>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das bei uns nur Rentner die gut trainieren eine faire Chance bekommen.


das ist mal wieder ´ne geile aussage! klasse

vielleicht hätte er einfach mal gut trainiert, wer weiss, wie es dann ausgegangen wäre?

wünsche dir wirklich viel glück und alles gute, martin! vielleicht macht es bei dir ja jetzt mal "klick" und du rufst endlich das ab, wozu du eigentlich in der lage sein solltest.

grüße
#
Alles Gute und auf bald Martin. Aber übernächsten Sa. hältest du dich bitte noch mal zurück...  
#
Wie kommst Du darauf, das er schlecht trainiert hat? Wenn ich beim Training war, hat er genauso gut/schlecht wie alle anderen trainiert!
bolze schrieb:
vielleicht hätte er einfach mal gut trainiert, wer weiss, wie es dann ausgegangen wäre?
#
Mach's gut, Martin Fenin! Du bist in Frankfurt bei uns immer gerne willkommen!

Und fackel in Cottbus nicht Dein Wohnhaus ab beim Grillen!  
#
Machs Gut Fenin

hoffe du machst das Siegtor gegen uns.
Da kann ich dann mal mit 0 Punkten leben. ,-)  
#
Iceman22 schrieb:
Machs Gut Fenin

hoffe du machst das Siegtor gegen uns.
Da kann ich dann mal mit 0 Punkten leben. ,-)  

Ähm, nein. Ehrentreffer geht aber klar.
#
bembelpower schrieb:
Wie kommst Du darauf, das er schlecht trainiert hat? Wenn ich beim Training war, hat er genauso gut/schlecht wie alle anderen trainiert!
bolze schrieb:
vielleicht hätte er einfach mal gut trainiert, wer weiss, wie es dann ausgegangen wäre?




weil ich mich an eine äüßerung von veh erinnern kann, erst letzte woche, dass er beim training wohl nicht so überzeugt hat.

gruß
#
Iceman22 schrieb:
Machs Gut Fenin

hoffe du machst das Siegtor gegen uns.
Da kann ich dann mal mit 0 Punkten leben. ,-)  


Iceman, so weich oder emotional kannst Du nicht sein!
#
Zum Thema "rentner": Vor den Verpflichtungen von Idrissou und Friend hatten wir den drittniedrigsten Altersdurchschnitt.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt nicht entscheidend nach oben korrigiert wurde. Aber egal.
Ihr könnt jetzt weiter heulen, ihr Bettnässer.
#
Machs Gut Martin

Menschlich ein feiner Kerl, vielleicht etwas zu ruhig. Ich bin gespannt, wie es bei ihm weiter geht. Er hatte seine Chancen, fällt mir aber zu gerne und zu viel am Boden rum. Alles Gute für ihn, nur nicht im nächsten Heimspiel.  
#
Danke Martin, du bist ein Profi mit Charakter. Wünsche dir in Cottbus alles Gute!
#
Alles Gute Martin!

Du hast wirklich den Adler im Herzen! Nur hast Du Dich leider nicht ausschließlich auf's Fußballspielen konzentriert, sonst hättest Du uns jetzt nicht Richtung Cottbus, sondern schon früher Richtung Ausland verlassen.

Danke für Deinen wichtigen Tore und Vorlagen - pass' auch auf Dich auf!
#
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt hätte er weniger Feiern und sich mehr auf Fußball konzentieren sollen.
Ich habe glaube ich vor einem halben Jahr einen Artikel gelesen wo drin stand das Eintrachtspieler (ohne Namen zu nennen) regelmäßig in einer Hotelbar abfeiern, vielleicht war er ja gemeint.
Deswegen ist er ja damals auch aus der Nationalmannschaft geflogen.
#
Alles Gute und viel Erfolg, Martin!
Jetzt zeig mal, was du drauf hast, wenn man dich zentraler einsetzt...
#
Machs gut und viel Erfolg in Cottbus.

Hab immer irgendwie gehofft, dass er die mentale Wende noch schafft. Irgendwie hat er es nicht geschafft an die Leistungen seiner ersten Spiele bei der Eintracht anzuknüpfen und ließ sich dann lieber fallen, wenn er im Strafraum mit Ball war. Hat ihm den Ruf versaut und die ein oder andere Verletzung trug sicher auch dazu bei, dass es nix mehr wurde.
#
Alles Gute für die Zukunft!

Ich finde es wirklich schade, dass du weg bist und habe bis zum Schluß gehofft, dass du bleibst ....
#
danke; martin. es war schön gewesen
#
Bin nicht so traurig wie manche hier, denn Kosten zu Leistung hat leider nie gepasst.
Woran es dann lag, keine Ahnung.

Ein Mißgeschick weniger.
Denke, er wird die Eintracht auch nicht als Meilenstein in seiner Karriere sehen, leider auch verlorene Jahre für ihn.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute!
#
Ist ein cooler Typ! Bekam unter skibbe nicht mehr das vertrauen entgegengebracht. Vertrauen ist aber das a und o. Zudem war er zu oft verletzt.

Schade das du gehen musst. Alles gute in Cottbus, aber erst nach dem wir bei euch waren
#
schade das du gehen musst. alles gute in cottbus


Teilen