>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
bis auf das nächste spiel gegen den msv bin ich dafür ne, das war schon grosse klasse, was die heute gemacht haben!
#
Ich bin keiner von den jungen Wilden, will mich nicht abheben von der Masse, denn das habe ich nicht nötig.

Trotzden sage auch ich, nach alldem was vorgefallen ist wird es keine offizielle Fanfreubdschaft zwischen Duisburg und FFM meh geben. Und das ist auch gut so.

nicole1611983 schrieb:

Duisburg_und_der_FSV!!! schrieb:
Es gab in der Vergangenheit viel zu viele Konfrontationen zwischen DU und FFM!

Erst kürzlich in koblenz auf dem Weg nach Mainz und auch heute vor beginn der Spiele.

Vergesst es.
1 - 2 - 3 - DIE FREUNDSCHAFT IST VORBEI!

Lass mich raten, du bist genau so ein junger Wilder wie unsere jungen wilden, die die Fanfreundschaft nicht kennen aber meinen Mann muss sich abheben und dagegen wettern
#
Ich brauche keine Fanfreundschaft, weder mit den Zebras, noch mit sonst irgendwem.

In der Saison 94/95 standen wir im alten Wedaustadion sowohl in deren als auch in unserer Kurve total gemischt. Das Spiel ging 1:2 für uns verloren. Bei allen drei Toren hat das ganze Stadion gejubelt. Ich kam mir vor wie auf der falschen Veranstaltung.

Ich muß den jeweiligen Gegener net gleich hassen (o.k., bei manchen läßt sich's kaum vermeiden...). Aber eine übergreifende (und übergestülpte???) Fanfreundschaft muß ich rundweg ablehnen. Das schließt den einen oder anderen engeren Kontakt zwischen dem EFC X und dem MSV-Fanclub Y natürlich net aus.    
#
Frag' mich, warum die Ultras hier teilweise als Sündenbock dargestellt werden...
Pro Fanfreundschaft. Für mich existierte sie immer.

Gruß
#

saugrohr schrieb:
Und du B.... ne sag ich lieber nicht.


Na, na, na Herr Kollege! Willst mir doch nicht etwa unnötig Arbeit machen?


Grüße,

ZoLo

P.s.: ....und tiiiiieeeeef durchatmen!
#

Vael schrieb:
Für dich vielleicht

junkdeluxe schrieb:
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.






richdisch, ich bin auch nicht so vermessen für die ganze Fanszene zu sprechen/posten.
Ist halt meine Meinung.
#
Ne, ne. Konnte mich ja noch beherrschen.

Nabend ZoLo.

ZoLo schrieb:

saugrohr schrieb:
Und du B.... ne sag ich lieber nicht.


Na, na, na Herr Kollege! Willst mir doch nicht etwa unnötig Arbeit machen?


Grüße,

ZoLo

P.s.: ....und tiiiiieeeeef durchatmen!
#
[img]https://www.kickclick.com/shop/pics/normal/ARTIKE33_200.jpg [/img]
#
Hey, stimmt, sorry war ja auch nicht bös gmeint


junkdeluxe schrieb:

Vael schrieb:
Für dich vielleicht

junkdeluxe schrieb:
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.







richdisch, ich bin auch nicht so vermessen für die ganze Fanszene zu sprechen/posten.
Ist halt meine Meinung.


#

saugrohr schrieb:
Ne, ne. Konnte mich ja noch beherrschen.

Nabend ZoLo.


Nabend!

Diesen Anderen (mit dem Meenz-Tick), habe ich Euch gerade zurückgeschickt!


Grüße,

ZoLo
#
Mal sehen wann der ankommt und heult weil du ihn gekickt hast.

Bei uns ist gerade so ein Kölner am pöbeln. Der kriegt auch gerade nen Freiflugschjein.

ZoLo schrieb:

saugrohr schrieb:
Ne, ne. Konnte mich ja noch beherrschen.

Nabend ZoLo.


Nabend!

Diesen Anderen (mit dem Meenz-Tick), habe ich Euch gerade zurückgeschickt!


Grüße,

ZoLo
#

saugrohr schrieb:
Bei uns ist gerade so ein Kölner am pöbeln. Der kriegt auch gerade nen Freiflugschjein.


Aber bitte direkt nach Köln und nicht über den Umweg Frankfurt!
#
Wie Zolo, hier werden Leute zurück geschickt? Du musst den armen Seelen doch Asyl gewähren
#
*Lacht* Die "Gölscher" Fallen in letzter Zeit des öfteren so ... ungemein "nett" auf. Sacht mal was habt ihr denen zum Süffeln gegeben das die so nen leichtes Nervenkostümchen zeigen *grinst*
#
Das schlimmste ist, der hat auch noch gesagt das der in Duisburg wohnt.

Jetzt stellen wir erst mal nen Antrag auf Abschiebung.

ZoLo schrieb:

saugrohr schrieb:
Bei uns ist gerade so ein Kölner am pöbeln. Der kriegt auch gerade nen Freiflugschjein.


Aber bitte direkt nach Köln und nicht über den Umweg Frankfurt!
#

nicole1611983 schrieb:
Du musst den armen Seelen doch Asyl gewähren


Wir haben keinen Platz mehr. Die Asylplätze sind schon allesamt von Meenzer-Mods belegt!
#
saugrohr, mod der zebras ? oder mod der manzer? also der forums `? oder wie?
#

saugrohr schrieb:
Das schlimmste ist, der hat auch noch gesagt das der in Duisburg wohnt.


Der hat aber nicht zufällig so'n Wundertaschentuch und wandert damit in unserem Stadioninnenraum herum?
#
Ach Zolo zeig doch mal etwas Mitgefühl. So ein kleines Plätchen wird sich doch noch finden. Zur Not musst du die Asylanträge der Mainzer schneller bearbeiten und sie einbürgern
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:
.......
Pro Fanfreundschaft. Für mich existierte sie immer.

Gruß


für mich auch! waren gute zeiten damals und genau die saison 94/95 als ich zum MSV kam und auch der freundschaftsschal einer meiner ersten wurde


Teilen