>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.


jipp!
#
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.


Auch dir Danke!!!

EINTRACHT!!!
#
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.


ein schwaches Heimspiel von Hannover trifft es eher ,-)
#
Reus11 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    


Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.


Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.


eben bei einem Profi- sehe ihn inzwischen auch kritisch-
Zweikämpfe und Schüsse müssen auch offensive Spieler beherrschen, wenn man Erfolg haben will-
und ein Spieler auf der Position von Inui könnte mehr Schusskraft und Torgefahr haben- ein Götze ist auch ein Dribbler und hat einen stärkeren Schuss- also das Argument mit der Masse ist keines-
der Kroos von Bayern ist auch nicht gerade ein Spieler der über viel Masse verfügt und hat trotzdem einen ordentlichen Schuss.
Inui muss seinen Schuss in der Liga verbessern und sein Zweikampfverhalten-
was nicht heißt, dass er seine Stärken nicht behalten darf-
wobei, was sind die momentan?

nein an ihm alleine braucht man es auch nicht fest machen- die laufen alle der Form hinter her ein Meier auch...


an der Masse allein liegt es nicht, aber dass Götze keine Masse hat, halte ich für ein Gerücht. ,-)
#
Machridro schrieb:
Die nächsten 2 Spiele müssen 2 Siege sein!
Sonst kann Herry Europa abhaken.

 


Um Spiele gewinnen zu können, muss man mindestens 1 Tor erzielen.
Wie soll das funktionieren?
HB hat nie von Europa gesprochen, das waren immer nur wir Fans, die wir unsere Träume nach einer phantastischen Hinrunde geäußert haben.
Ich schließe mich da auch nicht aus.
Nur mit so einer Offensive brauchst du gar nicht erst zum Flughafen fahren.
Die Mannschaft hat bisher eine tolle Saison gespielt und uns alle begeistert.
Sollte am Ende Platz 9 stehen, können wir alle froh sein.
#
Man hat bemerkt das Veh zum Ende hin nur auf das 0:0 hinaus war..
Find ich persöhn lich zu wenig auch wenn 1 Punkt in hannover nicht übel ist ist es im gesamten zu wenig..
Sorry aber ich persöhnlich habe mit Europa abgeschlossen..
Ich wünsche mir nur das Veh nächstes Jahr noch unser Trainer ist und die Eintracht weiter formt !!
Und sich bei seinen Auswechslungen ein wenig mehr mühe gibt denn ich fande sie heute und auch in vielen anderne Spielen sehr schlecht !!

Einzigst positive unsere Defensive steht gut und Kompakt das gefällt mir!
Oczipka hängt zwar völlig durch und Jung naja..
Aber insgesamt schaut das gut aus..
PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !
#
Mit einem Sieg wäre ich natürlich auch Glücklicher gewesen, aber insgesamt doch ein gutes Ergebnis, vorallem wieder kein Gegentor.
Und jetzt brauchen wir nur noch einen Punkt bis zur 40.  
#
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.


nix da,habs vorhin schon geschrieben,die tabelle stimmt jetzt.
die dahinter sind nicht zwingend besser.
#
prinzhessin schrieb:
Reus11 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    


Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.


Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.


eben bei einem Profi- sehe ihn inzwischen auch kritisch-
Zweikämpfe und Schüsse müssen auch offensive Spieler beherrschen, wenn man Erfolg haben will-
und ein Spieler auf der Position von Inui könnte mehr Schusskraft und Torgefahr haben- ein Götze ist auch ein Dribbler und hat einen stärkeren Schuss- also das Argument mit der Masse ist keines-
der Kroos von Bayern ist auch nicht gerade ein Spieler der über viel Masse verfügt und hat trotzdem einen ordentlichen Schuss.
Inui muss seinen Schuss in der Liga verbessern und sein Zweikampfverhalten-
was nicht heißt, dass er seine Stärken nicht behalten darf-
wobei, was sind die momentan?

nein an ihm alleine braucht man es auch nicht fest machen- die laufen alle der Form hinter her ein Meier auch...


an der Masse allein liegt es nicht, aber dass Götze keine Masse hat, halte ich für ein Gerücht. ,-)  


das habe ich nicht gesagt, sondern dass er ein Dribbler ist- wie Inui-
mal abgesehen davon, dass Götze schon einige Klassen besser spielt und konstanter
#
Kittel hat in den paar Minuten mehr gezeigt als Matmour in 77 Minuten. Warum Matmour immer wieder spielen darf, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ein guter Ball auf Meier. Dagegen 2 abgebrochene Konteraktionen und sonstige planlose Aktionen.
#

Quint Essenz:
Wir hatten 96 über weite Teile des Spiels klar im Griff, Tor von Alex war regulär.
Wir können zur Zeit halt zu wenige klare Chancen herausarbeiten.

Bin mit dem Punkt zufrieden.

FORZA SGE!
#
grossaadla schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.


nix da,habs vorhin schon geschrieben,die tabelle stimmt jetzt.
die dahinter sind nicht zwingend besser.


aber wenn die Eintracht weiter so dümpelt werden sie vorbei ziehen
#
grossaadla schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.


nix da,habs vorhin schon geschrieben,die tabelle stimmt jetzt.
die dahinter sind nicht zwingend besser.


Dann solltest Du Dir die Tabelle ausdrucken und an die Wand hängen.
#
Reus11 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.


sehe ich auch so-

aber es wäre die Saison möglich gewesen


Komisch, wenn ich auf die Tabelle schaue, dann sind wir aktuelle Fünfter. Warum sollten wir jetzt um einen Platz spielen der 3-4 Plätze dahinter ist? Ich möchte mal wissen wie viele Mannschaften in Hanoi einen Punkt holen in der Rückrunde, das werden nicht allzuviele sein.

Wir sind voll im Soll, nächste Woche gg. den VFB siegen und alles ist gut. Jede Wette, dass wir beim Heimspiel gg. dei Bauern auf dem 5 oder sogar 4 Platz stehen.

Gruß,
tobago
#
fastmeister92 schrieb:
Kittel hat in den paar Minuten mehr gezeigt als Matmour in 77 Minuten. Warum Matmour immer wieder spielen darf, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ein guter Ball auf Meier. Dagegen 2 abgebrochene Konteraktionen und sonstige planlose Aktionen.


stimmt
ich glaube Veh mag Kittel einach nicht
#
gute fragen vom sky reporter an herrn veh  
#
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.


ein schwaches Heimspiel von Hannover trifft es eher ,-)  


Man ist immer nur so gut wie es der Gegner erlaubt.

3,-€ ins Phrasenschwein.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    


Danke!!!

EINTRACHT!!!


Wenn die Mannschaft nicht selber extreme Schwächen gezeigt hätte im Abschluss, im Umschalten und meiner Meinung nach auch in der Präzision der Pässe(viele einfache Pässe kamen heute einfach mal nicht an), könnte man es durchaus gut heißen. Aber schau dir doch mal an wieviel Ballbesitz wir in der ersten Hälfte hatten und wie ungefährlich unsere Mannschaft war. Oder wie schnell bei uns in der zweiten Hälfte auf einmal die Bude gebrannt hat, als Hannover dann mal ernst gemacht hat. oder was ist mit den vielen Ballverlusten von Hannover....wie haben wir diese extrem vielen Ballverluste der Hannoveraner genutzt?? rein garnicht. Wir haben insgesamt besser gespielt als Hannover, was gut ist. Wir haben auch auch hinten bis auch die ersten Minuten nach der Pause gut gestanden, was gut ist. Nur wir haben diesen extrem schwachen Gegner heute einfach nicht besiegt und das ist schlecht. Und die erneute Torflaute hilft der Mannschaft auch nicht unbedingt am Selbstbewusstsein zu gewinnen.
#
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    


Wenn der Sturm von Hannover so wie heute nur ein laues Lüftchen ist und Hannover insgesamt heute nur durch Schauspielerei und Foulen aufgefallen ist, dann kann man das schon verstehen. Immerhin steht unsere Defensive seit Anfang der RR, das ist richtig aber dafür läuft nach vorne kaum bis gar nichts mehr.
#
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.


nix da,habs vorhin schon geschrieben,die tabelle stimmt jetzt.
die dahinter sind nicht zwingend besser.


Dann solltest Du Dir die Tabelle ausdrucken und an die Wand hängen.


lange wird sie so nicht bleiben!


Teilen