>

Neue Eintracht Produktideen

#
Wie wär's mit Teinkbechern in Form ses Pokals oder Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018 oder mit Charly als er zu Tränen gerührt den Pott in die Höhe hebt.
#
Wie wär's mit Teinkbechern in Form ses Pokals oder Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018 oder mit Charly als er zu Tränen gerührt den Pott in die Höhe hebt.
#
MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Teinkbechern in Form ses Pokals

Drei Beiträge über Deinem steht was von den Rechten am DFB-Pokal. Wenn das bei einem Badetuch schon so durchschlägt, wüsste ich nicht, wie das den Preis bei einem Trinkbecher rechtfertigen sollte (mal davon abgesehen, dass ich mir das übelst platzraubend und hässlich vorstelle).
#
MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Teinkbechern in Form ses Pokals

Drei Beiträge über Deinem steht was von den Rechten am DFB-Pokal. Wenn das bei einem Badetuch schon so durchschlägt, wüsste ich nicht, wie das den Preis bei einem Trinkbecher rechtfertigen sollte (mal davon abgesehen, dass ich mir das übelst platzraubend und hässlich vorstelle).
#
Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen.
Gäbe es auch rechtliche Probleme wenn's ne Art Comic, also gezeichnet wäre!?
Egal, die Idee mit den Frühstücksbrettchen find ich eh besser.
#
Wie wär's mit Teinkbechern in Form ses Pokals oder Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018 oder mit Charly als er zu Tränen gerührt den Pott in die Höhe hebt.
#
MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018

Schau mal hier:

https://shop.11freunde.de/merchandise/accessoires/fruehstuecksbrettchen/fruhstucksbrettchen-set-frankfurter-pokalsieger.html

So ähnlich 😉

#
MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018

Schau mal hier:

https://shop.11freunde.de/merchandise/accessoires/fruehstuecksbrettchen/fruhstucksbrettchen-set-frankfurter-pokalsieger.html

So ähnlich 😉

#
#
#
Die kannst du dir doch selbst bestellen bei den ganzen online Photodruck Shops. Einfach mal bei Google „Frühstücksbrettchen bedrucken“ eingeben...

Da fällt mir ein, geile Idee eigentlich das mit meinen privaten Bildern von dem Wochenende zu machen,,,
#
Lustig stelle ich mir auch KPB und Rebic Figuren vor, die,wenn man drauf drückt ihre Bruda Sprüche ablassen
#
Ist denn eigentlich vorgesehen, dass nochmal neue Produkte bezüglich dem Pokalsieg in den Shop kommen?

Ich verstehe nicht, wieso nur so wenige und teilweise lieblose Produkte in den Shop gekommen sind.
So ein epochaler Erfolg, und dann gibt es nur paar Shirts und Becher, das ist echt etwas mau...

Falls da noch ein Schub kommt, würde ich noch etwas warten. Wenn nicht, werd ich mir wohl noch so ne Tasse holen, damit man nicht ganz ohne ein materielles Andenken dasteht
#
Ich würde Kondome produzieren mit dem Logo der Kampagne "Die Rückkehr des Adlers"....hehe
#
Ist denn eigentlich vorgesehen, dass nochmal neue Produkte bezüglich dem Pokalsieg in den Shop kommen?

Ich verstehe nicht, wieso nur so wenige und teilweise lieblose Produkte in den Shop gekommen sind.
So ein epochaler Erfolg, und dann gibt es nur paar Shirts und Becher, das ist echt etwas mau...

Falls da noch ein Schub kommt, würde ich noch etwas warten. Wenn nicht, werd ich mir wohl noch so ne Tasse holen, damit man nicht ganz ohne ein materielles Andenken dasteht
#
ich glaube einfach, dass niemand damit gerechnet hat und daher auch nur ein paar "lieblose" Sachen vorher designed wurden.

Ich fände es auch geil wenn von Nike noch ein richtig geiles Pokalsieger Shirt kommen würde.
#
Lichterkette
#
Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte
#
Oder 'ne Klobrille die beim Hochklappen “ Deuscher Pokalsieger“ abspielt, oder einen Wecker.
#
Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte
#
MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.
#
MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.
#
Weiß ich doch, aber sicher noch nicht als DFB Pokalsieger oder!?
#
MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.
#
Basaltkopp schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.

Hast uns ertappt. Um die beiden Dinge gings ja auch gar nicht wirklich. Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten. Hätte ich das selbst getan, wärs arg auffällig geworden. Aber Dir entgeht auch wirklich nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.

Hast uns ertappt. Um die beiden Dinge gings ja auch gar nicht wirklich. Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten. Hätte ich das selbst getan, wärs arg auffällig geworden. Aber Dir entgeht auch wirklich nichts.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten.

Meinst du jetzt zum Kuchen backen oder zum Plätzchen ausstechen?
#
Haliaeetus schrieb:

Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten.

Meinst du jetzt zum Kuchen backen oder zum Plätzchen ausstechen?
#
Ich meinte Plätzchenausstechförmchen
#
Oder 'ne Klobrille die beim Hochklappen “ Deuscher Pokalsieger“ abspielt, oder einen Wecker.
#
MiniAdler22 schrieb:

Oder 'ne Klobrille die beim Hochklappen “ Deuscher Pokalsieger“ abspielt, oder einen Wecker.


Und im Becken das Wappen des OFX zum drauf ka....  
#
gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Teilen