>

Schiedsrichter in Freiburg ist...

#
der brych is es diesmal nych  

ich will die bibi....

Mit  wingenbach wärs rasenschach...aber das will hier ja keiner

so, damit wären mal die typischen kommentare in einem post zusammengefasst!    

*duckundweg*
#
Jesses, was ein Geheule.
Man könnte meinen, ihr könnt ohne Schiri nicht gewinnen.

Und wenn ich dann noch LMF lese. Ja heult halt noch mehr.
An ein Gastspiel des SC kürzlich - ich glaube es war 1993/94 - in Frankfurt wollt ihr euch natürlich nicht erinnern. Am Ende stand ein 3:0 für euch, 3 mal Yeboah. Aber nicht ein Tor war regulär.
Weiß gar nicht mehr, wer gepfiffen hat. Es waren aber weder Gagelmann noch Fröhlich glaube ich  
DAS war zum Heulen!

Grüßle Treefrog    
#
Solang der was für seinen Arbeitgeber tun kann, pfeift der auch so.


für Stuttgart, gegen Golfsburg.... Mal gesapnnt was der in Freibug für nen Mist verzapft.    

Kann man eigentlich auch auf Fehlentscheidungen von Schiris wetten?  
#
SGE-Tobias schrieb:
Gagelmann ist eigentlich mit Abstand der schlimmste Schiri der momentan 1. Liga pfeift.


Nein, der allerschlimmste ist Kinhöfer.
Aber Gagelmann folgt schon knapp dahinter.
#
     

Dann geht´s am Freitag in nen Strip Club
#
Treefrog schrieb:
Jesses, was ein Geheule.
Man könnte meinen, ihr könnt ohne Schiri nicht gewinnen.

Und wenn ich dann noch LMF lese. Ja heult halt noch mehr.
An ein Gastspiel des SC kürzlich - ich glaube es war 1993/94 - in Frankfurt wollt ihr euch natürlich nicht erinnern. Am Ende stand ein 3:0 für euch, 3 mal Yeboah. Aber nicht ein Tor war regulär.
Weiß gar nicht mehr, wer gepfiffen hat. Es waren aber weder Gagelmann noch Fröhlich glaube ich  
DAS war zum Heulen!

Grüßle Treefrog    


Na und was interessiert uns das denn... Es geht ja nicht um Freiburg, sondern um den Schiri...
Ach ja 1999 im August nach 0:2 Rückstand das Spiel in den letzten 15 Minuten in ein 3:2 verwandelt.... Selten einen unverdienteren Auswärstssieg gesehen.      ,-)  
#
Treefrog schrieb:
Jesses, was ein Geheule.
Man könnte meinen, ihr könnt ohne Schiri nicht gewinnen.

Und wenn ich dann noch LMF lese. Ja heult halt noch mehr.
An ein Gastspiel des SC kürzlich - ich glaube es war 1993/94 - in Frankfurt wollt ihr euch natürlich nicht erinnern. Am Ende stand ein 3:0 für euch, 3 mal Yeboah. Aber nicht ein Tor war regulär.
Weiß gar nicht mehr, wer gepfiffen hat. Es waren aber weder Gagelmann noch Fröhlich glaube ich  
DAS war zum Heulen!

Grüßle Treefrog    


NEIN mein lieber baumfrosch, eine bevorzugung der eintracht hat nie stattgefunden, haben wir uns da verstanden? alle tore damals waren regulär, eher wurden uns noch etliche tore fälschlicherweise aberkannt!  
wie kannst du es wagen *mitderstimmevonarthurvonkingofqueens*
und, mein lieber, wenn schon, dann können wir MIT schiri nicht gewinnen.
WIR WOLLEN DIE BIBI!
#
Das darf doch nicht wahr sein. Bitte nicht dieser hirnverbrannte Oberfisch. Der rennt doch wie ein Blindgänger durch die Gegend. Womit habbe mer sowas verdient?
#
Gute Güte  
#
wer weiß, vielleicht will Gagelmel ja seine SGE-Bilanz ein wenig ausgleichen !?
#
Dieser Selbstdarsteller...  
#
Ich glaub, ich änder mein Tipp von Doppelchance Eintracht auf Doppelchance Freiburg
#
Potztausend noch eins!

* "Gute Güte" und "Himmel hilf" sind ja schon weg
#
och nöööööööööööö, net der!
#
Gagelmann?

Jesses
#
Kann ja nur gut werden...  
#
auweia!
#
prothurk schrieb:
Warum denn schon wieder der? Das dritte Mal schon und immer auswärts: 1. Mal Beschiss, 2. Mal gut - was kommt jetzt?    


Sehr gut... ein unberechtigter Elfer in der 93. Min. zum 2:3
wie geil wär dass denn ?
#
Ach du grüne Neune.  
#
Es bleibt uns wirklich nichts erspart. Der passt zu den Bessermenschen und dem durchgeknallten Grundschullehrer an der Freiburger Linie. Die haben immer recht.


Teilen