>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Foofighter schrieb:
KSV-Jens schrieb:
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.


Was bist du denn für einer ?
Troll dich mal aus unserem Forum !  


Im nordhessischen Kassel gibts scheinbar nix zu diskutieren. Null, zero, niente. Deshalb muss er mal in der südhessischen Großstadt Frankfurt gucken.
#
Mittelfeldplatz 50%
Abstieg 25%
Europaleagueplatz 22%
Championsleagueplatz 2,5%
Meisterschaft 0,5 %

Was denkt ihr?
#
SGE_Jonah schrieb:
Mittelfeldplatz 50%
Abstieg 25%
Europaleagueplatz 22%
Championsleagueplatz 2,5%
Meisterschaft 0,5 %

Was denkt ihr?


Sehr optimistisch.
#
nicole1611983 schrieb:
Festzuhalten bleibt doch, dass zumindest das Umfeld gemerkt hat, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken.

Ab jetzt kann nur noch eines zählen: Sich zusammen raufen, die aktuelle Situation begreifen und Bedingungslos auf Sieg spielen. Da brauch ich auch kein Hacke-Spitze-1-2-3. Ab sofort muss Gras gefressen werden.


Die Stimme der Vernunft. Männer nehmt Euch ein Beispiel!! Bravo, Nicole (und das ist kein Spott, sondern ernst gemeint!) ich wollte unsere Spieler und vor allem die Leitung hätte so viel Verstand.
#
Ich brauche auch kein Hacke-Spitze-1-2-3. Würde dann wahrscheinlich in der jetzigen Situation auch nicht mehr als so was hier bei rumkommen:

http://video.de.msn.com/watch/video/der-dummste-freistoss-aller-zeiten/5on6n30a

Von daher, denke ich auch: Egal wie. Kämpfen, aufopfern und endlich wieder Siegen!

alschu
#
Foofighter schrieb:
KSV-Jens schrieb:
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.


Was bist du denn für einer ?
Troll dich mal aus unserem Forum !  


Ups, Entschuldigung, wollte dich nicht verärgern. Mein Text war ja nicht ernst gemeint.

Ernsthaft merkt in Frankfurt natürlich jeder, wenn die Eintracht absteigt. Ich bin mir auch sicher, dass jeder im Verein die Tabelle lesen kann. Es geht nur jeder anders damit um. Die einen sagen, wir sind mitten im Abstiegeskampf, die anderen, wir müssen aufpassen, dass wir nicht unten reinrutschen, die dritten, wir wollen nicht nach unten schauen, dann verkrampfen wir noch mehr. Jeder (Spieler, Trainer, Funktionär, Fan), wie er es braucht, denke ich.
#
Die nächsten drei, vier Spiele werden zeigen wohin
die Richtung geht.. Aus den zwei Heimspielen gegen
Stuttgart und Kaiserslautern sollten schon 6 Pkte.
bei rausspringen.. Denn sonst wird die Luft so
langsam immer dünner da unten in der Tabelle..
Hoffe, die Mannschaft hat begriffen worum es jetzt
erstmal geht..  

Pauli hat uns heute auch schon überholt..  
#
SGE_Jonah schrieb:

Europaleagueplatz 22%

Was denkt ihr?


Schwachsinn...
#
SGE_Jonah schrieb:
Mittelfeldplatz 50%
Abstieg 25%
Europaleagueplatz 22%
Championsleagueplatz 2,5%
Meisterschaft 0,5 %

Was denkt ihr?


Mittelfeldplatz 71%
Abstieg 28,9%
Europaleagueplatz 0,1%
Championsleagueplatz 0%
Meisterschaft 0%

so in etwa
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Mittelfeldplatz 50%
Abstieg 25%
Europaleagueplatz 22%
Championsleagueplatz 2,5%
Meisterschaft 0,5 %

Was denkt ihr?


Mittelfeldplatz 71%
Abstieg 28,9%
Europaleagueplatz 0,1%
Championsleagueplatz 0%
Meisterschaft 0%

so in etwa


Hmmm Abstieg geringer ... man darf nicht vergessen das der 16te ja noch in die relegation "darf"


Meisterschaft 100% (not)
CL 100% (not)
EL 99,999 (not)

Mittelfeld :

oberes mittefeld 25 %
unteres Mittelfeld : 63 %

Relegation : 10%

Abstieg : 2%
#
Denke eher so:

Mittelfeldplatz 70%
Abstieg 29,9%
Europaleagueplatz 0,1%
Championsleagueplatz 0,0%
Meisterschaft 0,0 %
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke eher so:

Mittelfeldplatz 70%
Abstieg 29,9%
Europaleagueplatz 0,1%
Championsleagueplatz 0,0%
Meisterschaft 0,0 %




Funkel Raus!
#
Jo.  
#
Prost. Auf den Abstieg.
#
Nächste Saison endlich Stadtderby, die Mannschaft hat es sich in den letzten Wochen redlich verdient.
#
hoffe mer ma das die offebacher aufsteigen...dann gibts wieder tolle derbys...
#
Ich  habe so langsam ein ganz, ganz schlechte Gefühl. Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass vielleicht 2-3 Mannschaften noch schlechter sind. Außer Gladbach fällt mir aber derzeit keine ein.
#
eben andere sind auch nich besser, das wird diese saison vielleicht unsere rettung  
#
Na, merkt's nun Jemand?!      
#
Huhu endlichsind wir wieder so weit, dass man hoffen muß, dass noch 3 schlechtere Mannschaften in der Liga rumhängen.

Alleine schafen wir es dieses Jahr nicht.


Teilen