>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
GGAdler schrieb:
Oberzentadler schrieb:
GGAdler schrieb:
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt. Wenn ich die Wahl habe beides zu behalten und als Preis dafür diese Aktionen wie in Leverkusen zu bekommen, dann weg mit dem Zeug,


Da bin ich anderer Meinung, ich gehe zu unseren Heim- und Auswärtsspielen um unsere Mannschaft zusupporten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, bzw dies und Choreos etc. nicht mehr organisiert werden können, werde ich auch kein Spiel der Eintracht mehr besuchen. Ohne diese einzigartige Atmosphäre kann ich mich auch zuhause vor meinen TV setzen und mir das Spiel so anschauen. Das hat für mich jedoch nichts mehr mit Spaß oder dem Fandasein zutun.
LG GGADLER



Da fragt man sich doch wer hier der Eventfan ist...  


      , unglaublich qualifizierte schlussfolgerung



Wieso? Warum geht man denn auf ein Fussballspiel? Zum Fussball schauen oder zum Singen und Tanzen?
#
GGAdler schrieb:
Oberzentadler schrieb:
GGAdler schrieb:
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt. Wenn ich die Wahl habe beides zu behalten und als Preis dafür diese Aktionen wie in Leverkusen zu bekommen, dann weg mit dem Zeug,


Da bin ich anderer Meinung, ich gehe zu unseren Heim- und Auswärtsspielen um unsere Mannschaft zusupporten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, bzw dies und Choreos etc. nicht mehr organisiert werden können, werde ich auch kein Spiel der Eintracht mehr besuchen. Ohne diese einzigartige Atmosphäre kann ich mich auch zuhause vor meinen TV setzen und mir das Spiel so anschauen. Das hat für mich jedoch nichts mehr mit Spaß oder dem Fandasein zutun.
LG GGADLER



Da fragt man sich doch wer hier der Eventfan ist...  


      , unglaublich qualifizierte schlussfolgerung



Ich bleib auch daheim wenn keiner mehr singt oder Choreos plant. Was auf dem Rasen passiert juckt mich nicht, sind eh nur Nebendarsteller die da unten.
#
Einen kompletten Stimmungsboykott finde ich schwachsinnig und würde
nur die Mannschaft verunsichern.. Die kann am wenigsten was dafür..

Wenn sollte man mit Spruchbänder, Doppelhalter oder Gesängen
zeigen, dass man sich von diesen Chaoten distanziert..!!
#
Stimmt Fußball intressiert nicht. Muss aber auf jedenfall ins Stadion um mich selbst zu feiern. bin nämlich echt wichtig, weil sonst keiner mehr kommt und das Stadion leer ist.
#
um ungeachtet diverser provokateure hier mal wieder aufs ursprungsthema des threads zurückzukommen - wie schaffen es die echten fans ihren unmut über die chaoten ausdruck zu geben?
ich denke das gesänge in der kürze der zeit noch gut als protestaktion zu organisieren wären. wenn man sich alleine mal die klickzahlen der diversen threads hier zum thema anschaut, sieht man doch, das ein gewisses bedürfnis der breiten masse der fans besteht, den minipimmeln zu zeigen, dass sie nicht mehr länger toleriert werden.
wenn beim anpfiff die ultras und capos direkt zur tagesordnung übergehen wollen und ihren selbstbeweihreuchernden dauersingsang (von einigen immernoch support genannt..) anstimmen, sollten sich alle (von ihren sitzplätzen) erheben und ihnen für ein, zwei minuten laut und deutlich das von tomesch angeregte "pyros raus!" entgegenschmettern. so merken vielleicht auch die letzten idioten, das sie so ziemlich alleine dastehen und nicht länger mit ihrem mist erwünscht sind. zumindest würde dies ein starkes zeichen setzen.
wenn man es schafft sich hier in dem thread auf diesen vorschlag zu einigen, die idee dann angepinnt wird, und bestenfalls noch in einigen medien erwähnt wird; sowie alle die davon mitbekommen ihre nachbarn im stadion informieren, sollte sich das doch bis samstag realisieren lassen - all jenen zum trotz, die momentan noch die organisationskraft des forums belächeln und meinen, dass man für so etwas die ultras bräuchte.
#
Meierei schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Oh, ein "wahrer" Fan....  


hoffentlich kein Proplemfan
#
Spruchband "Wer die Eintracht liebt - hasst Pyro!"
#
derUlukai schrieb:
um ungeachtet diverser provokateure hier mal wieder aufs ursprungsthema des threads zurückzukommen - wie schaffen es die echten fans ihren unmut über die chaoten ausdruck zu geben?
ich denke das gesänge in der kürze der zeit noch gut als protestaktion zu organisieren wären. wenn man sich alleine mal die klickzahlen der diversen threads hier zum thema anschaut, sieht man doch, das ein gewisses bedürfnis der breiten masse der fans besteht, den minipimmeln zu zeigen, dass sie nicht mehr länger toleriert werden.
wenn beim anpfiff die ultras und capos direkt zur tagesordnung übergehen wollen und ihren selbstbeweihreuchernden dauersingsang (von einigen immernoch support genannt..) anstimmen, sollten sich alle (von ihren sitzplätzen) erheben und ihnen für ein, zwei minuten laut und deutlich das von tomesch angeregte "pyros raus!" entgegenschmettern. so merken vielleicht auch die letzten idioten, das sie so ziemlich alleine dastehen und nicht länger mit ihrem mist erwünscht sind. zumindest würde dies ein starkes zeichen setzen.
wenn man es schafft sich hier in dem thread auf diesen vorschlag zu einigen, die idee dann angepinnt wird, und bestenfalls noch in einigen medien erwähnt wird; sowie alle die davon mitbekommen ihre nachbarn im stadion informieren, sollte sich das doch bis samstag realisieren lassen - all jenen zum trotz, die momentan noch die organisationskraft des forums belächeln und meinen, dass man für so etwas die ultras bräuchte.


Mich würde es ehrlich gesagt sehr wundern wenn die UF am Samstag einfach zur Tagesordnung übergeht... da wird die Tage noch was kommen...

Die können über Leverkusen nicht so einfach drüber hinweggehen, da reicht auch ein dünner Zweizeiler auf der Homepage nicht aus...

Für mich steht jedenfalls fest das ich am Samstag nicht einfach so tun kann als wäre nichts geschehen... als DK-Besitzer in Block 40 stehe ich ja womöglich neben genau den Personen die meinen Verein sabotieren und mit Füßen treten... kann ich damit leben?
#
SgeBasti85 schrieb:
Spruchband "Wer die Eintracht liebt - hasst Pyro!"


#
SgeBasti85 schrieb:
Spruchband "Wer die Eintracht liebt - hasst Pyro!"


"Rauchfrei seit eins-drei - Hier brennt nur die Mannschaft (auf den Sieg)"
#
derUlukai schrieb:
wenn beim anpfiff die ultras und capos direkt zur tagesordnung übergehen wollen und ihren selbstbeweihreuchernden dauersingsang (von einigen immernoch support genannt..) anstimmen, sollten sich alle (von ihren sitzplätzen) erheben und ihnen für ein, zwei minuten laut und deutlich das von tomesch angeregte "pyros raus!" entgegenschmettern. so merken vielleicht auch die letzten idioten, das sie so ziemlich alleine dastehen und nicht länger mit ihrem mist erwünscht sind. zumindest würde dies ein starkes zeichen setzen.


Danke, ich finde so sollte man das erstmal stehen lassen. Über den Sinn (wohl eher Unsinn) von Pyro kann man in den anderen Threads diskutieren. Hier sollte es darum gehen, wie man am Samstag ein Zeichen dagegen setzen kann.


Ab dem Anpfiff für 60 Sekunden "Pyro raus" rufen.


Wie kann man das möglichst einfach am Samstag das ganze Stadion wissen lassen?
#
Leider bisher immernoch kein Statement von der Eintracht über eine wohlmögliche Unterstützung zu der Sache
#
Waldstadion17 schrieb:
Leider bisher immernoch kein Statement von der Eintracht über eine wohlmögliche Unterstützung zu der Sache  


unterstützung welcher sache? 12:12 zu schweigen?
blödsinn.
der 12.12. ist übrigens schon vorbei und wie um himmels willen sollte "die eintracht" so etwas unterstützen?
#
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.



nochmal: mach doch einfach. es hindert dich ja niemand daran. häng das ganze doch gleich in der ostkurve auf damit es 90 minuten lang jeder sieht.
aber hör doch auf hier sowas zu schreiben wenn du eh nichts machst...
#
Mich würde eher folgendes interessieren:

Wenn es tatsächlich zu einem Geisterpsiel kommen würde, würde die Mannschaft es im Stadion hören können, wenn vor den Toren mehrere Hundert (vielleicht tausend?) anfeuern?
Wäre das von der Polizei her erlaubt?
Würde sowas was bringen?
Was ist eure Meinung?

Wäre zumindest mal etwas, was wirklich auffallen würde und das Image etwas aufbessert...
#
Cino schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.



nochmal: mach doch einfach. es hindert dich ja niemand daran. häng das ganze doch gleich in der ostkurve auf damit es 90 minuten lang jeder sieht.
aber hör doch auf hier sowas zu schreiben wenn du eh nichts machst...


Es wird zu einer Reaktion kommen. Freu dich ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mich würde eher folgendes interessieren:

Wenn es tatsächlich zu einem Geisterpsiel kommen würde, würde die Mannschaft es im Stadion hören können, wenn vor den Toren mehrere Hundert (vielleicht tausend?) anfeuern?
Wäre das von der Polizei her erlaubt?
Würde sowas was bringen?
Was ist eure Meinung?

Wäre zumindest mal etwas, was wirklich auffallen würde und das Image etwas aufbessert...


Jede Demonstration muss polizeilich angemeldet werden.  
#
ich denke auch, dass 12:12 minuten außerhalb des stadions zu verbringen sich nicht durchsetzen lässt (die leute kommen ja immernoch um fußball zu sehen..) und auch nicht zielführend ist.
dagegen eine minute lang geschlossen pyros raus! anzustimmen tut niemandem weh und sollte sich mit ein bischen mund-zu-mund-propaganda und bestenfalls einem sticky hier im forum auch gut umsetzen lassen. viel mehr hilfe (vor allem für einen angestrebten boykott) kann man von der eintracht bei der sache wohl auch nicht erwarten.

also, wer wäre bei "pyros raus!" alles dabei?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cino schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.



nochmal: mach doch einfach. es hindert dich ja niemand daran. häng das ganze doch gleich in der ostkurve auf damit es 90 minuten lang jeder sieht.
aber hör doch auf hier sowas zu schreiben wenn du eh nichts machst...


Es wird zu einer Reaktion kommen. Freu dich ,-)  


freu dich? ich hoffe, dass ich das gerade falsch verstehe.
ansonsten bin ich mal gespannt. der einzige, der bisher eier in der hose hatte in diesem forum war pedro.


Teilen