>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Wieder nicht gewonnen und die meisten sind freuen sich heute. Na dann ist doch alles toll
#
Adler-Woerth schrieb:
Klasse Auswärtsspiel.

Und an all die Nörgler: Warum hat H96 heute nicht so gut gespielt?

Gruß und schönen Restsonntag  


Weil Huszti verletzt ist.  
#
Adler-Woerth schrieb:
Klasse Auswärtsspiel.

Und an all die Nörgler: Warum hat H96 heute nicht so gut gespielt?

Gruß und schönen Restsonntag  


Hast du es im Radio verfolgt?
#
riederwäldsche schrieb:
Hoffentlich ist Punkt 40 endlich nächste Woche dran.....


 Dann muss Veh endlich die Hosen runter lassen.
#
Mar.co schrieb:
Ich glaub mittlerweile das Ziel ist nicht in den internationalen Wettbewerb zu kommen.

Nur was würde dafür sprechen ausser die Doppelbelastung. Hält man sich erst nächstes Jahr für stark genug mit einem besseren , eingespielten Kader und ohne Abgängen  in mehr als einem Wettbewerb was zu holen ohne in der Buli in Abstiegsgefahr zu geraten?!


Was ein Blödsinn....
#
schade das wir heute kein Tor geschossen haben wir wahren die bessere Mannschaft, gegen Stuttgart schisst der Alex wider ein Tor.
#
ODER WIEDER SO EIN 74 METER HAMMER...Egal. Nur rein muss er. Wir sollten wirklich mal wieder die ersten 10-20 Minuten Vollgas geben, so wie in der Vorrunde.
#
Reus11 schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Klasse Auswärtsspiel.

Und an all die Nörgler: Warum hat H96 heute nicht so gut gespielt?

Gruß und schönen Restsonntag  


Hast du es im Radio verfolgt?  


Ganz toll. Zu einem Spiel gehören immer noch zwei.

PS: Netter Nickname...
#
Hannover hat einen ordentlichen Grottenkick hingelegt. Das erschreckende ist, das wir nicht besser waren.
Meiner Meinung nach war es das gefühlte langweiligste Spiel dieser Saison. Vorne ging nichts, Chancen wurden wieder nicht ausgenutzt.
Der eine Punkt heute ist in Ordnung, aber ich finde, der Satz  "Wir sind Aufsteiger, wir dürfen in Hannover Unentschieden spielen" ist mittlerweile so ausgenutzt, das man ihn einfach nicht mehr verwenden kann. Denn wir hätten gewinnen können, wenn man die Chancen genutzt hätte. Gegen Stuttgart muss ein Sieg her und zwar unbedingt.
#
veh geht mir so langsam auf die nerven mit seiner "nicht-auswechsel-taktik"
bringt doch mal den lakic eher rein! was soll das in den letzten sekunden?
dann nimmt er matmour raus und wir spielen ohne nen richtigen stürmer!
heut war da einfach nen sieg drin und dann sowas. könnt kotzen....!!!!!!
#
Ich denke man kann gut leben mit dem 0:0...

Unsere Offensive ist zur Zeit aber sicherlich problematisch... was mich allerdings nicht großartig verwundert. Wir haben mit Matmour und Occean zwei Spieler die höchstens 2.Liga Format haben (Beweise dafür gab es in den letzten Wochen genug), und einen Lakic der permanent angeschlagen ist und kaum trainiert... es bleibt nur Meier, und den kennen unsere Gegner mittlerweile sehr gut! Wir sind einfach viel zu ausrechenbar! Wenn ich zum Vergleich sehe was da andere Mannschaften an Offensiv-Material aufbieten können (z.B. Hannover heute) darf man aber auch nicht viel mehr erwarten... bleibt die Hoffnung das Lakic fit wird und Meier wieder sein Abschlußglück zurückfindet!

Zum Glück steht unsere Defensive zur Zeit richtig gut... was Zambrano und Anderson heute gespielt haben war fast schon überragend! Das beruhigt doch sehr, finde ich  ,-)
#
Ich bleib dabei, wir müssen "einfach" zurück zu unserem unbekümmerten Spielstil der Hinrunde. Scheiß auf mehr Gegentore! In der Hinrunde hat jeder gesagt, das ist unser Spiel, die Jungs können gar net anders. Daher frage ich mich, warum man es jetzt schon nahezu die gesamte Rückrunde "anders" versucht!? Der unbedingte Wille, schnell  und direkt nach vorne zu spielen ist irgendwie nicht mehr wirklich zu erkennen. Jedenfalls für mich nicht.
#
Das Spiel heute war ja wieder zum Abgewöhnen. Mutlos Kraftlos Ideenlos! Über einzelne  Spieler will ich ja garnicht reden, sonst platz ich wieder!

Ich gebe dir recht: "Die sollten endlich Fudder be de Fische" geben, dann weiß jeder was Sache ist! Diese Geheimniskrämerei zeiht alle (auch die Fans) mit runter.

Einmal Klartext geredet und die Köpfe sind wieder frei! "Hoffentlich"
#
Ein Unentschieden in Hannover ist schon okay, zumindest nicht verloren. Aber da schon wieder kein Tor geschossen wurde werden die Jungs wohl auch im nächsten Spiel leider nicht wie befreit aufspielen können. Ein z.B. 2:2 wäre für die Mannschaft mental hilfreicher gewesen als dieses nichtssagende 0:0.
#
iran069 schrieb:
Wieder nicht gewonnen und die meisten sind freuen sich heute. Na dann ist doch alles toll


Du freust Dich doch auch - wenn auch nur darüber, dass Du alles schlechtreden kannst  
#
Fanschobbe schrieb:
Gegen Stuttgart muss ein Sieg her und zwar unbedingt.  


Das wird auch nicht einfacher als gegen Hannover. Der letzte Sieg war am
19.05.2001 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1

davor am
04.10.1992 Eintracht Frankfurt  - VfB Stuttgart 4:0

Heimsiege gegen Stuttgart haben einen gewissen Seltenheitswert.  
#
TSclub schrieb:
veh geht mir so langsam auf die nerven mit seiner "nicht-auswechsel-taktik"
bringt doch mal den lakic eher rein! was soll das in den letzten sekunden?


Da stimme ich zu. Da holen wir ihn -Lakic- und dann bringt man ihn in den letzten Minuten. Vielleicht hätte Lakic noch etwas gerissen, vielleicht auch nicht, aber ein Versuch wäre es wert gewesen.
#
fastmeister92 schrieb:

...
Da kann ich auch gut auf lockere und lustige PKs verzichten.


Nee, bidde nich!
Die PKs machen die Eintracht sehr sympathisch
Obwohl ich mich auch immer wundere, dass die Journalisten so wenig fachbezogene Fragen zum Fußballerischen stellen
#
Fanschobbe schrieb:
TSclub schrieb:
veh geht mir so langsam auf die nerven mit seiner "nicht-auswechsel-taktik"
bringt doch mal den lakic eher rein! was soll das in den letzten sekunden?


Da stimme ich zu. Da holen wir ihn -Lakic- und dann bringt man ihn in den letzten Minuten. Vielleicht hätte Lakic noch etwas gerissen, vielleicht auch nicht, aber ein Versuch wäre es wert gewesen.


ich denke der Veh hat keine Ideen mehr und lässt es einfach nur noch runterspielen. langsam gewinne ich den eindruck, dass er einen egal-faktor hat.
#
fastmeister92 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gegen Stuttgart muss ein Sieg her und zwar unbedingt.  


Das wird auch nicht einfacher als gegen Hannover. Der letzte Sieg war am
19.05.2001 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1

davor am
04.10.1992 Eintracht Frankfurt  - VfB Stuttgart 4:0

Heimsiege gegen Stuttgart haben einen gewissen Seltenheitswert.  


Natürlich wird es nicht einfacher- ganz im Gegenteil. Auch die anderen Clubs, die uns mittlerweile auf der Pelle sitzen, werden nicht jedes Wochende für uns spielen. Und das ist es, was einem Sorgen machen sollte. Punktgleich mit Schalke- und die stehen mittlerweile auf dem 4. Platz.
Heimsiege mit Seltenheitswert- das verbessert die momentane Stimmung wohl nicht  


Teilen