>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Trapp 1-
Jung 2-
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 2-
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Aigner 2+
Meier 3-
Lakic 1

Ein Kommentar: in der Hinrunde kamen fast alle Bälle von Trapp beim Mitspieler an z Zt fast gar keiner. Ansonsten sau stark.
Schiri 2
#
Trapp 1,0
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczikpa 2,5
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Aigner 2,0
Meier 3,0
Inui 3,5
Lakic 1,5
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczikpa 3
Schwegler 2
Rode 3
Aigner 2
Meier 2
Inui 3
Lakic 1,5
#
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 1-
Anderson: 1-
Oczipka: 2-
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 2-
Aigner: 1 mit Stern
Inui: 2-
Lakic: 1
Fans: 1
Jan-Aage: 1

Als wir das lettzte Mal beide Saisonspiele gegen den HIV gewonnen haben, bin ich grade zur Welt gekommen. Das ist einfach nur ein geniales Team. Danke!
#
Wenn will man da raus heben?
In Summe ne klasse Leistung und kein Gegentor!

Glatte 1!!!
#
Trapp 1,0
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczikpa 2,0
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Aigner 1,5
Meier 2,5
Inui 3,0
Lakic 1,0
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp 1,5
Und er hält und er hält und er hält und ...
Wenn jetzt noch die Abschläge besser werden, gibt es auch die 0 hinter dem Komma.

Jung 3,0
Nach vorne in der ersten Halbzeit gut im Zusammenspiel mit Aigner. Defensiv nicht ganz fehlerfrei.

Zambrano 2,0
Gutes Spiel. Etwas weniger oft so dramatisch fallen lassen, dann bin ich wunschlos glücklich.

Anderson 2,0
Ebenfalls mit einem guten Spiel. Da wird Russ keine Chance haben, solange er diese Form hat.

Oczipka 3,0
Zieht mir defensiv zu schnell in die Mitte, teilweise ohne Not. Aber Inui hat defensiv oft ausgebügelt.

Rode 3,5
War auch heute zu Beginn erst mal schwach, hat sich dann aber gesteigert. Trotzdem noch weit entfernt von seiner Topform aus der ersten Hälfte der Hinrunde, als wirklich jeder Ball ankam.

Schwegler 3,0
Hat mir in der zweiten Halbzeit zu wenig den Ball gehalten. Gerade in so einer Phase, wo Hamburg viel Ballbesitz hat, hätte ich mir von ihm gewünscht, dass er das Spiel von uns besser organisiert.

Aigner 1,5
Die erste Halbzeit war seine beste im Eintracht Trikot. Selten war er so präsent und so oft anspielbar. Dazu zwei Vorlagen.

Meier 3,5
Glücklos heute. Hat im Abschluss Pech gehabt und mehrfach den besser positionierten Mitspieler übersehen. Aber das wird wieder.

Inui 3,0
Offensiv ging heute nicht so viel bei ihm, aber dafür arbeitete er gut mit nach hinten und half dabei die Lücken von Oczipka zu schließen.

Lakic 1,5
Toller Einstand! Hat sich auch überraschend gut am Kombinationsspiel beteiligt.  


Perfekte Einschätzung.
#
alle eine 1  
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczikpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Aigner 1,5
Meier 3,0
Inui 2,5
Lakic 1,0
#
Trapp: 1,0
Jung: 2,0
Anderson: 2,0
Zambrano: 2,0
Ozipka: 2,0
Inui: 3,0
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Meier: 3,0
Aigner: 1,5
Lakic: 1,0  

Matmour: 3,0
Cellozzi:  zu spät
Russ:  zu spät
#
sCarecrow schrieb:
Inui: 3
Mein kleiner Takashi, emsig und quirlig wie eh und je. Ohne für große Momente zu sorgen. Was er in jedem Fall noch lernen muss, ist geschicktes Zweikampfverhalten. Es kann nicht sein, dass er sich den Ball abluchsen lässt, wenn er VOR dem letzten Verteidiger ist. Gestern gleich 2 mal der Fall.



Gut beobachtet.  
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Lakic  2

Fans 1*
#
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note ....2,86

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen
Trapp…………1,26
Oczipka……......2,7
Anderson…......2,05
Zambrano….....1,93
Aigner………....1,56
Jung…………...2,75
Schwegler….....2,5
Inui…………......3,13
Meier………......2,81
Lakic…………..1,31
Rode…………..2,86
Am besten bewertete Spieler: ……....….Trapp vor Lakic und Aigner
Am wenigsten gut bewerteter Spieler: ….Inui (als einziger eine 3 vor dem Komma)
#
Hyundaii30 schrieb:
Trapp: 1 Unglaublich was der alles hält.
Jung: 3-
Zambrano: 2
Anderson: 2-
Oczipka: 3-
Rode: 4, er gibt alles, wirkt aber blockiert. Los Vertrag unterschreiben
Schwegler: 3
Aigner: 2+ Mach weiter so junge.
Meier: 3+
Inui: 2-
Lakic: 1 Besser geht es für Ihn, die Eintracht und die fans nicht.
            Er ist schon jetzt ein ganzer Adler.!!
            Aber ich erwarte nict das er jetzt wie am Fließband trifft.
            Vermute aber mal die 5-7 RR-Tore, die ich von einem guten Stürmer
            erwarte kann er schaffen, wenn er gesund bleibt.

Matmour: Danke fürs Engament
Celozzi: Danke fürs Engament
Russ: Danke fürs Engament

Warum ich mich bedanke. Ganz einfach, weil das ganze Team für diesen Erfolg arbeitet und jeder sich voll reinhängt. Ich finde die Reservespieler gehören genauso dazu. Wenn die nur stunk machen würden und sich nicht reinhängen würden, bekommst Du unnötige Probleme.
Aber bei uns gibt jeder alles und deswegen gibt es weningstens ein
Dankeschön, in der Hoffnung jeder ist immer sofort topfit, wenn er gebraucht wird.

Fans: 1 Danke auch an euch, ihr wart spitze.

Schiri: 2, gab schon wesentlich schlechtere.





[/quote]

Update:

Ganz wichtig habe ich ganz vergessen.
Inui`s gute Note hat er heute vor allem wegen seiner grandiosen defensivleistung
(vor allem für so einen kleinen Spieler) zu verdanken.
Möchte es deswegen auch von einer 2- auf eine 2 verbessern.

Wie oft der hinten aushalf und sogar die Zweikämpfe gewann,
das hat mich sehr überrascht.
Aber daran sieht man auch, das wir als team auftreten.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 1,5
Meier 3,0
Inui 3,0
Lakic 1,5
#
Korrektur:
Das Spiel erhielt die Note 2,26 (nicht 2,86)
#
Trapp 1,5
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3,0
Aigner 1,5
Meier 3,0
Inui 3,5
Lakic 1,5
#
mal ohne begründungen diesmal.

Trapp: 2
Anderson: 2
Jung: 3
Zambrano: 2-
Oczipka: 3+
Schwegler: 3+
Rode: 3
Aigner: 2+
Inui: 3-
Meier: 3-
Lakik: 1-
#
ebehabichs schrieb:
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note ....2,86

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen
Trapp…………1,26
Oczipka……......2,7
Anderson…......2,05
Zambrano….....1,93
Aigner………....1,56
Jung…………...2,75
Schwegler….....2,5
Inui…………......3,13
Meier………......2,81
Lakic…………..1,31
Rode…………..2,86
Am besten bewertete Spieler: ……....….Trapp vor Lakic und Aigner
Am wenigsten gut bewerteter Spieler: ….Inui (als einziger eine 3 vor dem Komma)


Da kommt Inui für mich zu schlecht weg bei den meisten Usern, da muss ich Hyundaii recht geben. Ich fand es beeindruckend, mit welchem Einsatz er im vollen Tempo zurückgelaufen ist und seine Seite zugemacht / Zweikämpfe gesucht hat und so den Spielaufbau der Hamburger häufig eingeschränkt hat.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Torwart: 1! Besser gehts net

Abwehr: 2+ Alle recht gut, nur Jung viel etwas ab finde ich.

Mittelfeld: 2 Alle gut! Aigner mit geilen Flanken etc.. Rode und Schwegler solide nur es war nicht Meier's Tag.

Sturm: 2+ Weiter so Lakic!!

Fans: 1! Geile Stimmung ohne Randale und Pyro!

Auf nach Europa!



+1 das unterschreibe ich so


Teilen