Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was sagt seine Frau dazu?
Das ist dann noch so eine Sache, Rode wird eh nicht abgegeben und bleibt bis 2014.
Also noch viel Zeit, etwa er verlängert in der Zeit, was alleine Finanziell wahrscheinlich wäre, oder geht halt 2014.
In der Zeit hätte man genug davon, um einen Nachfolger aufzubauen oder zu holen.
Bei Seppi mache ich mir trotz Ausstiegsklausel, am wenigsten Sorgen, ich denke schon, das er weiß was er an der Eintracht hat und was man hier noch erreichen kann.
Aber wie schon gesagt wurde, wir drehen uns letztlich im Kreis, jeden zweiten Tag darüber zu diskutieren, mit den fast selben Antworten, bringt uns auch nicht weiter.
..des gibt Ärscher ,-) .....
Und ? Ich hab 'ne Kaufoption auf Bruno, und der kriegt letztlich alles und jeden, also vergess es
Habt ihr mal in den Steckbrief geschaut?
Lest das doch mal durch die italienische Brille!
Die haben ihn am Rande des U21-Länderspiels halt ein wenig ausgequetscht. Und was sagt man als gut erzogener, junger Mensch, wenn ein Verein wie Rom angeblich Interesse hat? Richtig: "schöne Stadt", "toller Verein", "klasse Liga", "wer könnte sich nicht vorstellen, dort zu spielen"...
Und daraus wird dann schwups, dass er Wechselbereitschaft signalisiert hat. Aber etwas Neues kann ich daraus trotz allem nicht lesen.
Aber, es gibt doch nichts, was man sonst diskutieren könnte,. Und ernsthafte Neuigkeiten, Fakten, Probleme, Sensationen, abgefackelte Grills von der Tanke etc gibt es halt auch nicht - ja selbst hier im UE ist es doch alles fast langweilig, so Friede Freude Eierkuchen - mäßig.
Keine gute Zeit für Reporter
Die spielt man halt in den Gazetten "Stille Post" - fixiert das dann aber schriftlich
Ich bin mir auch sicher, dass Jung verlängert und der AV bleibt sowieso. Sind doch alle Verantwortlichen froh und glücklich wie es hier läuft. Jetzt hat es die Mannschaft in der Hand das Ticket für Europa zu lösen und da ist es mir egal, ob die Gegner Glubb oder Zecken heißen - überall gibt es für einen Sieg 3 Punkte und daher Vollgas geben, Championsleague lösen und bei der Eintracht bleiben um was Großes aufzubauen. Es ist doch alles so einfach!
Ich mach mir wegen Jung auch keine Sorgen denn er ist jetzt nicht der Superspieler der unersetzlich wäre. Er spielt gut aber das können andere auch blöd wäre natürlich wenn er für die schlappen 2,5 Mio wechseln würde. Bei dem Hype um ihn dürfte es ruhig ein wenig mehr sein.Aber wenn er bleibt ist es auch ok, dann soll er aber bitte mal die Flanken üben.
Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..
Schau dir das Beispiel Odonkor an, der hatte gerade mal eine handvoll Spiele beim BVB und war schon in der Nationalmannschaft und für viel Geld nach Spanien gegangen. Heute spinnen viele Leute rum, da langt es 3 mal gerade über den Platz zu laufen und schon wird man hochgejubelt.
Wie es dabei dann wohl dem BH und Vorstand geht, die das ganze wieder glaubhaft kleinreden müssen, um es bezahlbar zu halten.
Noch steht es ja nur in der Presse und wer tatsächlich welches Interesse hat, wer weiß das schon?
Allerdings ist ein U21 Nationalspieler, der auch bei seinem Verein Stammspieler ist und gute Leistungen zeigt, für viele Vereine interessant. Und wenn dann eben "nur" 2.5 Millionen aufgerufen werden, dann ist das für manch einen Verein per se eine gute Kapitalanlage ohne großes Risiko - Ein Invest eben. Und da ihn der Bundesjogi ja schonmal mitgenommen hat, ist er für diese Vereine sicherlich nicht unattraktiver geworden.
Dieser Hype den wir erleben, ist dem Internet, den Foren, der Online-Journalie geschuldet. Wenn damals ein Schmitt zum KSC oder ein Sippel zu den Zecken wechselte, hat man das normalerweise im Kicker oder ein paar Jahre früher in der Abendpost gelesen und zur Kenntnis genommen. Da konnte kein Spielervermittler über das Internet die Werbetrommel bemühen um den Preis zu pushen.
Ich denke, dass die Herren Jung und Rode schon länger bei dem ein oder anderen Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Insofern könnte man schon sagen, dass insbesondere Rode seine Qualität schon unter Beobachtung bewiesen hat. Trotzdem schlimm, aus welchen Löchern jetzt überall Interesse bekundet wird. Aber wenn wir Champions League spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner wechseln will.
Ne, Kleinreden ist zum Glück Vergangenheit
(wollte mich mal revanchieren)
Gruß,
tobago
........und ewig lockt das Geld
Woher willst du wissen, wann wohin und wie viel Geld fließt?