>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Ich habe lange Zeit eine "Pro Pyro" Haltung gehabt, da sich unsere Chaoten bislang noch (hört sich blöd an aber naja) am "vernünftigsten" verhalten haben. Aber mittlerweile gehen selbst mir diese Vollpfosten gehörig aufn Sack.

Sagt mal checkt ihr es nicht? Diese Scheiße kostet uns einen ***** voll Geld mit sehr viel Pech kostet es uns dieses Mal sogar Punkte und ihr rechtfertigt euch damit, dass es ein Protest gegen Ganzkörperkontrollen von 2010 war? Merkt ihr eigentlich nicht was ihr für nen BULLSHIT schreibt?

Bitte- Bitte, VERPISST EUCH! Geht in irgendeinen Wald und werft euch dort euer Pyro gegenseitig an den Kopf. Aber bitte VERPISST EUCH aus dem Waldstadion und fahrt am besten auch nicht mehr Auswärts mit. Der Großteil der Fans will euch und euer beschissenes Pyro nicht mehr sehen.
#
giordani schrieb:
Blablablubb schrieb:
....übliche KIndergartenbeschimpfungen....


Passender Nick auf jeden Fall.



Interessant ist auch das man immer als weltfremd oder als von den Medien gebrainwashten bezeichnen lassen muss, als jemand der nur im Forum Eintracht-Fan ist. Diese Argumentation ist ein Witz. Nur zur Erklärung um das zu entkräften ich war in Berlin beim Pokalfinale, bin allein hingefahren weil die Jungs die mitwollten kurzfristig abgesagt haben aber ich wollte meinen Verein da unbedingt sehen und man findet schon gleichgesinnte. Bin in Stuttgart und bei ettlichen anderen Auswärtsspielen gewesen. Ich steh in der Kurve und feier, poge mit beim Europapokal und werd bei Toren mit Bier bespritzt und lass der Euphorie freien Lauf. Alles geil. Aber ich muss keinem ein Feuerzeug an den Kopf werfen, ich muss kein Feuerwerk abfackeln, weil ich weiß, dass es dem Verein schadet.

Und was die Medien betrifft. ja, da sind viele die gequirlte Scheiße erzählen. Aber in der letzten Zeit war doch sehr viel Positives über uns zu hören. Das haben die Wenigen heute... gestern erfolgreich beendet. Toll gemacht. Jetzt könnt ihr euch wieder über die böse Presse beschweren.

Es wird einem auch immer Doppelmoral unterstellt... Wisst ihr Pydioten eigentlich was das Wort bedeutet? Für mich bedeutet es Eintracht Frankfurt über Alles zu singen und dann eine Aktion zu starten die dem Ruf des Vereins schadet und das ganz besonders im Moment.  Wie rechtfertigt man sowas eigentlich vor sich selbst? Wäre mal interessant zu erfahren. Und das beim Skispringen oder früher z.B. Bengalos gezündet wurden und alle finden es geil, find ich auch seltsam, das hat aber verdammt nochmal nichts mit dem zu tun was im Fußball los ist. Dieses Zwangsneurotische Protestieren um jeden Preis ist lächerlich. Die Zeichen die damit gesetzt werden sind genau die falschen. Ihr wollt protestieren? Dann stellt euch vor die Zentrale der Liga und demonstriert und versteckt euch nicht in der Masse. Fragt euch mal ob sich ein Martin Luther King maskiert und in der Masse versteckt hat, ein Ghandi oder ein Ché? Fragt euch mal wie es kommt, dass die die noch vor kurzem solidarisch mit euch wahren und 12:12 mit und für euch geschwiegen haben jetzt wollen das diese Leute bestraft werden? Weil man von jenen ins Gesicht gespuckt bekommt für die man grade eben noch eingetreten ist. Scheiß auf euch Selbstdarsteller! Scheiß auf euch Pydioten!
#
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.

Immer dieses Meckern, meckern, meckern bla bla .... Ich kanns nicht mehr hören ! Wenn euch die Presse erzählt das alles toll und super ist und das ne klasse stimmung erzeugt, dann würde kein einziger von euch hier kritik üben ! Diese verschissene doppelmoral geht mir so uffn sack ! Leuchtspur ist scheiße, jaa !! ! ! ! ach... ich habs schon aufgegeben...    


Und um so einen Dünnschiss zu posten, schreibst du seit 1 1/2 Jahren mal wieder einen Beitrag? Na dann Prost.
#
War und bin immer noch Befürworter von legalen Pyro-shows, in abgesperrten Bereich unter Feuerwehraufsicht vor dem Spiel.
Aber solche Aktionen sind extrem nervend und völlig bekloppt.
Ich kann nicht verstehen, was daran toll ist, dem eigenen Club solch Schaden zuzufügen.
Es muss doch heutzutage möglich sein, diese Leute ausfindig zu machen!
Heutzutage hat doch jeder ein Smartphone, mein Tipp für die Leute im Block, wenn ihr was seht, Handy raus und fotografieren, filmen etc.
Danach zur nächste Wache und weg sind sie!
#
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.

Immer dieses Meckern, meckern, meckern bla bla .... Ich kanns nicht mehr hören ! Wenn euch die Presse erzählt das alles toll und super ist und das ne klasse stimmung erzeugt, dann würde kein einziger von euch hier kritik üben ! Diese verschissene doppelmoral geht mir so uffn sack ! Leuchtspur ist scheiße, jaa !! ! ! ! ach... ich habs schon aufgegeben...    


Diese Doppelmoral geht dir "uffn Sack"? Da lach ich mich doch tot!
Weißt du, was Doppelmoral ist?
Sich ne Eintrittskarte für ein Auswärtsspiel zu kaufen, den weiten Weg zu fahren um im Block seines Vereins zu stehen und dann ne Pyro abfackeln, die diesem Club schadet.
DIESE Doppelmoral geht mir uffn Sack!
#
gut so dass hier einige bisherigen pyrosympathisanten langsam merken, dass es sinnlos ist von hirnlosen gestalten vernunft zu erwarten.
hinter deren aktionen stecken keine proteste für oder gegen irgendetwas sondern ausschliesslich suff und blödheit.
da hilft nur die keule - und zwar von allen seiten
#
Und wenn dann die Konsequenzen kommen, jammern wieder die gleichen, dass sich die Vereinsführung nicht vor die Fans stellt.
Als Hellmann und/oder Bruchhagen würde ich mir jetzt reichlich bescheuert vorkommen, mich beim DFL-Papier so engagiert zu haben.

Ich bin immer noch unglaublich sauer.
#
Das ganze Palaver hat jetzt ein Ende. Gestern wurden Fakten geschaffen!
Meine Solidarität und mein Verständnis sind aufgehoben.
Wo sind wir denn, dass man sich von ein paar intellektuellen Berufs-Querulanten und ihren asozialen Gehilfen auf der Nase rum tanzen läßt?!
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn dann die Konsequenzen kommen, jammern wieder die gleichen, dass sich die Vereinsführung nicht vor die Fans stellt.
Als Hellmann und/oder Bruchhagen würde ich mir jetzt reichlich bescheuert vorkommen, mich beim DFL-Papier so engagiert zu haben.

Ich bin immer noch unglaublich sauer.


Mir ist ja deine häufig auftretende Unlogik bekannt, aber hierbei muss ich nochmal nachhaken:

Warum sollten sich Bruchhagen und Hellmann jetzt bescheuert vorkommen?
Sie haben sich ja in erster Linie fürs allgemeine Recht ALLER Fans eingesetzt. Wegen ein paar Leuten, die in Leverkusen aus der Reihe tanzen, war es doch nicht unlogisch bzw ein Fehler, sich für alle anderen Fans, die sich nicht strafbar gemacht haben, einzusetzen.
#
Ich hoffe das anhand des Bildmaterials einige Bengalo-, Raketen- und Leuchtspurfetischisten identifiziert werden können und das bekommen was man für solche saudummen Aktionen verdient. Solidarität wirds von meiner Seite aus ebenfalls nicht mehr geben und solange die UF sich von solchen Aktionen nicht vehement distanziert wandert auch nicht ein Cent von mir in deren Sammelbüchsen.
#
Ich verstehe weder diese noch die öffentliche Diskussion. Das waren entweder Kriminelle oder V-Leute der Polizei - und keine Eintracht-Fans. Und genauso muss auch die öffentliche Diskussion und Wahrnehmung sein, Und wer hier anders diskutiert denkt nur bis zur Tischkante oder zählt zu den beiden genannten Gruppen.

Und die Eintracht-Juristen sollten bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit genauso argumentieren, sonst sind sie ihr Geld nicht wert und schaden noch dem Verein. Ich würde die Eintracht nur zu gerne vertreten...
#
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne Visitenkarte... Ein Bärendienst.. Und all die hehren Worte ....völlig für die Füße...

Und der nächste der kommt und sagt ich soll die Fresse halten .. der wird mich kennenlernen. Am Container oder anderswo


Sag bescheid, ich stelle mich dazu!


Ich auch
#
Weiter drauflosballern  

Nicht dass nur das Spiel unterbrochen werden musste...

Holzhäuser war aufgebracht und erzählte was von "Kosten umlegen".

Gestern wieder ein Schritt Richtung verteuerte Tickets. Sicherheitsmaßnahmen kosten Geld!

Wie auch immer. Lass mich lieber 1x mehr kontrollieren, damit die Spielzerstörer ausfindig gemacht und aussortiert werden können.

Adler Grüße
#
SGE_1 schrieb:
Ich verstehe weder diese noch die öffentliche Diskussion. Das waren entweder Kriminelle oder V-Leute der Polizei - und keine Eintracht-Fans. Und genauso muss auch die öffentliche Diskussion und Wahrnehmung sein, Und wer hier anders diskutiert denkt nur bis zur Tischkante oder zählt zu den beiden genannten Gruppen.

Und die Eintracht-Juristen sollten bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit genauso argumentieren, sonst sind sie ihr Geld nicht wert und schaden noch dem Verein. Ich würde die Eintracht nur zu gerne vertreten...


Und wie willst du beweisen, dass es sich um eine der beiden Gruppen handelt?
#
Das beste wäre wenn einfach mal 100 Ordner der Eintracht in Fanklamotten auswärts in der Fankurve dabeiwären und wenn gezündet wird einfach diese Vollidioten dingfest machen und der Polizei übergeben.
#
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Du verwechselst Ursache und Wirkung. Das Fass ist gestern nicht übergelaufen sondern umgetreten worden. Und dies weder von der Presse noch von den Funktionären. ...
Es haben sich etliche in diesem Verein um Deeskalation bemüht. Von Fangruppierungen  bis rauf zum Vorstand. Alles im Interesse von Eintracht Frankfurt..und auch weil man so etwas wie ein Ehrgefûhl für seinen Verein erwartet hat. Das Ergebnis ist klar. Es gibt  ehrlose Lumpen die sich einen shicdreck um das Engagement anderer kümmern. Gut das war mir vorher auch schon klar, dennoch gestern  hat sich mit " diesen paar Pyros " etwas grundlegendes verändert. Ihr werdet die Leute nicht mehr verarschen können.. Mit euch wird es keine Solidarität mehr geben.  Kein Jota, kein  Handbreit, nix mehr ,aus Ende.. Und ich glaube ihr werdet das merken. Auf allen  Ebenen.
Und noch was.. Entgegen deiner Aussage  leben die meisten nicht im Forum und sie verfügen auch nicht  über eine Pseudomoral. Deine Aussage ist gelinde gesagt anmaßend. Sie verfügen über einen Wertekompass der dir und deinen Spießgesellen offenbar gänzlich abgeht. Sie können das Richtige vom Falschen unterscheiden
#
Bin mal gespannt auf die Reaktion des  Nordwestkurve eV zu den Vorkommnissen von gestern.
#
Das Thema wird sich erst dann erledigt haben, wenn jeder einzelne dieser Ar.........
Angst haben muss bei seiner nächsten Pyroaktion auf die Fresse zu bekommen.
#
HarryHirsch schrieb:
Bin mal gespannt auf die Reaktion des  Nordwestkurve eV zu den Vorkommnissen von gestern.


Warum sollte der Nordwestkurve e.V. eine öffentliche Reaktion zeigen?
Damit die Hysteriker hier weiter Futter bekommen, weil sich der NWK e.V. nicht eindeutig für eine Todesstrafe ausspricht?

Ich würde an Stelle des NWK e.V. eher gezielte Gespräche mit Verein und Fans führen, sofern Sie überhaupt reagieren sollten. Da bin ich mir unsicher, warum eigentlich eine Reaktion nötig wäre.
#
eagle45 schrieb:
Das Thema wird sich erst dann erledigt haben, wenn jeder einzelne dieser Ar.........
Angst haben muss bei seiner nächsten Pyroaktion auf die Fresse zu bekommen.


Oh ja, die gute alte Selbstjustiz. Unrecht mit unrecht zu beantworten zeigt einen recht kleinen Horizont. Übrigens stehen in vielen Fällen die Pyrozünder im Block an Stellen, wo sie ihr Umfeld kennen bzw diese Pyro tolerieren. Daher wirds für dich schwer an die Leute ranzukommen. Aber gut gebrüllt Löwe


Teilen