>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Noten geb ich nicht gern  - ich bin halt zu schnell auf 180. Aber mal ein Lob an unseren Bayern (Aigner) - jemand der seinen Worten auch die Taten folgen lässt...leichte Ballverluste hab ich nicht mehr gesehen..ich glaub er ist absolut in der ersten Liga angekommen.
#
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Lakic 1
#
Sonderlob an Lakic und allen voran Kevin Trapp! Ohne ihn wären wir gefühlt 30 Punkte ärmer. Weiter so!  

Bei der Mannschaft war alles im grünen Bereich. Innenverteidigung hält, Aigner mit super Flanken. Alex diesmal leider etwas abgetaucht, aber man kann auch nicht alles haben. Unsere Zentrale wieder im alten Glanz, wenn auch nicht bei 100%.
#
geoffrey_5 schrieb:
Trapp: 1-,  das Minus waren heute seine Abstösse
Jung: 3, hat gut gestanden, aber seine Flanken waren heute nicht gut
Zambrano: 2,  tadellose Leistuung
Anderson: 2,  dto.
Oczipka: 2,5, in der 2. HZ baute er kräftemäßig ab
Schwegler: 2-, gute Leistung, stopfte einigeLöcher
Rode: 3,  viele Ballverluste, er sollte seinen Vertrag verlängern, dass Ruhe einkehrt
Meier: 1- guter Ballverteiler, lenkte das Spiel, kämpfte bis zum Umfallen
Aigner: 1- eines seiner besten Saisonspiele
Inui: 3
Lakic: 1 , einen besseren Einstand als Stürmer gibt es nicht


Freut mich, dass noch jemand Meier heute stark gesehen hat. Eine 1- würde ich ihn zwar nicht geben, da es ganz vorne heute nicht so gepasst hat, aber er hat das Spiel 1a gelenkt und war als Ballverteiler echt stark. Also alles in allem bekäme er von mir eine 2,5
#
Trapp: 1.5 Wahnsinn sau gut
Jung: 2.0 sehr souverän
Anderson: 2.0 richtig richtig gut
Zambrano: 2.0 richtig stark
Ozipka: 2.0 richtig gut hinten und auch nach vorne
Inui:3.0 schwächer als gewohnt aber noch ok
Schwegler: 2.0 der Kopf des Teams
Rode: 2.5 hatte van der vart ausgeschaltet
Meier: 2.5 viel gelaufen viel Bälle verteilt
Aigner: 1.5 Klasse Spiel gute Flanken
Lakic: 1.5 kam und macht die Tore und arbeitet mit nach hinten.

Matmour: 3.0 war ok
Cellozi: kam zu spät
Russ: kam zu spät
#
Meierei schrieb:
Wow, das beste - weil souveraenste - Spiel der Saison.

Noten kann ich nicht wirklich geben, da die Mannschaft, die einzelnen Mannschaftsteile und aber auch jeder einzelne Spieler funktioniert hat.
Keiner kann schlechter als zwei-komma sein.

Spieler des Spiels und des Spieltages kann der Kicker zwischen Lakic, Trapp und Schwegler auswuerfeln.

Sollte es hier und da Kirtik geben,gebe ich folgendes zu bedenken:
Meier hat ernorm viele Baelle im Mittelfeld erobert, gehalten und diese zu einer schnellen Spieleroeffnung weitergeleitet. Er ist OM und nicht MS!
Rode war vllt, nicht so praesent wie gewohnt.....Wer die Moeglichkeit hat, schaue sich das Spiel nochmal an und ueberlegesich,weshalb Van derVaart nie richtig zur Entfaltung gelangte...

Einziger Wehrmutstropfen heute in der Kneipe war: wo wuerden wir stehen, haetten wir schon zu Saisonbeginn einen Stuermer der Situationen antizipieren kann wie es Lakic heute demonstriert hat.....


100% agree....war ne To-Leistung von allen heute,und Alex war sicher nicht so schlecht wie ihn einige sehen....hach wie scheeee  
#
Veh - 1+

Ich denke der Trainer hat die Mannschaft (wieder mal) optimal eingestellt.
#
Meierei schrieb:
Wow, das beste - weil souveraenste - Spiel der Saison.

Noten kann ich nicht wirklich geben, da die Mannschaft, die einzelnen Mannschaftsteile und aber auch jeder einzelne Spieler funktioniert hat.
Keiner kann schlechter als zwei-komma sein.

Spieler des Spiels und des Spieltages kann der Kicker zwischen Lakic, Trapp und Schwegler auswuerfeln.

Sollte es hier und da Kirtik geben,gebe ich folgendes zu bedenken:
Meier hat ernorm viele Baelle im Mittelfeld erobert, gehalten und diese zu einer schnellen Spieleroeffnung weitergeleitet. Er ist OM und nicht MS!
Rode war vllt, nicht so praesent wie gewohnt.....Wer die Moeglichkeit hat, schaue sich das Spiel nochmal an und ueberlegesich,weshalb Van derVaart nie richtig zur Entfaltung gelangte...

Einziger Wehrmutstropfen heute in der Kneipe war: wo wuerden wir stehen, haetten wir schon zu Saisonbeginn einen Stuermer der Situationen antizipieren kann wie es Lakic heute demonstriert hat.....


Beim letzten Absatz musste ich schmunzeln.
Ansonsten unterschreib ich das !!!!!!
#
Armin66 schrieb:
Noten geb ich nicht gern  - ich bin halt zu schnell auf 180. Aber mal ein Lob an unseren Bayern (Aigner) - jemand der seinen Worten auch die Taten folgen lässt...leichte Ballverluste hab ich nicht mehr gesehen..ich glaub er ist absolut in der ersten Liga angekommen.


Hat viel gelernt und hat Klasse. Das ,was der Aigner da auf rechts zeigt,verdient allergrößten Respekt!!
#
Trapp - 1.0
Oczipka - 3+
Zambrano - 2
Anderson - 2
Jung - 2-
Rode - 3+
Schwegler - 2-
Aigner - 2
Meier - 3+
Inui - 3
Lakic - 2+
#
Trapp - 1.0 in den letzten 5 Minuten hat er sich die ,0 entgültig verdient
Oczipka - 2,5 die linke Seite war weitgehend dicht
Zambrano - 1,5 die beste Innenverteidiger Leistung dieser Saison
Anderson - 1,5 Siehe Zambrano
Jung - 2,5 rechte Seite im Griff Flanken sollte er weiter üben
Rode - 2.5 besser als in den letzten Spielen
Schwegler - 2.5 konnte das Spiel nicht wie gewohnt bestimmen
Aigner - 1,5 die erste Halbzeit war sehr gut dann ein bischen abgetaucht
Meier - 2,5 lauf und kampfstark hätte aber ein Tor machen müssen
Inui - 2.5 hatte mit dem Platz Probleme mit Licht und Schatten
Lakic - 1.0 besser im ersten Spiel geht nicht
#
Ich gebe eine glatte 6 an diesen Spielzerstörer, der meiner Meining nach nicht das Recht hat Rasen genannt zu werden. das war ja unterste Kreisklasse, da hätten se auch hier in der Rhön auf nem Kartoffelacker spielen können.
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 2,5
Inui 3
Lakic 1,5

#
Möchte heute mal keine Einzelnoten geben, die Leistung der Mannschaft spricht heute einfach für sich, spielerisch und kämpferisch klasse.
Ein Sonderlob haben sich trotzdem Trapp und Lakic (Wahnsinns-Einstand) verdient!

Achja, eine Note vergebe ich heute doch:

Bruno: 1*  
( der Mann hat wirklich ein goldenes Händchen, was der für geile Jungs zu                               uns geholt hat, einfach der Wahnsinn, Hut ab! )
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194789,12925729/goto/

Trapp  1
Jung   3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka    3
Schwegler 3
Rode    3
Meier    3
Inui        3
Aigner   2
Lakic     1
#
Trapp 1
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3+
Schwegler 2-
Rode 2,5
Meier 3
Inui 2.5
Aigner 1-
Lakic 1-
#
Trapp: 1-
Jung: 3-
Zambrano: 2-
Anderson: 2+
Oczipka: 3
Rode: 3
Schwegler: 3+
Aigner: 2+
Meier: 3+
Inui: 2-
Lakic: 2+

Matmour: -
Celozzi: -
Russ: -
#
Trapp 1,5
Jung 3
Anderson 2,5
Zambrano 2
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 3
Inui 3
Aigner 2
Meier 2
Lakic 1,5


Sehr sehr geil!!! Vor dem Spiel gegen Hoffenheim habe ich ziemlich schwarz gesehen und jetzt haben wir schon 6 Punkte in der RR. Weiter so!
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 4
Inui 3
Lakic 2
#
Trapp 1
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2
Jung 3+
Schwegler 2
Rode 3+
Aigner 2+
Inui 3-
Meier 3+
Lakic 1

Armin 52
Eintracht 36


Teilen