>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Einmal alle Kommentare, bitte.
#
smoKe89 schrieb:
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.


Ja aber wegen Homoehe Karlsruhe Berlin
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Einmal alle Kommentare, bitte.


den ausgangsbeitrag bitte gleich mit.
#
Eine Antwort schuldet er mir noch, aber ich bin ja geduldig.
#
danielmack schrieb:
Kommentare die auf meine Seite kopiert wurden, aber nicht von der Person verfasst wurden bitte mir melden, dann wird das umgehend gelöscht.


Nein, da hilft jetzt nur noch ein Rücktritt. Und dann ab in die USA.
#
danielmack schrieb:
Kommentare die auf meine Seite kopiert wurden, aber nicht von der Person verfasst wurden bitte mir melden, dann wird das umgehend gelöscht.


Alle. Und bitte meinen unter "Werner" gleich mit.
#
Maxfanatic schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sehr geehrter Herr Mack,

vertreten Sie hier in diesem Thread bzw. auf den Artikel auf Ihrer Homepage Ihre Privatmeinung, oder die Meinung Ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen

Veni


Bzw. kopieren Sie bzw. Ihre Mitarbeiter Ihres Abgeordneten-Büros Postings von diesem Thread auf Ihre Homepage?


Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe jedenfalls sicher keinen Kommentar dort abgegeben. Komischerweise findet sich aber eine wortgleiche Kopie meines Beitrages hier unter dem ebenfalls hier verwendeten Pseudonym genau auf der Seite.


Tja, das geht hier vielen so, mich eingeschlossen.  

Entweder kopiert irgend jemand aus dem Forum die Beiträge dort hin, oder er macht es selbst. Ich vermute letzteres.

Was aber sicherlich aufzuklären ist, oder Herr Mack ? Sie müssten es ja wissen, da sie gemäß Ihrer Kommentarregeln ja selbst Admin-Rechte haben, was diese Kommentare betrifft. Zumindest könnten Sie ja alle aus diesem Thread hier stammenden wieder entfernen.

Oder wäre dieser plötzliche Verlust an virtueller Aufmerksamkeit für Ihren Beitrag dort ein zu herber Verlust ?
#
ein sehr peinlicher Aufrtitt. Und damit meine ich nicht den kleinen Panzer sondern den aus Steuergeldern finanzierten Regenbogenfanaten.

Weiters wäre ein öffenliches Richtigstellen, warum Beiträge von hier auf die Homepage des Comicphoben kopiert werden, angebracht.
#
ElzerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sehr geehrter Herr Mack,

vertreten Sie hier in diesem Thread bzw. auf den Artikel auf Ihrer Homepage Ihre Privatmeinung, oder die Meinung Ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen

Veni


Bzw. kopieren Sie bzw. Ihre Mitarbeiter Ihres Abgeordneten-Büros Postings von diesem Thread auf Ihre Homepage?


Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe jedenfalls sicher keinen Kommentar dort abgegeben. Komischerweise findet sich aber eine wortgleiche Kopie meines Beitrages hier unter dem ebenfalls hier verwendeten Pseudonym genau auf der Seite.


Tja, das geht hier vielen so, mich eingeschlossen.  

Entweder kopiert irgend jemand aus dem Forum die Beiträge dort hin, oder er macht es selbst. Ich vermute letzteres.

Was aber sicherlich aufzuklären ist, oder Herr Mack ? Sie müssten es ja wissen, da sie gemäß Ihrer Kommentarregeln ja selbst Admin-Rechte haben, was diese Kommentare betrifft. Zumindest könnten Sie ja alle aus diesem Thread hier stammenden wieder entfernen.

Oder wäre dieser plötzliche Verlust an virtueller Aufmerksamkeit für Ihren Beitrag dort ein zu herber Verlust ?


Aha, ich war zu langsam... na dann meinen gleich mit, wenn ich bitten darf !
#
Nochmal: Alle kopierte Beiträge wurden entfernt. Ich bitte keine weiteren Beiträge einfach so auf meinen Blog zu kopieren.

Vielen Dank!
#
danielmack schrieb:
Nochmal: Alle kopierte Beiträge wurden entfernt. Ich bitte keine weiteren Beiträge einfach so auf meinen Blog zu kopieren.

Vielen Dank!


   
#
danielmack schrieb:
Nochmal: Alle kopierte Beiträge wurden entfernt. Ich bitte keine weiteren Beiträge einfach so auf meinen Blog zu kopieren.

Vielen Dank!


Komisch, dass ich sie noch lesen kann
#
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Man sollte nicht den Fehler machen und eine private Äußerung gleich mit der Partei, in der er aktiv ist, gleichzusetzen.
#
danielmack schrieb:
Nochmal: Alle kopierte Beiträge wurden entfernt. Ich bitte keine weiteren Beiträge einfach so auf meinen Blog zu kopieren.

Vielen Dank!


Das war bestimmt der gemeine Anonymous... der ist weit verbreitet im Internet. Ein gefährliches Bürschchen...
#
hihi - da geriert sich der Herr Mack als Retter des vom Panzer überrollten Regenbogens, präsentiert sich aber logger mit einem Kleidungsstück eines aktuell Menschen diskriminierenden Ladens. Vielleicht wäre hier Aufregung angebracht. Heuchler.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab da was für den Vogel ...

Twitter Daniel Mack @danielmack 15 Mai
Habe das Video jetzt 20 mal gesehen und immer noch Bauchschmerzen vor Lachen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eo4W-dd35sQ


hahaha :=)

Ergaenzungsspieler schrieb:
Mein Beitrag zum Kollegen Daniel Mack:

Ich gehe sogar sehr fest davon aus, dass jeder an diesem Werk beteiligte von der Brisanz wusste, welche von Seiten übersensibler Zaungäste hineininterpretiert werden würde. Mit dem beinahe kindlich naiven Comic-Stil hält man diesem Personenkreis bei dieser Gelegenheit auch gleich mal den Spiegel vor.
Ich kann mit Panzern wenig anfangen. Das Vehikel stört mich jedoch in diesem Kontext kein bisschen. Wer als Freund des Fußballs - des Fußballs mit all seinen ungeschliffenen Ecken und Kanten - den handelnden Enthusiasten noch nicht einmal diese locker zu vernachlässigende Provokation nonchalant durchgehen lassen kann, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, in Zukunft von den Fußball AGs organisierte optische Event-Elemente inklusive Sponsoren-Logos präsentiert zu bekommen. Hü oder Hot - Subkultur oder Business.

PS.: Regenbogenflagge ist so unfassbar anbiedernd, dass ich dazu lieber nichts schreibe.  



Dann lieber Subkultur  


Aber das mit den Regenbogenfahnen und dem Herrn Mack ist echt das beste heute

Da kommt bei dem Wetter sogar Stimmung auf    
#
Als ich gesehen hab, dass der Thread mittlerweile 9 Seiten hat, war ich etwas überrascht... Ich hatte fest mit Danksagungen an die UF für diese absolut gelungene Choreo gerechnet, stattdessen seh' ich das. Nicht zu fassen.
Wer eine Regenbogenfahne braucht, um zu zeigen, dass er tolerant ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Eintracht Frankfurt ist gelebte Integration, ganz ohne den Fähnchenmist. Und zum Adlerpanzer hab ich mich ja schon geäußert. Wie gesagt, wer darin rechte Kriegsrhetorik sieht, der sollte vielleicht mal zum Arzt gehen.

Viel Spaß in der Sommerpause, wir sehen uns dann im August zum Europaüberfall  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Man sollte nicht den Fehler machen und eine private Äußerung gleich mit der Partei, in der er aktiv ist, gleichzusetzen.  


Daher auch in Posting 154 eingebrachte Frage.
#
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    

Bester Post der Saison!  
#
danielmack schrieb:
Nochmal: Alle kopierte Beiträge wurden entfernt. Ich bitte keine weiteren Beiträge einfach so auf meinen Blog zu kopieren.

Vielen Dank!


Du bist echt noch peinlicher, als damals der Mannheimer, der in seinem Kinderzimmer Pyro gezündet hat. Chapeau, hätte nicht gedacht, das den mal einer überbieten wird.


Teilen