>

Wir tragen den Adler im Herzen II [Stellungnahme Klaus Lötzbeier + Fanbetreuung #56]

#
BlackDeath2k5 schrieb:


... und dann äußern sich hier so viele Leute die gar keine Ahnung haben.

Andere hingegen äußern sich hier als wären sie im Kindergarten hängen geblieben.

Dann gibt es hier Mods die kaum in der Fanszene drin stecken. Dann wahrscheinlich bei der FB etwas erfragen und das hier als Fakt darstellen.

Und dann immer die gleichen sozialpädagogischen Statements von den immer selben Usern die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.

Unerträglich. Viel Eintracht steckt nicht mehr in der Kurve!


Was willst Du genau?

Spaltung?

Dialog?

"Einheitliche Linie"?

Meinungsvielfalt?

Besserfans und Quasifans?

Bestimmen, wer "Ahnung hat" und wer nicht (übrigens ein sehr einfältiges Totschlagargument)?

Das Forum sollte offen für alle bleiben - egal ob es dem einen oder anderen gerade in den Kram passt oder nicht.

Ich hoffe, dass das nicht auch noch in Frage gestellt werden soll.
#
Ist doch gut jetzt verdammt, diskutiert woanders!
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


... und dann äußern sich hier so viele Leute die gar keine Ahnung haben.

Andere hingegen äußern sich hier als wären sie im Kindergarten hängen geblieben.

Dann gibt es hier Mods die kaum in der Fanszene drin stecken. Dann wahrscheinlich bei der FB etwas erfragen und das hier als Fakt darstellen.

Und dann immer die gleichen sozialpädagogischen Statements von den immer selben Usern die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.

Unerträglich. Viel Eintracht steckt nicht mehr in der Kurve!


Was willst Du genau?


*lol*

Die Frage ist doch vielmehr, was Du eigentlich genau willst.
Irgendwas Konkretes diskutieren oder vielmehr Dich selbst reden hören?
#
DerGeyer schrieb:
Ist doch gut jetzt verdammt, diskutiert woanders!


Nix für ungut - aber genau dafür ist doch ein Forum da, oder?

Wobei es natürlich Beiträge gibt, über deren Sinnhaftigkeit man diskutieren kann.  
#
Jo-Gi schrieb:

*lol* Die Frage ist doch vielmehr, was Du eigentlich genau willst.
Irgendwas Konkretes diskutieren oder vielmehr Dich selbst reden hören?


Unter Anderem in meinem post 236 habe ich ausführlich dargelegt, was ich will.

Den Zusammenhalt der Fanszene und keine Auseinanderdividierung 'a la "Keine Ahnung".

Die spätestens jetzt auch auf dem Stadiongelände von der AG zuzulassenden Verkäufe von Schals, unabhängig von einem "Herablassen" der UF durch einen nachgeholten Antrag.

Hier haben sich beide Seiten keine Meriten erworben.

Vielleicht höre ich mich gerne reden.

Viel lieber würde ich ernsthafte Antworten hören anstatt dieser dürren Statements wie von Dir ("Die Frage ist doch vielmehr, was Du eigentlich genau willst.
Irgendwas Konkretes diskutieren oder..."), ohne das diesen dann ihrerseits Konkretes oder gar Diskussionswürdiges folgen würde.

Daher frage ich mangels Inhalt mal ganz nett zurück:

Was willst Du eigentlich genau?
#
reggaetyp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ist doch gut jetzt verdammt, diskutiert woanders!


Nix für ungut - aber genau dafür ist doch ein Forum da, oder?

Wobei es natürlich Beiträge gibt, über deren Sinnhaftigkeit man diskutieren kann.    


Türlich darf diskutiert werden, hier kam man aber schon lange vom Thema ab  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Dieser Thread ist ein weiteres Armutszeugnis dieser Fanszene...

stimmt



Wieso?


Ich denke mal, weil sich wieder mal zeigt, wie "einträchtlich" die Fanszene zur Zeit ist und vor allem, wieviele Leute sich hier zum Thema äußern, ohne Ahnung davon zu haben.


So ist es. Es wird von allen Seiten nur noch drauf gehauen... und dann äußern sich hier so viele Leute die gar keine Ahnung haben.

Andere hingegen äußern sich hier als wären sie im Kindergarten hängen geblieben.

Dann gibt es hier Mods die kaum in der Fanszene drin stecken. Dann wahrscheinlich bei der FB etwas erfragen und das hier als Fakt darstellen.

Und dann immer die gleichen sozialpädagogischen Statements von den immer selben Usern die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.

Unerträglich. Viel Eintracht steckt nicht mehr in der Kurve!




Achso...das Forum ist also die Kurve...interessant...!
#
Jo-Gi schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


... und dann äußern sich hier so viele Leute die gar keine Ahnung haben.

Andere hingegen äußern sich hier als wären sie im Kindergarten hängen geblieben.

Dann gibt es hier Mods die kaum in der Fanszene drin stecken. Dann wahrscheinlich bei der FB etwas erfragen und das hier als Fakt darstellen.

Und dann immer die gleichen sozialpädagogischen Statements von den immer selben Usern die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.

Unerträglich. Viel Eintracht steckt nicht mehr in der Kurve!


Was willst Du genau?


*lol*

Die Frage ist doch vielmehr, was Du eigentlich genau willst.
Irgendwas Konkretes diskutieren oder vielmehr Dich selbst reden hören?


+1
#
RedZone schrieb:


+1


-1

Ergebnis: 0

un nu?
#
Schaedelharry63 schrieb:
RedZone schrieb:


+1


-1

Ergebnis: 0

un nu?



und nu.........ich geb 2 Bier aus am Licher-Stand 23.10......12.00h.....für redzone und schädelharry    
#
Daran können wir uns schonmal gewöhnen, die Stimmungsmache bestimmter Gruppen wird in den nächsten Wochen/Monaten eher zunehmen als weniger werden.
Schlammschlacht, Geschütze in Stellung bringen, die eigene Sichtweise unter die Leute bringen....was werden das tolle Zeiten *kotz*
#
Wie siehts das denn jetzt aus? kann ich den Schal am Sonntag kaufen im Stadion (oder davor bzw. am Container) ??

Gruß: exiladler81
#
am Container und ums Stadion mit Sicherheit.
#
Danke
#
Kann man da was gegen machen ?
[...]


edit bay bernie. Egal ob Tickets oder UF-Schals.
Ebay Links möchten wir hier nicht da die Abzocker damit indirekt unterstützt werden.
#
hekimt schrieb:
Kann man da was gegen machen ?

[,,,9
 


Oh man  
#
hekimt schrieb:
Kann man da was gegen machen ?

[...]
 


Jo kaufen und auf Abholung bestehen und dann die Meinung geigen .... >
#
Einfach hoch bieten und nicht bezahlen!
#
SGEMoe schrieb:
hekimt schrieb:
Kann man da was gegen machen ?

[...]

 


Jo kaufen und auf Abholung bestehen und dann die Meinung geigen .... >  


Wenn man auf seine Bewertungen geht, sieht man, dass er im April schon mal einen Ultras Schal verkauft hat.
#
Gut das seine Anschrift mitgeschickt wird wenn man ihn zu seinem Verkauf ein paar Zeilen schreibt und er auch antwortet.


Teilen