>

Neue Eintracht Produktideen

#
SnapBack base caps, auch bitte in weiß, zudem lieber von Mitchell&Ness als new era, sowohl preislich wie auch Qualitativ und von der Passform besser, schlichtes Design große schwarze Blockschrift Eintr8, sge, oder schwarzer Adler reicht...zudem allgemein bei t Shirts/etc. und der Herrenkonfektion auf bessere Qualität achten, die ist teilweise unter aller Sau
#
apple watch armbänder
#
Dulcolax schrieb:

apple watch armbänder


Dann bitte auch für die Samsung Smart Watch.
#
Ich hätt gern mal wieder ne gescheite Jogginghose.
Und ne richtige Badehose gabs auch schon lange nicht mehr.

Ne Pokalsieger Fußmatte hätte auch was, aber bitte nicht mit dem hässlichen Logo auf den schwarzen T-Shirts.
#
Dulcolax schrieb:

apple watch armbänder


Dann bitte auch für die Samsung Smart Watch.
#
Dann auch für die fossil Q explorist gen. 3 .... aber sind des nicht eh genormte Bänder
#
Bei der Hitz ein Trägershirt mit schwarzem Adler
#
Ich hätt gern en Sonneschirm für de Gadde!
#
Ich hätt gern en Sonneschirm für de Gadde!
#
hbh64 schrieb:

Ich hätt gern en Sonneschirm für de Gadde!

und noch den passende Liegestuhl mit Pokal
#
hbh64 schrieb:

Ich hätt gern en Sonneschirm für de Gadde!

und noch den passende Liegestuhl mit Pokal
#
Ich hätte gerne einen SGE Sektquirl...
#
Ein Hundetriggo in 2XL ...
#
Ich hätt gern mal wieder ne gescheite Jogginghose.
Und ne richtige Badehose gabs auch schon lange nicht mehr.

Ne Pokalsieger Fußmatte hätte auch was, aber bitte nicht mit dem hässlichen Logo auf den schwarzen T-Shirts.
#
DerGeyer schrieb:

Ne Pokalsieger Fußmatte hätte auch was


Ich will mir doch nicht meine dreckigen Schuhe auf dem Logo meines Vereins abtreten? Das ist ja genau so wie Klopapier mit Eintracht Logo drauf
#
SnapBack base caps, auch bitte in weiß, zudem lieber von Mitchell&Ness als new era, sowohl preislich wie auch Qualitativ und von der Passform besser, schlichtes Design große schwarze Blockschrift Eintr8, sge, oder schwarzer Adler reicht...zudem allgemein bei t Shirts/etc. und der Herrenkonfektion auf bessere Qualität achten, die ist teilweise unter aller Sau
#
der-edelfan schrieb:

und der Herrenkonfektion auf bessere Qualität achten, die ist teilweise unter aller Sau                                                        


Kann ich leider nur bestätigen...Hab schon einige Kleidungsstücke, auf die ich mich richtig gefreut hatte, zurückschicken müssen, weil es qualitativ echt sehr mager war und ich meine Eintracht so nicht in der Öffentlichkeit repräsentieren wollte
#
Ein Hundetriggo in 2XL ...
#
DeMuerte schrieb:

Ein Hundetriggo in 2XL ...

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?
#
Die komische Figur kann ich bestätigen. Ob er auch eine Dogge hat weiß ich nicht
#
Ne knielange Badeshorts mit Adler und Pokal wäre was für mich.
#
DeMuerte schrieb:

Ein Hundetriggo in 2XL ...

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?
#
Misanthrop schrieb:

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?

Hab einen Goldie mit ner ähnlich komischen Figur wie ich
#
Misanthrop schrieb:

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?

Hab einen Goldie mit ner ähnlich komischen Figur wie ich
#
DeMuerte schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?

Hab einen komischen Goldie mit ner ähnlichen Figur wie ich.


So stimmt´s eher ...
#
Ein XXL Bade-/Strand Handtuch in weiß mit dem DFB Pokal drauf. Ich denke das würden ziemlich viele mit in den anstehenden Sommerurlaub nehmen.
#
Ein XXL Bade-/Strand Handtuch in weiß mit dem DFB Pokal drauf. Ich denke das würden ziemlich viele mit in den anstehenden Sommerurlaub nehmen.
#
Davon ist auszugehen. Allerdings wird das eine Preisfrage, denn der DFB lässt sich die Lizenzen für solche Produkte fürstlich entlohnen, wenn er sie überhaupt freigibt. Man muss nur mal googeln, was die für ihre eigenen, offiziellen Produkte (z. B. Mininachbildung des Potts) nehmen.
#
Davon ist auszugehen. Allerdings wird das eine Preisfrage, denn der DFB lässt sich die Lizenzen für solche Produkte fürstlich entlohnen, wenn er sie überhaupt freigibt. Man muss nur mal googeln, was die für ihre eigenen, offiziellen Produkte (z. B. Mininachbildung des Potts) nehmen.
#
Alternativ: Das Logo Die Rückkehr des Pokals. Damit sollte man aus dem DFB Lizenz Thema raus sein!
#
Alternativ: Das Logo Die Rückkehr des Pokals. Damit sollte man aus dem DFB Lizenz Thema raus sein!
#
Ja, das wäre auch richtig cool. Aber bitte kein 70x140cm Mini Handtuch und bitte in weiß, ansonsten wird das Handtuch in der Sonne heiß wie Sau


Teilen