>

Das Eintracht Frankfurt Museum - Veranstaltungen Oktober/November ( ab #393 )

#
fliegenderzahnarzt schrieb:


Schöner Bericht, Beve, doch hast Du auch ein Bild von Dr. Kunter und Solz?


habbich:


@ all

denkt an die weihnachtsgutscheine - und an die möglichkeit, papa cha zu treffen.
#
der dr. peter kunter ? ist das der rechte ?
#
zumsel schrieb:
der dr. peter kunter ? ist das der rechte ?


Ja
#
propain schrieb:
zumsel schrieb:
der dr. peter kunter ? ist das der rechte ?


Ja



Danke  
#
Ich mußte mehrmals hinschauen. Die Zeit vergeht. Ich habe diese Männer noch vor Augen, als sie jung und drahtig waren und jederzeit bereit, den Gegner das Fürchten zu lehren.
#
Was mich mal interessieren würde: Wer von den Fans hier im Forum, die schon mal das Wort "Tradition" in einem Posting verwendet haben, war eigentlich schon mal im Museum? Ich glaube/befürchte, nur ein Bruchteil.

Leutz, nutzt die Zeit in der Winterpause zu einem Besuch dort - es lohnt wirklich und jetzt ist da auch nicht so viel los, dass ihr Schlange stehen müsst. Vor allem könnt ihr jetzt noch unter anderem den Endspielball von 1960 bewundern - bevor Real Madrid  ihn sich ausleiht (die haben schon gefragt).

Schwarzroter Gruß

fnf
#
franknfurter schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Wer von den Fans hier im Forum, die schon mal das Wort "Tradition" in einem Posting verwendet haben, war eigentlich schon mal im Museum? Ich glaube/befürchte, nur ein Bruchteil.

Leutz, nutzt die Zeit in der Winterpause zu einem Besuch dort - es lohnt wirklich und jetzt ist da auch nicht so viel los, dass ihr Schlange stehen müsst. Vor allem könnt ihr jetzt noch unter anderem den Endspielball von 1960 bewundern - bevor Real Madrid  ihn sich ausleiht (die haben schon gefragt).

Schwarzroter Gruß

fnf


Real Madrid, den Endspielball "ausleiht"?? Die machen hoffentlich keine "Dauerleihgabe" daraus....

Ab ins Museum!
#
sotirios05 schrieb:

Real Madrid, den Endspielball "ausleiht"?? Die machen hoffentlich keine "Dauerleihgabe" daraus....

Ab ins Museum!


Ketzerisch gefragt: Wäre das wirklich so schlimm? Interessiert doch eh kaum einen. Da haben wir endlich ein Museum und der Thread dazu hat innerhalb von knapp drei Wochen weniger Klicks als z.B. so wichtige Sachen wie "Abstimmen für Pröll" in zwei Tagen.

Etwas desillusioniert

fnf
#
franknfurter schrieb:
sotirios05 schrieb:

Real Madrid, den Endspielball "ausleiht"?? Die machen hoffentlich keine "Dauerleihgabe" daraus....

Ab ins Museum!


Ketzerisch gefragt: Wäre das wirklich so schlimm? Interessiert doch eh kaum einen. Da haben wir endlich ein Museum und der Thread dazu hat innerhalb von knapp drei Wochen weniger Klicks als z.B. so wichtige Sachen wie "Abstimmen für Pröll" in zwei Tagen.

Etwas desillusioniert

fnf

Das ist doch leider meistens so, viele reden von der Tradition, aber interessieren tut es im Endeffekt die Wenigsten. Ich glaube Tradition wird immer nur gebraucht wenn es dadrum geht einen anderen Verein nieder zu machen.

Wenn ich dran denke was du für ein geiles Buch mit herausgebracht hast und es immer noch welche zu kaufen gibt, das verstehe ich auch nicht, das müsste eigentlich vergriffen sein.
#
propain schrieb:

Das ist doch leider meistens so, viele reden von der Tradition, aber interessieren tut es im Endeffekt die Wenigsten. Ich glaube Tradition wird immer nur gebraucht wenn es dadrum geht einen anderen Verein nieder zu machen.


Tja, Guido, wir alten Eintracht"idioten" müssen halt lernen, dass Anspruch und Wirklichkeit immer deutlicher auseinanderklaffen. Wobei ich mit "alt" nicht (nur) die Zahl der Jahre meine... Es gibt ja auch etliche junge Alte.

Tradition ist eben für viele ausschließlich das "1899" auf dem Pulli, das sich übrigens auch dieser merkwürdige Sinsheimer Stadtteil Hoffenbach leisten könnte.

fnf
#
Beverungen schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:


Schöner Bericht, Beve, doch hast Du auch ein Bild von Dr. Kunter und Solz?


habbich:


@ all

denkt an die weihnachtsgutscheine - und an die möglichkeit, papa cha zu treffen.



Welch ein Klasse Bild !!!!!

Der Brasilianer und die Katze .
Danke Bube !!
#
Das ist aber im Grunde ein Thema das man nicht an der Anzahl der Klicks festmachen kann, insofern kann man hieraus sicher nicht ableiten inwiefern die hier schreibenden nun im Museum waren oder eben nicht.
Einfach ab und an wieder hochholen und so bleibt es präsent.
#
Nix neues, Frank.

Alleine schon die Erkenntnis, dass von den meisten das 3:0 bei den Oxxen *nicht* als geilstes Auswärtsspiel des Jahres aufgeführt wird, ist für mich erschreckend genug...

Aber ist mir mittlerweile auch egal. Habe eh keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen.
#
heute, mittwoch den 19.12 gibts um 18 uhr wieder eine führung. ich weise auch nochmal auf die möglichkeit hin, eintrittskarten zu verschenken, um dann in den ferien in aller ruhe mum und dad, omma und oppa ins museum zu schicken.

der eintritt kostet für

erwachsene 5 euro

&

ermäßigt 3,50.
#
Beverungen schrieb:
der eintritt kostet für

erwachsene 5 euro

&

ermäßigt 3,50.


...oder garnix, wenn man Mitglied im Förderverein ist :- )

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php

fnf
#
sotirios05 schrieb:
franknfurter schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Wer von den Fans hier im Forum, die schon mal das Wort "Tradition" in einem Posting verwendet haben, war eigentlich schon mal im Museum? Ich glaube/befürchte, nur ein Bruchteil.

Leutz, nutzt die Zeit in der Winterpause zu einem Besuch dort - es lohnt wirklich und jetzt ist da auch nicht so viel los, dass ihr Schlange stehen müsst. Vor allem könnt ihr jetzt noch unter anderem den Endspielball von 1960 bewundern - bevor Real Madrid  ihn sich ausleiht (die haben schon gefragt).

Schwarzroter Gruß

fnf


Real Madrid, den Endspielball "ausleiht"?? Die machen hoffentlich keine "Dauerleihgabe" daraus....

Ab ins Museum!


Na ja, für 2 Mille im Jahr können sie sich ihn ausleihen....  
#
Wir haben heute mal vorbeigeschaut.
Ein Besuch lohnt sich wirklich  
#
pipapo schrieb:
Wir haben heute mal vorbeigeschaut.  

Brav, Arne.

Hast du auch schon eine Karte geschrieben?
#
pipapo schrieb:
Wir haben heute mal vorbeigeschaut.
Ein Besuch lohnt sich wirklich    


Hatte schon mal gefragt : Warum wird dieser Thread nicht mit einem Stern versehen. Der gehört oben hin.  Sonst verschwindet er früher oder später in der Versenkung.


Teilen