOG....im Sinne einer Information aller....

...jetzt halt ich die Tasten aber wirklich still, versprochen !!!



Teilen