>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Trapp 1,5
Was für ein wundervoller Torwart!

Jung 3,0
Leichte Abzüge wegen etlicher Stockfehler. Ansonsten ordentlich. Tolles Timing bei seinen Vorstößen, immer im richtigen Moment anzutreten und sich rechts anzubieten.

Zambrano 2,0
Sehr starke, cool gespielte Partie. Sogar die Schauspieleinlagen sitzen jetzt etwas besser.  

Anderson 2,5
Ebenfalls stark. Bügelte seinen gröbsten Schnitzer in unglaublicher Manier selber aus. Hochkonzentrierte Leistung.

Oczipka 3,0
Wie immer mit enormen Impulsen nach vorne. Nach hinten nicht immer nah genug am Mann.

Rode 2,5
Nach anfänglicher Unsicherheit schnell wieder der alte Rode. Stark.

Schwegler 2,5
Ruhige, sachliche Partie mit ein paar eingestreuten Zauberpässen. Stark.

Aigner 1,5
Sein bisher bestes Spiel. Traumhafte Flanken, Zug zum Tor. Seine Scorerquote ist phantastisch.

Meier 2,0
Unglaubliche kämpferische Leistung. Weiß einer die Kilometer? Dazu ruhig am Ball, sicher auch unter dem Druck des Gegners. Leichte Abzüge für das Vergeben zweier Hundertprozentiger.

Inui 3,5
Von einigen guten Dribblings abgesehen der einzige Schwachpunkt. Oft zu leicht vom Ball zu trennen. Macht aber vieles durch hohe Einsatzbereitschaft wieder wett.

Lakic 1,5
Sagenhafter Einstand. Beeindruckendes Kopfballspiel. Fügte sich nahtlos ein, wurde aber auch von seinen Nebenleuten gesucht und gut eingesetzt. Aigners und Oczipkas Flanken haben einen Abnehmer mehr.

Beeindruckend, wie schnell die Mannschaft heute ihren Rhythmus fand und durchzog. Blieb auch nach der Pause konzentriert und hätte den Sack bei ein paar tollen Kontern viel eher zumachen können. Am Ende hielt Trapp die Null.
Ein Klassespiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 2,0
Unglaubliche kämpferische Leistung. Weiß einer die Kilometer?

Auf http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138403&reiter=a&tag=20 unter Spielerstatistik - Laufdistanz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 1,5
Was für ein wundervoller Torwart!

Jung 3,0
Leichte Abzüge wegen etlicher Stockfehler. Ansonsten ordentlich. Tolles Timing bei seinen Vorstößen, immer im richtigen Moment anzutreten und sich rechts anzubieten.

Zambrano 2,0
Sehr starke, cool gespielte Partie. Sogar die Schauspieleinlagen sitzen jetzt etwas besser.  

Anderson 2,5
Ebenfalls stark. Bügelte seinen gröbsten Schnitzer in unglaublicher Manier selber aus. Hochkonzentrierte Leistung.

Oczipka 3,0
Wie immer mit enormen Impulsen nach vorne. Nach hinten nicht immer nah genug am Mann.

Rode 2,5
Nach anfänglicher Unsicherheit schnell wieder der alte Rode. Stark.

Schwegler 2,5
Ruhige, sachliche Partie mit ein paar eingestreuten Zauberpässen. Stark.

Aigner 1,5
Sein bisher bestes Spiel. Traumhafte Flanken, Zug zum Tor. Seine Scorerquote ist phantastisch.

Meier 2,0
Unglaubliche kämpferische Leistung. Weiß einer die Kilometer? Dazu ruhig am Ball, sicher auch unter dem Druck des Gegners. Leichte Abzüge für das Vergeben zweier Hundertprozentiger.

Inui 3,5
Von einigen guten Dribblings abgesehen der einzige Schwachpunkt. Oft zu leicht vom Ball zu trennen. Macht aber vieles durch hohe Einsatzbereitschaft wieder wett.

Lakic 1,5
Sagenhafter Einstand. Beeindruckendes Kopfballspiel. Fügte sich nahtlos ein, wurde aber auch von seinen Nebenleuten gesucht und gut eingesetzt. Aigners und Oczipkas Flanken haben einen Abnehmer mehr.

Beeindruckend, wie schnell die Mannschaft heute ihren Rhythmus fand und durchzog. Blieb auch nach der Pause konzentriert und hätte den Sack bei ein paar tollen Kontern viel eher zumachen können. Am Ende hielt Trapp die Null.
Ein Klassespiel.


Wollte selbst ja keine Noten geben. Dies kann ich aber unterschreiben. Bis auf Inui. Dass er auf diesem Acker, dessen loecher ihm gefuehlt bis zum Knie gingen,  noch immer seine Sprints setzen konnte, war schon aussergewoehnlich....
#
trapp 1 was soll man kritisieren?...viellei das er kein tor gemacht hat?
oczipka 3+ über seine seite kam hamburg öfters in den rücken...lag aber auch an inui..stand trotzdem häufig richtig..nach vorne heute weniger von ihm
zambrano 1 --... obwohl oder viellei weil wir heut ein wenig tiefer standen als sonst -> wahnsinn..alles abgeräumt...keinen wackler...sehr gut
anderson 1-...fast noch besser als zambrano..vor allem wenn man bedenkt, dass er erst wieder seit ein, zwei wochen fit ist...veh weiss, warum er ihn sofort wieder eingesetzt hat..
jung 2  fand ihn heute besser als oczipka... beide tore wurden über rechts eingeleitet ...defensiv bis auf ein, zwei szenen, wo er zu früh rausrückte, sicher
inui...3 hat oczipka einige male alleine gelassen,,trotzdem offensiv immer gefährlich...ihm fehlt aber die puste für 70-80 miunten...macht aber auch die  meisten sprints bei uns
rode...3 noch nicht so auffällig wie in der hinserie..liegt aber auch an ihm, da er da ein enormes level gezegt hat ...lief viel..da die eintracht heut tiefer stand, als gewohnt, war es aber auch sehr schwer nach vorne zu glänzen ...trotzdem mekrt man, dass er noch nicht auf dem level der hinrunde ist...kommt noch
schwegler... 1- was soll man zu ihm noch sagen...ausser bleib für immer in ffm...ich habe bisher noch keinen spieler bei uns gesehen, der das spiel so sehr geprägt hat als er....immer da wenn es brennt...seine ruhe am bälle hätte ich gerne
aigner...1- arbeitet enrom für die mannschaft...dazu beide tore vorbereitet...warum hat keiner erkannt was er kann (ablösefrei)?...ausser veh und bh ...:
meier...3 (siehe rode) er hat das level halt so gelegt...bei zwei, drei kontern hätten wir es früher entscheiden können, dass das nicht so war, lag auch an ihm...trotzdem super gearbeitet für die mannschaft...einige angriffe sehr gut eingeleitet
lakic...1+ jeder weitere kommentar überflüssig.....wwwwwoooooowwwwwww (er ist 5 tag in ffm)

matmour, russ, celozzi - ohne note - zu spät gekommen

veh...2-...ich fand man sah eine andere mannschaft als in der hinrunde..das war nicht das bedingungslose nach vorne rennen (was für den zuschauer so schön anzusehen ist)...aber was nach vorne ging, war brandgefählich....dafür standen wir zumindest zentral hinten sehr gut,,,über aussen wurden wir dafür trotzdem einige male überspielt... wer gewinnt hat recht....wer hätte gedacht, dsss wir auch das können?

wer smilies zählen kann, der erahnt mein gesicht....wir sehen uns in istanbul...
#
Dauergrinsen allez!

Trapp 1
Jung 2,5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3
Inui 3,5
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1
#
Aqualon schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 2,0
Unglaubliche kämpferische Leistung. Weiß einer die Kilometer?

Auf http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138403&reiter=a&tag=20 unter Spielerstatistik - Laufdistanz.


Danke!

Wie erahnt: die zweitmeisten Kilometer (nach Rode). Die meisten davon allerdings solche, die weh tun, nämlich ohne Ball, den Gegner störend. Unglaubliche Leistung heute von Meier.
#
Trapp 1-
oczipka 3
zambrano 2
anderson 3
jung 2
schwegler 2
Rode 3
Aigner 1
meier 2
inui 3
lakic 1
#
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3+
Rode 3+
Schwegler 2-
Aigner 2+
Meier 3+
Inui 3
Lakic 1-
#
Was im uebrigen bei den meissten etwas untergeht:

Fans - 1  - Heimspielathmosphaere und null Randale...
#
Haben sich einfach alle heute die 1 verdient die Jungs!

Ihr lasst mein Eintracht-Herz höher schlagen!

Weiter so Männer!
#
Trapp 1: Der lässt den Gegner im Moment wirklich verzweifeln und strahlt fürs eigene Team eine enorme Sicherheit aus. So wie der sich auf dem Platz verhält, könnte man meinen, der hätte schon so viele Jahre wie Oka auf dem Buckel.
Jung 3: Hat mir nicht so gefallen - weder in der Abwehr noch vorne in der Offensive. Ist schon auffällig, wenn es um den zukünftigen Verbleib von Spielern geht, wie die Leistung dann abfällt. Obwohl ich hier nicht von dramatischen Dingen rede.  
Zambrano 2: Hat alles abgeräumt was ging und einmal beim Kopfball von Lakic schön die Verteidiger auf sich gezogen.
Anderson 2: Mit die beste Leistung von Andersen bei der Eintracht. So bleibt für Russ erstmal nur die Reservistenrolle.
Oczipka 2,5: Solides Spiel mit mehr Zug nach vorne, als dies von Jung der Fall war.
Rode 2,5: Über den Einsatz (z.B. vor dem 0:1) brauch man bei Rode kein Wort verlieren, der stimmt immer. Schon deutlich besser, als die letzten Spiele, aber immer noch nicht der Rode, den wir in der Hinrunde kennen gelernt haben. Auf jeden Fall hat ihm Schwegler wieder gut getan.
Schwegler 2: Einen guten Sechser bekommt man gar nicht so mit, man merkt nur, dass das Spiel des Gegners nicht zur Entfaltung kommt. So war es heute mit Schwegler. VdV hatte es erst gar nicht versucht, gegen uns der Spielgestalter zu sein.
Aigner 1,5: Hätte er das Tor gemacht, dann wäre es eine glatte 1 gewesen. Beide Tore klasse heraus gearbeitet.
Meier 2,5: Kaum schießt Meier keine Tore mehr, fangen einige wieder an zu nörgeln und verkennen, wie wichtig er dennoch fürs Spiel war. Zunächst einmal muss man sich Torchancen erarbeiten und darin ist Meier als Mittelfeldspieler überragend. Das andere ist dann das Verwandeln. Der eine Schuß an den Pfosten war Pech, da wäre Adler auch nicht mehr dran gekommen. Das andere war eine überragende Rettungstat von Adler mit dem Fuß. Dann gab es noch den Rückpass auf Meier, der hätte etwas platzierter sein können, den Adler aber auch gut gehalten hatte. Das einzige was man ihm zum Vorwurf machen könnte, war der Konter, den er selbst abschließen wollte. Ansonsten sehr viel gelaufen und die Bälle verteilt. Passquote, gewonne Zweikämpfe und Laufkilometer sprechen für sich. Nicht zu vergessen die vielen Kopfballverlängerungen. Bei Sky war man auf jeden Fall voll des Lobes von Meier.
Inui 3: Fand die Kritik einwenig übertrieben. Mir hat er unter dem Strich ganz gut gefallen, vor allem in der Defensive hat er sich enorm gesteigert. Da sind jetzt nicht mehr so große Lücken, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Bei den Kontern hat man mal gesehen, wie schnell der kleine Japaner mit Ball ist. Schade, dass er da nicht ganz durch gekommen ist. Auf jeden Fall traut er sich mal 1:1 was zu.
Lakic 1,5: Sagte ich doch. Wenn man einen Torriecher hat, dann verlässt der einen nicht. Das es aber so schnell mit dem Beweis geht, das hätte ich nicht gedacht. Er wirkte wie ein fester Bestandteil der Mannschaft. Ich habe ihm das so gegönnt. Weiter so, auch wenn die Erwartungshaltungen jetzt enorm sind.

Celozzi, Russ, Matmour: Zu spät

Konditionstrainer: 1+

Alles Gute nachträglich Herr Veh! Großes Kino, was Sie uns da bieten.
#
komplettes team mit allem zipp und zapp super.
mehr gibts dazu net zu sagen.
ach ja doch.
fans in hamburg 1+ mit sternchen.
so wie es der sky moderator auch schon erwähnte.
so wollen wir euch sehen.
danke  
#
AllesWirdGut schrieb:
Trapp 1: Der lässt den Gegner im Moment wirklich verzweifeln und strahlt fürs eigene Team eine enorme Sicherheit aus. So wie der sich auf dem Platz verhält, könnte man meinen, der hätte schon so viele Jahre wie Oka auf dem Buckel.
Jung 3: Hat mir nicht so gefallen - weder in der Abwehr noch vorne in der Offensive. Ist schon auffällig, wenn es um den zukünftigen Verbleib von Spielern geht, wie die Leistung dann abfällt. Obwohl ich hier nicht von dramatischen Dingen rede.  
Zambrano 2: Hat alles abgeräumt was ging und einmal beim Kopfball von Lakic schön die Verteidiger auf sich gezogen.
Anderson 2: Mit die beste Leistung von Andersen bei der Eintracht. So bleibt für Russ erstmal nur die Reservistenrolle.
Oczipka 2,5: Solides Spiel mit mehr Zug nach vorne, als dies von Jung der Fall war.
Rode 2,5: Über den Einsatz (z.B. vor dem 0:1) brauch man bei Rode kein Wort verlieren, der stimmt immer. Schon deutlich besser, als die letzten Spiele, aber immer noch nicht der Rode, den wir in der Hinrunde kennen gelernt haben. Auf jeden Fall hat ihm Schwegler wieder gut getan.
Schwegler 2: Einen guten Sechser bekommt man gar nicht so mit, man merkt nur, dass das Spiel des Gegners nicht zur Entfaltung kommt. So war es heute mit Schwegler. VdV hatte es erst gar nicht versucht, gegen uns der Spielgestalter zu sein.
Aigner 1,5: Hätte er das Tor gemacht, dann wäre es eine glatte 1 gewesen. Beide Tore klasse heraus gearbeitet.
Meier 2,5: Kaum schießt Meier keine Tore mehr, fangen einige wieder an zu nörgeln und verkennen, wie wichtig er dennoch fürs Spiel war. Zunächst einmal muss man sich Torchancen erarbeiten und darin ist Meier als Mittelfeldspieler überragend. Das andere ist dann das Verwandeln. Der eine Schuß an den Pfosten war Pech, da wäre Adler auch nicht mehr dran gekommen. Das andere war eine überragende Rettungstat von Adler mit dem Fuß. Dann gab es noch den Rückpass auf Meier, der hätte etwas platzierter sein können, den Adler aber auch gut gehalten hatte. Das einzige was man ihm zum Vorwurf machen könnte, war der Konter, den er selbst abschließen wollte. Ansonsten sehr viel gelaufen und die Bälle verteilt. Passquote, gewonne Zweikämpfe und Laufkilometer sprechen für sich. Nicht zu vergessen die vielen Kopfballverlängerungen. Bei Sky war man auf jeden Fall voll des Lobes von Meier.
Inui 3: Fand die Kritik einwenig übertrieben. Mir hat er unter dem Strich ganz gut gefallen, vor allem in der Defensive hat er sich enorm gesteigert. Da sind jetzt nicht mehr so große Lücken, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Bei den Kontern hat man mal gesehen, wie schnell der kleine Japaner mit Ball ist. Schade, dass er da nicht ganz durch gekommen ist. Auf jeden Fall traut er sich mal 1:1 was zu.
Lakic 1,5: Sagte ich doch. Wenn man einen Torriecher hat, dann verlässt der einen nicht. Das es aber so schnell mit dem Beweis geht, das hätte ich nicht gedacht. Er wirkte wie ein fester Bestandteil der Mannschaft. Ich habe ihm das so gegönnt. Weiter so, auch wenn die Erwartungshaltungen jetzt enorm sind.

Celozzi, Russ, Matmour: Zu spät

Konditionstrainer: 1+

Alles Gute nachträglich Herr Veh! Großes Kino, was Sie uns da bieten.

100% Zustimmung zu jeder Zeile!
#
Trapp 1,5
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3,0
Rode 3,0
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 2,5
Inui 3,0
Lakic 1,5

Endlich haben wir wieder einem echten Stürmer, so scheint es auf jeden Fall. ein geiles Mittelfeld haben wir sowieso. Kaum zu glauben, was da diese Saison abgeht . Souverän auswärts in Hamburg gewinnen, geil!!

Meier spielt in meinem Augen die letzten zwei Jahre einfach nur Bombe, er ruft das ab was er kann und vor allem glaubt er an sich, was wohl der große Unterschied zu früher ist. Ein echt genialer Spieler
Aber das reflexartige Rumgeflenne hier, weil manche ihm in diesem Spiel mal keine 1 oder 2 geben, was durchaus vertretbar ist, ist unerträglich. Naja, einiges wird sich wohl nicht mehr ändern.

Fackeln haben gestern auch nicht gebrannt, was in meinen Augen selbstverständlich sein sollte. Warum, sollte wohl klar sein. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wobei das Abbrennen von fackeln nicht mit “Ausschreitungen“ oder “Randale“ gleichgesetzte werden sollte und darf, da eine solche Ausdrucksweise einer Versachlichung der Thematik entgegen steht.
#
Trapp: 2+
Damit das nicht gleich hier als Bashing abgetan wird:
Ihr wisst hoffentlich, ich liebe Trapp. Und er hat gestern auch alles, wirklich alles mit so cool und abgeklärt gehalten, wie es besser nicht geht. Zudem drei, vier Mal Flanken gut abgefangen.
Jetzt kommt das aber: Das waren alles keine echten Leistungsproben. Von den 10 Schüssen, die er gehalten hat, gingen 8 mitten auf ihn. Einmal jedoch Weltklasse: letzter Schuss, kurz vor Ende. Den halten in der BL (auf der Welt) nur wenige, daher auch das + und nicht einfach nur gut.

Anderson: 2
Krass gutes Zweikampfverhalten und Bombenathletik. Sagenhaft, wie er Rudnevs den Ball abgrätscht, nachdem er sich beim Kopfball ein wenig verschätzt hatte.

Zambrano: 2+
Gestern eine Bombe. Defensiv sehr zweikampf stark, positiv aggressiv und zudem mit einer Spieleröffnung a la bonne heure. Man muss sich nur angucken, wie er das 2:0 einleitet und sich mit nach vorne schaltet und die gegnerische Abwehr irritiert, so dass Lakic unbedrängt einnicken kann.

Oczipka: 2+

Auch er gestern mit einer Gala-Vorstellung. Ein Leichtsinnsfehler und eine Flanke auf die Tribüne, sonst aber teilweise geniale Spielzüge, sichere Pässe in den Angriff und im Spielaufbau mit Manövern a la Pirmin Schwegler.
Super in Form.

Jung: 3+
Sehr ordentlich. Nach vorne hin emsig, defensiv ohne Fehl und Tadel.
Schade, dass er Schweglers Traumpass nicht verwertet. Es hätte uns ein bisschen Nerven gespart.

Schwegler: 3+
Zunächst einmal der Strippenzieher im Hintergrund. Habe keine Zahlen parat, denke mir aber, dass er in kaum einem Spiel so wenige Ballkontakte hatte.
Ließ seine Klasse aufblitzen, mit dem 30 Meter Pass auf Jung, Anfang zweite HZ. Sonst wie gewohnt: gute Raumdeckung, gute Spieleröffnung.

Rode: 3+
Läuferisch bärenstark. Mit zwei, drei tollen Seitenwechseln, sonst -ähnlich wie Rode- ein wenig zurück gehalten. Man könnte sagen: sie ließen die anderen gut aussehen.

Meier: 3
Schwierig: Einmal den Pfosten geküsst, ein weitere Chance wird unfassbar stark von Adler vereitelt, zwischendurch einmal kläglich in Überzahl an einem Verteidiger gescheitert. Was in jedem Fall für ihn spricht: er bleibt stets gefährlich.

Aigner: 2+
Er ist so krass effizient. Toll herausgearbeitete Vorlagen, die Flanke zum 2:0 ein Kunstwerk. Komischerweise habe ich aber immer noch das Gefühl: da geht noch mehr!

Inui: 3
Mein kleiner Takashi, emsig und quirlig wie eh und je. Ohne für große Momente zu sorgen. Was er in jedem Fall noch lernen muss, ist geschicktes Zweikampfverhalten. Es kann nicht sein, dass er sich den Ball abluchsen lässt, wenn er VOR dem letzten Verteidiger ist. Gestern gleich 2 mal der Fall.

Lakic: 1-
Huhuhu. Er kam, sah und traf doppelt. Das gefällt mir. Wenn er an seine lauterer Zeit anknüpfen kann, dann könnten wir diese Saison wirklich, ich meine wirklich, wirklich für Furore sorgen!
#
Für Trapps sinnfreie Schläge nach vorne kann man durchaus auch mal etwas abziehen. Mehrfach direkter Pass auf den Kollegen Adler.

Ansonsten geile Mannschaftsleistung, daher keine Einzelnoten von mir. Danke für dieses Spiel und mittlerweile 36 Punkte.

Heute Heimsieg Nürnberg und danach ein Unentschieden!
#
Bin auch nicht so der Notenfreund (Eher Nutt... aber egal )

Der Gesamteindruck war ganz stark. Man weiß ja kaum, wo man anfangen soll zu loben  

IV - Sau stark. Abgeklärt und grundsolide. Dazu noch gut in der Spieleröffnung und ab und and entscheidend vorne dabei (Zambrano zieht beim Treffer nen Verteidiger auf sich. Spitze)

AV - Jung kam mir ab und an etwas fahrig vor, aber das war nur marginal. Dafür hat er auch zu 90% super verteidigt und auch offensiv spielentscheidende Akzente gesetzt. Occipka verteidigt, flankt gefährlich und is offensiv dabei. Was will man mehr, super.

DM - Schwegler und Rode wieder vereint. Man kann ja kaum genug betonen was wir am Dynamic Duo haben. Geilo!

OM - Inui kommt zwar nichtmehr ganz so oft zum Abschluss, dafür ist er mMn defensiv nen kleinen Tacken aufmerksamer geworden und seine Übersicht und die Pässe sind Zucker. Aigner immer gefährlich mit nem Abschluss hier und da und die Flanken sind auch yummie. Meier muss eigentlich eine seiner Chancen nutzen, hoffentlich bleibt er so gefährlich wie bisher, obwohl wir jetzt nen ST haben. Mach mir da aber eigentlich keine Sorgen. Unser Langer ist (nicht nur) im Moment nicht mit Gold aufzuwiegen.

ST - Ohne Worte. Traum Einstand. Hoffentlich bleibt es so. Ein Stürmer der Gefahr ausstrahlt bedeutet im Umkehrschluss mehr Platz für unser OM, und dass die Jungs auch treffen können haben sie ja alle schon bewiesen.

Fazit:

Solide abgeklärte Verteidigung und ein sowohl keativer als auch torhungriger Angriff. Freunde... Da geht was      
#
Trapp: 1 Unglaublich was der alles hält.
Jung: 3-
Zambrano: 2
Anderson: 2-
Oczipka: 3-
Rode: 4, er gibt alles, wirkt aber blockiert. Los Vertrag unterschreiben
Schwegler: 3
Aigner: 2+ Mach weiter so junge.
Meier: 3+
Inui: 2-
Lakic: 1 Besser geht es für Ihn, die Eintracht und die fans nicht.
            Er ist schon jetzt ein ganzer Adler.!!
            Aber ich erwarte nict das er jetzt wie am Fließband trifft.
            Vermute aber mal die 5-7 RR-Tore, die ich von einem guten Stürmer
            erwarte kann er schaffen, wenn er gesund bleibt.

Matmour: Danke fürs Engament
Celozzi: Danke fürs Engament
Russ: Danke fürs Engament

Warum ich mich bedanke. Ganz einfach, weil das ganze Team für diesen Erfolg arbeitet und jeder sich voll reinhängt. Ich finde die Reservespieler gehören genauso dazu. Wenn die nur stunk machen würden und sich nicht reinhängen würden, bekommst Du unnötige Probleme.
Aber bei uns gibt jeder alles und deswegen gibt es weningstens ein
Dankeschön, in der Hoffnung jeder ist immer sofort topfit, wenn er gebraucht wird.

Fans: 1 Danke auch an euch, ihr wart spitze.

Schiri: 2, gab schon wesentlich schlechtere.



[/quote]
#
Trapp 1,5
Super Paraden, sorgt ständig für Ruhe. Keine Unsicherheiten. Bester Torwart den ich je bewusst im SGE Trikot gesehen habe (Bei Uli Stein habe ich hin und wieder mal "ran" gesehen, aber nie ein ganzes Spiel der SGE)

Jung 3,0
Unauffällig aber in Ordnung

Zambrano 2,0
Was man bei Rösler kritisiert muss man auch bei Zambrano kritisieren. Die Theatralik ist teilweise schwer zu ertragen. Dennoch ein super Verteidiger mit super Zweikampfführung.

Anderson 2,0
Es ist kein Zufall, dass wir mit Zambrano und Anderson nie verloren haben. Klar wird der Gegner bei unserem Spiel immer seine Chancen kriegen. Aber die Zweikampfführung unserer IV ist einfach unschlagbar. Keine Chance für Russ vorbei zu kommen.

Oczipka 3,5
Flanken nicht so stark wie sonst.

Rode 3,5
Noch nicht in Hinrundenform. Aber bislang sei bestes Rückrundenspiel.

Schwegler 2,5
Unser Spiel ist gleich ne Nummer besser wenn er dabei ist. Auch wenn jetzt die mega auffälligen Szenen fehlten.

Aigner 1,0
Hat es eigentlich schon einer bemerkt? Nach der Kicker-Statistik ist er jetzt unser Top-Scorer. Noch vor Meier. Dafür gibt es die Top Note.

Meier 3,0
Will er die Torjägerkanone ein bisschen zu sehr? Muss in der zweiten Halbzeit bei der 3 gegen 1 Situation den Ball abgeben als es selbst zu versuchen. In der ersten Halbzeit muss er eigentlich das 3:0 machen. Den macht er sonst im Schlaf. Dennoch immer gefährlich.

Inui 3,0
Ordentlich.

Lakic 1,0
Hab die Tage mit nem Lautern Fan über seine Einschätzung zu Lakic gesprochen. Er meinte, dass Lakic ein kompletter Stürmer ist, der eigentlich alles mitbringt, nur wie andere Stürmer halt etwas sensibel ist und Selbstvertrauen braucht. Das Spiel spricht dafür, dass er absolut Recht hat. Und für das Selbstvertrauen hätte das Spiel ja gar nicht besser laufen können.
#
Trapp... Ach du Schande... Wie konnte mir das denn passieren.

TW - Weltklasse. Die Abschläge, die Weiten, waren zwar irgendwann bissi strange aber wenn so´n Ding ankommt und angenommen werden kann sind sie gleich super gefährlich. Aber ey, mal im ernst. Wer so Dinger hält wie die 2 Chancen am Ende über den darf man einfach nicht meckern. Super Rückhalt für die Mannschafft, klasse Austrahlung, unbezahlbar der Mann.

So, ich habe fertig!


Teilen