>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
Cino schrieb:
westliner schrieb:
Warum sollte ich das?
gehören Schäferhunde nun auch grundsätzlich zu den Bösen wie DFB, DFL ect.?
Ich unterstelle einfach mal das wenn jemand von einem Einsatzhund gebissen wird er es sich zu über 90% selbst verdient hat!
Der Hund macht keinen Unterschied zwischen Fan, Fanbetreuung oder Honk!
Da wirds nen Grund gegeben haben der den Hund dazu veranlasste!


dir ist schon klar, dass auch polizeihunde eine maulkorbpflicht haben?
und von verhältnismäßigkeit hast du auch noch nix gehört.
unglaublich was manch einer hier für eine einstellung hat...
aber klar, so ein hund kann bei einer massenveranstaltung entscheiden wers verdient hat.
so ein schwachsinn.
man kann sich manchmal wirklich nur wünschen, dass solchen leuten wie dir genau so etwas mal selbst passiert, anders wirst du deine meinung wohl nicht ändern.


OK, für dich geb ich mir nochmals Mühe!
Maulkorbpflicht besteht, ja! Allerdings sagte ich nur "ich würde Sprengstoffhunde an den Eingängen platzieren die dann" der Rest ist bekannt.

Du erzählst hier was von Verhältnismässigkeit? Von deiner oder was??      

Auch habe ich nicht geschrieben das ein Hund bei einer Veranstaltung welcher Art auch immer zu entscheiden hat wen er beißt oder nicht!
Er beißt ohnehin nur aus einem Grund zu aber den dir zu erklären bringt wohl nicht sehr viel! Evtl. kommst du selbst drauf.
Du darfst mir das allerdings gerne wünschen. Dann jammer aber auch nicht rum wenn es auch mal nen anderen erwischt!
Seltsamerweise tust du das aber? Verhälnismäßigkeitsfehler?
Auch scheint dir hier mein Satz mit dem Hund mehr am Herz zu liegen als das eigentliche Thema hier im Fred.
Aber sei es drum, du wirst dich niemals im Unrecht fühlen und daher belasse ich es nun.
#
paluschke schrieb:
Baut euch Doppelhalter, bringt die zum nächsten Auswärtsspiel mit, wo draufsteht "nicht alle Frankfurter sind so" oder was weiß ich. Ich sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit, die große Menge an Heimspielbesuchern zu erreichen; auswärts ist das vielleicht eher möglich.


in München wäre die Aktion nicht möglich - da sind nämlich Doppelhalter verboten gewesen...
#
westliner schrieb:

Er beißt ohnehin nur aus einem Grund zu aber den dir zu erklären bringt wohl nicht sehr viel! Evtl. kommst du selbst drauf.


nein, ich komme nicht drauf. aber frag doch mal beim marc francis nach wieso er vom polizeihund gebissen wurde (das ist übrigens einer unserer fanbetreuer, falls der name dir nichts sagt).
und dann reden wir nochmal darüber was es heißt polizeihunde auf leute loszulassen.
#
Die Leute die bei anderen Boykottaktionen immer rumjammern das man doch die Mannschaft unterstützen soll rufen jetzt zum Boykott auf, da interessiert wohl das Geschwätz von gestern nicht mehr.
#
Ich möchte noch dazu von mir sagen, dass natürlich die laute Unterstützung, Lieder, Choreos und alles, was die Kurve für die Fußballatmosphere immer macht, finde ich super. Selbst mit der Pyrotechnik könnte ich gut leben, wenn es z.B. erlaubt wäre, sicher abzubrennen, in die spezielle Tonnen wegzuschmeißen, und alles unter Beobachtung von Feuerwehr durchführen. Wenn es nicht knallt, bringt keine unnötige Strafen unserer Mannschaft und auch für die Menschen im Block sicher ist, warum nicht?
Momentan ist es aber so, dass diese sche*ß Böllerei unserer Mannschaft so dermaßen schadet, dass es nicht nur finanziell, sogar spielentscheidend gegen uns sein kann. Jeder hat es gesehen, dass für manche Typen im Stadion ist es absolut egal, was auf dem Spielfeld gerade abläuft. Die Eintracht war spielerisch besser und das Spiel könnte vielleicht noch anders ausgehen. Diese Typen, die diese Spielunterbrechung provoziert haben, haben absolut nichts mit der Unterstützung unserer Eintracht zu tun. Es war die Sabotage vom feinsten.  
#
Larruso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt.


Unabhängig vom Spielverlauf? Nö. Das nervt nur.




Deine Meinung. Meine nicht.

Mich nerven eher 50.000 Leute, die nicht supporten und nur dumm im Block stehen und 80 Minuten die Klappe halten um "Fussball zu sehen". Warum die dafür aber ins Stadion gehen, keine Ahnung. Sky ist doch genauso schön. Kein Beeinträchtigung der Sicht, dein dummes Gesinge, immer schönes Bier im Kühlschrank. Sein Leute kann man auch auf die Couch einladen. Wozu also noch ins Stadion gehen.

Ach stimmt, für 10 Minuten "situationsabhängiger Support" und wenns nicht läuft, Pfiffe gegen die Mannschaft. Welcome back in den 80zigern.  


Das sind halt unechte und unwahre Fans. Die haben alle kleine Eier. An euch Superfans kommt keiner ran.

Singt weiter sinnlos und feiert euch 90min lang, schmeißt euch gegenseitig mit Böller ab, aber nicht mehr in unserem Stadion. Gastfreundschaft hat ein Ende.
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich frag mich aber was das bringen soll?
Die Typen sind doch nur auf Krawall und das Abfackeln von Pyro aus. Ob du mit singst oder nicht interessiert die doch nicht und ob du Geld für Choreos spendest ebenfalls nicht.
Die kaufen sich Bengalos und ne billige Auswärtskarte und fackeln das dann ab.
Meiner Meinung nach kann man gegen die nur vorgehen indem man sie mithilfe von Video-Überwachung (wie die 4 in Lev) erwischt, durch personalisierte Eintrittskarten geht das bestimmt auch leichter und wenn sich die eigene Fans beim Abbrennen von Pyro sich im Block nach hinten bewegen, so dass man vllt. nur noch wenige vorne im Block stehen hat, die dann leichter überprüft werden können.


Es geht darum eine gesamte Gruppe zu separieren. Diese Leute können deswegen so handeln, weil sie im Prinzip noch als die Speerspitze der Fans wahrgenommen werden und seshr viele nach ihrer Pfeife tanzen. Wenn das boykottiert wird ist es sehr schnell Essig mit der Herrlichkeit, denn wenn sich keiner mehr für dich interessiert dann kannst du tun was du möchtest, es bringt nichts.

Der einzige Weg wie das zu erreichen ist das ist das sofortige Einstellen der Unterstützung, bei Heim- und Auswärtsspielen. Alleine können ein paar hundert Leute zwar auch Rabbatz machen aber wenn sich der Rest von ihnen abgrenzt ist das auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt. Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass beim nächsten Zündeln (es kommt so sicher wie das Amen in der Kirche) eine optische Abgrenzung zu den Zündlern, anstelle von Beifall und Gesang, passiert. Es reicht 20m nach oben zu gehen und von dort ein Pfeifkonzert anzustimmen. Durch diese optische und verbale Abgrenzung wird deutlich gemacht, dass solches Verhalten nur von einem sehr geringen Teil der Fans toleriert wird und der absoulute Großteil aller Fans entschieden dagegen ist.

Solche Aktionen wie in Leverkusen sind nur deshalb von Erfolg gekrönt weil es bisher viele Mitstreiter gab die den Ausführenden in der Masse Schutz geben. Fehlt die Masse ist es auf einmal transparent wer es ist und dann ist es relativ schnell vorbei mit den großen Aktionen. Der Mut verlässt Menschen sehr schnell wenn sie merken, dass die Unterstützung fehlt. Die Masse der Fans sitzt in jedem Fall am längeren Hebel er muss nur einmal betätigt werden..

Gruß,
tobago
#
Banner:

Ihr Zündler seid Offenbacher!
#
westliner schrieb:


Maulkorbpflicht besteht, ja! Allerdings sagte ich nur "ich würde Sprengstoffhunde an den Eingängen platzieren die dann" der Rest ist bekannt.


Du bist ein absoluter Dummbabbler und hast keine Ahnung von der Materie.
Eigentlich darf man auf so eine dumme Fresse garnicht eingehen, aber gleich platz ich.

Es wurden mal bei einem Spiel unserer Eintracht in Lautern Hunde ohne Maulkorb den Berg runter gejagt. Hast du dir mal die Wunden angeschaut?
Reagiert ein Hund in streßsituationen immer angemessen? Warum darf ein Hund jemanden beißen, wenn dieser Pyrotechnik dabei hat?
Im übrigen werden Schnüffelhunder jeder Art nicht aufs Beißen trainiert, sondern sie bleiben starr. Daher müsstest du dämlicher Wichtigtuer den Hund erstmal umerziehen.

Zudem würde das in der Praxis beim Spiel von Köln in Hoffenheim ausprobiert mit den Hunden. Die Kontrolle wurde schlichtweg überrannt und der Block hat lichterloh gebrannt.  Wirkung deines dämmlichen Geredes in der Realität? NULL-PURER POPULISMUS

Im Übrigen kannste ja ma Zolo fragen, was der von deiner Maßnahme hält. WIe jeder gesund denkende Mensch: NIX

Zudem wird teilweise das Zeug schon früher ins Stadion gebracht etc pp.

Wo ein WIlle da ein weg.
#
60489 schrieb:
Zudem wird teilweise das Zeug schon früher ins Stadion gebracht etc pp.


Erzähl mehr!
#
Cino schrieb:
paluschke schrieb:
Kaos schrieb:
Lächerliche Aktion,die,die da draussen bleiben oder nicht mitsingen,kriegen ihren Mund doch eh nur auf wenn sie vom Stadionsprecher nach dem  Torschützen gefragt werden.

Übers Internet ist es immer ganz einfach zu hetzen,aber die Eier am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen oder auch einfach mal die Meinung zu geigen,die hat keiner der hier mit großen Worten schwingt.


Du kannst mir also am nächsten WE am Container erklären, warum das in Leverkusen notwendig, ok, oder cool war? Sag mir wann und wo genau.


immer wieder interessant was man hier für worte in den mund gelegt bekommt.


was ist denn das für ne Antwort..  

wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er Deine Äußerung aufgegriffen, "am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen"  

Er hat m.E. offenbar Interesse, dort den persönlichen Dialog mit Dir zu "suchen". Aber offenbar bist Du dazu nicht bereit.  

Den 12:12 Boykott fände ich nicht gut. Das ist m.E. inzwischen ein "Selbstläufer" geworden, der nur von den Chaoten noch -vielleicht in positivem Sinn zugunsten der Interessen der Eintracht-  beeinflußt werden kann.

Ich habe meine Zweifel, ob unser Trainer seinen Vertrag bei solchen Vorkommnissen verlängert, ebenso wird das mit Sicherheit auch Einfluß auf Vertragsverlängerungen von Jung, Rode und Kittel haben, die ja sicherlich irgendwann international spielen wollen...  
#
wedro27 schrieb:
Cino schrieb:
paluschke schrieb:
Kaos schrieb:
Lächerliche Aktion,die,die da draussen bleiben oder nicht mitsingen,kriegen ihren Mund doch eh nur auf wenn sie vom Stadionsprecher nach dem  Torschützen gefragt werden.

Übers Internet ist es immer ganz einfach zu hetzen,aber die Eier am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen oder auch einfach mal die Meinung zu geigen,die hat keiner der hier mit großen Worten schwingt.


Du kannst mir also am nächsten WE am Container erklären, warum das in Leverkusen notwendig, ok, oder cool war? Sag mir wann und wo genau.


immer wieder interessant was man hier für worte in den mund gelegt bekommt.


was ist denn das für ne Antwort..  

wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er Deine Äußerung aufgegriffen, "am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen"  

Er hat m.E. offenbar Interesse, dort den persönlichen Dialog mit Dir zu "suchen". Aber offenbar bist Du dazu nicht bereit.  

Den 12:12 Boykott fände ich nicht gut. Das ist m.E. inzwischen ein "Selbstläufer" geworden, der nur von den Chaoten noch -vielleicht in positivem Sinn zugunsten der Interessen der Eintracht-  beeinflußt werden kann.

Ich habe meine Zweifel, ob unser Trainer seinen Vertrag bei solchen Vorkommnissen verlängert, ebenso wird das mit Sicherheit auch Einfluß auf Vertragsverlängerungen von Jung, Rode und Kittel haben, die ja sicherlich irgendwann international spielen wollen...    


äh was?
von mir war der ursprungsbeitrag doch gar nicht
mir ging es um diese aussage:
paluschke schrieb:

Du kannst mir also am nächsten WE am Container erklären, warum das in Leverkusen notwendig, ok, oder cool war?


das hatte er ja gar nicht behauptet.
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:


Ach stimmt, für 10 Minuten "situationsabhängiger Support" und wenns nicht läuft, Pfiffe gegen die Mannschaft. Welcome back in den 80zigern.  


Ja. Welcome back in den 80ern. Aber auch welcome back in den 1900ern, 10ern, 20ern, 30ern, 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, Anfang 90er.

Traditionell war es so, dass es eben nur situationsbedingten Support gab, wenn überhaupt. Ein Raunen bei einem Angriff, Applaus, Anfeuerungsrufe kurz vor Schluss, als die Mannschaft nicht mehr konnte... Ich bin zwar zu jung, um viel davon selbst mitbekommen zu haben, aber Erzähungen und Videos von alten Spielen zeigen ja ein gutes Bild davon, wie es mal war.

Da das ja bekannt ist, wie können sich die Leute, die 90 Minuten spielunabhängigen Support machen, sich teilweise nicht mal für das Spielgeschehen interessieren und für den Sport, den wir uns anschauen, auch nicht, von "Bewahrung der Tradition und gegen den modernen Fußball" reden, wenn sie doch so rein gar nichts traditionelles machen, sondern etwas total modernes.

Ganz ehrlich, wenn ich im Stadion bin, habe ich immer mitgesungen. Aber ich sehe keinen Grund, warum ich 90 Minuten durchsingen soll und noch weniger, warum ich beim Stand von 0:1 drei Minuten vor Schluss irgendwelches Dauergesinge machen will. Da will ich Eintracht ! rufen oder Kämpfen und Siegen oder mir die Hände in die Beine krallen vor lauter Anspannung.

Früher, bis vor paar Jahren, hatte ich echt noch das Gefühl, dass es bestimmten Leuten um die Unterstützung der Mannschaft oder wenigstens des Vereins geht, wenn sie supporten. Seit Jahren habe ich aber nur noch das Gefühl, dass es darum geht, eine Ode an den Fansupport zu schreiben und zu inszenieren im Stadion. Vollkommen unabhängig vom Spiel. Ein Kunstwerk der Fangesangskunst. Wie in einer Oper oder in einem klassischen Konzert untermalt die Musik eine Stimmung, einen Spirit. Und gleichzeitig beklagt man, dass "andere" zum Operettenpublikum verkommen. Wo man das doch so schön geboten bekommt.


Geht mir ähnlich.
#
propain schrieb:
Die Leute die bei anderen Boykottaktionen immer rumjammern das man doch die Mannschaft unterstützen soll rufen jetzt zum Boykott auf, da interessiert wohl das Geschwätz von gestern nicht mehr.


Ich weiß gar nicht ob ich gemeint war, antworte aber trotzdem

Es kommt durchaus darauf an warum "gejammert" wurde. In meinem Fall habe ich beim 12:12 Boykott darauf hingewiesen, dass ich gezwungen bin diejenigen beim Boykott zu unterstützen die ich für die Verursacher der Situation auf Fanseite halte (es ist schon klar, dass hier zwei Seiten am gegenseitigen Hochschaukeln notwendig waren). Jetzt habe ich geschrieben, dass ich jegliche Unterstützung für alle geführten Aktionen für mich selbst unterbinde und vorschlage, dass es andere auch so machen um eine Gruppe von Fans zu separieren die allen anderen inkl. Mannschaft erhelblichen Schaden zufügt.

Gruß,
tobago
#
60489 schrieb:
westliner schrieb:


Maulkorbpflicht besteht, ja! Allerdings sagte ich nur "ich würde Sprengstoffhunde an den Eingängen platzieren die dann" der Rest ist bekannt.


Du bist ein absoluter Dummbabbler und hast keine Ahnung von der Materie.
Eigentlich darf man auf so eine dumme Fresse garnicht eingehen, aber gleich platz ich.

Es wurden mal bei einem Spiel unserer Eintracht in Lautern Hunde ohne Maulkorb den Berg runter gejagt. Hast du dir mal die Wunden angeschaut?
Reagiert ein Hund in streßsituationen immer angemessen? Warum darf ein Hund jemanden beißen, wenn dieser Pyrotechnik dabei hat?
Im übrigen werden Schnüffelhunder jeder Art nicht aufs Beißen trainiert, sondern sie bleiben starr. Daher müsstest du dämlicher Wichtigtuer den Hund erstmal umerziehen.

Zudem würde das in der Praxis beim Spiel von Köln in Hoffenheim ausprobiert mit den Hunden. Die Kontrolle wurde schlichtweg überrannt und der Block hat lichterloh gebrannt.  Wirkung deines dämmlichen Geredes in der Realität? NULL-PURER POPULISMUS

Im Übrigen kannste ja ma Zolo fragen, was der von deiner Maßnahme hält. WIe jeder gesund denkende Mensch: NIX

Zudem wird teilweise das Zeug schon früher ins Stadion gebracht etc pp.

Wo ein WIlle da ein weg.



Hast du deine fäkale Ausdrucksweise eigentlich aus deinem Elternhaus oder aus dem Block?
Aber schön zu wissen das du so gut informiert bist. Mich wundert nur warum du mir so viel Fragen stellst?
Wenn ich im Leben mal nicht weiter weiß werde ich mich verzweifelt an dich wenden!
Aber was die Hunde betrifft hast du recht, die beißen nicht sondern verhalten sich passiv.
Ich ändere meine Meinung daher, man sollte Schnüffelbienen einsetzen und diese mit sofort wirkenden Lähmungsgiftstacheln bestücken.
Auf gut gefederten Blockeingängen damit sich ertappte Zündler nicht das Knie stoßen.
Ich bin dann mal weg, bin scheinbar zu alt für das nimmer endende Gejammer von Ungerechtigkeit!
#
westliner schrieb:
60489 schrieb:
westliner schrieb:


Maulkorbpflicht besteht, ja! Allerdings sagte ich nur "ich würde Sprengstoffhunde an den Eingängen platzieren die dann" der Rest ist bekannt.


Du bist ein absoluter Dummbabbler und hast keine Ahnung von der Materie.
Eigentlich darf man auf so eine dumme Fresse garnicht eingehen, aber gleich platz ich.

Es wurden mal bei einem Spiel unserer Eintracht in Lautern Hunde ohne Maulkorb den Berg runter gejagt. Hast du dir mal die Wunden angeschaut?
Reagiert ein Hund in streßsituationen immer angemessen? Warum darf ein Hund jemanden beißen, wenn dieser Pyrotechnik dabei hat?
Im übrigen werden Schnüffelhunder jeder Art nicht aufs Beißen trainiert, sondern sie bleiben starr. Daher müsstest du dämlicher Wichtigtuer den Hund erstmal umerziehen.

Zudem würde das in der Praxis beim Spiel von Köln in Hoffenheim ausprobiert mit den Hunden. Die Kontrolle wurde schlichtweg überrannt und der Block hat lichterloh gebrannt.  Wirkung deines dämmlichen Geredes in der Realität? NULL-PURER POPULISMUS

Im Übrigen kannste ja ma Zolo fragen, was der von deiner Maßnahme hält. WIe jeder gesund denkende Mensch: NIX

Zudem wird teilweise das Zeug schon früher ins Stadion gebracht etc pp.

Wo ein WIlle da ein weg.



Hast du deine fäkale Ausdrucksweise eigentlich aus deinem Elternhaus oder aus dem Block?
Aber schön zu wissen das du so gut informiert bist. Mich wundert nur warum du mir so viel Fragen stellst?
Wenn ich im Leben mal nicht weiter weiß werde ich mich verzweifelt an dich wenden!
Aber was die Hunde betrifft hast du recht, die beißen nicht sondern verhalten sich passiv.
Ich ändere meine Meinung daher, man sollte Schnüffelbienen einsetzen und diese mit sofort wirkenden Lähmungsgiftstacheln bestücken.
Auf gut gefederten Blockeingängen damit sich ertappte Zündler nicht das Knie stoßen.
Ich bin dann mal weg, bin scheinbar zu alt für das nimmer endende Gejammer von Ungerechtigkeit!


Immerhin gibst du zu das dein Vorschlag völliger Schwachsinn war.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Banner:

Ihr Zündler seid Offenbacher!



Sehr viel besser kann mans nicht vortragen.
Und noch einen drauf: Ich wage zu behaupten, dass sich etliche von ihrem aktuellen Hobby verabschieden würden, wäre es nicht mehr verboten. Dann ginge nämlich der "Kick" flöten.
#
Cino schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Larruso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Larruso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Larruso schrieb:
Mich nerven eher 50.000 Leute, die nicht supporten und nur dumm im Block stehen und 80 Minuten die Klappe halten um "Fussball zu sehen". Warum die dafür aber ins Stadion gehen, keine Ahnung. Sky ist doch genauso schön. Kein Beeinträchtigung der Sicht, dein dummes Gesinge, immer schönes Bier im Kühlschrank. Sein Leute kann man auch auf die Couch einladen. Wozu also noch ins Stadion gehen.


Und wozu singst du im Stadion? Schieß deine Böller doch irgendwo im Wald ab, kannst dazu singen und Konfetti schmeißen so viel du willst. Das Spiel und die Eintracht sind dir doch offensichtlich eh egal. Ist im Wald auch viel billiger. Und du nervst keinen mit deiner affigen Wichtigtuerei.



Ok, dir scheinen 10 Minuten "situationsbetonte Stimmung"  und 80 Minuten schweigen und pfeiffen lieber, als wenn ein paar Leute sich ein Lidchen singen. So unterschiedlich kann ein Stadionbesuch aussehen.

Warum du glaubst, das ich mit Böllern in der Tasche rumlaufe, musst du mir nochmal erklären. Ich meinte, ich hätte dich die Dinger werfen sehen.    Und das gerade DU hier von "nervt" und "affigen Wichtigtuerei"  spricht, verleitet mich doch gerade zu einem   .

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.  


Auf deine Hilfe verzichte ich mehr als gerne. Feier dich selbst ab, die Frage, was dein Singsang mit einem Fußballspiel zu tun hat, bist du schuldig geblieben.


Für mich ist Fussball eben nicht nur hingehen, gugge und wieder weg. Für dich anscheinde schon.

Für mich gerhört das Anfeuern der Mannschaft zum Spiel dazu, was gibt es da für dich nicht zu verstehen? Anfeuern kann für mich dauerhafte Lieder als auch kurze laute Lieder oder Schlachtrufe sein.

Ganz einfach oder?


Ja, und für andere ist das eben kein Anfeuern, sondern die haben eine andere Art, wie sie die Mannschaft anfeuern. Und das ist halt nicht nur "hingehen, gugge und wieder weg".  


und kann man nicht beides einfach tolerieren?


Ich glaube mit der Toleranz ist es grad mal Essig zur Zeit!
Es wurde ein bischen viel toleriert, weshalb sich jetzt in mehreren Foren die Köpfe heißgeredet werden.
#
hessenpower74 schrieb:


Ich glaube mit der Toleranz ist es grad mal Essig zur Zeit!
Es wurde ein bischen viel toleriert, weshalb sich jetzt in mehreren Foren die Köpfe heißgeredet werden.


naja, ich finde auch in diesen tagen gibt es toleranz.
was den support angeht kann es ja weiterhin jeder halten wie er will.
wenn die mehrheit zur zeit keine lust darauf hat wird man das im stadion schon merken.
ich persönlich bin schon immer der meinung, dass jeder im stadion das machen kann was er will, die klappe halten und fressen und saufen oder 90 minuten sich die stimme aus dem leib schreien.
und das kann jeder dort machen wo er gerade steht oder sitzt.
ich werde am samstag trotzdem weiter mitsingen, bin aber nicht böse auf die leute, die im moment die schnauze voll haben.

das meine ich mit toleranz.
#
tobago schrieb:
propain schrieb:
Die Leute die bei anderen Boykottaktionen immer rumjammern das man doch die Mannschaft unterstützen soll rufen jetzt zum Boykott auf, da interessiert wohl das Geschwätz von gestern nicht mehr.


Ich weiß gar nicht ob ich gemeint war, antworte aber trotzdem

Es kommt durchaus darauf an warum "gejammert" wurde. In meinem Fall habe ich beim 12:12 Boykott darauf hingewiesen, dass ich gezwungen bin diejenigen beim Boykott zu unterstützen die ich für die Verursacher der Situation auf Fanseite halte (es ist schon klar, dass hier zwei Seiten am gegenseitigen Hochschaukeln notwendig waren). Jetzt habe ich geschrieben, dass ich jegliche Unterstützung für alle geführten Aktionen für mich selbst unterbinde und vorschlage, dass es andere auch so machen um eine Gruppe von Fans zu separieren die allen anderen inkl. Mannschaft erhelblichen Schaden zufügt.

Gruß,
tobago


Du warst nicht gemeint, du schreibst zu vernünftig um dich mit sowas anzugreifen.

Was soll ein Boykott bringen? Die Leute die jetzt den Boykott fordern um ein Zeichen zu setzen, sind doch die zum Teil die Gleichen die behaupten das sich die Zündler durch Geisterspiele und ähnliches nicht beeindrucken lassen, warum soll sie ein Boykott beeindrucken? Man würde lediglich einigen politischen Hardlinern zeigen das man dagegen ist, nur würde das nicht auffallen, denn wie bei jedem Boykott würden nur sehr wenige mitmachen.


Teilen