>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Schade, aber etwas musste ja mal passieren.
Alles Gute, Martin.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Alles Gute Martin, schade, hat leider nicht sollen sein.

Mein Tipp: Cottbus wird dich nächsten oder übernächsten Sommer mit Gewinn wieder verkaufen können!!


an uns, für 1,5 mios weil veh plötzlich doch einen stürmer will, der mitspielen kann...
#
matzeedge schrieb:
Alles Gute, Martin!

ABER: Wie kann man sich für Cottbus und gegen Tel Aviv entscheiden. UNFASSBAR. Geile Stadt, geile Fanszene, geiler Strand und Europapokal.
 


Kann ich so bestätigen Tel Aviv ist der Hammer, aber wenn einer aktuell nicht in das Land wechseln will, kann ich ihn auch verstehen, außerdem ist Cottbus nahe seiner Heimat.
Viel Glück, aber bitte keine Tore gegen uns, von mir aus können die auch Platz 3 hinter uns erreichen.  :neutral-face
#
Alles Gute. Wenn du hier mal 5 Spiele am Stück hättest machen dürfen, wo andere die nur Schrott zusammenkicken gleich 10 Spiele hintereinander randurften, hättest du deine Tore geschossen.

Von den aktuellen Stürmern unserers Kaders halte ich dich für den besten aber leider kannst du hier ja jetzt nichts mehr zeigen.

Ich bin überzeugt du schiesst für deinen neuen Verein mindestens 10 Tore und dann reibt sich hier wieder jeder die Augen.
#
Alles Gute Martin
Ich finde es richtig ihn zu verkaufen wenn er keine zukunft mehr hat bei uns. Und wenn unter 3 trainer kein stammspieler geworden ist hat das auch sein grund und so kostet er uns nur geld (gehalt) und sitzt auf der bank . Und wenn mann mal ehrlich ist hat er erst ein hammer spiel und das war sein erstes.
#
Maxiumpower schrieb:
Alles Gute Martin
Ich finde es richtig ihn zu verkaufen wenn er keine zukunft mehr hat bei uns. Und wenn unter 3 trainer kein stammspieler geworden ist hat das auch sein grund und so kostet er uns nur geld (gehalt) und sitzt auf der bank . Und wenn mann mal ehrlich ist hat er erst ein hammer spiel und das war sein erstes.


Fenin wird euch mal so richtig zeigen, was von dieser These mit den drei Trainern, die ja nicht irren können, zu halten ist.
Nämlich nichts.
#
ich bin traurig, weil er 3,5 millionen gekostet hat, und die eintracht wohl so gut wie garnicht zurück bekommt.

ausserdem glaube ich hätte er besser gespielt, wenn er nicht immer auf den flügel eingesetzt worden wäre und einem zwei mann sturm gespielt hätte.

mit ama oder libero sah er ja ganz gut aus.
#
Sehr schade....hab immer so sehr auf ihn gebaut, leider hats nie so richtig geklappt. Einer der sympathischsten Buben der letzten Jahre bei uns.

Alles, alles gute auf deinem weiteren Weg, Martin!
#
Ganz große Klasse Eintracht    Tausche Fenin gegen Idrissou
Danke Martin und alles Gute für deine weitere Zukunft. Einer der letzten Spieler mit Herz und Verbindung zu den Fans und Verein
#
Cottbus? Ich kann es nicht glauben
#
Oh man, das ganze hoffen war umsonst...  
Alles Gute Martin!!!
und hoffentlich sieht man dich mal wieder im Eintracht Frankfurt Trikot...
lass dich mal wieder hier blicken...
#
hekimt schrieb:
Ganz große Klasse Eintracht    Tausche Fenin gegen Idrissou
Danke Martin und alles Gute für deine weitere Zukunft. Einer der letzten Spieler mit Herz und Verbindung zu den Fans und Verein  



Sehe ich auch so und könnte kotzen. Nur so viel wie man hier in letzter Zeit kotzen muss kann man gar nicht essen.
#
Super Fenin und Rangelov gegen unsre nich so stabile abwehr...es ist immer sehr unglücklich Spieler an konkurrenten abzugeben aber an unsren nächsten Gegner?? hm naja ich weiß nich und Fenin is kein schlechter, im 2er Sturm mit Rangelov , ich bin ja mal gespannt was das wird gegen Cottbus
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maxiumpower schrieb:
Alles Gute Martin
Ich finde es richtig ihn zu verkaufen wenn er keine zukunft mehr hat bei uns. Und wenn unter 3 trainer kein stammspieler geworden ist hat das auch sein grund und so kostet er uns nur geld (gehalt) und sitzt auf der bank . Und wenn mann mal ehrlich ist hat er erst ein hammer spiel und das war sein erstes.


Fenin wird euch mal so richtig zeigen, was von dieser These mit den drei Trainern, die ja nicht irren können, zu halten ist.
Nämlich nichts.


Ich würde es ihm gönnen! Kennt man aber auch von anderen Spielern. Da wirkt ein Wechsel manchmal Wunder. Schade dass er es hier nicht gepackt hat!
#
Schade, echt schade, dass er es nicht ganz gepackt hat! Bin gespannt, ob er es in Cottbus schafft! Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass er nächstes WE gegen uns trifft  
Wäre mir lieber gewesen, dass er bleibt, als den Idrissou zu verpflichten, aber ich bin ja keiner der Verantwortlichen...
#
Gute Entscheidung für ihn denke ich.Dort wird er hoffentlich spielen und ist auch in der nähe seiner Heimat. Auf Cottbus muss man jetzt aufpassen, wie ich finde!
#
Gibts eigentlich Geld für ihn?
#
Machs gut Maddin.

Ich hoffe du findest einen Trainer der Dich auch mal auf der Position spielen lässt welche du gelernt hast und dass du einen adäquaten Sturmpartner als Nebenmann hast.
Das Gute für Dich ist das Du dich die nächsten Jahren nicht mehr mit Trainermissverständnissen rumärgern musst wie es hier in Frankfurt mittlerweile normal ist.

Ich wünsche Dir viele Tore und Ich weiss dass Du ein feiner Fussballer bist aber nur im falschen Verein gespielt hast.
#
Machs gut Martin.

Schade dass es so gekommen ist. Was haben wir alle Hoffnungen gehabt nach dem 3:0 in Berlin. Wahrscheinlich das beste für dich. Mach was aus der neuen Chance, aber lass dir 2 Wochen Zeit mit dem anfangen.

An die Eintrachtverantwortlichen: Cottbus? Cottbus? Hallo, die kämpfen mit uns um den Aufstieg. Denkt ihr wirklich, Fenin senkt deren Chancen aufzusteigen? Wie kann man nur?
Und dann Isrissou und Friend?
Wir spielen generell mit 1 Stürmer (in Worten einem) wie groß soll unsre Bank denn da werden? Und wenns stimmt: 3 Jahre für Friend? *%#*$&§

Aber ist hier ja em martin sein Fred:

Also nochmal. Alles Gute, in Cottbus gibts bestimmt auch schöne Häuser mit Balkon
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
hekimt schrieb:
Ganz große Klasse Eintracht    Tausche Fenin gegen Idrissou
Danke Martin und alles Gute für deine weitere Zukunft. Einer der letzten Spieler mit Herz und Verbindung zu den Fans und Verein  



Sehe ich auch so und könnte kotzen. Nur so viel wie man hier in letzter Zeit kotzen muss kann man gar nicht essen.


Ich kotz mit  


Teilen